weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Krieg, Alien, Artefakte

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

29.12.2010 um 01:55
@Konnat

Ich glaube auch nicht, das uns Aliens geschaffen haben, aber unsere Unvollkommenheit ist kein Beleg dafür. Infolge der Regeln der Evolution werden immer auch Verhaltensweisen entstehen, die je nach Entwicklungsstand als gut oder böse eingesturft werden können. Viele "böse" Verhaltensweisen können sich in den Frühstadien der Entwicklung als gut und nützlich erwiesen haben, während sie heute in der Zivilisation einer intelligenten Art ( zur Recht...) als Böse angesehen werden. So gesehen lassen sich durch die "Allmacht der Natur" keine Engel züchten.

Warum aber Aliens uns als eine einfache "Feld-Wald-und-Wiesen"-Züchtung konzipiert haben sollen, wie sie sich in uns darstellt, leuchtet mir nicht so recht ein. Denn wenn die natürliche Evolution auf anderen Welten ähnlich verläuft, dann ergäbe sich durch eine alienbasierte Züchtung des Menschen kein Gewinn gegenüber rein natürlich enstandenen intelligenten Arten...

Außerdem: wenn wir ihr Werk wären, dann könnten wir das Problem haben, das sie als unsere "Herren" über unser Schicksal bestimmen wollen, und was unser Entwicklungsstadium und unsere Zivilisation angeht, so könnte leicht gelten:

Der Herr hat's gegeben, und der Herr kann es auch wieder nehmen...


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

29.12.2010 um 08:29
ich schreibe mal was zum titel

es gibt da ein paar möglichkeiten

wenn sie kommen hätten wir mit sicherheit keine chance.

wenn sie uns nur versklaven überlebt wenigstens unsere rasse.

wenn sie uns auslöschen haben sie ein neuen planeten was wohl der grund wäre.

oder sie sind nett und wir leben ist einer co existens mit denen.

aber ich bin ja ehe der meinung das kontakt schon ebsteht also tippe ich auch nummer 3 co existens.


wenn wir nur ein experiment sind hoffe ich das wir kein fehlschlag sind ^.^


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

30.12.2010 um 14:19
Wir haben immernoch Sylvester Stallone, Bruce Willis aka John McClaine und natürlich Spiderman

Nichts ist verloren!


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

30.12.2010 um 14:50
@Fullbright
Du hast Radioactiveman vergessen :(

uf66823,1293717022,Radioactive Man-us-711

Mensch vs. Alien: Wir würden ins Gras beißen, auch wenn ich nicht glaube, dass solch ein Szenario in absehbarer Zeit eintritt.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

30.12.2010 um 15:05
Vielleicht läuft's ja auch so wie in "District Nr. 9" ab?

Und dann haben die lieben Aliens wohl keine Chance... hm... obwohl.. mal auf den 2. Teil warten, denke ich...

PS:
Der Endkampf, bei dem der Mensch-Alien, der Protagonist, in den Alien-Kampf-Mech stieg, war sowas von geil!


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

30.12.2010 um 18:10
Ich würd sagen , das ganze läuft wie bei "Skyline" ab.
Wer den Film kennt, weis was ich meine


melden
spinello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

30.12.2010 um 18:12
Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

hätten wir ^^
uf66823,1293729166,AlienBaby


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

30.12.2010 um 19:36
Hoffentlich verheimlichen Regierungen riesiege Raumschiffe oder neue Superwaffen.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

30.12.2010 um 19:53
syge schrieb:Hoffentlich verheimlichen Regierungen riesiege Raumschiffe oder neue Superwaffen.
Ich befürchte nicht.
NecaTie schrieb:Ich würd sagen , das ganze läuft wie bei "Skyline" ab.
Wer den Film kennt, weis was ich meine
Hab ich gestern gesehen. Ich fand den so schlecht.... Aber gegen eine echte Alien-Invasion könnten wir viel weniger ausrichten.
Fullbright schrieb:Wir haben immernoch Sylvester Stallone, Bruce Willis aka John McClaine und natürlich Spiderman

Nichts ist verloren!
Und was nützen uns diese gegen ein Orbitalbombardement?


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

30.12.2010 um 20:29
Ich würd sagen , das ganze läuft wie bei "Skyline" ab.
Wer den Film kennt, weis was ich meine
---------------------

eher nicht die Motivation der Biester war Hohl

und in der Realität dürften wir sie kaum zu sehen bekommen.

schau mal nach dem Buch Killing Star von Pellegrino. So läuft es ab.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

31.12.2010 um 00:13
Wenn die die Technologie besitzen vom anderen universum hierher zu kommen dann besitzen sie auch wohl technologie um uns alle auszuschalten hmm?


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

01.01.2011 um 19:09
Die assassinen würden uns retten :)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

02.01.2011 um 00:05
Ich würde nicht mit Sicherheit sagen, dass wenn Aliens gegen uns Krieg führten und futuristische Fulgkörper und Möglichkeiten hätten, die wir nicht haben, uns gleich überlegen sind. Es kann auch bedeuten, dass sie einfach in gewissen Bereichen weiter sind als wir, deswegen aber noch längst nicht vollkommen überlegen sein müssen. Ebenso könnten wir auch Dinge wissen, welche sie noch nicht in Erfahrung gebracht haben. Man müsste also erst mal abwarten bis es soweit ist, bevor man es mir sicherheit sagen könnte.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

02.01.2011 um 00:17
@A.Wesker
A.Wesker schrieb:Ebenso könnten wir auch Dinge wissen, welche sie noch nicht in Erfahrung gebracht haben.
Dann lesen die einmal die Bunte und bäm, wissen die alles! :)

Das gemeine am Menschen, er ist schnell wandlungsfähig und vom Grunde ein Raubtier :)


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

03.01.2011 um 14:15
Allein wenn man unsere Soldaten anschaut. Schaut mal die die aktuellen Nachichten im Netz über einen US-Kapitän eines Flugzeugträgers und die sollen unsere Welt retten? Da lass ich mir lieber vom Alien abknallen...


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

18.01.2011 um 14:26
Außerdem stellt euch vor die Aliens greifen Washington an und die Amis schiebens zum Beispiel auf die Russen.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

18.01.2011 um 14:52
@nasslum
nasslum schrieb:Allein wenn man unsere Soldaten anschaut. Schaut mal die die aktuellen Nachichten im Netz über einen US-Kapitän eines Flugzeugträgers und die sollen unsere Welt retten? Da lass ich mir lieber vom Alien abknallen...
Würde mich lieber von dem Kapitän/Soldaten retten lassen...!


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

18.01.2011 um 14:52
nasslum schrieb:Außerdem stellt euch vor die Aliens greifen Washington an und die Amis schiebens zum Beispiel auf die Russen.
Warum sollten sie?


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

18.01.2011 um 15:02
@ BreeZer_t
Ach so wenn Plötzlich ne heftige Expolsion in der Gegend stattfindet sagt man also das es sofort Aliens waren ;) Eher auf Terroristen aber da sie vllt dazu nicht fähig sind sind die anderen Länder dran. Außerdem könnte das von Aliens geplant sein und schon erledigen wir die Arbeit der Außerirdischen selber.


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

18.01.2011 um 15:11
Sollte ein vereinzelter "Angriff" stattfinden, glaube ich eher, das sie es in der Öffentlichkeit versuchen Jemandem in die Schuhe schieben, falls ihnen das überhaupt gelingen sollte (so ein Angriff kriegt die breite Masse sicher auch mit). Hinter den Kulissen würden die sicher ne Kriesensitzung mit den anderen Staaten und den bösen Russen abhalten.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden