Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:25
@Dorian14
Seti Läst sich immer alles von anderen bestätigen bevor die etwas bekannt geben. Das Seti akustische Signale empfängt kann es natürlich nicht sagen das es so oder so ist. Jedoch ist Nasa immer überall mit ihrer Nase drinn und die wissen mehr als wir alle zusammen ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:25
Um eins klarzustellen,ich habe die "Saturnufos" nur wegen @popgun reingestellt,weil er gefragt hat:
Zitat von popgunpopgun schrieb:Gleiche Geschichte wahr doch schon mal, irgendwie mit Raumschiffen bei Jupiter oder Saturn, oder täusch ich mich da irgendwie, wahr doch mal ein Thema hier.
,und das hat mit den Thema in diesem Thread nichts zu tun,bevor alles wieder verdreht wird...


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:27
Zitat von spikyspiky schrieb:das hat mit den Thema in diesem Thread nichts zu tun
Der Regenschirm kommt also nicht von den Riesenraumschiffen aus den Saturnringen?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:27
bitte nicht spamen. schreibt euch pn`s ok. danke


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:29
bin mal weg wird mir zu blöd hier...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:29
@Pickuppaul
Auch ohne Spam ist dieser Thread *prustprust* bar jeder *giggel* Realität


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:35
@Pickuppaul
Zitat von PickuppaulPickuppaul schrieb:@Dorian14
Seti Läst sich immer alles von anderen bestätigen bevor die etwas bekannt geben. Das Seti akustische Signale empfängt kann es natürlich nicht sagen das es so oder so ist. Jedoch ist Nasa immer überall mit ihrer Nase drinn und die wissen mehr als wir alle zusammen ;-)
das heißt, du sagst dass SETI sich die Sichtung von der NASA hat bestätigen lassen?

Ja aber wer hat die Raumschiffe denn dann entdeckt und was hat SETI und HAARP damit zu tun?

Hast du mitbekommen was die NASA für nen Wind wegen ein paar arsenfressenden Bakterien gemacht hat?

Und denkst du wenn tatsächlich so eine Entdeckung gemacht wurde, dass die NASA dann zu SETI sagt: "Ach, verkündet ihr das mal ..... wir haben heute keine Lust "

Also im Ernst ...... es ist nicht schwer die UFO-Gläubigen zu verarschen solange die ALLES schlucken und sich sogar selber noch Ausreden für offensichtliche Mängel in den Berichten einfallen lassen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:43
Naja. SETI hat es ja als erster als Signal empfangen. dann bestätigen lassen. dadurch denk ich hat SETI den Fund gemacht. Aber wie gesagt. mit der zeit werden wir es genauer erfahren. Wenn sie uns ( was ich stark glaube ) was vorenthalten . Werden sie das nicht lange tun können. Die Technik ist besser , die Menschen sind neugieriger. Sogar Obama wollte schon im Vorjahr im TV darüber reden , jedoch wahr er auf einmall still . Komisch nicht wahr. Die Pupe ist gebremst worden ...


2x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:46
@Pickuppaul
du glaubst scheinbar jeder unbestätigte geschichte


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:46
Zitat von PickuppaulPickuppaul schrieb:Obama wollte schon im Vorjahr im TV darüber reden
Das hat Greer Obama unterstellt.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:47
@Pickuppaul

bist UFO fanboy , naja alle fangen mal an. Kleiner Tipp stell mal Fragen wenn du solche Nachrichten liest. Nichts ist der Wahrheit abträglicher als Blinder Glauben.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 11:47
@Pickuppaul

Diese Objekte auf dem von Dir verlinkten Video gab es schonmal hier:

Mutterschiff in der Nähe des Saturns! (Seite 3) (Beitrag von maxtron)

Insofern denke ich, ist das Video ein neuer Versuch die Menschen etwas zu gruseln. Besonders im Hinblick auf den 2012 Hype.


1x verlinktmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 12:22
@Pickuppaul
Zitat von PickuppaulPickuppaul schrieb:Wenn sie uns ( was ich stark glaube ) was vorenthalten . Werden sie das nicht lange tun können.
na bei so cleveren UFO-Gläubigen sind die chancenlos das auf dauer zu verheimlichen *g*


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 12:30
@klausbaerbel

WORD!

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:na bei so cleveren UFO-Gläubigen sind die chancenlos das auf dauer zu verheimlichen *g*
Ja das schaut gut für die aus :)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 12:42
Ich glaube für meinen Teil, dass einige Staaten Kontakt zu Außerirdischen haben..
Warum sollte es da nicht wie eine Art Außenposten für die Geben in Form der 3 Raumschiffe bei Pluto.?
Von da könnten die "schnell" mal zur Erde kommen, mit den 2 kleineren Fliegern, um diese "First Contact"-Sache abzuhalten..
Denn im Januar solls dazu ja kommen, in London und Moskau..


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 12:45
@IceT
wiso sollte im januar auch nur irgend etwas in diese richtung geschehen,gar nix wird sein wie immer halt!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 12:47
@Artjom
Ich weiß es nich, es kann passieren, muss aber nicht..
Es gibt wenige Beweise dagegen, aber auch wenige dafür..
Deswegen sollten wir alle den Jänner abwarten.. ;)


2x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 12:51
Zitat von IceTIceT schrieb:Es gibt wenige Beweise dagegen, aber auch wenige dafür..
:D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 12:53
http://www.ufodigest.com/article/three-very-large-objects-heading-earth (Archiv-Version vom 22.12.2010)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 12:53
@IceT
Zitat von IceTIceT schrieb:Warum sollte es da nicht wie eine Art Außenposten für die Geben in Form der 3 Raumschiffe bei Pluto.?
Weil die nicht beim Pluto warten, sondern beim Saturn.
Beitrag von bennamucki (Seite 16)


Anzeige

melden