Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 20:55
@keinepanik

du hast die links die ich gepostet habe schon gelesen?


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 21:21
abwarten und Tee trinken... bis er mehr infos gibt.

aber schon ne krasse Story... glaube nicht das sich jemand sowas ausdenkt!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 21:26
@RDS
doch doch. das denken sich viele gerne aus. diese machen sich dann anschließend über die internetwelle lustig. gibt dazu doch keinen richtigen link. nur irgendwelche foren. da könnte ein anderer auch diesen thread als beweis verlinken auf irgend einer anderen seite :/


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 21:30
RDS schrieb:aber schon ne krasse Story... glaube nicht das sich jemand sowas ausdenkt!
uf69029,1293568225,tumblr ldy1whBVtC1qzpwi0o1 500

Nein....^^ das tut doch Niemand.

lg
MoKO


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 21:32
@Dorian14

Also ich finde nichts über Craig Kasnov, der Name taucht nur im Bezug auf die 3 Objekte auf, ansonsten finde ich da nichts


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 21:35
der mann heißt auch Craig Kasnoff und ist weder astrophysiker noch ist er bei SETI aktiv.
Allerdings ist es der Craig Kasnoff der zusammen mit David geyde die Idee zu Seti,qhome hatte.

das sagt er selber zu der geschichte
--------------------------------------------------
Craig Kasnov? SETI astrophysicist? Hmmmm.
My name is Craig Kasnoff. And I was the one who 'co-concieved' the idea for SETI@Home with David Gedye when we worked at Starwave (Paul Allen's digital company) together.
And no, I am not an astrophysicist.
If all of this discussion, or the article above, is somehow inferring that I, Craig Kasnoff, (and not Craig Kasnov) have made an announcement regarding 'large rapidly approaching Earth', then that is just plain false.
I have not been involved in any announcement of that kind at all.
However, if there is a 'Craig Kasnov' who is a 'SETI astrophysicist', then you will all have to take that up with him.
My current work focuses on the issue of Endangered Species (http://www.Bagheera.com / http://TigersinCrisis.com).
The issue of endangered species was one of the driving considerations in my contribution to the concept of SETI@HOME.
To me, SETI@Home was not only a way to confirm there was possibly 'life' on other planets, but it was also a way to confirm there wern't any South China Tigers, Giant Pandas, or Komodo Dragons, anywhere else but on Earth.
Because it was -and still is- my belief that when an animal is forced into extinction, that animal is not just lost to Earth, but is lost to the entire Universe.
And that is tragic.
Anyway, this post may, or may not have, made any contribution to the discussions of 'objects flying towards Earth'. But I hope it clears up any question regarding my involvement this announcement.
I have no involvement in it.
Sincerly,
Craig Kasnoff www.ckmc.com

QUELLE http://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/eil31/seti_astrophysicist_craig_kasnov_has_announced/?sort=new


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 21:42
@Dorian14

Ok, also kann man sagen der Craig Kasnov, ist ein erfundener Heini.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 21:50
Danke für die Info...

manche Leute haben echt zuviel Zeit um so'ne ENTEN zu erstellen...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 22:06
Damit kann man eig diese Sache getrost schließen, oder.?
Scheint alles gesagt und wiederlegt zusein.. ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 22:48
Hold ‘Yer Horses! Craig Kasnov Didn’t Find Anything!
von ParaNikki am December 10, 2010
http://paranormalutopia.com/2010/12/craig-kasnov010/


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 23:04
Also ein Bild Fehler ist das!? oder echt hier blickt man gar nicht mehr durch einer sagt falsch die anderen sagen echt was sagen die experten?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 23:21
Seltsam das diese news nicht auf www.Seti.org zu lesen sind

*GÄHN*


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 00:03
@LL, meine Güte, was für eine Panik!

Wartet doch erst mal ab, ob seriöse Narichten erscheinen werden, was ich bezweifele.
Man merkt, oder man kann verstehen, aber auch sich vorstellen, bei dem Gedanken,
es darf nichts Puplik werden darf, wenn man sieht, was für eine ängstliches Interesse
besteht bei mittlerweile 23 Seiten, in so kurzer Zeit!
Da müßte man die Verantwortlichen ja sogar verstehen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 01:27
Diese "Nachricht" ist höchstwahrscheinlich eine Ente, ein Vorbote der vielen vermeindlichen "Zeichen und Prophezeiungen", die uns bis 2012 noch offenbart werden...

Wenn dem nicht so ist, dann sind mir Alien-Schiffe immer noch lieber als wenn es große Asteroiden auf Erdkurs wären. Zuerst einmal schlagen Alien-Schiffe nicht auf die Erde ein und man kann -im Gegensatz zu Asteroiden- mit ihnen verhandeln. Asteroiden von der genannten Größe dürften wir auch kaum zerstören oder von ihrer Bahn ablenken können, jedenfalls nicht in der Zeit, die uns noch bleibt. Das können wir mit den Alien-Schiffen wahrscheinlich auch nicht, aber bei ihnen besteht zumindestens noch eine Chance, das sie in friedlicher Absicht kommen, während uns die Asteroiden einfach nur (infolge der unvermeidlichen Konsequenz der Naturgesetze) vernichten werden. (Bei manchen Alien-Besuchen könnten wir uns aber nach den Asteroiden sehnen, denn dann wäre die Angelegenheit wenigstens schnell beendet...)

Trotzdem sei hier angemerkt, das es sowohl gefährliche Asterioden gibt, die auf die Erde einschlagen können, als auch Aliens, die uns eines Tages besuchen (oder heimsuchen...) können...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 02:13
@wolf359
asteroidemeteore ab 1km grösse sind globale killer :(


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 02:19
don't panik...das sind doch nur die vogonen die eine interstellare autobahn bauen und die erde ist halt im weg ;-)

also daumen hoch wenn sie kommen und jeder wirds überleben ;-)

und nicht vergessen mitzunehmen:

images


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 02:20
@Leibhaftiger

Du hast das Handtuch vergessen ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 05:03
@wolf359

Angenommen es steuern wirklch Schiffe auf uns zu. Und sie hätten feindliche Absichten, wie kommst du darauf, daß sie bereit wären mit uns zu verhandeln?
Immerhin sind wir Menschen und Sie sind was völlig anderes. Ich weiß nicht ob man das mit unserem menschlichem Verstand beschreiben kann, wie Ausseridische ticken. Wobei man auch sagen kann das Menschen untereinander selten genug wissen wie andere ticken und wozu Sie bereit sind.
Jedenfalls kann man davon ausgehen das sämtliche Spekulationen darüber entweder stimmen oder falsch sind.
Wir werden es erst wissen werden wenn denn nun endlich mal ein Kontakt wie auch immer stattgefunden hat.
Ich hoffe natürlich das Sie friedlicher Natur wären und uns vielleicht sogar bei einigen Problemen helfen würden.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 06:55
Wie verdächtig ... Dezember 2012 :D
Also 1. wurde mitlerweile klargestellt dass der Mayakalendar nicht im Dezember auslaufen wird durch Zeitverschiebungen usw. über die Jahre.
Desweiteren ist es logisch dass wenn sie kommen um uns herzufallen.
http://www.stern.de/wissen/kosmos/physiker-stephen-hawking-aliens-wuerden-ueber-uns-herfallen-1561418.html
Wir werden ja sehen ob etwas passieren wird, denn wenn nicht hat das Phänomen "UFO" an Glaubwürdigkeit für mich verloren.

Außerdem kann ich auf der Offiziellen Setipage keinen Verweis dazu finden.
http://www.seti.org/


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.12.2010 um 07:56
cydonia schrieb:Desweiteren ist es logisch dass wenn sie kommen um uns herzufallen.
ist es das wirklich...wenn ich den stern zitiere, welcher wiederum hawkins zitiert...

"Das meiste außerirdische Leben entspreche womöglich Kleinlebewesen und einfachen Tieren. Sie würden vermutlich über die Ressourcen der Erde herfallen und weiterziehen, meinte der Wissenschaftler."

dann würden die kleinlebewesen und einfachen tiere über die ressourcen der erde herfallen...nur die bauen aber bestimmt keine raumschiffe...., also würden uns logischerweise nur die weit entwickelten ets besuchen. also steigt der logik nach auch wieder die chance, dass der kontakt gut geht.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt