Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 02:22
nein. denn wenn er passiert wäre würde es die ganze welt wissen.


melden
Anzeige
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 02:23
@der-Ferengi sorry!
Ich mußes halt noch lehrnen


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 02:27
Paraxy schrieb:... Wie will er das denn wissen , wir stecken ja noch in der Windeln! ...
Eben. Darum können wir ebenso wenig annehmen daß "SIE" uns
Millionen Jahre voraus wären.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 02:28
@Dorf
Hi!
Das ist Deine Meinung...
Aber warum denkst Du so?
Schau mal 10.000 Berichte von Zeugen nehme die Aussagen von Einer Gruppe,die sich gerade bildet! (Rang Menschen des Millitärs.....)Die es unter Eid schwören,und sag das noch mal.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 02:28
@der-Ferengi

Was doch aber anzunehmen ist, immerhin schaffen es ihre Raumschiffe oder was auch immer das sein könnte, ganz zu uns und dies würde ja nun logischerweise voraussetzen, dass sie uns weit voraus sind, vorausgesetzt, es gibt "sie."


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 02:30
@@@der-Ferengi
Können wir nicht stimmt!
Was hier gerade passiert bei uns , ist nur der Anfang!
Du wirst es früh genug Erfahren!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 02:39
Vymaanika schrieb:... immerhin schaffen es ihre Raumschiffe ...
Ach, wußte gar nicht, daß es schon HANDFESTE Beweise dafür gibt.
UFO heißt schlicht und ergreifend Unbekanntes Fliegendes Objekt.
Dies impliziert aber nicht außerirdische Raumschiffe.
Paraxy schrieb:... Was hier gerade passiert bei uns , ist nur der Anfang! ...
Das ist rein spekulativ von Dir, denn auch hier fehlt ein nachvollzieh-
barer Beweis.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 02:40
Was mich noch stutzig macht bei meiner Geschichte oben , ist das wenn Sie es schon längst wissen?
Auch genau damit gerechnet haben , das es Andere Erfahren werden.
Haben Sie dann nicht vielleicht das Apok.Dato nach hinten verschoben?
Um so sicher zu stellen , das Ihre Anlagen am TagX nicht gestürmt wird und es zu einem Zusammenbruch/Chaos kommen könnte???
Nur so ne Idee.....
FICTION!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 02:43
@der-Ferengi

Wow, du glänzt ja mit neuen Informationen. :D

Aber mal im Ernst.Deine Überlegung setzt natürlich voraus, dass es sie nicht gibt und da ich glaube, dass es sie gibt, tja, watt nu?


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 02:45
@der-Ferengi

Du hast gesagt Du warst bzw.bist schon auf wievielen UFO SITES angemeldet?
Hast so viel gesehen und gehört , ZITAT : das meine Geschichten nur Kindersachen wärn?
Warum bewegst Du Dich auf so vielen Seiten frage ich mich?
Um etwa Ihre Exsistenz zu untergraben "GROßes???"


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 02:58
@Vymaanika
Nein, ich schleße ja kine außerirdische Lebensformen aus, nur,
auf Grund der Lebenszeit der Menschen macht ein "persönlicher
Besuch" keinen Sinn. Androiden sind weit aus effizienter, so
SIE denn so hochtechnisiert wären.
@Paraxy
Paraxy schrieb:... Warum bewegst Du Dich auf so vielen Seiten frage ich mich? ...
Ich beschäftige mich schon über 20 Jahre mehr oder weniger
intensiv mit dem UFO-Phänomen. Und je mehr Seiten, um so
größer die Information, desto besser die Recherche.
Mit untergraben hat das nichts zu tun.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 03:01
@der-Ferengi

Wäre nett, wenn du darauf noch etwas genauer eingehen würdest.Also inwiefern ist ein Besuch denn abhängig von einem bestimmten Menschenalter?Da du 20 Jahre Erfahrung mit dem Sachgebiet hast, wäre ich in jedem Fall um eine Antwort dankbar.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 03:05
@der-Ferengi
und was hast du jetzt in den 20 jahren alles so rausgefunden über die greys und deren raumschiffen?


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 03:06
@der-Ferengi
Dann bring doch mal Endlich positiven Feedback über etwas was Du in Deinen 20Jahren meinst nicht erklären zu können?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 03:12
Aus dem gleichen Grund wie wir auch Sonden zu den
Planeten unseres Solarsystems schicken. Wir könnten
ja auch selber hinfliegen und gucken wie's da aussieht.
Fotos/Videos machen.



Sorry, aber mehr als Fakefotos/-video VT-Gedöhns
und eben solche Beiträge wie "... ich habe den ulti-
mativen Beweis ..." ist leider nicht bei rumgekom-
men.


Ich weiß, im Schreiben bin ich nicht gerade der Schnellste.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 03:14
Und sorry an alle wenn ich sage:
Ihr glaubt ja wohl nicht , das in den UFO Akten ,die gerade Öffentlich gemacht werden.
Noch was drin steht was von Nutzen von uns sein könnte!
Sie zögern uns damit nur raus um Zeit für sich zu gewinnen...
Es sind ja falls es stimmt noch ca.1 1/2 Jahre hin zum DAY-X!!!
Grüße!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 03:15
Wie kann ich positives Feedback bringen, wenn es
keines gibt...?

"Es sind ja falls es stimmt noch ca.1 1/2 Jahre hin zum DAY-X!!!"

Glaubst Du den VT-Quatsch ?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 03:23
der-Ferengi schrieb:Aus dem gleichen Grund wie wir auch Sonden zu den
Planeten unseres Solarsystems schicken. Wir könnten
ja auch selber hinfliegen und gucken wie's da aussieht.
Fotos/Videos machen.
Ist das deine einzigste Erkenntnis nach 20 Jahren Erfahrung auf dem Sachgebiet Ufologie?Bitte gib niemals ein Buch heraus, ich vermute mal, es wird bloß eine 3 Seitige Broschüre.

Du kannst ja zum Beispiel mal versuchen, eine "Nicht-Existenz" zu beweisen oder zumindest Ausserirdische ausschließen, aufgrund einer Amnanese deiner Erfahrungen, das wäre weitaus interessanter.

Ich weiß, es ist natürlich bequemer, sich auf der Erkenntnis auszuruhen, dass man eine "Nicht-Existenz" nicht beweisen brauch, aber wirklich weiter bringt uns das nicht.

Also, zurück zu den Ausserirdischen.Du sagst, dass wir Sonden, statt bemannte Raumschiffe hinschicken.Nur, wir verfügen ja auch nicht über besonders gute Antriebe.Doch schon mit Beginn der Forschung auf dem Gebiet der kalten Fusion kann auch das sich schlagartig ändern und immerhin befinden wior uns quasi noch in den Kinderschuhen.Nehmen wir mal an, Auserirdische wären lediglich 500 Jahre weiter, was ja nicht viel ist, aber es würde für weitaus fortschrittlichere Techniken ausreichen, würden sie dann immer nur noch Sonden schicken?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 03:29
Vymaanika schrieb:Ist das deine einzigste Erkenntnis nach 20 Jahren Erfahrung auf dem Sachgebiet Ufologie?Bitte gib niemals ein Buch heraus, ich vermute mal, es wird bloß eine 3 Seitige Broschüre. ...
Du verlangst von mir, das ich in diesem Thread meine 20-jährige
Erfahrung aufschreibe. Geht's noch ? Überlegst Du auch manch-
mal, bevor Du schreibst ?


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 03:31
@der-Ferengi

Naja, da du in diesen Thread gepoltert bist und gleich mit der Ausschlusskeule umhergeschmettert hast, darf man ja sicher auch erwarten, dass da mehr dahintersteckt, oder?

Schließlich sind wir hier, um über das Thema zu reden.Wenn ich nix zu sagen habe, gehe ich in den uh.


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo In Overath ?39 Beiträge