weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 23:44
@der_wicht

ja die Hypnose hab ich glatt vergessen..wenn du diese hypnotiseure anschaust so sind die schon sehr zweifelhaft und auch wie tief diese sind..dass mit der manipulativen fragestellung um dass zu bekommen was man gerne möchte kann ich auch so bestätigen..Diese hypnotiseure die schon gläubig sind nützen Menschen mit Problemen aus um scheinbelege zu bekommen..stichwort Dr. Mack.villeicht sogar nichtmal bewusst...


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

03.10.2010 um 23:59
@smokingun
Muss ja nicht mal bewusst manipulativ sein. Allein schon das Fragen reicht. Ist halt wie ein interaktives Echtzeit Game^^

Wie im Traum, ausserhalb passiert was, das Gehirn baut es sofort in den Traum ein.
Aber es gibt mit Sicherheit auch Hypnotiseure, die mit voller Absicht solche Erinnerungen erzeugen.

Wer soll denn jetzt da auseinanderhalten, was ernst zu nehmen ist und was nicht. Daher Hypnose und Aliens passt nicht^^

Das mit den Tierverstümmelungen leuchtet mir auch nicht ein. Tausende von Lichtjahren reisen nur um dann Tiere zu massakrieren und Genitalien klauen...HÄ?
Warum wurden keine Menschen so gefunden?
Und warum meist Kühe?

Sind Aliens verwandt mit Kühen und brauchen ihre Organe zur Transplantation???

Tieropfer sind nunmal aus verschiedensten Kulturen und Sekten bekannt. Also muss man erst mal hier nach der Lösung suchen.

Ich hoffe doch auch mal auf den Ultimativen Alienbeweis, aber es muss ja nicht jeder Mist sein^^

Die Implantatsache find ich interessant, aber auch da tut sich nichts mehr und wird wohl auch nicht


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 00:13
@der_wicht

warum kühe ist neh interessante frage..ich denke dass gibts bestimmt auch bei anderen tieren nur kühe &Pferde bieten grössere wundstellen was eher dazu führen kann etwas versch. zu interpretieren.Dass Phänomen ist ja schon interessant und vielschichtig aber ET kommt da eher an letzter stelle....ausser sie kommen vom Milka-Planet (sry konnt ich mir nicht verkneifen ^^)


ja das mit der Hypnose ist ja eine Suggestation ansonsten würde nicht jemand darin wie eine kuh muhen können..

beide Themen sind ja interessant und wie du weisst etwas komplexer um es hier auflösen zu können welche faktoren da alles mitspielen...

Die Implantate von Leir sind keine..nur gewanderte normale Metallstücke ,die keine Anomalien aufzeigen.Seine angebl. Anomalie Implantate hatt er weder eines davon mal untersuchen lassen noch seine angebl. Analysen von seinen Laboren zur überprüfung gezeigt.dieser Fusschirurg ist ein Scharlatan und seine Messungen sind getürkt....(schau dir die ufo-hunter folge an)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 00:20
@smokingun
Tja, dann wieder ein Indiz mehr abgehakt :D


melden
dere
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 11:49
@magikWomen,CurtisNewton
Da es weltweit wohl hunderte Belege über die genannten Viehverstümmelungen und Entführungen gibt (sie aufzulisten wäre eine Frage der Mühe) sollte logisch denkenden Menschen klar sein, dass es offenbar auch "negativ" orientierte Ausserirdische im erdnahen (ggf dazu auch im "unterirdischen" ?) Bereich gibt.
Ebensoviel Belege gibt es auch für dafür, dass uns positiv-humanistische Zivilisationen wenigstens seit Jahrhunderten beobachen (ich betrachte es aber auch als müßig und sinnlos , sich mit Berufsskeptikern von GWUP, CENAP usw. über die "Beweislage" zu streiten).
Das Ziel dieser Ausserirdischen dürfte also darin bestehen, uns zu unserem Schutz vorläufig noch in Isolation zu halten, bis wir evtl. aus eigener Kraft eine gerechte diskriminierungsfreie Gesellschaft geschaffen haben, die dann überlebensfähig ist. Ist die Menschheit als Spezies zu aggressiv, arrogant, kriegerisch usw., steht ja die Frage, ob sie aus kosmischer Sicht auch "überlebenswürdig" wäre...Dafür gibt es leider ganz objektiv wirkende Gesetzmäßigkeiten, wie z.B. aus dem "Jarga-Kontakt", siehe Denaerde, ersichtlich ist...
@ATLANTANER
grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber bei der sinngemäßen Aussage "was Aliens machen, ist egal..." hätte ich gewisse Einwände: denn bekanntlich hängt ja alles (irgendwie) mit allem zusammen... Also sollte uns eigentlich NICHTS egal sein. Wenn EGAL aber im Sinne von "Gelassenheit" gemeint ist, bekäme der Satz eine etwas andere Wendung. Wir wären dann als Spezies "unseres Glückes eigener Schmied" und wir können sicher sein, die "Positiven AI" werden darüber wachen, dass die "Negativen AI" uns nicht mißbrauchen. D.h. das Negative wird lt. Resonanzgesetz nur mit Wesen in Resonanz treten können, deren Geisteswelt ähnlich strukturiert ist...
Die Hilfe kann also nur "Hilfe zur Selbsthilfe" sein und wird naturgemäß spirituelle Themen (der Skeptiker sagt dazu Eso-Gesülze) umfassen und nicht etwa (Rüstungs-)Technologie...
M.f.G.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 12:05
@dere
Bist du in der Lage aufzuzeigen, wie man von Viehverstümmelungen logisch auf Ausserirdische schliessen kann?


melden
dere
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 12:35
@emanon
einer der Gründe wäre die vorgefundene Hochtechnologie, mit der diese Kühe behandelt bzw Organe abgetrennt wurden.
Wenn ich mich nicht irre, war dann auch alles blutleer. Welche irdische Intitution bzw. Firma (bei der ja bekanntlich sich alles um Geld und Profit dreht) würde sich solche Mühe machen ?
Da scheint mit die Option logisch, dass eine nichtirdische Spezeis diese Dinge aus Gründen der Forschung unternimmt. Es sprechen zudem auch andere Argumente dafür, dass es auch negativ orientierte AI hier gibt, die also noch nicht "sehr hoch" etwickelt sind. Schließlich spricht auch was dafür dass gewisse Verträge mit gewissen irdischen Machtzentren bestehen...(siehe Eisenhowers "Hühnerbeinaffäre" u.ä.)

Offenbar haben diese Wesen kein entwickeltes Emotionalsystem (mehr?); z.B. gegenüber Tierversuchen: sowas gibt es ja auch auf menschlichlicher Ebene. Hintergrund der Forschung könnte die angestrebte Schaffung einer Art Hybridrasse sein. Das halte ich für logisch. Aber es ist in der Sache natürlich kein endgültiger Beweis, sondern m.M. nur ein Indiz für hohe Wahrscheinlichkeit.
M.f.G.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 12:38
@dere
Soso, eine hoch entwickelte Spezies reist durch den interstellaren Raum um Kühe zu foltern und schlachten?
Aber natürlich werden keine Menschen geschlachtet...

Haben die eigentlich keinen Tricorder^^

Sind die Kühe doch heimlich intelligenter als wir?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 12:39
@dere
dere schrieb:hunderte Belege über die genannten Viehverstümmelungen und Entführungen gibt
Ich will nur ein einziges Indiz für Entführungen bzw Spuren davon..! Will mich nicht über die Beweislage streiten nur die möglichkeit sehen bitte ..
dere schrieb:wie z.B. aus dem "Jarga-Kontakt", siehe Denaerde,
hast du denn auch gelesen was ich dazu geschrieben und den Unsinn dieser Geschichte aufgezeigt habe oder hast du dies ignoriert?

Diskussion: Welche Signale verstehen Außerirdische?


melden
dere
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 13:33
@smokingun
offenbar hast Du auch ignoriert, dass ich auf derselben Seite (gegen 10 Uhr) zum Jarga-Thema entsprechend geantwortet habe. Du meinst, mir den "Unsinn dieser Geschichte" aufgezeigt zu haben. Ich habe mich schon seit Jahren und in vielen Stunden mit der Analyse dieser Texte beschäftigt. Ich nehme an, dass Du in nur wenigen Minuten festgestellt hast, dass es "Unsinn" ist und ja viel Eso-Geschreibsel enthält. Mir leuchtet ein, dass jemand, der keinen Zugang dazu hat (weil er es im Grunde ablehnt) auch den Kontext der Sache nicht begreifen kann.
Das ist aber dein gutes Recht, ebenso wie es mein gutes Recht ist, auf noch weiterführende Erklärungen über Sinn oder Unsinn, Realität oder Nichtrealität des Kontaktes zu verzichten. Ich habe auch nicht die Absicht, den "unbestreitbaren, klassischen Beweis" für irgendwas zu erbringen. Es gibt ja den Link zur Geschichte und das Angebot, mit dem potentiellen Leser über seine INHALTE oder INTERPRETATINEN zu diskutieren. Wenn man von vorn herein alles für Quatsch hält, ist die Diskussion müßig bzw. kontraproduktiv.
Typischerweise kommt jetzt (siehe Dorian) der Hinweis auf "Geheimbündelei" o.ä. , ich kann Dir aber versichern, die entsprechende Information ist für jeden offen, der vorurteilsfrei danach sucht.

Zum Thema Tierverstümmelungen gibt es genug Literatur darüber, sicher sowohl seriöse als auch unseriöse. Da ich mich schwerpunktmäßig nicht mit den Aktivitäten der negativen Ausserirdischen beschäftige, kann ich "aus dem Stehgreif" keinen link geben. Möglicherweise existiert im Netz noch der "greyhunter", bei dem auch aktuelle Meldungen über Viehverstümmelungen u.ä. mysteriöse Dinge eingehen. Jedenfalls hab ich mit den Hinweis auf das offensichtliche Vorgehen der Chirurgen mittels Hochtechnologie incl. Blutverlust nicht aus den Fingern gesaugt. Es gibt sicher stets die Möglichkeit, Ausreden zu finden; mir geht es um Wahrscheinlichkeiten.
M.f.G.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 13:44
Hi,
dere schrieb:Wenn ich mich nicht irre, war dann auch alles blutleer. Welche irdische Intitution bzw. Firma (bei der ja bekanntlich sich alles um Geld und Profit dreht) würde sich solche Mühe machen ?
Nein? Wirklich nicht? Blut ist ein durchaus begehrter Rohstoff.

http://www.pflege-im-op.de/Nachrichten/Rinderblut/rinderblut.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,441307,00.html

Nicht nur Aliens sind also scharf darauf...

-gg, kauft Aktien von CowBloods Inc ! Die Prognose ist positiv.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 13:51
@dere

nein das Bild stammt von einem anderen Künstler,der Autor hatt was anders geschrieben und der Planet kann nicht existieren..dass sind belege die genügen und dass du nicht den widerspruch bemerkst einerseits Steve van der Erde geheim zu halten(Namen nicht angeben) aber dann sein foto abzulichten^^...e.c.t ..aber gut glaub daran..aber stelle es nicht als fakt hin ;)..ausserdem hab ich dich zu den Entführungen gefragt nicht zu Verstümmelungen denn die bestreitet ja niemand


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 15:20
Wir sollten uns nicht zu sehr wo anders hin Verschrenken....
jeder von uns Menschen ist für sich Selbst da Fleiss und Arbeit zu bringen....

Aber wir Lebewesen in diesem Universum gehören alle zusammen....

LG.

ATLANTANER


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 16:34
Nö, und langsam genug ESO und völlig Abstruses in dem Tread hier

vielleicht sollten wir das wieder mal Logisch angehen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 17:16
@Fedaykin

Beide Ansätze passen zum Thema


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 17:28
Der ESO Ansatz reicht nur zur Selbstbeweiräucherung einzelner "Erleuchteter"


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 19:12
Mich würde mal interessieren, was Esoterik mit Aliens, bzw. ihren Zielen zu tun hat!

Wer hier hat schon persönlich auf spiritueller Ebene mit Aliens gesprochen?

Und bitte kein Channeling mit Lichtwesen, die über Aliens berichtet haben, sondern direkter Eso Alien Kontakt?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 20:31
der_wicht schrieb:Und bitte kein Channeling mit Lichtwesen, die über Aliens berichtet haben,
Damit hast du den meisten schon den Wind aus den Segeln genommen. :D


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 20:42
@Schalom
Schade aber auch :D

Die Lichtwesen können doch bei Spiritualität bequakt werden. Hier ist nunmal Ufologie und solang keiner berichtet, dass er direkten Alienkontakt hatte, brauchen wir nicht über Esoterik quatschen^^

Seh ich da was falsch? :)


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

04.10.2010 um 21:21
@der_wicht

Nur da können wir glaube ich lange warten, bis auf natürlich *hust* realen Alienentführungen war da bisher nicht viel mit direktem Alienkontakt. Bleibt halt doch nur das tolle und äusserst *hust* seriöse Channelling. ^^


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden