Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:10
sollten die aliens jemals hier gelandet sein und gesehen haben wie dämlich wir unsere ressourcen verschleudern und systematisch alles ruinieren, haben die längst das weite gesucht und besseres gefunden.


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:10
@Mittelscheitel
Nicht nötig, der wird jetzt ignoriert


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:13
der_wicht schrieb:Klar kenn ich Signs, aber da seh ich nirgends etwas, dass wir Züchtungen wären
Die Überlegung wird ja auch dem zuschauer überlassen, woher wissen die von uns,
wieso ernten sie, usw..... ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:15
Katori schrieb:Ja wenn es so wäre, wär da sicher besser, wobei sie es auch so wie in Matrix handhaben könnten, mit der Züchtung jedenfalls.
Wobei die dann gleich nutzmenschen auf Ihrem Heimatplaneten züchten könnten... ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:16
@maxtron
Zum Ernten fehlt die Regelmässigkeit ;)

Wobei ich das jetzt schon etwas realitätsfremd finde.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:17
Wenn sie sich uns "normalen" Menschen zeigen, dann werden sie es nicht in der Absicht tun, die leider den meisten Menschen in ihren Gedanken heute noch im Kopfe rumschwirrt:

Habgier, Macht, Ausbeutung

Diese Worte und Ansichten existieren nur in unseren ("euren" !!!) Köpfen, SIE sind über diese niederen Sichtweisen schon längst hinweg, wie @MysticWoman schon richtig schrieb.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:17
Zum Glück weiß man das ja ganz genau, weil man Ausserirdische persönlich kennt...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:19
@maxtron

Wird vielleicht sogar getan :D


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:20
@Katori
WEshalb sie während der Entführungen DNA abgezapft haben ?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:21
@Gucki
Ich denke schon, dass so einige Außerirdische persönlich kennen.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:24
der_wicht schrieb:Zum Ernten fehlt die Regelmässigkeit
Wobei ich das jetzt schon etwas realitätsfremd finde.
Na, solche Filme bleiben bei einigen evt. schon hängen....
....also halten wir fest...es gibt keine Ernte, wäre unsinn (Wenn mal Aliens vorbeikommen)
Bleibt noch die frage ob nicht evt. einige Entführungen inszeniert wurden und
es zweierlei arten der Entführung geben könnte....eine von Aliens, wegen Forschung...
die andere von teilen der Regierungen um Ängste vor Ausserirdischen in der
Bevölkerung zu säen?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:27
@maxtron
Och ich glaub die Regierung muss da nichts tun. Diese Aliensache hat so eine Eigendynamik, das Regierungen nicht unbedingt was tun müssen. Zumindest nicht um die Angst zu säen. Höchstens den Hype nutzen um Menschen beiseite zu schaffen.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:27
Katori schrieb:Wird vielleicht sogar getan
Damit hätten wir aber dann auch ein Problem, zumindest mal ein menschlich ethisches


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:30
der_wicht schrieb:Och ich glaub die Regierung muss da nichts tun. Diese Aliensache hat so eine Eigendynamik, das Regierungen nicht unbedingt was tun müssen. Zumindest nicht um die Angst zu säen. Höchstens den Hype nutzen um Menschen beiseite zu schaffen.
Um es auf die Aliens zu schieben, das glauben dann ja eh nur wenige.... ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:30
sehr wenige


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:33
@maxtron auf alle Fälle.


@Mittelscheitel weißt du das?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:33
das würde voraussetzen, dass die bevölkerung an außerirdische glaubt, oder?
Wenn mal Raumschiffe am Himmel stehen, werden sich die meisten schon fragen...
Freund oder Feind?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:36
maxtron schrieb:Wenn mal Raumschiffe am Himmel stehen, werden sich die meisten schon fragen...
Freund oder Feind?
Absolut, und ein nicht geringer Teil der Menschen würde voll Panik schieben deswegen, da bin ich mir sicher.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:37
@Katori
Wissen tu ich gar nix genaues, es würde ja passen, dass, wenn die Aliens Menschen für was auch immer auf ihrem eigenen Planeten züchten wollten, dann mal etwas DNA, Stammzellen, Ovarien oder Spermien zu organisieren. Das könnte ein Grund für die Entführungen sein


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:38
@Mittelscheitel

Da sind wir einer Meinung :D


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden