weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Krieg, Alien, Artefakte

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

18.01.2011 um 15:12
@nasslum


melden
Anzeige
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

18.01.2011 um 15:24
@BreeZeR_T

Müssen ja nicht die Russen sein das war ein Beispiel.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

31.01.2011 um 23:33
Nein, die Menschen würden uns fertig machen. :>


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

02.02.2011 um 10:00
Also ich denke das wir keine Chance gegen die Aliens hätten immerhin währen die mit der Entwicklung Technischer Gegenstände viel weiter als wir, wenn die schon zu unseren Planeten fliegen können um dort ein Krieg zu führen.
Also müssten die dann auch mit der Waffenindustrie viel fortschrittlicher sein als wir!


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

02.02.2011 um 14:52
Trixie schrieb:Also ich denke das wir keine Chance gegen die Aliens hätten immerhin währen die mit der Entwicklung Technischer Gegenstände viel weiter als wir, wenn die schon zu unseren Planeten fliegen können um dort ein Krieg zu führen.
Also müssten die dann auch mit der Waffenindustrie viel fortschrittlicher sein als wir!
Und was ist, wenn für sie Wasser tödlich ist, und uns mit Wasserpistolen angreifen?


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

03.02.2011 um 01:32
Wie ich immer sage: wenn sie uns vernichten wollen, sind wir geliefert. Man mag sich gar nicht ausdenken, wieviele Möglichkeiten es gibt einer Zivilisation auf unserem Entwicklungsniveau einen u. U. "finalen" Schaden zuzufügen, ohne das wir etwas wirksames dagegen unternehmen können. Wenn sie dagegen etwas von uns wollen, was wir ihnen auf irgendeine Art und Weise geben können, dann hätten wir zumindestens eine Chance zu überleben.

Wenn sie sich der Erde nähern, wären sie aber in jedem Fall gut vorbereitet. Es würde keinen Sinn machen, unser Sonnensystem -aus welchen Gründen auch immer- zu besuchen, nur um sich vielleicht von einer paranoiden Spezies abschießen zu lassen. Ob dabei die Paranoia zu recht oder zu Unrecht bestünde, wäre da eine zweitrangige Überlegung...


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

03.02.2011 um 08:27
@Fennek
Dann währ das echt gut für uns !


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

03.02.2011 um 13:03
nAJA wir haben ja auch noch Nuklearsprengköpfe: Die machen auch Aua.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

04.02.2011 um 07:20
ehrlich gesagt wäre schon das die ausserirdischen wenn sie jemals auf unseren planeten kommen würden viel höher als wir entwickelt sind und ihre rasse im reinen mit sich selbst ist das heisst:
allle politischen dilemmas die uns menschen bevor stehen gelöst ethische glaubensrichtungen akzeptiert und nur noch praktisch denken
das heisst das die erde wahrscheinlich ziemlich uninterresant für sie sein wird. warum sollten sie auch kommen? wahrscheinlich sehen sie unsere Rasse als kleinkinder an die noch einen menge zulernen hat und sie der evlution freien lauf lasse.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

04.02.2011 um 18:15
Siddhartha schrieb:nAJA wir haben ja auch noch Nuklearsprengköpfe: Die machen auch Aua.
Mit den Dingern würdern wir uns höchstens selbst vernichten. Wenn die schon von vornherein darauf aus sein sollten, uns zu erledigen, dann wären die schön blöd erst hierher zu kommen, außer Entfernung lässt sich das sicher besser erledigen.


melden
jabbathecup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

04.02.2011 um 18:36
Wir rufen Cthulu an der hilft uns!


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

05.02.2011 um 01:27
@Brahim123

Es gibt vielleicht nur wenige alte Alien-Rassen, die den Ehrgeiz haben, "die Gören der Galaxis" freiwillig zu erziehen, auf das sie möglichst schnell lernen mögen, wie der Hase in unserer Milchstraße läuft, und wenn sie uns "adoptieren" sollten, wäre es immer noch eine Frage, ob das wirklich ein so großes Glück wäre...

@Schrankwand

Bei einer Invasion könnten uns die Atomwaffen zur Abwehr der Bodentruppen dienen, wenn es uns denn gelänge, sie unbemerkt in die Nähe des Feindes zu bringen, was in den meisten Fällen aber wohl nicht der Fall sein wird. Man kann davon ausgehen, das einen fortschrittliche Alien-Spezies sehr wohl in der Lage ist, solche Waffen zu orten...


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.02.2011 um 15:06
@Der_Besucher
Ich denke,kurz und knapp und realistisch.

Wenn es Ausserirdische geben sollte,dann haben Wir keine Chance. Alleine wegen Ihrer Intelligenz (die wir jetzt einfach vermuten,die fortgeschrittener ist als Unsere) hätten wir keine Chance. Intelligenz bedeutet für mich gleichzeitig auch Techniken,von denen viele Wissenschaftler,Programmierer nicht mal träumen.

Wir gehen ja immer davon aus,dass Aliens viel intelligenter und fortgeschrittener sind als Wir (keiner weiss warum man davon ausgeht),also hätten Wir realistisch gesehen keine Chance,denke Ich.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.02.2011 um 15:41
@Rems
Das kommt darauf an wer wen besucht .. oder ?
Vieleicht sind wir ja eines Tages ausserirdische Invasoren.


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.02.2011 um 15:43
@subgenius

Vielleicht?!

Aber wenn es keine Ausseridische gibt,wen will man dann angreifen ?


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.02.2011 um 18:23
Rems schrieb:Aber wenn es keine Ausseridische gibt,wen will man dann angreifen ?
Das es keine Außerirdischen gibt, lässt sich nicht beweisen. Höchstens das Gegenteil, wenn wir mal irgendwann zu wie auch immer gearteten Kontakt zu Außerirdschen kommen.


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.02.2011 um 18:26
@Schrankwand

Das es welche gibt,wurde auch nicht bewiesen. Ich bin aber dafür,dass es welche gibt. Meine Erklärung dafür ist einfach,das Universum. Es ist halt das Universum. Ich hab zwar noch nie ein Alien oder ein UFO oder sowas ähnlich gesehen,doch eine Sky Laterne :),aber Ich bin der festen Überzeugung dass es Ausserirdisches Leben gibt. Nur denke Ich,ist es nicht so wie in unserer Fantasie. Ich denke es ist ganz anders Ausserirdisch. Das Aussehen,die Intelligenz,die Technik,die UFOS etc. Ich denke es gibt Sie schon in diesem riesigem Universum. Meine Frage war eine WENN Frage.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.02.2011 um 18:34
@Rems
Ist auf jeden Fall nur schwer vorstellbar, dass wir die einzigen (intelligenten(?)) Lebewesen im Universum sein sollen, irgendwo muss es mE irgendetwas geben.
Das Außerirdische unserer Phantasie entsprechen, halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich.


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.02.2011 um 18:36
@Schrankwand

Das wir alleine in dem Universum leben,finde Ich fast schon lächerlich. Das ist zu egoistisch,dieser Gedanken. Nur denke Ich,so lange es keine Beweise dafür gibt,waren Ausserirdische halt nie bei uns auf dem Planeten.


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

08.02.2011 um 18:45
@Rems
Eben, man kann nicht ausschließen das es 'sie' gibt, aber solange wir keine eindeutigen Beweise für ihre Existenz haben, waren sie auch noch nie hier.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden