Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:03
Zitat von larrynedlarryned schrieb:wenn ich meinen sohn grundlos kuesse, gibt er mir meistens eine "schelle" ..

das bedeutet, das nett und liebe (abhaengigkeit) als schwaeche gilt und mit gewalt und dominanz beantwortet wird
Wenn Du vom Verhalten deines Sohnes auf die Allgemeinheit (und insbesondere hypothetische Außeriridsche) schließt, dann passt da irgendetwas nicht.

Anzeige
melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:03
@larryned

Ansichtsache,egal ich sag nur pn!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:05
@all

ich koennte diese ueberzogene liebe und nettigkeit auch bei einem tier probieren mit dem gleichen ergebniss ... das tier wuerde mich angreifen


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:07
@larryned
Das Tier würde dich auch aus anderen Gründen angreifen, da es wahrscheinlich deine Absichten nicht kennt. Es sei denn es kann Gedankenlesen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:07
@larryned

Also kein Tier der Welt hat mich jemals gebissen oder sonst wie verletzt,
weil ich einfühlsam war und gut zu Tieren bin,ganz im Gegenteil...

In welcher Welt lebst Du?

Alle Aggro,dein Kind haut Dich,die Tiere mögen Dich nicht oh je...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:10
@BackToLife


aus deinen beitraegen entnehme ich unwahres ... und will es darum nicht beantworten


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:11
@larryned

Du nennst es überzogende Liebe? Ich habe das Gefühl du hast echt ein Problem damit,
dass es Menschen gibt die echte Liebe in sich tragen und es auch zeigen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:12
@larryned

Du schreibst doch sowas,ich doch nicht...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:14
@BackToLife


ja ja ...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:14
@Dr.Manhattan

Du bist ja auch der Bruder,da herrschen andere Sitten. :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:16
@larryned

Keine Argumente mehr? Na gut egal schreib mir eine Pn wenn Du nochwas loswerden möchtes,
ich möchte hier nicht weiterhin ein anderes Thema einschlagen...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:19
argumente ?

ich habe die ultimative antwort auf die frage des threads ;)


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:21
ich sollte mich mit der nasa in verbindung setzen ...


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:21
Was für Aliens, was für friedlich und nett?
bist wohl der größte fan vom E.T o.O
Außerdem, wie kommst du darauf dass es Aliens gibt ^^?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:21
Zitat von larrynedlarryned schrieb:ich habe die ultimative antwort auf die frage des threads
Nein, hast du nicht.

Gruß


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:24
@Affect
wenn du was gegen ufologie und die ansicht, dass es aliens gibt, was hast, dann musst du dich ja nicht an der diskussion beteiligen


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:28
hab ich doch !


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:31
@Asgaard

Stimmt schon, was du da sagst, ausserdem ist das eh ein fiktives Thema, mehr zum Spaß, als alles andere. ;)

Aber den Vogel hat bislang @larryned hier abgeschossen.Er meint, er sehe ein Universalgesetz in seinem Sohn verankert. :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:32
@larryned
ich hab deine antwort nicht ganz mitbekommen
liegt vielleicht daran, dass du es noch nicht erwähnt hast
also sag sie mal, die antwort..


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:32
@Vymaanika
haha!
:D
due antwort wird wohl 42 sein


Anzeige

melden