Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 18:12
@Paraxy
Paraxy schrieb:Noch mal es brauch keine Beweiße mehr............Sie gibt es schon längst!
Schau in Dein Inneres und sag mir das ich Lüge!!!
mein inneres kennt dich doch gar nicht!

----------------------------------------------------------------------------------------------
du kannst viel erzählen!
habe schon etliche wanderprediger erlebt,
die mit derartigem kauderwelsch um
aufmerksamkeit betteln.
etwas verworren...will mir scheinen :-)


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 18:19
@Paraxy
du bist nicht der erste der hier reinschneit, im besitz der absoluten Wahrheit ist, jedes YouTube Video für bare Münze nimmt, EvD nicht hinterfragt und langjährige Forenmitglieder erst einmal fragt was sie hier überhaupt zu suchen haben.

darauf angesprochen verweist man auf ...... naja ..... das Gefühl.

Bischen schwach wenn es darum geht den Kontakt zu aliens zu beweisen.

Nimm dir Zeit, lies dich durch das Forum, sei selber kritisch .... dann haben wir eine Gute Basis für weitere Diskussionen.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 18:20
Hast Du denn schon mal was erlebt???
Oder warum bewegst Du Dich hier in diesem Forum?
-----------------------------------------------------

Nein, ich habe noch nichts erlebt was nicht natürlich erklärbar war. Ich wurde allerdings auch schon mal im Zimmer von Scheinwerfern geblendet.

Aber das ist ja auch hier keine Selbhilfegruppe. Ich suche halt die Wahrheit hinter dem Thema, nicht die bestätigung von Wünschen.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:00
Also noch mal zu Geschichte mit den super Xenonscheinwerfern*lach*
Fenster & nichts als Akker____________Licht erst klein (Kugelförmig wie Licht nun mal ist)
dann sehr schnell extrem Groß und am Fenster...........Blackout (Kollektiv)!
Alle wachten auf und hatten den selben Traum!!!
Was ist hier dran schwer zu verstehen? 4.Leute die das selbe gesehen und erlebt haben.
Ich weiß Bob Lasar & co. wurde hier schon edliche mahle durch gekaut!
Angenommen es ist war :
Menschen und Aliens basteln schon seit einiger Zeit an neuen Hybriden Kulturen.
Sie bekommen dafür Testsubjekte die umprogrammiert werden können , um Sklavenarbeiter zu werden.
Uns 4.hat man versucht genau so einer Gehirnwäsche zu unterziehen.........es hat aber nicht funktioniert weil wir unter Drogen (Alkohol) standen.
Kann man alles Nachlesen......ich habe gestern die ganze Nacht so Berichte durch gelesen!
Und es würde eine Erklärung dafür sein was uns passiert ist oder nicht?
Auch das einfach Hunderte Menschen über Nacht verschwinden.wie will man das versuchen zu beschreiben bzw.naja die werden wohl alle geflohen sein..wohin weiß n.keiner und warum auch nicht???

Ps.Das mit Bob.L.habe ich gestern zum ersten mal gehört also nur eine These!!!

Mal was anderes ! Wo sind Eure Beweiße dafür, das es alles Lüge ist?!
Beweißt Ihr mal das es nicht wahr ist , würde ich mal sagen!!!
Nicht jeder soll sich gleich angesprochen fühlen...THX


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:03
Paraxy schrieb:Mal was anderes ! Wo sind Eure Beweiße dafür, das es alles Lüge ist?!
Beweißt Ihr mal das es nicht wahr ist
Das ist es, auf was ich hier schon seit Jahren warte.Es gibt viele für und wieder, aber weder kann man es beweisen, noch ist es zu widerlegen.Die Indizienreihe gibt im Grunde mehr die Richtung zum Beweis der Existenz der Ausserirdischen an.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:08
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Die Indizienreihe gibt im Grunde mehr die Richtung zum Beweis der Existenz der Ausserirdischen an.
Aha..... Nö. Tut sie nicht. Es geht nicht darum deren Existenz zu beweisen sondern, wie der Thread-Titel lautet "den Kontakt". Und so lang das nicht von den Befürwortern ENDLICH bewiesen wird brauchen andere nichts Beweisen.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:11
@Prof.nixblick

Doch, denn wenn ihr Interesse an der Aufklärung des Ufo-Phänomens hättet, dann wäre es ja nur von wert, wenn meine die Existenz von intelligenten und raumfahrenden Ausserirdischen ausschließen würde.So wie es jetzt läuft ist es nur das ewige hin und her..*gähn*


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:15
Danke!!!(Vymaanika)
Ich bin hier auf der SUCHE nach Menschen , die das gleiche teilen!
Nicht Menschen die immer gleich einen Beweiß für irgendwas brauchen!
Ich habe es erlebt!!!!!!!!!!!!!
Du nicht??? "Scheiße will der sich wichtig machen oder was???
Des Bübche hat warscheins kei Freunde he?*Lach*
Alles nur zu Menschlich.die Art ect......Man schreibt was obwohl man weiß was zurück kommen wird.
Aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken/abhalten an meinem Denken!
Schade nur daran:
Das Internet ist zu so mehr fähig ,aber der Mensch spiegelt seine Machenschaften hier genauso aus wie in der Realität!!!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:15
@Vymaanika

Ja, gähn. Hier werden in einer Tour dubiose YouTube Videos, VT-Seiten und Unsinn gepostet. Alles schon xMal besprochen und und widerlegt worden. Aber von eurer Seite kommt nichts neues. Außerdem kann man reden wie man will, es ist ja alles Falsch. Also gebt euch doch mal mühe EURE Behauptung zu beweisen, dann kann man euch das Gegenteil zeigen.
Vymaanika schrieb:denn wenn ihr Interesse an der Aufklärung des Ufo-Phänomens hättet
Das Interesse besteht....


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:16
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Doch, denn wenn ihr Interesse an der Aufklärung des Ufo-Phänomens hättet, dann wäre es ja nur von wert, wenn meine die Existenz von intelligenten und raumfahrenden Ausserirdischen ausschließen würde.So wie es jetzt läuft ist es nur das ewige hin und her..*gähn*
Tja, das liegt nun mal leider in der natur von UFOs, dass man eben nichts ausschließen kann, solange es noch ein UFO ist ...... erst wenn sich der Status zum IFO ändert, kann man Ausschlußkriterien anlegen.

Das heißt dass jedes UFO ein Flugzeug, ein Ballon, ein Stern, ein ET, der Schlitten des Weihnachtsmanns, ein fliegender Kauguimmiautomat sein kann ....

Solange also nichts klar FÜR ein IFO spricht, darf man alles in betracht ziehen ..... dabei sind allerdings einige Erklärungen plausibler als andere ... siehe den fliegenden kaugiummiautomaten.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:19
@Paraxy
Paraxy schrieb:Ich bin hier auf der SUCHE nach Menschen , die das gleiche teilen!
Nicht Menschen die immer gleich einen Beweiß für irgendwas brauchen!
Wie toll! Du brauchst also nur Leute die deine Meinung bestätigen? Du willst also gar nicht wirklich diskutieren sondern nur ein paar Schulterklopfer? Super...
Paraxy schrieb:Ich habe es erlebt!!!!!!!!!!!!!
Du nicht??? "Scheiße will der sich wichtig machen oder was???
Des Bübche hat warscheins kei Freunde he?*Lach*
Und jetzt auf deutsch! (Beleidigen will gelernt sein, Hasenschnute!)


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:19
Ich gebe ja zu ,das ich noch nicht sehr fitt bzw.auf dem aktuellen Stand bin!
Aber das wird sich schnell ändern!!!
PEACE!!!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:23
@Dorian14

Oha, da hast du irgendwas verhauen.

@Prof.nixblick

Vielmehr denke ich, dass schon ein gewisser Grad des Automatismus in den Köpfen der Geister mutiert, die man hier User nennt.Mal abgesehen von dubiosen Videofilmchen gibt es darüber hinaus ja noch andere Quellen, die man bringen kann(Ufodatenbank etc...).Doch im Grunde wird dies doch immer alles gleich abgetan, dass weißt du so gut wie ich @Prof.nixblick .Was ich an solchen Diskussionen immer so schade finde ist, dass die Leute, die von etwas überzeugt sind bzw. etwas erlebt haben, was für sie nicht erklärbar ist, im Grunde gleich durch den Dreck gezogen werden, dass deswegen kein Mut mehr besteht, sich an die Öffenlichkeit zu wenden, ist eigentlich die logische Schussfolgerung und darüber hinaus seh schade, denn wer will schon Hohn und Spott ernten, wenn derjenige etwas offenbart, was für andere schon im Ansatz lächerlich ist, ohne auch nur ein Hauch Ahnung zu haben, was dafür in Frage kommen könnte.

Also bitte @all, etwas mehr Ernsthaftigkeit, davon haben wir alle was.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:26
Wenn wir nicht langsam alles wieder ausgraben und nochmal durch gehen!
werden wir es wohl erst wissen , wenn sie hoch über unseren Köpfen in sicherheit fliegen und für uns dann nur noch BOOM zu hören ist!!!
Man schaut ein Bild an und meint es zu verstehen.........wie oft muß man es Betrachten frage ich .
Bis man es wirklich sehen kann???
Nur weil man hier immer wieder hört.hatten wir schon.das auch und das und dies!!!
(Wie oft hat man sich Mona L.angeschaut bis mann entdeckte das da noch was anderes ist)


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:31
@Vymaanika

Hier wird keiner durch den Dreck gezogen! Jedenfalls nicht wenn die Person sich nicht direkt unbeliebt macht. Siehe @Paraxy
Paraxy schrieb:Scheiße will der sich wichtig machen oder was???Des Bübche hat warscheins kei Freunde he?*Lach*
Ich für mein Teil bestreite die Existenz nicht! Ich sage aber, dass keine Kontakt besteht!
Und so, wie die Pro-Seite argumentiert und agiert besteht kein Grund für eine ernsthafte Diskussion.

@Paraxy

Es steht Dir frei jeden Thread zu studieren, Dir die Pro und Contras auszuwerten.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:35
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Oha, da hast du irgendwas verhauen.
inwiefern? erklär mal.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:39
@Dorian14

Sorry, habe zu spät gesehen, dass du es editiert hast, war für mich einfach unlesbar vorher.Jedenfalls treffen deine Aussagen natürlich zu.

@Prof.nixblick

Ach da stehst du doch wohl locker drüber, mh?Das der Satz mehr ein Scherz war und Resultat aus persönlich gemeinten Anfeindungen war, ist selbst für mich offensichtlich. ;)

Doch lass uns nicht alles zuspammen, ich wollte nur dazusenfen, weil mir das grade mal wieder so ins Auge stach.

@Paraxy

Es würde viel helfen, wenn du eine sachdienliche Auflistung erstellen würdest, im allgemeinen kann man aber sagen, dass man mit YT-Vidz auf Allmy nicht weiterkommt und das auch mit Recht meine ich, denn diese Filmchen sind einfach zu fälschen, Adamski hat es damals vorgemacht und selbst an seine billigen Filmchen sind tatsächlich Leute verzweifelt, heute kann man nur noch darüber lachen.

Aber du hast schon recht, man könnte die Antwort in der Antike finden und da gibt es halt viele Indizien, die dies belegen, wobei wir wieder bei Däniken wären. ;)

Kleiner Tip, da du noch am Anfang stehst, fütter google mal mit "paläo seti" und "präastronautik", dann wirst du fündig.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:44
Manche malen Bilder ohne zu wissen warum?!
Wenn man Sie fragt.sagen sie nur das das Bild schon längst auf dem Blatt Papier gewesen sei!
Mir ist es selber schon passiert.einem Kollegen der Grafiker ist genauso!
Nur gerad eingefallen weil ich mit ihm gestern tel.habe!
Gestern habe ich mit ihm telefoniert und ihm von diesem Forum erzählt.
Davon das ich denke etwas entdeck tzu habe was mit Zahlen zu tun hat!
Darauf hin sagt er mir das es seiner EX genauso mit der 7 gegangen wäre (seit ihrer Kindheit)
Wenn sich alles auf Mathematik aufbaut,dann kann es doch keinen Zufall geben.also muß es was zu bedeuten haben......das gewisse Menschen immer wieder mit einer Zahl zu tun haben?!
Und warum ist mir so viel passiert auch mit dem Tod/Selbstmord meines Vaters,der von Kontakten mit Aliens geredet hat.Also meine ganze Fam.hat das genauso gesagt und Sie wissen auch nicht warum das so war und vor allem was das mit meinen Vater und seinerScheidung zu tun hatte?!
Wie gesagt meine Fam.sind alles gestandene Leute /Arbeiterklasse und sehr serious!
Wie konnte mein Vater so etwas erzählen und sich dann vor einen Zug werfen???


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:45
Ps. und ja ich werde es unterlassen Video´s hier zu posten!!!
Da gebe ich Euch ja recht!!!
Erst lesen /verstehen und dann reden!


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 19:45
@Vymaanika

Sicher steh ich drüber. Wenn man ernsthaft darüber diskutieren will kann man sich sowas klemmen. Das dient nicht der Glaubhaftigkeit. Und ich spamme nicht :)


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt