Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 15:16
@klausbaerbel

Ich meine auch nicht, dass es Raumschiffe sind, das habe ich aber bereits geschrieben ;)

Ich meine nur, wir gehen immer davonaus, dass "die" über hyperschnelle Antriebsarten verfügen.
Aber vielleicht ist das nur eine Art Energiesparmaßnahme. So wie man z.B. den Schwung von Planeten ausnutzt, den Satelliten ausnutzen, wenn sie auf die Reise geschickt werden. Das machen wir ja mit der Raumfähren ja glaube ich auch. Klar werden die bestimmt regenerative Energieformen nutzen. Aber man kann nicht immer davon ausgehen, dass die Antimaterie oder son Krams beherrschen können.
Und wenn wir Menschen schon nicht die schnellsten sein werden, auf einer Reise zum Mars z.B. , dann werden "die" bestimmt auch nicht extrem schneller sein.
Verstehst du, worauf ich hinaus möchte?


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 15:22
@crusi

Du meinst warscheinlich etwas in der Art wie Generationsraumschiffe.

Das wäre vom Prinzip her nicht abwegig.

Ich glaube allerdings nicht, daß diese Objekte solche Generationsraumschiffe sind.

Wie es scheint, sind diese Objekte an zu vielen Orten, um Generationsraumschiffe zu sein.

Auch können es durchaus auch Bildfehler sein, wie einige Seiten zuvor schon beschrieben.

@Prof.nixblick

Ok, dann kaufe ich noch 2 Sessel mit Ablagen an den Lehnen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 15:51
@klausbaerbel
Kann es sein, dass das Objekt am Pluto, das selbige ist wie beim Saturn.? (ich hab mir den Thread nich genau angesehn, nur überflogen.)

Von wann sind die Aufnahmen des Dingens am Pluto, und von wann die Aufnahmen am Saturn.?
Vllt kanns ja sein, dass das Objekt zwischenzeitlich von Pluto zu Saturn gewandert is.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 15:54
@IceT

Die Dinger die aufgenommen worden sind, waren zu dem Zeitpunkt AUßERHALB unseres Sonnensystems.
Bilder uns angebliche SETI-quellen hängen also gar nicht miteinander zusammen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 15:56
@crusi
Achso..
Vllt fliegen die Ammis oder Russen ja schon im All rum, nur keiner weiß es.. ;)
Das sind die Aufnahmen von denen..*Ironie*


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 15:58
:D @IceT

Nein, gut dass du das angesprochen hast mit Pluto und Saturn... sonst wäre mir das eben gar nicht in den Sinn gekommen. Es sind ja nun mal leider die selben Fotos, die für Saturn als auch Pluto benutzt worden sind :(


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:01
@crusi
Nunja, vllt findet man ja i-welche "seriösen" Seiten, wo sich so halbwegs Offizielle Quellen finden lassen.. ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:05
Man findet fast keinen Artikel dazu. Nichtmal auf der offiziellen SETI seite steht was. Deshalb bezweifle ich dass es echt ist :(


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:09
@JackMarco
Warum sollte die SETI sich offiziell zu Wort melden, die werden, wenns stimmt, alles hinter vorgehaltener Hand handhaben..


melden
prousa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:09
nochmal, bitte erklärt mir doch einfach mal, wie ein signal, dass erst gute 100 jahre von der erde aus unterwegs ist, ein system das 25.000 lichtjahre entfernt ist, in der zeit erreichen soll? aber nein, reicht ja nicht, es gibt natürlich auch mehrere antworten...

ganz zu schweigen von dem problem, dass die irdischen signale in 25.000 lichtjahre entfernung mit sicherheit nicht mehr zu entschlüsseln sind...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:11
@IceT
Angeblich hat SETI angekündigt, dass diese dinger zur erde unterwegs sind, warum sollten sie es dann nich auf ihrer website posten?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:13
@JackMarco
Dann kann sichs wohl nur um Hoax handeln..


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:14
jo so sehe ich das auch


melden
ATHAMAS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:17
************Hallo**********

Sollte ein Kontakt zwischen ? Menschen und ? Ausserirdischen -höheren Lebewesen eine gewisse Zusammenkunft bedeuten,
könnte ich nur den sehr guten Tipp geben,
-------offen,ehrlich....nach reinen Herzen - wahrhaftig---lieb und weise zu sein....
es ist Chancenlos etwas Vorspielen zu wollen....
diese höheren Lebewesen durchleuchten Menschen mit Leichtigkeit....

Fleiss und Arbeit mit sich Selbst,
um ein wahrhaftiger hoher Wert für sich Selbst zu sein....
gillt für alle Lebewesen.....
ohne diese Mühe, ----kein naher Wert....
Kontakt nicht möglich.....

Viel Glück.....


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:17
Ich finde das kann man sich mal durchlesen, ich weiß aber nich wie seriös diese Seite is..

http://www.abundanthope-deutschland.de/index.php?DokID=1242


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:18
jo so sehe ich das auch


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:19
Außerdem sehe ich gerade, dass der offizielle Artikel schon eine Woche alt ist. Ein weiterer Anhaltspunkt, dasses sich um nen hoax handelt (leider :( )


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:30
@JackMarco
Heißt also, warten bis mal was Offiziell angekündigt wird, eher kann mans wohl ne glauben.. ;(


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:32
Ja. Alle Seiten die ich gefunden habe beziehen sich auf die selbe Quelle, eine Russiche Zeitschrift, die keine Sau kennt. Die wissen dann wohl anscheinend mehr als alle seriösen Organisationen auf diesem Planeten ;)


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 16:33
@JackMarco

Die Prawda?


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angebot an die Aliens518 Beiträge