Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:39
@maxtron
Zu was tendierst du mehr, gute Absichten, schlechte Absichten?

Wenn mal plötzlich eines auftauchen würde, würd ich mit Sicherheit nicht unter ihnen mit Willkommensschildern tanzen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:40
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass dieses Bild was uns durch Filme vermittelt wird über Außerirdische, falsch sein könnte?
Was wäre wenn sie wirklich in friedlicher Absicht kommen würden, die Menschen würden doch total in Panik ausbrechen, gerade weil sie in Filmen so feindlich gezeigt werden.
Wieder mal ein Grund mehr, nicht alles was im Fernsehen und in Medien gezeigt werden, allzu ernst zu nehmen, kann man auch hier deutlich lesen, dass manche anscheinend zuviele solcher Filme angeschaut haben.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:40
@MysticWoman

Wozu gibt es denn Stargate? Da wird genug vermittelt wie es sein könnte mit den verschiedenen Rassen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:42
@Katori
Du glaubst also daran, was da gezeigt wird?
Star Gate habe ich nicht angeschaut, kann also auch nicht so genau sagen, um was es da geht.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:42
@MysticWoman
Was spricht denn dagegen alle Möglichkeiten zu besprechen inklusive der Dimensionssprungsache?

Man sollte immer von allen Seiten betrachten und nicht nur naiv das friedliche hoffen, oder paranoid nur das Negative sehen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:43
@der_wicht
War ja nur eine Anmerkung von mir, kam mir halt in den Sinn, wo ich eure Beiträge so gelesen habe.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:43
@MysticWoman
Das hab ich nicht gesagt das ich daran Glaube, ist ja schließlich nur Entertainment, jedenfalls werden dort halt Feind- und Freundbilder vermittelt.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:44
Oder Star Treck, da gibts total verschiedene Alientypen


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:44
Zitat von KatoriKatori schrieb:Absolut, und ein nicht geringer Teil der Menschen würde voll Panik schieben deswegen, da bin ich mir sicher.
Ja...leider ist Panik kein Freund der Menschen, eher ruhe und Aufklärung....
....bei den Amis stell ich mir das anders vor, ich denke das es da unterschiede
gibt in der Reaktion....ein Teil bei denen wird extremer reagieren... ;)
Wissen tu ich gar nix genaues, er würde ja passen, dass, wenn die Aliens Menschen für was auch immer auf ihrem eigenen Planeten züchten wollten, dann mal etwas DNA, Stammzellen, Ovarien oder Spermien zu organisieren. Das könnte ein Grund für die Entführungen sein
Vielleicht nutzen die das auch für das eigene Überleben, evt ist in deren DNA was verloren gegangen... ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Zu was tendierst du mehr, gute Absichten, schlechte Absichten?
Kann man vorher schlecht sagen, ich denke mal gute absichten...ich würde
aber abwarten ob sich was tut und sie studieren.... ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:46
@maxtron

Da gibt es doch ne Story wo irgendein Ami auf ein Schiff mit seinem Karabier geschossen hat und er infolge seiner Aggressivität von einem rotem Lichtstrahl getroffen wurde und dann an Leukämie erkrankte.


1x zitiertmelden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:47
@maxtron
Klar, eigene Krankheiten heilen wollen ginge auch


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:48
Zitat von KatoriKatori schrieb:Da gibt es doch ne Story wo irgendein Ami auf ein Schiff mit seinem Karabier geschossen hat und er infolge seiner Aggressivität von einem rotem Lichtstrahl getroffen wurde und dann an Leukämie erkrankte.
Ja, könnte interessant werden, wo doch fast jeder Waffen hat...und dann
der Bibelgürtel, da leben nur tiefgläubige.... ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:49
@maxtron

Jep und schon gibt es Krieg :|


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:50
@MysticWoman
Ich geh nicht davon aus, dass sie böse sind, aber ich stell mir halt die Frage


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:51
Wenn sie denn friedlich sind und negative Gedanken nicht mal kennen, warum kommen sie dann ?
Nur mal gucken, wollen sie mal Guten Tag sagen, ...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:52
@Mittelscheitel
Ich schrieb ja schon in einem vorherigen Beitrag, dass sie kommen um uns zu warnen und uns zu helfen...aber ist ja gleich niedergemacht worden :)

Sowas wie Invasion klingt halt für manche besser.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:54
@MysticWoman was glaubst du, wovor sollten sie uns warnen?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:57
@Katori
Welche Ziele verfolgen Außerirdische? (Seite 8)

Wenns dich interessiert.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 22:59
@MysticWoman

Danke interessant da hab ich auch mal was gelesen von wegen Van Allengürtel und Atombombentests in der Atmossphäre.


Anzeige

melden