weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:32
@der_wicht

http://www.sananda-net.de/channeling/channeling.htm


da wird es gut beschrieben wie das geht.


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:33
@der_wicht
Ich hab weder das eine noch das andere mal gesehen oder erfahren

Und vielleicht wollen die Aliens ja auch Missionieren....


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:34
Mindestens einen Ausserirdischen kennt ihr schon.
Schau in den Spiegel und du siehst ein Produkt, dessen Anfang wie das Wasser vom Universum auf die Erde gekommen ist. Wir sind eigentlich auch nur Ausserirdische :)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:34
@Mittelscheitel
@MysticWoman
Ich werd jetzt erst ma lesen!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:36
Wer sagt eigentlich das EBE´s einen Sinn und Zweck verfolgen müssten?


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:43
Welche Ziele verfolgen im allgemeinen alle Lebewesen...
das ist die richtige Frage...
was ALIENS machen ist egal....
was wir Menschen machen ist wichtig...
Jeder einzelne Selbst für sich....
Alle Lebewesen sind in sich gleich....
was Lebt will leben....

LG.

ATLANTANER


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:44
@Katori
Keiner. Es geht nur um Möglichkeiten, die Frage zu beantworten. In diesem Falle wäre die Antwort "Keine". Wenn sie aber schon mal da sind, ist es legitim, über Motivationen zu spekulieren.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:48
@MysticWoman
Ok gelesen und leuchtet ein. Ich will Mal ganz wertfrei fragen, was Channeling mit Aliens zu tun hat, da da nichts von Aliens steht.

Aliens sind keine Geistwesen.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:53
@der_wicht
Durchs Channeln können Geistwesen bestimmte Informationen an die Menschen weitergeben.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:53
nixisfix schrieb:sollten die aliens jemals hier gelandet sein und gesehen haben wie dämlich wir unsere ressourcen verschleudern und systematisch alles ruinieren, haben die längst das weite gesucht und besseres gefunden.
Evolutionsbedingt werden sie anfänglich auch so gehandelt haben. Oder sind sie mit dem Wissen um Ökonomie geborenen?

@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Wenn sie sich uns "normalen" Menschen zeigen, dann werden sie es nicht in der Absicht tun, die leider den meisten Menschen in ihren Gedanken heute noch im Kopfe rumschwirrt:

Habgier, Macht, Ausbeutung

Diese Worte und Ansichten existieren nur in unseren ("euren" !!!) Köpfen, SIE sind über diese niederen Sichtweisen schon längst hinweg, wie @MysticWoman schon richtig schrieb.
Veto! Reine Spekulation! Ich kann es mir schönreden oder ich akzeptiere die andere Möglichkeit auch, nur eine in Betracht zu ziehen kann tödlich sein. Nen Löwe tötet auch nicht aus reiner Habgier, Macht, Ausbeutung.

@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Würdest du mir sowieso nicht glauben, also lasse ich es einfach.

Aber ganz unabhängig davon, ist das für mich eine ziemlich plausible und einleuchtende Erklärung.
Ich würde schon um eine Antwort darauf bitten. Abgesehen was eine plausible Erklärung ist, ist es noch lang kein Fakt.

@Groschengrab
Groschengrab schrieb:Oje, der übliche Eso Abgang, wenn man keine Argument hat.
Tja :D

@Katori
Katori schrieb:Wer sagt eigentlich das EBE´s einen Sinn und Zweck verfolgen müssten?
Aus Spaß und Dollerei werden sie es nicht tun. Ihnen wird hier ja jeder friedlicher Gedanke, hohe Intelligenz und Ethik angedichtet aber jetzt sollen sie keinen Sinn darin haben???? Ok...

So, bevor wieder Attackiert wird, das war NORMAL UND NICHT aggressiv formuliert!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:55
@Mittelscheitel Sinn und Unsinn ist schon toll worüber man sich Gedanken macht :D

@Prof.nixblick wer weiß das schon :D
Prof.nixblick schrieb:So, bevor wieder Attackiert wird, das war NORMAL UND NICHT aggressiv formuliert!
Mods :D


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:57
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Ich kann es mir schönreden
vielleicht rede ich es mir schön, vielleicht redest DU Dir es auch nur schlecht????

Mir sind solche Menschen lieber (die mit positiver Einstellung!), als diejenigen, die alles "SCHLECHTreden", mit genauso wenig Begründungen, sondern nur aus reinem Triebverhalten heraus!

Für Deine negative Haltung kann ich nichts, außer Dir empfehlen, Dich zu öffnen für positive Grundgedanken, die bringen Dich weiter, die negative Einstellung die Du hast, keinesfalls!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

02.10.2010 um 23:59
@MysticWoman
Ok, damit ich das verstehe, nicht die Aliens sagen beim Channeling, dass sie friedlich sind, sondern Lichtwesen sagen das über Aliens?

Aber Channeling ist reine Esoterik und Spiritualität. Es gibt keinerlei Hinweise, dass das Chaneln tatsächlich funktioniert und unser Unterbewusstsein uns das nicht vorgaukelt, was wir gerne hören möchten.

@CurtisNewton
Alles schlecht reden? Ich sag nur Integration...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:02
@CurtisNewton

Ich ziehe beide Möglichkeiten in Betracht! Es ist nur besser vorbereitet zu sein als hinterher "Scheisse, hättste mal..." zu denken. Siehe Independence Day....Hochhaus....


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:04
[verückt denken an]

Ich habe mal einen neue Deutung der "Schreckensexperimente" an den Ufo-Entführten: Die Aliens haben einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank! Unser Sonnensystem ist für die eine Art "Irrenanstalt" (die wussten einfach nicht, das hier schon einer lebt, das haben erst die Irren bemerkt und sich dann auf uns gestürzt) wo die ihre ganzen Psychisch gestörten Indivieduuen einsperren. Gäbe es eine bessere Erklärung für so schwachsinnige Dinge wie die "Analsonden" die abstruse Sexualitätsfixiertheit und warum sie keinerlei logischen Prinzip folgen? In dem Fall könnte man natürlich nicht von Zielen sprechen...

[verrückt denken aus]

@MysticWoman

Kannst du gute, logisch nachvollziehbahre und nicht esotherische Argumente dafür liefern, warum es mit fortschreitender Technologie auch zu höherer Moral kommen muss? Ich habe diese Diskussion zwar schon diverse Male geführt, hoffe aber immer noch, das ich irgendwann ein Argument höre, das mich von der höheren Moral der Aliens überzeugt. Bisher habe ich in diesen Diskussionen eher das Gegenteil erlebt.(d.h. der "Moralgläubige" [sorry für den schlechten Namen, mir fällt auf die schnelle kein besserer ein] zieht sich auf das Konzept "Hoffnung" zurück).


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:06
@CurtisNewton
Prof.nixblick schrieb:Ich ziehe beide Möglichkeiten in Betracht! Es ist nur besser vorbereitet zu sein als hinterher "Scheisse, hättste mal..." zu denken. Siehe Independence Day....Hochhaus....
Wie heißt es so schön: Das beste hoffen und auf das schlimmste vorbereitet sein.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:07
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Siehe Independence Day
Glaube nicht das infantiles Hollywood-Popcorn-Kino innerhalb dieses Threads ernsthaft eine Rolel spielen sollte....wenn es das für Dich tut....herzlichen Glückwunsch!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:08
Welchen Sinn sollte eine außerirdische Intelligenz darin sehen, hier mit ein paar UFO's rumzufliegen, ohne den Planten gleich zu okkupieren? Reine wissenschaftliche Beobachtung?

Leute, in den 60igern haben sie den UFO's 1 1/2 fache Schallgeschwindigkeit unterstellt. Heute, wo wir mit MACH 3 fliegen, kommen sie nicht mehr? Ach hallo, kratz euch doch mal am Kopf.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:11
@Taln.Reich

Das gibts schon als Roman. Die 5 Teilige Trilogie ^^


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 00:12
@CurtisNewton
Noch nicht aufgegeben, zu "missionieren" :)


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden