Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Krieg, Alien, Artefakte

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

20.10.2010 um 16:12
@Der_Besucher

ich hab mal was vernommen, so etwa wie:


Der amerikanische Präsident, der offenbar Dinge zu sehen bekommen hat, die nicht alle anderen auch zu sehen bekommen, hat so was gesagt wie:


Diese Waffen sind nicht von dieser Erde, und wir hätten Null Chance,
so war klipp und klar die Aussage.


Und zwar hast du doch hier zwischen den Diskussionen
diese Infobeiträge, wenn du auf den untersten Kasten der Freundesleiste klickst (nicht auf die Werbung)

dort habe ich es her aus einem Beitrag, ist aber schon länger her.


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

20.10.2010 um 16:15
hmmm schwierig zu sagen,
denn, wenn SIE zu UNS kommen:

-Was ist mit de Luft? Und das Klima? Wer weiß, wo die herkommen, vielleicht erfrieren sie ja...
-Krankheiten? Sie könnten uns Krankheiten übertragen, die für sie Alltag sind, oder gegen die sie immun sind, aber für uns tödlich...
-Genauso gut könnten sie an einer unserer Erkältungen sterben...

-Wie sollten wir uns verständigen? Vielleicht haben sie keinen Platz mehr uns wollen sich nur friedlich ansiedeln, oder aber uns alle töten oder sonst was, woher sollen wir das Wissen?

-Was Waffen und Technik angeht: Wir sind verloren!

-Der Rettende Plan: Ergeben, auf die Knie sinken uns um Gnade flehen!
-Wenn das nicht hilft, dann ausziehen, das könnte sie so sehr schocken, dass sie einen Herzstillstand bekommen...^^


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 19:19
Vielleicht sind diese "Außerirdischen" gar nicht so fortgeschritten wie wir alle glauben?
Die Chance steht 50:50 :D


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 19:29
@Fremdkörper

aus dem grunde waren sie noch nicht hier! he he...


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 19:30
@Alienpenis
wenn sie denn existieren ;)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 19:32
Fremdkörper schrieb:Vielleicht sind diese "Außerirdischen" gar nicht so fortgeschritten wie wir alle glauben?
Die Chance steht 50:50
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man nicht mit Voyager-Geschwindigkeit dahinbummeln möchte, und dabei Jahrzehntausende braucht, nur um zum nächsten Stern zu kommen, braucht man zumindenst Konntrollierte, Energielifernde Kernfusion. Und das kriegen wir noch nicht hin.

Ich denke, wenn die Aliens Technologisch Fortschrittlich genug sind, um zu uns zu reisen, dann haben sie auch die Technologie alle unsere Städte einzuäschern...


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 19:33
@Fremdkörper

es gibt bestimmt irgendwo welche.
draussen im universum.
sehr weit von uns weg -
aber hier in der nähe unseres sol.syst.
denke ich mal eher nicht.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 19:37
Alienpenis schrieb:es gibt bestimmt irgendwo welche.
draussen im universum.
sehr weit von uns weg -
aber hier in der nähe unseres sol.syst.
denke ich mal eher nicht.
Ich hoffe mal, das sie möglichst weit weg sind, denn je näher sie uns sind, desto größer sind die aus ihrer Existenz resultierenden Einschränkungen in unserer potenziellen Weltraumexpansion.

Zumindenst haben wir bei größerer Entfernung länger Zeit, selbst auf ein interstellares Technologielvel zu kommen, sodass der Erste Kontakt dann ein Treffen auf Augenhöhe wäre.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 19:41
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:Ich hoffe mal, das sie möglichst weit weg sind
dafür bin ich eigentlich auch.
im gegensatz zu einigen anderen usern,
würde mir ein kontakt nicht unbedingt
gefallen.
klingt komisch - ist aber so.
es lebe die distance -he he...


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 19:51
Die Aliens müssten doch nur abwarten - die Auslöschung der Menscheit kriegen wir auch alleine hin!


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 19:53
Alienpenis schrieb:dafür bin ich eigentlich auch.
im gegensatz zu einigen anderen usern,
würde mir ein kontakt nicht unbedingt
gefallen.
klingt komisch - ist aber so.
es lebe die distance -he he...
Denke ich auch. Am besten wäre es, wenn es in der ganzen Galxie -nein besser noch in der ganzen lokalen Gruppe- keine Aliens gäbe....


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 20:00
@Taln.Reich

man weiss ja nicht, wie aliens denken (hi hi),
aber ich hoffe, sie sind in dieser frage ähnlich
vorsichtig, weil sie ja auch mit unangenehmen
überraschungen rechnen müssen.

:-)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 23:25
also wenn es darum geht, dass aliens unsere resourcen klauen wollen, hätten wir eine chance.
wir könnten den planeten einfach in die Luft sprengen, dann hätten wir quasi gewonnen


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 23:32
vielleicht sind die aliens zwar total fortgeschritten was technologie angeht. aber sie haben keine ahnung von krieg? Kann doch auch sein, dass die aliens sich untereinander noch nie gekillt haben, sodass sie in diesem punkt garkeine erfahrung haben.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 23:38
@stefank.
stefank. schrieb:wir könnten den planeten einfach in die Luft sprengen, dann hätten wir quasi gewonnen
Wie willst du das denn hinkriegen? Außerdem sind wir dann Tot, wir hätten also nicht gewonnen, sondern nur dafür gesorgt, dass die Aliens halt ein paar Rohstoffe weniger haben.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 23:41
@Schandtat

mit unserem atomwaffenarsenal können wir die erde merhmals in die luft sprengen.
wir könnten danach unterirdisch weiterleben. Oben wäre der Planet für Ufos dann uninteressant.
Unterirdisch könnten wir uns weiterentwickeln.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 23:51
@stefank.
stefank. schrieb:mit unserem atomwaffenarsenal können wir die erde merhmals in die luft sprengen.
wir könnten danach unterirdisch weiterleben. Oben wäre der Planet für Ufos dann uninteressant.
Unterirdisch könnten wir uns weiterentwickeln.
1. Nein wir könnten die Erde nicht mehrfach in die Luft sprengen. Wie kommsr du darauf?
2.Wenn die Erde in die Luft gesprengt ist, dann kann man auch unterirdisch nicht weiterleben, denn es gibt sie dann nicht mehr.
Aber ich denke, du versuchst uns zu sagen, dass du nur die Oberfläche unbewohnbar machen wolltest oder?
Na gut, aber dann hast du die Ressourcen, die die Aliens deiner Spekulation nach haben wollen ja nicht vernichtet, außer sind gekommen um Holz zu ernten. Die wichtigen Ressourcen befinden sich ja unter der Erde, also da wo du dein Lager aufschlagen willst.
Wie wir uns da unten weiterentwickeln sollen kann ich mir auch nicht denken. Nahezu jede wichtige Gegebenheit für unser Fortbestehen fehlt da unten. Wo willst du Nahrung herkriegen? In der Erdkruste ist Organisches Material nur bedingt vorhanden, und die Nahrungsreiche Oberfläche hast du ja kaputtgemacht :D
Nein ich denke, dass ist unrealistisch und für uns nicht durchführbar, genau wie die Sprengung der Erde.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

21.10.2010 um 23:57
Ich denke wir hätten genauso wenig Chancen wie damals die Indianer in Amerika.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 00:00
@Puschelhasi
Ja, irgendwie sowas hat Stephen Hawkings auch gesagt, und ich denke danach sollten wir uns richten.


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 00:01
also ich würde die menschen nicht so schnell abschreiben.
Die fühlen sich natürlich überlegen. Das müssen wir ausnutzen.
Wir locken sie an. Dicht genug für das Schwert!
Fc bayern gewinnt auch nicht immer


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden