weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel
akronidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:52
@suspect1
nein, du verstehst nicht, der entführungsglaube ist das resultat eines traumas, einer sache die verdrängt wird. es sind klar zu erkennen: hilflosigkeit die aus einer situation stammen kann in der man handlungsunfähig war und das beste bsp. ich kann mich nicht daran erinnern-also stärkste verdrängung einer schlimmen begebenheit, die die leute nicht wahrhaben wollen.


melden
Anzeige
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:55
@akronidas
Ja, ich versteh schon. Aber ein Alien-Entführung durch ein Trauma herbeizuführen ist in dem Fall, den ich kenne, nicht der Grund. Eine Fllucht in eine Realität mit übergeordneten Wesen kann bei manchen vielleicht sein, aber nicht bei der Menge. Und dann nicht über 20 Jahre.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 18:58
@Dorian14
Ich will auch nicht Erfüllungsgehilfe deiner allabendlichen Späße sein, die du veranstaltest.


melden
akronidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:04
@suspect1
sehr wohl bei der menge, nehmen wir als beispiel schizophrene, die engel sehen, mit ihnen kommunizieren oder befehle erhalten durch stimmen, sehr viele dort haben ähnliche fast die selben erfahrungen und lernen meist auch von selbst sich davon zu distanzieren, da es auf dauer sehr belasten kann und ich hoffe, dass diese menschen das auch können. ähnlich wie ein hype, kann das ansteckend sein und nach internet und medienterror natürlich auch weltweit. aber du musst zugeben, dass bsp.weise in armen ländern soetwas nicht auftritt. peru, bolivien, haiti etc.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:10
@akronidas
Du meinst mit Hype Trittbrettfahrer, die sich dadurch monetär profilieren wollen? Ja, die sind sicher dabei. Genau wie damals, als alle die Volksaktien haben wollten, kollektiver Glaube der Geldvermehrung.

Das geschieht auch in armen Ländern, da die keinen Unterschied bei der Art der Menschen machen. Die Wahrnehmung kann unterschiedlich sein, aber grundsätzlich merken die Entführten die Entführungen nicht, bis auf Ausnahmen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:12
@suspect1
na du wirst doch wohl die Frage beantworten können die ich gestellt habe?

Warum die Massenentführungen durch Aliens?
Aus welchem Grund?

Obwohl du als "Erfüllungsgehilfe" bis jetzt nen wirklich prima Job machst.
Immerhin ist auf dich verlass dass du antwortest.
Leider ohne auf die eigentliche Frage einzugehen, sonst könnten wir das schnell erledigen und abhaken.


melden
akronidas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:14
@suspect1
naja mit logik hat das nichts zu tun, mit phantasie vielleicht und mit aberglauben. ich kenne jemanden, der mit engeln zu sprechen vermag. er sagt mir gerade, diese leute seien vom teufel bessesen... verstehst du? (ich muss mich ne weile ausklinken, bis später)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:14
@akronidas
akronidas schrieb:aber du musst zugeben, dass bsp.weise in armen ländern soetwas nicht auftritt. peru, bolivien, haiti etc.
Ich würde statt "arme Länder" lieber sagen: Länder in denen der Ufoglauben und die Geschichten um Entführungen nicht verbreitet sind.
Das trifft es eher.

Denn, je mehr Aufhebens darum in der Öffentlichkeit gemacht wird, um so mehr "Entführte" melden sich.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:20
@Dorian14
Lies mit und dann kommst du vielleicht an deine Antworten heran...für dich ist es anscheinend noch nicht die Zeit, mit etwas umzugehen, was du dir nicht vorstellen kannst.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:28
@suspect1
suspect1 schrieb:.für dich ist es anscheinend noch nicht die Zeit, mit etwas umzugehen, was du dir nicht vorstellen kannst.
Au backe... gehts wieder los mit dem Eso gequatsche?
"Du bist noch nicht bereit für die Wahrheit" , "Du bist noch zu gefangen in deinen Gedanken", " Es ist noch nicht die Zeit für dich damit umzugehen"

Ich habe eine einfache Frage gestellt die du doch beantworten können solltest.
"Welchen Grund soll es für die Massenentführungen geben?"

Aber anstatt mir einfach eine Antwort zu geben, von mir aus auch ein einfachen "Ich weiß es nicht" packst du das Mimöschen aus und drückst dich um die Antwort wie das Lamm um die Schlachtbank.

Ein bischen Entgegenkommen deinerseits kann ich doch wohl erwarten.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:39
Weil sie Menschen DNA brauchen um sich fortplanzen zu können, weil ihre eigene kaputt ist, und sie aus der Zukunft kommen.
uiii das war jetzt aber weit gewagt von mir


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:45
@xXClubberXx
und dafür muss man tausende Entführen?

DNA kriegste in jedem krankenhaus oder beim frisör tonnenweise ohne den ganzen Entführungsaufwand zu betreiben.

Sorry, kann ich nicht gelten lassen.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:51
@Dorian14
Das mit dem umgehen hab ich eigentlich allgemein auf alle Themen bezogen gemeint, da ich mit Eso nichts anfangen kann. Ich hab mir noch überlegt, ob ich das mit hinschreibe. Du steuerst natürlich in deiner Unwissenheit und deiner plumpen Art direkt auf dein eigenes Ego zu.
Also, lies artig mit ohne deine vorlauten Witze von der Hinterbank und versuch mal ohne Geschwätz mitzudenken, nicht alles, was durch dein Kleinhirn geht direkt auf die Finger übertragen und tippen, sondern auch mal abwarten und lesen...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:52
Ist eine Hypothese, eine gute sogar, die u.a. aus Hypnosesitzungen von entführten hervorgeht.
Meinste die zeigen sich im Krankenhaus allen Menschen,die bekommen genug "Keimmaterial"(worum es anscheinend nur geht) bei einem einzigen Menschen und immer wenn sie was benötigen kommen sie ganz einfach bei irgendjemanden vorbei.
uf66283,1285696369,soalien40


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:53
@xXClubberXx
Das ist wie bei den Feldversuchen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 19:56
@suspect1
Ja hat ähnlickeiten mit den vielen Viehverstümmlungen nur welche genaue Absichten dahinter stecken kann man nur mutmaßen.

Was Eso angeht darunter verstehe ich sowas wie Reiki,Astralreisen aber Ufos und Eso?Hat wenig gemeinsam. :)


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 20:05
Hi,

@Dorian14
Dorian14 schrieb:DNA kriegste in jedem krankenhaus oder beim frisör tonnenweise ohne den ganzen Entführungsaufwand zu betreiben
Nun sei nicht so. Die Aliens wissen doch nicht, was das ist ;-)

Im Ernst:
Auch ich sehe keinerlei Grund für solche angeblichen Ereignisse. Eine Zivilisation, die in der Lager ist, interstellare Entfernungen zu meistern, wird wohl auch humanere Methoden haben, andere Zivilisationen zu erkunden.

Natürlich wäre es denkbar, sie vertreten eine gänzlich andere Moral. Aber warum dann eine solche Heimlichtuerei? Wäre das nötig, dann würden sie sich einen Menschen greifen, den niemand vermißt und den man dann auch behalten würde.

Es gab doch mal die spektakuläre Sendung mit der Maischberger, Nina Hagen (die an solche Entführungen glaubt) und Herrn Bublath. Anwesend war auch ein Psychologe, der sinngemäß sagte: Für den Betroffenen sind solche Ereignisse real, aber ob sie für Außenstehende real sind, ist eine ganz andere Frage.

Ich halte solche Entführungen für Einbildung bis zum Beweis des Gegenteiles, so glaubwürdig solche Erzählungen auch sein mögen.

-gg


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 20:11
@Groschengrab
Groschengrab schrieb:Natürlich wäre es denkbar, sie vertreten eine gänzlich andere Moral. Aber warum dann eine solche Heimlichtuerei? Wäre das nötig, dann würden sie sich einen Menschen greifen, den niemand vermißt und den man dann auch behalten würde.
Genau, wie die Auffanglager. So, wie wir es von denen gelernt haben und es auch anwenden...
Oder die Hühnerstall- und Legebatterienmethode...
Die humanste Methode, einen menschlichen Körper zu untersuchen, ist momentan noch die Bewußtlosigkeit. Alles andere ist ein Eingriff in das direkte Bewußtsein und hätte Folgen für den Entführten, die nicht bei jedem gleich einschätz- und kalkulierbar sind, deswegen die Entführungen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 20:13
Die heimlichtuerei kommt wenn dann seitens der Geheimdienste und Regierungen wie man es ohnehin gewohnt ist.Sollen sich Ausserirdische anmelden und auf die Klingel drücken und fragen darf ich von ihnen Keimzellen haben?^^


melden
Anzeige
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

28.09.2010 um 20:15
Oder Stammzellen?


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aliens kommen!97 Beiträge
Anzeigen ausblenden