Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, UN, MIB
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 16:09
@maxtron


Danke Maxtron für deine KONSTRUKTIVEN Beiträge , ich hoffe somit, dass die andern Teilnehmer hier, die Bedeutung des Wortes "Konstruktiv" so besser verstehen lernen ;)


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 17:11
http://derstandard.at/1285199354375/Bringt-uns-zu-eurem-Anfuehrer-Verwirrung-um-UN-Erstkontakt-Vertreter-fuer-Alien-Besu...
Von all dem wusste die Royal Society bei Anfrage allerdings nichts. Bei den Vereinten Nationen wurden entsprechende Erkundigungen an das UNOOSA-Büro in Wien verwiesen, und dort ließ sich niemand erreichen, der dazu Stellung nehmen wollte. Schließlich meldete sich Mazlan Othman selbst mit einem eindeutigen Dementi zu Wort. In einem Email erklärte die Wissenschafterin: "Das klingt zwar wirklich interessant, aber ich muss die Meldungen als unwahr zurückweisen." Auf der Konferenz am Kavli Royal Society International Centre in Buckinghamshire werde sie lediglich über erdnahe Objekte sprechen. (red)


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 17:29
@maxtron
deinas schrieb:In einem Email erklärte die Wissenschafterin: "Das klingt zwar wirklich interessant, aber ich muss die Meldungen als unwahr zurückweisen." Auf der Konferenz am Kavli Royal Society International Centre in Buckinghamshire werde sie lediglich über erdnahe Objekte sprechen. (red)
und genau das habe ich erwartet :-)
eigentlich wie immer - nüscht!


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 17:37
weia ...

was für eine herbe klatsche für die lemminge ... hoffentlich tut sich da jetzt niemand was an :(


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 17:44
Ich denke es sind inoffiziell schon andere Szenarien für so was geplant.
Ich meine es gibt nichts was so ein Ereignis übertreffen könnte, so was muss geplant sein.


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 17:47
@Kongo_Otto
Kongo_Otto schrieb:Ich denke es sind inoffiziell schon andere Szenarien für so was geplant.
es werden sich schon paar darauf eingerichtet haben - allein das
ereignis lässt auf sich warten.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 17:57
Warum ist "ufopresse" plötzlich ohne Begründung gesperrt???


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 18:14
@Mixmax
Weils ein Tripel-Account eines dauergesperrten Users ist...


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 23:05
So lassen sich manche Dinge durch das Scheiben einer Anfrage klären. Sag ich doch.
Aber schadem ich fände es schon interessant, wie sich eine solche Institution hestaltet und das schlicht aus Interesse, unanhängig davon, ob ich nun von den Alienbesuchen überteugt bin oder nicht.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 23:42
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/verwirrung-um-angebliche-ernennung.html


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

27.09.2010 um 23:53
@deinas
Grundlage für den neuen Posten soll die Entdeckung immer neuer Exoplaneten, also Planeten jenseits unseres Sonnensystems, sein, mit deren Zahl auch die Wahrscheinlichkeit für außerirdisches Leben steige. Aus diesem Grund müsse die UNO auch für jenen Fall vorbereitet sein, dass die Menschheit in Kontakt mit Außerirdischen kommt,
<--aus GREWI

dass begreif ich nicht..denn wenn man Exoplaneten entdeckt die den Parametern entspricht die Leben beherbergen könnte, so heisst dass ja nicht dass dort Leben ist und vor allem dass man da mal schnell Kontakt aufnehmen kann^^ wir deuten ja die strahlung und das Licht die Position ,Masse ect. und sehen ja nicht was darauf fleucht und kriecht..ergo wenn dass der grund für eine ernennung ist dann sollte das wohl ein scherz sein oder?


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

28.09.2010 um 00:07
deinas schrieb:In einem Email erklärte die Wissenschafterin: "Das klingt zwar wirklich interessant, aber ich muss die Meldungen als unwahr zurückweisen." Auf der Konferenz am Kavli Royal Society International Centre in Buckinghamshire werde sie lediglich über erdnahe Objekte sprechen. (red)
Interessant, sie wird auf einer Konferenz dessen Thema sich mit der Auswirkung
der entdeckung von Ausserirdischen beschäftigt also nur über Erdnahe Objekte sprechen...
....und das sollen wir also glauben, und das obwohl auf der Homepage der
Royal Society was ganz anderes steht:
Should extra-terrestrial life exist, upcoming efforts will provide living generations with a realistic chance of its detection. Even more than the scientific agenda, a corresponding complementary societal agenda needs to be debated. With a mix of invited talks and panel debates, we particularly look into the detection of life, the communication with potential extra-terrestrial civilizations, the implications for the future of humanity, and the political processes that are required.

Four panel debates include

Calling ET, or not even answering the phone?

Societal questions raised by the detection of extra-terrestrial life

What could studies of extra-terrestrial life tell us about the future of humanity?

Extra-terrestrial life and arising political issues for the UN agenda
Wie, was?
Extra-terrestrial life and arising political issues for the UN agenda
http://royalsociety.org/extra-terrestrial-life/
Sie spricht zu dem Thema Ausserirdisches Leben und die Politischen folgen
für die UN agenda.....
...so nicht liebe UN oder vielleicht eher Standart Presse Leute.... ;)


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

28.09.2010 um 00:07
@smokingun
Ich versteh so einiges nicht

mit deren Zahl auch die Wahrscheinlichkeit für außerirdisches Leben steige.

Es ist doch völlig egal, wie viele Exoplaneten entseckt werden. Die Wahrscheinlichkeit für ausserirdisches Leben steigt ja dadurch nicht.


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

28.09.2010 um 00:10
Mittelscheitel schrieb:Es ist doch völlig egal, wie viele Exoplaneten entseckt werden. Die Wahrscheinlichkeit für ausserirdisches Leben steigt ja dadurch nicht.
Aber die Denkweise einiger Wissenschaftler, die vorher die Erde
als einmalig ansahen und das nun überdenken... ;)


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

28.09.2010 um 00:17
@Mittelscheitel

genau^^ denn dass sind ja zwei unterschiedliche Dinge..auch wenn wir wissen dass es zweite Erden gibt ändert dass nichts daran ausser SETI freut sich und unsere Nachfahren warten gespannt ob genau da auch ein Wesen existiert dass die signale empfangen kann oder ein Delphin im Meer herumzieht oder nen wurm im Sand.......diese Wahrscheinlichkeiten sind keinen Grund um einen solchen Posten zu ernennen.Also muss der Grund ein anderer sein oder es ist ein schlechter scherz oder ein neuer bürokratischer blödsinn..


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

28.09.2010 um 00:23
Euch ist schon klar, dass das ein Schachzug war um UFO-Nerds zu beruhigen?
Blablabla wir schaffen ein Büro für Ausserirdische Botschaften an. wenn die freundlichen Aliens dann mal kommen sollten....
Wie sollen die eigentlich von der Behörde erfahren?
Wenn sie unsere Sprache soweit verstehen um zu wissen wo diese Behörde ist - dann können die auch gleich vorm Weissen Haus landen :D


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

28.09.2010 um 00:27
smokingun schrieb:.diese Wahrscheinlichkeiten sind keinen Grund um einen solchen Posten zu ernennen.
Oh ja, es macht einen unterschied ob es nur zwei, Tausende oder Millionen
in unserer Galaxy sind... ;)


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

28.09.2010 um 00:30
Thermometer schrieb:Wie sollen die eigentlich von der Behörde erfahren?
Eher wird die Behörde von der Landung erfahren... ;)


melden
Anzeige

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

28.09.2010 um 00:34
@maxtron
Du meinst von den täglichen UFO-Sichtungen? :D
Klar ^^


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Habt ihr Ufo Beweise?978 Beiträge
Anzeigen ausblenden