weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 11:29
dere schrieb:z.B. existiert ein Foto von Soho, auf dem erkennbar ist, wie (in Sonnennähe) von einem Flugkörper eine Art Laserstrahl zu einem anderen geht. Verständlicherweise wird sowas aber kaum öffentlich gemacht und von unseren "Experten" i.d.R. als Fälschung klassifiziert.
neh du dass liegt daran das du eben nicht begreifst was da auf der Messung ist..denn es handelt sich nicht um visuelle bilder..aber dass wurde hier lange genug breitgetretten..Ausserdem ist es öffentlich auf den servern nur weil manche nicht mal merken dass die nach ein paar tagen von den News ins archiv wandern dass man schnell da auch findet..aber meinen man könnte Messbilder lesen^^ na klar wo sollen sie auch sonst sein als an der Sonne verbrennen^^


melden
Anzeige

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 11:41
@Taln.Reich

Ich finde Deine Einstellung zwar immer noch ziemlich grässlich, nehme aber aus Gründen der Genauigkeit den Rassisten zurück und entschuldige mich dafür... Du Spezist!

Beruhigend, daß all die Möglichkeiten miteinander auszukommen, die hier ausgeführt wurden, niemals zur Anwendung kommen werden.

Da kommt keiner!
Da war auch nie einer!
Basta!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 11:44
Commonsense schrieb:Da kommt keiner!
Da war auch nie einer!
Basta!
Und darüber bin ich froh.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 11:51
aber Erich sagt was anderes ...
und Hartwig auch ......


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 11:51
@Taln.Reich
Ich bin schon jetzt bemüht, ein "Vollbürger" zu sein!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:15
Naja alles was du da geschrieben hast musst ja nicht unbedingt stimmen...
Bist du dir sicher das es überhaupt Kornfelder usw. von Aliens gab?
Nein!
Wir werden und vielleicht mit ihnen verstehen (falls es welche gibt)
Allerdings wird es gute und sowie schlechte "Aliens" geben!


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:15
@Commonsense


selbstueberschaetzung keine einmalige sache sondern ist ein trend ... ich glaube nicht, das dominanz in der geistigen evolution, die bessere ueberlebenstratgie ist .


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:20
@larryned

Welche Überlebensstrategie gefällt Dir denn?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:20
Es gibt auch bei den Aliens wohlgesinnte und auch nicht so wohlgesinnte den Menschen gegenüber.
Genauso wie bei den Menschen auch, es gibt gute und auch nicht so gute Menschen.
Warum sollte es da anders sein?


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:21
@Commonsense
dominanz, hat die schwaeche der dummheit ...und kann auf sicht, nicht zum ueberleben einer rasse mit hoeheren bewusstsein dienlich sein ...


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:23
@Commonsense
ich glaube die dominanz muss weg ! weil die dominaten , selbstueberschatzer zu dumm sind ... sowie es wahrheit geben muss .. nicht nur deine gegen meine, sondern ein fakt der fuer alle gilt !


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:31
@MysticWoman

Wenn wir die Frage nach Existenz oder Nichtexistens von Aliens mal ausser Acht lassen, gebe ich Dir Recht. Vielfalt und Unterschiede im Verhalten sind innerhalb einer jeden Spezies wahrscheinlich.

@larryned

Ich glaube nicht, daß wir zwei unter Dominanz dasselbe verstehen.

Eine Wahrheit für alle? Ein Fakt für alle? Deine und meine Wahrheit?

Ich sage es mal mit den eindrucksvollen Worten eines Jack Nicholson:

Du kannst doch die Wahrheit gar nicht vertragen!

Ich kann zwar verstehen, was Du Dir wünschst, aber in unserer Realität gibt es dafür keinen Platz.

Darf ich Dich mal nach Deinem Alter fragen?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:32
@Commonsense
Du zweifelst an die Existenz von Aliens?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:33
Ja höher entwickelte Aliens sind nicht feindlich gesinnt ..........

Das Dachten die Azteken auch von den Spaniern.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:37
@MysticWoman
Das Leben und die Verbindung zum Universum steht ja ausser Frage. Auch bestreitet niemand ernsthaft die Möglichkeit von anderen Lebensformen im Universum, selbst intelligentes und hochentwickeltes Leben wird nicht bestritten. Nur die Anwesenheit einer solchen Lebensform in unserer näheren Umgebung.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:39
@Commonsense


diese form von dominanz (nicht gleichwertig) und manipulation macht in meinen gehirn keinen sinn ... wir verhalten uns wie die eingeborenen von feuerland, die darwin 1830 besucht hat ... es herrscht nur manipulation und dominanz ...

und mit dieser form von chuck norris und dem baron muechhausen an der menschlichen spitze ??


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:41
@Commonsense
aah..danke für die Mühe :)

Ich denke bald wird deren Existenz auch in unserer unmittelbaren Nähe unbestritten sein.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:43
ich will bear vom discovery channel ! und captain future !


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:44
@larryned

Sei mir nicht böse, aber bei einigen Deiner Posts muss ich wirklich versuchen den wahrscheinlichen Sinn zu erraten.

Die Menschen sind nunmal in ihren Fähigkeiten nicht gleichwertig und daher wird bei einer Problembewältigung einer immer der dominantere sein, ohne deswegen gleich zu manipulieren.


melden
Anzeige
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 13:48
@Commonsense


streng dich doch mal an ... denke ... captain future kann die probleme auch loesen ... ohne "mit der faust auf den tisch zu hauen !"


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden