Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:33
@Asgaard
Sei aber nicht zu überrascht, wenn Du nach seiner Antwort genauso schlau bist wie vorher!

Anzeige
melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:36
dominaz ist schwaeche und nett, lieb ist auch schweache ....wow das ist + und minus -

nur die balance ist die wahrheit ... also nicht lieb und nett und nicht dominant

sie werden nicht nett sein aber auch nicht dominant ...;)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:36
@larryned
was hast du heute denn schon alles geraucht?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:38
@Commonsense
du hattest recht! :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:39
macht es keinen sinn ?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:44
ihr versteht es nicht ?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:44
zu hoch fuer euer bewusstsein ?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:44
@larryned

Was hast Du geraucht???


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:46
Bemitleidenswert! (das Haupt langsam vor sich hinschüttelnd)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:46
@larryned
kleiner tipp von mir: meld dich mal bei einer sucbtberatungsstelle


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:47
Leute unterlasst mal freundlicherweise diese Einwort-Beiträge!


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:49
nach meinem beitrag, folgen lauter persoenliche angriffe ? was ist geschrieben worden, was euch so schockiert oder ihr nicht versteht ?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:49
@Topic
ich hoffe, es wird eine gute freundschaft, falls mal aliens kommen würden
der grund: sie haben sicher materialien, die umweltfreundlicher wären, als unser öl etc.
so könnten wir unsere erde vielleicht rettem


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 15:58
welche schwaeche seht ihr, warum ihr mich angreift? (neugierde)


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 16:02
rechtschreibschwaeche ? oder weil ihr den zusammenhang zwischen unterbewussten menschlichen verhalten, nicht mit alliens in verbindung bringen koennt ?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 16:04
@Asgaard

Es wäre jedoch auch möglich, daß bei interstellaren Flügen gerade auf umweltfreundliche Energien verzichtet würde, die ggf. kostenintensiver und weniger Leistungsfähig wären.
Und dann steht da ja noch die Meinung von Hawking im Raum, daß Aliens, wenn sie schon bis hier kommen, den Planeten säubern und für eigene Zwecke nutzen.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 16:07
@Commonsense
meinst du mit planet säubern also auch die menschen vernichten?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 16:09
fuer mich wuerde das saeubern des planeten als rationale entscheidung ,der anderen lebensform als arrogant und somit nachvollziebar erscheinen ... arroganz uns gegenueber koennte sein .


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 16:12
@Asgaard

So war, glaube ich, die Meldung von Stephen Hawking zu verstehen, darum sagte er ja auch, es sei keine gute Idee, allzu laut "Hallo, hier sind wir" ins All zu rufen!


2x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

12.12.2010 um 16:14
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich hoffe, es wird eine gute freundschaft, falls mal aliens kommen würden
der grund: sie haben sicher materialien, die umweltfreundlicher wären, als unser öl etc.
so könnten wir unsere erde vielleicht rettem
Und warum sollten sie uns die geben?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es wäre jedoch auch möglich, daß bei interstellaren Flügen gerade auf umweltfreundliche Energien verzichtet würde, die ggf. kostenintensiver und weniger Leistungsfähig wären.
Ich denke die Energiequelle für einen interstellaren Flug wird am ehesten Kernfusion (oder etwas, das darüber hinaus geht) sein, gespeichert in Antimaterie. Das ist sowohl umweltfreundlich, als auch Leistungsfähig.
Zitat von larrynedlarryned schrieb:fuer mich wuerde das saeubern des planeten als rationale entscheidung ,der anderen lebensform als arrogant und somit nachvollziebar erscheinen ... arroganz uns gegenueber koennte sein .
Ich denke auch. Wenn man einen anderen derartig überlegen ist, wie ein interstellar reisender Alien gegenüber der Menschheit es wäre, dann führt dies mit großer Wahrhsceinlichkeit zu Arroganz.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So war, glaube ich, die Meldung von Stephen Hawking zu verstehen, darum sagte er ja auch, es sei keine gute Idee, allzu laut "Hallo, hier sind wir" ins All zu rufen!
Und recht hat er. Zumal die Auswahl, was den Aliens mitgeteilt wird auch häufig nicht gerade erste Sahne ist.


Anzeige

melden