Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

10.10.2004 um 18:51
Link: kiti.main.jp (extern)

@ anthropos

Zu deinem Bericht mit dem Funkkontakt zu Aliens, die dann im klaren Englisch geantwortet haben, kann ich jetzt auch nichts weiteres dazu sagen oder finden, nur finde ich das nicht weiter spektakulär, weil ich denke, dass Aliens, die Uns Besuchen und Uns studieren auch unsere Sprache erlernen können, so wie wir Menschen das auch können, wenn wir in ein anderes Land gehen oder eine andere Kultur kennen lernen!!

Deine Zeitreise-Erläuterung ist Gut und es kann durchaus auch so sein, nur ist es ein Teil von dem ganzen UFO-Phänomen, dass Uns eine Zukünfige Menschheit in unserer dann jetzigen Vergangenheit besucht um Geschichte hautnah mitzuerleben oder aufzuzeichnen. Aber es wird auch andere Möglichkeiten in Zukunft geben, als nur mit einem Zukünfigen Raumschiff in die Vergangenheit zu reisen!

Zeitreisen sind eigentlich auch heute schon zumindest Theoretisch möglich. Man nehme den Gedanken der Relativitäts-Theorie. Man beschleunige einen Körper mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit und die Zeit müßte sich eigentlich zurückdrehen, wenn man nicht schon schneller als das Licht dadurch dann in einen Hyperraum eintritt, wo andere Raum und Zeit-Strukturen herrschen. Dann könnte man einen Hypersprung machen und das in Nullzeit oder man reißt einfach in Nullzeit, mit der Entsprechenden Technik und Geschwindigkeit, wobei es sein kann, dass es für die Insassen eine Wahrnehmungs-Zeit dauert, aber in Wirklichkeit mit Null-Zeit-Verlust gereißt wird.

Dann könnte man mit Magnetischen Feldern oder mit Gravitations-Feldern und ich glaube auch Radio-Frequenz-Wellen, dass oder Unser RaumZeit-Kontinuum verändern, verzerren oder falten!

Vielleicht genügt es auch, wenn man durch eine entsprechende Technik des Kraftfeld-Aufbaus die Hintergrund oder Grundschwingungs-Frequenz der Atome, des zu transportierenden oder zu befördernden Objektes verändert, entweder verlangsamt oder die Vibrations-Geschwindigkeit erhöht oder verschnellert und somit tritt dann der (Flug)Körper in eine höhere Ebene oder in den Hyperraum ein!?!

Anzeige
melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

11.10.2004 um 12:57
@ anthropos

sorry wollte dich nicht beleidigen oder angreifen, sollte nur ein denkanstoß sein. Da ich schon mehrmals handfeste beweise aufgezählt habe aber ich leg noch ein paar an die ich so gefunden habe:



1969, 20. Juli, als Armstrong / Aldrin auf dem Mond gelandet waren, beobachteten sie scheibenförmige Objekte auf der anderen Seite des Kraters. Auf Anweisung des Kontrollzentrums in Houston sollten sie für UFOs den Codenamen 'Santa Claus' verwenden, aber Armstrong war so schockiert, daß er ohne den Code zu benutzen rief 'Verdammt, Sie sind schon da! - vor uns auf der anderen Seite des Kraters schweben Raum-Schiffe kosmischen Ursprungs und beobachten uns.'

1990, 21. März. Zu einem UFO, gesichtet am 21.03.1990, 21.38 Uhr in der Pereslavl-Zalesskiy-Region, östlich von Moskau, UdSSR, gibt Luftwaffen-General Igor MALTSEV, Stabschef der Luft-Streitkräfte der UdSSR, in der Zeitung 'Rabochaya Tribuna' vom 19.04.1990 einen offiziellen Kommentar 'Das Objekt flog in Höhen von 1000-7000 Metern. Die Bewegungen des UFOs waren lautlos und gekennzeichnet durch eine unglaubliche Manövrier-Fähigkeit. Es scheint so, als hätte das Gesetz der Massenträgheit für das Objekt keine Gültigkeit gehabt. Mit anderen Worten, sie müssen irgendwie die Schwerkraft gemeistert haben. Derzeit gibt es keine irdischen Maschinen, die über solche Fähigkeiten verfügen.'

1974, Ronald Reagan, damaliger Gouverneur von Kalifornien, erzählt Reportern über eine UFO-Sichtung 1974. 'Ich befand mich an Bord meines Flugzeugs. Ich schaute aus dem Fenster und sah dieses weiße Licht. Ich ging zum Piloten vor und fragte ihn 'Haben Sie schon mal so etwas gesehen!' Er war schockiert und verneinte. Ich erwiederte 'Dann verfolgen wir es!' Es war ein helles weißes Licht. Wir folgten ihm bis nach Bakersfield, doch zu unser aller Verblüffung schoß es plötzlich hoch in den Himmel ...'

1969, Oktober, Jimmy Carter, damaliger Gouverneur von Georgia und Präsidentschafts-Kandidat erzählt öffentlich von einer UFO Sichtung im Oktober 1969. 'Es war das verrückteste Ding, das ich je gesehen habe. Aber mit mir haben 20 Menschen zugeschaut. Das Ding war groß, sehr hell, und es veränderte seine Farbe. Ja, es war so groß wie der Mond. Wir beobachteten es 10 Minuten lang. Ich werde nie wieder Menschen verspotten, die sagen, sie hätten ein UFO gesehen. Wenn ich Präsident werde, werden die UFO-Informationen zugänglich gemacht ...'


1981, 14. Mai. KOVALYONOK bemerkt durch das Bullauge von SALYUT ein rund-ovales Objekt. Zuerst hält er es für eine Spiegelung. Doch es ist ganz offensichtlich ein fremdes Raum-Schiff, das den Russen mit gleicher Geschwindigkeit folgt.
1981, 15. Mai. Die Kosmonauten bemerken, daß die Kugel nähergekommen ist, jetzt nur noch 100m entfernt ist. Jetzt können sie menschenähnliche Wesen hinter den Luken erkennen. Sie tragen mützenartige Kopf-Bedeckungen mit durchsichtigem Schirm. Die dichtgewachsenen Augenbrauen, die großen, klassisch-griechischen Nasen der Außerirdischen sind gut zu erkennen. Was die Kosmonauten erstaunt, sind die Augen dieser Außerirdischen. Sie scheinen doppelt so groß wie die menschlichen zu sein. KOVALYONOK und SAVINIKH melden die Beobachtungen der Boden-Kontrollstation in Baikonur - 'Wir haben hier oben Begleiter und wissen nicht, wer sie sind. Was sollen wir tun?' Die Antwort ist nur allzu unbeholfen - 'Haltet die Situation weiter unter Kontrolle.'
Dann scheint das Raum-Schiff den Russen seine Manövrier-Fähigkeit demonstrieren zu wollen. Sechsmal rast die Kugel aus dem Stand ins All. Mit erhobenem Daumen gratuliert KOVALYONOK. Der Außerirdische erwiedert den Gruß. Jetzt versucht der Kosmonaut über Funk oder Morse-Zeichen eine Verbindung herzustellen - ohne Erfolg. Mit einer lichtstarken Taschenlampe morst er erst in Russisch, dann in Englisch - 'Die sowjetischen Kosmonauten begrüßen die Besucher der Erde.' - ohne Erfolg.

Dann kommt ihm die Idee, ihnen einen binären Zahlen-Code zu senden. Mit der Taschenlampe signalisiert er den Code 101101, eine spezielle geometrische Figur. Die Außerirdischen erwiedern mit einer Sequenz, die dem Muster des Buchstabens 'E' in logarithmischer Konfiguration entspricht, wie der Bord-Computer herausfindet, als er die mathematische Funktion graphisch darstellt. 'Es war, als wollten die Außerirdischen sagen, in der Mathematik sprechen wir die gleiche Sprache.' - erklärt später der Mathematiker Prof. Boris KATZENBOGEN dem Journalisten Henri GRIS nach seiner Emigration in die USA. Er war von General BEREGOVOY mit der Auswertung der Kommunikation zwischen SALYUT-6 und den Außerirdischen beauftragt worden.

Kurz danach steigen die Außerirdischen aus ihrem Flug-Objekt und bewegen sich im All. Sie sind jeder an die zwei Meter groß. Sie tragen die selben Raum-Anzüge wie an Bord ihres Schiffes. Sie gleiten förmlich durch das All, ohne daß sie irgendwelche erkennbaren Sauerstoff-Geräte oder Steuer-Vorrichtungen tragen. Ihre Anzüge sehen aus wie Taucher-Anzüge, die Visiere ihrer Helme heruntergeklappt. Sie bewegen sich so, daß sie gut durch die Luke der sowjetischen Raum-Kapsel gefilmt werden können. Es war dann wohl auch ihre Abschieds-Vorstellung.


1989, 9. Oktober. Die Sensation ist perfekt. Die sowjetische Nachrichten-Agentur TASS meldet ganz offiziell eine UFO-Landung in der russischen Stadt WORONESCH, 500 km von Moskau entfernt. Hier die TASS-Meldung -

'Sowjetische Wissenschaftler haben die Landung eines unbekannten Flug-Objektes in einem Park in der russischen Stadt Woronesch bestätigt. Sie haben auch die Lande-Stelle identifiziert und Spuren von Außerirdischen gefunden, die einen kleinen Spaziergang im Park gemacht haben. Außerirdische besuchten diese Stelle mindestens drei Mal, jeweils nach Einbruch der Dunkelheit, erklärten Einheimische. Woronescher Bürger sahen eine große, glänzende Kugel über dem Park. Den Augenzeugen zufolge ist das UFO gelandet, eine Tür öffnete sich und ein, zwei oder drei menschenähnliche Wesen und ein kleiner Roboter kamen heraus. Die Außerirdischen waren drei oder sogar vier Meter groß, mit sehr kleinen Köpfen, sagen die Zeugen. Sie spazierten nahe der Kugel oder Scheibe und verschwanden dann darin. Die Zuschauer waren von einem Angst-Gefühl überwältigt, das mehrere Tage angehalten hat. '



Wie gesagt, dies sind nur kleine teile, die unter anderem von Nachrichten Agenturen und sogar Regierungen bestätigt wurden.
Wegen deinem Bericht zu dem Funkkontakt mit dem Raumschiff, es ist natürlich möglich das es menschen aus einer anderen Zeit waren aber wie schon Rafael bin ich auch der Meinung das es in der Zukunft wahrscheinlich andere möglichkeiten gibt sich in der Vergangenheit der Menschen umzusehen. Eigentlich hast du dir die These mit dem Zeitreisen selber schon verneint, den ein Zeitparadoxon würde allein schon durch das eintauchen des Raum- oder Zeitschiffes in die Erdatmosphäre ausgelöst. Daher würde mich mal interessieren warum du dich so wehement gegen Ausserirdiche wehrst?






@red-october:

;-) Recht hat er!!!





Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

11.10.2004 um 14:14
Anhang: resun.pag.2.JPG (47,5 KB)
tach leute

betreff

www.kiti.main.jp

folgende theorie

gruss sumi


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

11.10.2004 um 14:16
Anhang: sunres3paint.JPG (102 KB)
2


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

11.10.2004 um 17:25
@rafael:
die bilder von eros sind sehr beeindruckend... dieser asteroid beweist zumindest das etwas unerklärliches auf seiner oberfläche geschieht...

dazu kommen noch die berichte der NASA die von einem sehr aussergewöhnlichen und misteriösem asteroiden sprechen...

also alles in allem eine bestätigung für alle unsere vermutungen...

meines erachtens wird eros als basis von ausserirdischen benutzt...

www.sogno55.com


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

11.10.2004 um 17:31
@dragonlord:
alles berichte die auch ich gelesen habe und es gäbe noch unendlich viele mehr...

das problem für die skeptiker ist:
sind die fotos unscharf sind sie gefälscht um den trick zu verwischen, sind die fotos scharf sind sie gefälscht weil zu perfekt...

sprechen normale personen von ufo sichtungen, meinen die skeptiker sie wollten mal von offizieller seite eine bestätigung. bestätigen mal piloten oder astronauten eine ufosichtung wird dies aber auch verneint...

die diskussion ist unendlich, ein ufo skeptiker wird wahrscheinlich nicht mal überzeugt sein wenn ein ausserirdischer ihn zum dinner auf den mond einlädt...



www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

12.10.2004 um 03:47
Anhang: sunres.paint3.GIF (31,9 KB)
sorry zusammen

geht bitte noch mal auf die site... kiti.jp

erhaltet ihr da noch alle bilder die ihr vorher erhalten habt ??

bei mir fehlen da paar

PS: im anhang beigefügt

gruss sumi


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

12.10.2004 um 04:07
tach nochmal

@anthropos
allgemein ist die nachrichten-blockade in russland wohl mit keiner zu vergleichen (->nachrichtenpolitik). im irak gibts cnn cbs und diverse andere stellen die voneinander mehr oder weniger unabhängig berichten. in russland gibt es seit jehre itar tass. ausländische stationen seeeehr unerwünscht. daher zum vorfall woronesch: bist du sicher das in russland dieselbe meldung im radio lief?

@allgeimein@
es gab da auch 2003 und 2004 vorfälle bei einer flugschau in england ((hab link nicht mehr aber ich denke ihr wisst wovon ich spreche)). wurde gefilmt. ich denke es handelt sich hierbei um einen tarnkappenbomber und einen scherz der us-luftwaffe.

@Allgemein 2@
die ganzen ufo sichtungen sind überaus problematisch in der hinsicht, das jeder behaupten kann eines gesehen zu haben. noch sicherer währt er sich bei schlechter witterung (all die billy meier pics die online sind(komisch diese bäume bei dem immer)) eine sichtung getätigt zu haben, da dabei bei einer überprüfung der sattelittenbilder seitens der behörden nichts erkannt werden könnte. nun gibts jedoch auch andere satelliten welche wärmestrahlung, infrarot und anderes benützen. ich denke dass ausserirdische einen tag wählen würden an jenem sich ihre anwesenheit in form eines ufos nachgewiesen werden könnte. (mithilfe solcher bilder) solche satellitenbilder wären äusserst interessant!! :) jedoch wären die sicherlich nicht auf dem internet zu finden.

gruss sumi


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

12.10.2004 um 08:04
Anhang: sunresstr.1.JPG (72,9 KB)
sorry das ich soviel dreinquatsche :-)

was haltet ihr von meinem(n) anha(ä)ng(en)?

ausdruck einer sich anbahnenden schizophrenie??

hab mir mühe gegeben die möglichkeiten von paint auszunützen.

mich nähme eure interpretation der pic wunder.

gruss sumi


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

12.10.2004 um 08:06
Anhang: sunres1.1.JPG (100 KB)
anhang 2


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

12.10.2004 um 08:07
Anhang: sunres3paint.JPG (113 KB)
anhang 3


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

12.10.2004 um 08:08
Anhang: sunres.1.1.1..JPG (147 KB)
anhang 4

@admin ja jetz bin ich fertig ;)


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

12.10.2004 um 12:14
@undefinierbar oder sumi
wer hat dich den losgelassen man, das ist ja selbst für mich zuviel.
Zudem heise ich Dragonlord und mich mit anthropos zu verwechseln wäre fata und das findet anthropos wahrscheinlich ebenso unlustig wie ich auch. Ja dieser "vorfall" in Woronesch wurde von russischen und auch anderen Nachrichten Agenturen aufgenommen und veröffentlicht.



Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

12.10.2004 um 16:54
@ undefinierbar & sumi:

für euch hätte ich bessere websites zur ansicht:

www.barbie.com

www.togolino.de

www.kinderkanal.de

www.cartoon-network.com



www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

13.10.2004 um 03:04
schön barbie.com
cool :)

und was ist es deiner ansicht (eurer) ansicht nach?

gruss sumi


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

16.10.2004 um 11:52
@rafael:
gibt es von der asiatischen page mit den eros-bilder auch eine englische oder deutsche version? oder kennst du irgend ein tool mit dem man die sprache einigermassen übersetzen kann?

die bilder sind sehr interessant, der text dazu würde mich aber auch sehr interessieren...

cya

www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

16.10.2004 um 13:16
Hey :)
Wo kiregt ihr die Bilder her?
Gibts da n paar Seiten mit Mond und Mars Bildern?


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

16.10.2004 um 14:03
Link: www.mufor.org (extern) (Archiv-Version vom 09.10.2004)
Anhang: LO5-H168.gif (400, KB)
@ red-october

Nein, mir ist noch keine Deutsche oder Englische Seite zu solchen Eros-Bildern oder zu dieser Thematik bekannt!

Habe diese Seite auch nur durch einen glücklichen Umstand oder praktisch Zufällig gefunden!

Mit Übersetzungs-Programmen kenne ich mich nicht aus und habe solche noch nie benutzt!

Was ich aber mal mitbekommen habe, wenn man dann ein solches Übersetzer-Programm hat, so kommt es wieder darauf an, welches man sein eigen nennt, oder wie Gut es ist. Man übersetzt den jeweiligen Text und es ergibt dann viele Fehler und Satzbautechnische Fehler.

Es wird also etwas kompliziert, solche übersetzten Texte zu lesen.

Und da denke ich...sinkt die(meine) Motivation solche Programme überhaupt zu nutzen, wenn ich dann ständíg damit beschäftigt bin das Übersetzte richtig zu lesen oder es im richtigen Sinn zu verstehen.

Ein Mensch arbeitet auf jedenfall momentan noch besser, als solche Programme. Mal sehen was die Zukunft bringt, denn dann könnten auch solche Seiten von Haus aus eine Übersetzung anbieten oder ihre Seiten in mehreren Sprachen präsentieren.



@ xylant

Man muß suchen bis der Arzt kommt...hehe... ;)


Es braucht schon seine Zeit, und man sollte evtl. mehrere Suchmaschinen dazu benutzen. Dann sollte man wissen, nach was man sucht!

Ich denke, ich kenne auch noch nicht alle Seiten und vielleicht entstehen ja in Zukunft auch weitere Interesssante Seiten zu dieser Theorie!


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

16.10.2004 um 14:25
Link: www.lunaranomalies.com (extern)
Anhang: Apollo12-UFO.jpg (26,6 KB)
Gerade noch was interessantes entdeckt!


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

16.10.2004 um 14:34
@ Red-OCtober:

Es gibt zig Online-Übersetzter u.a. bei Google.


@ Undenfinierbar:
Ich halte von Deinen Anhängen: Ein Sammelsurium von 10% aufgeschappten Fachbegriffen und 90% Träumen ohne jede Grundlage und ohne jegliches Begreifen. Solltest Du das jedoch wirklich schaffen, bist Du wohl Gott........


Anzeige

melden