weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:25
@Schalom
Brauchst einen Hustenbonbon? :)

Ich denke da müssen wir gar nicht mehr solange warten.

Denkt ihr wirklich hier würde jemand reinschreiben, wenn er Alienkontakt hätte?


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:30
@Schalom
Das wäre dasselbe, als würd ich erzählen:" du ich kenn da jemand, der jemanden kennt, der hat ne schwester, dessen beste Freundin ihr Schwager, von der der Ahmet usw hat mal n UFO gesehen"

Da wäre das sogar noch eher kontrollierbar als Kontakt mit Lichtwesen, die über die Motivation von Aliens erzählen...

Und da sich offenbar keiner meldet, der direkten geistigen Kontakt zu Aliens hatte(ohne Zwischengestalten, wie Lichtwesen) kann man den Nonsens getrost Ad Acta, bzw. Ad Absurdum führen :)

Reale Entführungen? Lol...
Ist schon eine belegt?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:31
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Brauchst einen Hustenbonbon?
*Räusper* nein hat sich schon wieder von selbst beruhigt. ^^
MysticWoman schrieb:Ich denke da müssen wir gar nicht mehr solange warten.
Wie meinst denn das genau?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:32
@MysticWoman
Wenn man aber so tut, als wüsste man was, dann muss man auch die Hose runterlassen und zeigen was dran hängt, ganz einfach!

Sonst kann ich auch erzählen, ich weiß aus sicherer Quelle, dass Reptiloiden mit Angela Merkel verwandt sind...


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:34
@der_wicht
Na die Lichtwesen scheinen es dir jetzt aber angetan zu haben :)

@Schalom
Ich denke dass die Aliens sich bald zeigen werden.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:35
der_wicht schrieb:Reale Entführungen? Lol...
Ist schon eine belegt?
Na klaro doch, die ganzen "Entführungsopfer" die sich dank Dr. Hypnothiseur zurückerrinnern konnten sind doch Beleg genug. :D

Nein also wer sich mal ernsthaft damit befasst wird schnell feststellen auf welch wackeligem Gerüst der ganze Käse doch steht.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:35
@MysticWoman
Darum geht es doch einzig und allein in eurer Eso Vorstellung von Aliens!
Ihr wisst was Sache ist, weil... Lichtwesen es gesagt haben... Haalloooo??!


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:36
der_wicht schrieb:Die Lichtwesen können doch bei Spiritualität bequakt werden. Hier ist nunmal Ufologie und solang keiner berichtet, dass er direkten Alienkontakt hatte, brauchen wir nicht über Esoterik quatschen^^

Seh ich da was falsch?
Nein, das siehst Du völlig richtig.
Ich habe mir auch mal diese Seite über das "Channeling" reingezogen.
Also ich lese auf der Seite nur einen Riesenbatzen krudes Geseiere.
Es läuft auf Selbstsuggestion heraus mit einem Hauch von Gefahr
in eine Schitzophrenie zu vefallen, um am Ende fest daran zu glauben,
was man sich aus der Erwartungshaltung aus dem Unterbewußtsein
heraus selbst suggeriert hat.

Sowas nenne ich (gefährliche) Selbstverarschung ohne es zu bemerken.
Andere nenne es Glauben/Religion oder einfach Esoterik.


Aber stimmt schon, wenn man von denen mal rational, logische und auch für jeden
nachvollziehbare Argumente verlangt, ohne die Benutzung ihres quasi -Credo
(Eso halt und was so in die Richtung geht), dann haben die echt keinen Wind mehr
im Segel. Höchstens noch Gegenwind. Aber dann hat es sich mit dem wirklich Weiterkommen.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:36
@der_wicht

Hat mit Eso nichts zu tun.
Du hast doch gar nichts verstanden.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:36
@der_wicht
der_wicht schrieb:Sonst kann ich auch erzählen, ich weiß aus sicherer Quelle, dass Reptiloiden mit Angela Merkel verwandt sind...
Nachweise die das Gegenteil belegen gibt es auch nicht ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:37
der_wicht schrieb:Sonst kann ich auch erzählen, ich weiß aus sicherer Quelle, dass Reptiloiden mit Angela Merkel verwandt sind...
Das würde ich dir auch ohne jede Quelle glauben, ist doch mehr als offensichtlich das dem so ist. :D
MysticWoman schrieb:Ich denke dass die Aliens sich bald zeigen werden.
Und warum glaubst das?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:39
@Schalom
Schau dir mal die Informative Unterhaltung über Hypnose eine Seite zuvor an :)

@Gamma7
Was mich so ärgert, dass die "Wissenden" so tun, als wären wir bekloppt und ahnungslos und sie sind die Einzigen, die im Vollbesitz der absoluten Wahrheit sind. Aber sagen was Sache ist... Neee, dass muss man schon selber herausfinden...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:42
@CurtisNewton
Die sind aber leicht zu holen ;)
Kleiner Tip, DNA^^

@MysticWoman
War ja klar!
Ich glaube nicht an diese Lichtwesengeschichte, also habe ich nichts verstanden, schon klar!
Ein anderes Argument kann ich einfordern, aber bekomm ich wahrscheinlich nicht...

Da Kontakt mit allen möglich ist, auch mich heut Nacht im Geiste auf und erklär es mir bitte^^


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:43
Ja, genau @der_wicht

Eben wenn man mal sagt, jetzt ist aber mal Zeit, 'Butter zu den Fischen zu legen',
dann kommen die einem mit Margarine und Omega-3 Fettsäuren Blabla..........

:D


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:45
@der_wicht

1.) Als "wissende" bezeichnen sich nur die Skeptiker und die weniger offenen Menschen, die immer nach Beweisen fragen......die andere Seite bezeichnet sich mehr als "Glaubende", deren "Wissen" aus einem tief empfundenen "Glauben" herruht!

2.) Zu Fordern, dass die "Glaubenden" mal sagen sollen was Sache ist, ist daher genauso hirnrissig, wie die Aussage:
der_wicht schrieb:Reale Entführungen? Lol...
Ist schon eine belegt?
. Da die Existenz von Außerirdischen noch nicht bewiesen ist, ist es also mehr als überflüssig nach Belegen für deren Handlungen zu fordern.

Es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass es außerirdische Lebensformen gibt.......das ist ein tief empfundener Glaube.....nur ein pedantischer Skeptiker stellt solche Fragen, wie Du es tust.

3.) Ist es doch wohl eher so, dass die "Glaubenden" viel zu oft als Spinner bezeichnet werden und angefeindet werden, wenn sie ihren Glauben vertreten.....nicht umgekehrt!


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:46
@Schalom
ich glaube nicht, dass diese Gesprächsrunde hier auf irgeneinem gemeinsamen Nenner kommen würde, habe ich schon die Erfahrung gemacht, und so macht es echt keinen Spaß mehr.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:47
@Gamma7
Komm mir nicht mit Fisch :D

Siehste und ich bin wieder der, dem erzählt wird, dass ich keine Ahnung hab, weil ich unprüfbare Sachen nicht für bare Münze nehmen will


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:47
@MysticWoman

Genau DAS habe ich mit meinem letzten Posting schon ausgedrückt.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:49
@der_wicht
der_wicht schrieb:Die sind aber leicht zu holen
Kleiner Tip, DNA
Na, wenn das so leicht ist.....dann mach doch mal.
Ich warte solange, bis Du die Belege eigenhändig erbringen kannst.


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:53
Ich finde es einfach schade und traurig, dass manche Meinungen ins lächerliche gezogen werden, nur weil manche anders denken...zeugt von Kleingeistigkeit und Intoleranz.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden