Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 21:52
@CurtisNewton
Lebensraum ist keine Sache die von der Hand zu weisen ist, denn das Problem wird auch auf uns zukommen!
Wie werden wir mit aus unserer Sicht mit primitivem Leben umgehen, wenn wir neuen Bevölkerungsraim benötigen?

Und das zeigt uns die Vergangenheit in Amerika.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 21:54
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ist sicherlich so, das sie handeln kann wie es ihr beliebt.
Natürlich, und da beisst Du Dir selber wieder in den Hintern:

Warum gehst Du also von einer negativen Haltung aus? Anstatt von einer positiven? Gefangen in der eigenen negativen Denkensweise oder Haltung zum Leben?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 21:55
@maxtron
Ok alles klar kapiert. Und warum sollten sie uns jetzt nicht als Nutztiere sehen?


1x zitiertmelden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 21:55
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wie werden wir mit aus unserer Sicht mit primitivem Leben umgehen, wenn wir neuen Bevölkerungsraim benötigen?
Du denkst einfach zu einseitig und zu kurz!
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und das zeigt uns die Vergangenheit in Amerika.
und zu polemisch!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 21:56
Zitat von KatoriKatori schrieb:Mal gut durch den Kopf gehen lassen
Bis jetzt war die Menschheit auch noch keine grosse Gefahr, vor allem eierte
sie noch nicht grossartig im Raum rum.....könnte sich noch ändern, evt. bekommt
man dann eine einführung was man machen kann und was man besser lässt...
Knigge für Raumfahrende Zivilisationen.... ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 21:57
@CurtisNewton

Ich geh von keiner negativen aus, ich weiß nicht wie sie handeln würden, kann sein das sie derbst freundlich unterwegs sind oder missionarisch sogar oder sonstwie, da es eine Unbekannte ist wie es sein könnte, kann man auch in jede Richtung spekulieren, wobei die menschlichen Denkweisen sich nicht auf die EBE´s anwenden lassen, vielleicht aber auch doch.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 21:58
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ok alles klar kapiert. Und warum sollten sie uns jetzt nicht als Nutztiere sehen?
Ich hab noch nix von einer Ernte in der vergangenheit gehört, a la Signs... ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 21:58
@CurtisNewton
Google mal Anunaki


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 21:58
@CurtisNewton
Naja, das kann man drehen und wenden wie man will. Vielleicht denkst du zu naiv?!

Vergessen wir nicht, dass weder du noch ich recht haben, sondern beide nur Mutmaßen


1x zitiertmelden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 21:58
@maxtron

Der Mensch ist für sich selbst sicherlich die größte Gefahr bisher jedenfalls :D


1x zitiertmelden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:00
@maxtron
Zusammenhang bitte ^^
was soll man denn an uns ernten können, außer Gene^^


1x zitiertmelden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:01
@der_wicht
Unsere Arbeitskraft :D ala Goldschürfer für die Anunaki wie es @Gucki meint.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:02
Zitat von KatoriKatori schrieb:Der Mensch ist für sich selbst sicherlich die größte Gefahr bisher jedenfalls
Wenn die Menschen für was wie futter oder ähnlich gezüchtet hätten,
wieso würden die sich das nicht einfacher machen.....Menschen ganz ohne Hirn
züchten, die kommen nicht auf dumme Ideen und wehren sich oder so.... ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:03
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Vergessen wir nicht, dass weder du noch ich recht haben, sondern beide nur Mutmaßen
aaaaah, mit dem Unterschied, dass ich NICHT derjenige bin der hier Menschen mit spirituellem Ansatz zum Topic direkt un Grund und Boden geschrien hat und gleich alles platt machen will, was konträr der eigenen Meinung ist und nicht belegbar....gell?

Du und Dein Glashaus!

Vielen Dank für das Totreden des spirituellen Ansatzes dieses Threads.....DU hast dazu einen IMMENSEN Beitrag geleistet!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:03
@CurtisNewton
Schau mal was Polemik bedeutet und dann überleg mal wie das Beispiel mit Amerika zu Polemik passt!

Kannst du nicht mal sachlich bleiben und sachlich argumentieren und gegen argumentieren und dafür den persönlichen Kram lassen?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:04
@maxtron

Ja wenn es so wäre, wär da sicher besser, wobei sie es auch so wie in Matrix handhaben könnten, mit der Züchtung jedenfalls.


1x zitiertmelden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:06
@CurtisNewton
Was redest Du schon wieder? Wir sind nicht in Spiritualität, sondern bei Ufologie.
Was daran verstehst Du nicht?

Jetzt darf man bei Ufologie nicht mehr über sowas quatschen, sondern Ufologie ist jetzt auch Esoterik ...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:07
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Zusammenhang bitte ^^
was soll man denn an uns ernten können, außer Gene^^
Wie Du kennst Signs nicht, da sind wir Alienfutter das abgeerntet wird und die ziehen
dann weiter.... ;)
Wikipedia: Signs –_Zeichen


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:09
@der_wicht
@CurtisNewton
Macht das bitte per PN aus, ist sehr nervig


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:09
@maxtron
Klar kenn ich Signs, aber da seh ich nirgends etwas, dass wir Züchtungen wären


Anzeige

1x zitiertmelden