Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

03.10.2004 um 13:53
lieber anthropos...

dann bist du leider hier auf der falschen seite und dem falschen forum... hier tauschen wir ideen, erfahrungen, ängste, hoffnungen und warum nicht.. glaube an ufologie und angrenzenden themen...

wie ich schon weiter oben beschrieben habe... ufo skeptiker und absolute verneiner würden sich in einschlägigen ufo-skeptiker website's wohler und am richtigen platz fühlen...

hier in einem der foren habe ich mal gelesen:
Es gibt den von Karl Popper geprägten Begriff der Falsifikation. Das bedeutet das eine Aussage erst dann als eine wissenschaftliche Aussage gelten kann, wenn es überhaupt möglich ist ihr Falschheit zu beweisen.
z.B.
Aussage: Es gibt unsichtbare rosa Elefanten die durch die Luft fliegen, wir können sie nur nicht sehen.
Diese Aussage ist nicht widerlegbar, sie ist nicht falsifizierbar! Also kann ich Sie auch gar nicht als Lüge entlarven.

also wenn du nicht der allmächtige bist und mir nicht beweisen kannst das es ufo's und aliens NICHT gibt, verstehe ich nicht warum die mehrheit dieses forums dir beweisen muss das sie existieren...

und wie du auf deinem obigen beitrag schreibst:
widme dich lieber erfolgversprechenderen Aufgaben und überlasse uns "träumer" dieses forum...



www.sogno55.com

Anzeige
melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

03.10.2004 um 15:04
Vileicht interessiert es jemanden das ich mit dem webmaster dieser homepage in kontakt getreten bin! Ich habe ihm eine ufosichtung die ich vor einiger zeit hatte informiert!
Wenn ihr wollt kann ich die mails hier hineinstellen, und übersetzten!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

03.10.2004 um 16:34
tu dir keinen zwang an ;)

don't dream your life, live your dreams!


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

03.10.2004 um 18:07
Ok!
Das hat er geantwortet!

Von: sogno55 <info@sogno55.com>
Gesendet: Sonntag, 3. Oktober 2004 12:55:04
An: "'Mauro D'Amico'" <mauro_damico@hotmail.com>
Betreff: AW:

| | | Posteingang


Caro Mauro
Grazie per il tuo messaggio. Indicami la località esatta dove hai avuto l'avvistamento. Eventualmente dammi il tuo recapito esatto...
Tutti i tuoi dati verranno trattati con la massima discrezione e riservatezza...

saluti
andrea



--------------------------------------------------------------------------------
Von: Mauro D'Amico [mailto:mauro_damico@hotmail.com]
Gesendet: Mittwoch, 29. September 2004 14:50
An: info@sogno55.com
Betreff:
Das habe ich ihm vorher geschrieben!

Ti ricordi dell'ora esatta dell'apparizione? Verso le 23.00

Quanto distava l'oggetto dalla tua posizione? Forse 2 kilometri

Che dimensioni, forma e colore aveva? era traingolo, con 3 luci di sotto

Era fermo o in movimento? e se in movimento, a quale velocità? prima era sopra il mare, poi e caduto dentro, ma non si sentiva nessuna botta!

Si udiva qualche rumore? No, niente

Che tipo di manovre stava effettuando? come gia detto prima era fermo per circa 5 minuti e poi e caduto in aqua!

Hai notato qualche effetto su apparecchi elettrici? no, niente, e pure era strano!

C'erano animali nelle vicinanze e come si comportavano? si, sono stato a pesca, dopo che e caduto nel mare, abiamo presi con solo una canna al colpo 15 pesci

Hai preso nota dei nominativi di eventuali testimoni? no, eravamo soli

Che condizioni meteorologic! he persistevano? la notte era bella chiara









Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

03.10.2004 um 22:42
ach wirklich, wie interessant.
vielleicht waere es ja noch interessanter, wenn du es in eine verstaendliche sprache uebersetzen wuerdest. ;)

don't dream your life, live your dreams!


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

03.10.2004 um 23:24
@red-octobe: es freut mich, dass mein Stich ins Wespennest gewirkt hat.

Falsifiziere einfach das Material, und lass alles weg, was nicht eindeutig belegbar ist, dann hast Du einen guten Mitstreiter in mir.

Wenn ich hier aber nur all das sehe, was ich schon kenne, was als Fake bereits entlarvt oder was aufgrund der miserablen Bildqualität nur "Träumern" für wilde Theorien dient, dann bin ich miesepetrig und zurecht sauer.

Ich bin so alt wie Rockwell, und diese Themen haben mich immer interessiert. Denke also nicht, dass ich das alles nicht kenne. Aufgrund meiner grafischen und militärischen Ausbildung kann ich auch ohne "Experten" zwischen einem Objekt von der Grösse eines Autoreifens oder der eines reellen Flugobjekts unterscheiden. Und Bilder aus Spiel-Filmen, oder per Computer gerendert, beeindrucken mich nicht im geringsten.

Wenn Du nur „träumen“ willst, OK, schreibe das dann aber an den Beginn des Threads. Selbst dafür hätte ich Verständnis, nicht aber, wenn man vorgibt an der Aufklärung dieses Themas interessiert zu sein, und dann nicht in der Lage ist, auch nur den geringsten falsifizierten Beweis zu erbringen. Du musst doch zugeben, dass ich trotz meiner plakativen Kritik, in allen Bereichen die wunden Punkte solcher „Träumereien“ angesprochen habe. Da Träume aber auch real werden können, sollte es Dir, nach meiner bescheiden Meinung, daran gelegen sein, das Thema auch ein wenig ernsthafter zu betreiben. Wiewohl ich zugeben muss, dass Dir dies aufgrund der Informationslage und auch bei bestem Wollen nicht gelingen wird. Entweder die tatsächlichen Beweise sind unter Verschluss, oder es existiert nur das was alle haben.


Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

04.10.2004 um 08:50
@anthropos:
damit beweist du endgültig und taxativ das du hier im falschen forum bist...

wenn jeder hier in der allmysterypage jeden "post" aus empirischen fakten belegen müsste... gäbe es hier keinen, ich betone, KEINEN einzigen eintrag und die page wäre tot...

glücklicherweise gibt es noch menschen die zum glauben, sei es in irgendwelcher form, keine beweise brauchen...

ich bin in religiöser weise kein gläubiger mensch, respektiere aber alle anderen in der mehrzahl lebenden "gläubigen"... die mir in keiner weise, empirisch oder phylosophisch die existenz ihres gottes beweisen können... deswegen aber bezeichne ich sie keineswegs als spinner oder träumer...

deine "angeblichen" ausbildungen setzen dich auch in keinerlei weise eine treppenstufe höher als alle anderen hier die versuchen ihre ideen auf ihre persönliche weise vorzubringen und darzustellen...

und glaube mir lieber anthropos, ich bin seeehr viel gereist in meinen doch so kurzen 41 lebensjahren und habe sehr viele menschen kennegelernt... und eins habe ich immer wieder festgestellt... ALTER IST KEIN GARANT FÜR ERFAHRUNG, WEISHEIT UND INTELLIGENZ!!!

diesbezüglich erlaube ich mir einen eintrag deines gästebuches zu nennen, das hast du nämlich geschrieben:
""Charakter = Glücksache, viele haben wenig Glück! Ich bin auch neu hier. Über dumme Kommentare wundere ich mich als IT Pro nicht mehr. Viel nutzen die Anonymität des Internets als Plattform für ihre krankhaften Wesenszüge. Es gibt kein besseres Spiegelbild der Menscheit, als das Web.""

kann es sein das du hier grundsätzlich die forumbesucher als dumm einschätzt und du dich überheblich eine stufe höher fühlst als alle anderen hier? verzeihe mir falls ich mich täusche, dies ist aber den eindruck den ich von dir im moment bekomme...

P.S. du bist im übrigen auch anonym im web anwesend, wie alle anderen auch...






www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

04.10.2004 um 18:31
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber als erstes:
Das is ja wirklich toll das ihr genau wisst was Außerirdische wollen, wie sie denken und warum sie angeblich hier sind.
Wieso glaubt ihr das wirklich dauernd Außerirdische in unserem Sonnensystem rumgeistern???

Zu den Bildern - man sieht manchmal Sachen wo gar keine sind (psychologisch bedingt)
Außerdem - auf Mars, Mond und gerade Asteoriden herschen ganz andere total unterschiedliche Bedingungen, die wir hier auf der Erde gar nicht kennen und ausgesetzt sind!
Da ist es nicht unwahrscheinlich das mal was etwas anders aussieht oder unregelmäßigkeiten auftauchen!!! Sowas ist normal.
Wenn man deswegen gleich auf die Existenz von Aliens schließt bzw das sie in unserer Nähe sind...
Ihr machts Euch n bischen zu einfach!!!!


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

04.10.2004 um 18:35
deine meinung sei hier akzeptiert und aufgelistet...

aber auch du machst es dir ein bischen zu einfach...

www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

04.10.2004 um 22:11
@ alle hier:

das bringt hier soviel wie mit nem Hammer auf die Finger klopfen...

Lieber "red-october", es ging bei meinem Statement um das Web als Gesamtes und um eine penetrant dumme Bemerkung zu einem gänzlich anderen Post. Wenn Du meine Statements schon liest, dann frage auch nach, warum ich das so geschrieben habe, denn das war nicht öffentlich, d.h. nicht Bestandteil eines Threads! Wenn Du Dich dabei angesprochen fühlst, OK, wo Rauch ist, ist ja bekanntlich auch Feuer. Und Alter schützt vor Torheit nicht, richtig, weitgereist sein ebenfalls nicht. Und wenn Du Dich von mir als "dumm" eingeschätzt fühlst, dann kann ich dagegen nichts machen. Meine Absicht war es und ist es nicht. Wenn ich jemanden bzw. dessen Posting als dumm einschätze, dann sage ich das auch direkt und klar.

Ich sehe keine Notwendigkeit, hier Animositäten zu schaffen, und da das hier nichts neues bringt, ziehe ich mich „endgültig und taxativ“ zurück. Viel Erfolg noch bei Euren Träumen. Hätte mich gefreut, mal etwas mehr zu erfahren, aber Satz mit ‚x’, war wohl nix.

Wer nichts weiss, füllt es mit Glauben.


Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

04.10.2004 um 23:20
Aspekte (von Susanne Wallentin) 10.10.2003 ZDF Unterhaltung & Kultur

Intelligentes Leben im Universum?

Der Traum von einer All-umfassenden Multikultur

Die Frage, ob wir im Kosmos alleine sind, beschäftigt die Menschheit seit Jahrhunderten. Angesichts der Unendlichkeit des Universums, der unendlich vielen Sterne, Galaxien und Planeten muss man einfach an außerirdisches Leben glauben. Aber wie sieht dieses Leben aus? Gibt es außer uns noch andere intelligente Lebensformen? Mit derartigen Fragen setzt man sich nicht zuletzt auch bei der NASA und der Europäischen Raumfahrtbehörde (ESA) intensiv auseinander.

Für ESA-Director David Southwood ist die Menschheit nicht unbedingt von Dauer: "Wer sagt denn, dass wir Menschen die höchste Form von Leben sind? Wenn man überlegt, wie lange es das Universum schon gibt, dann existiert menschliches Leben doch erst für die Dauer eines Wimpernschlags, und es ist alles andere als sicher, das es für immer fort besteht."

Die Eroberung des Weltalls
Ein erster großer Schritt auf dem Weg zur Eroberung des Weltalls war für die Menschen die Fahrt zum Mond. Doch der Traum, dort auf anderes Leben zu stoßen, blieb unerfüllt. Den legendären Mann im Mond hat man bisher nicht gefunden. Die Forschungen der ESA und der NASA konzentrieren sich gegenwärtig auf den Mars. Anfang Juni diesen Jahres ist die europäische Sonde "Mars Express" ins All gestartet. Man rechnet mit ihrer Ankunft auf dem roten Planeten um die Weihnachtsfeiertage.
Auch die amerikanischen Sonden "Spirit" und "Opportunity" sind zum Mars unterwegs. Mit Hilfe der Sonden erhoffen sich die Forscher neue Erkenntnisse über Landschaft und Atmosphäre des Mars, erwarten zumindest Spuren von Kleinstlebewesen im Gestein und unter der Oberfläche. Der Mars steht also im Mittelpunkt der Forschung, da er der Erde am ähnlichsten ist: Wasser - die Hauptvoraussetzung für Leben - gibt es, oder hat es dort zumindest gegeben.

Der Rote Planet
Der Rote Planet scheint von seiner Beschaffenheit also durchaus als Lebensraum für Mikroorganismen geeignet. "Wenn wir mit "Mars Express" Bakterien finden, dann ist das doch ein Zeichen dafür, dass wir nicht die einzigen sind. Wir haben noch kein intelligentes Leben gefunden, aber wenn wir so etwas wie Einzeller entdecken, dann ist zumindest die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass wir Leben auch auf anderen Sternen finden können", vermutet Detlef Koschny, Planetenforscher bei der ESA.
"Wir wissen ja, Bakterien waren das erste Leben, das sich auf der Erde entwickelt hat. Und das wird auch die Lebensform sein, die anderswo zuerst entsteht. Die Wahrscheinlichkeit, intelligentes Leben zu finden, ist eher gering", vermutet auch der Astrobiologe Andy Knoll (NASA).

Interplanetare Nachbarn
Die Sehnsucht der Menschen nach außerirdischem Kontakt aber wäre mit einem Fund von Bakterien auf dem Mars oder auf anderen Planeten nicht gestillt. Die Frage, ob wir im All alleine sind, bezieht sich nicht nur auf Mikroorganismen, sondern auch auf intelligentes Leben, mit dem wir - so hoffen viele - kommunizieren können. "Die einen sagen, wenn ein Planet den richtigen Abstand zu seiner Sonne hat, so dass die Temperatur stimmt und Wasser vorhanden ist - wie am Beispiel Erde, dann gibt es unweigerlich auch intelligentes Leben. Es gibt aber auch eine Gruppe, die sagt, dieser Schritt sei eine ganz besondere Konstellation und es sei sehr unwahrscheinlich, dass es wieder eintritt", meint Koschny.
Die Optimisten unter uns lassen sich jedoch nicht entmutigen, träumen weiterhin von interplanetarer Nachbarschaft und von einer Erweiterung unserer multikulturellen Gesellschaft. "Man kann allerdings durchaus davon ausgehen, dass es irgendwo intelligente Nachbarn gibt - schwierig wird es sein, mit ihnen in Kontakt zu treten.", vermutet Knoll.

Übersehen wir die Signale?
Aber wie, in welcher Sprache und mit welchen Mitteln sollen sich die Außerirdischen bemerkbar machen? Koschny: "Ich kann mir vorstellen, dass es Lebensformen gibt, die sich auf andere Weise versuchen bemerkbar zu machen, die beispielsweise Erdbeben verursachen, weil sie nichts anderes tun können, und wir merken es einfach nicht." Solche Thesen scheinen - noch - schwer begreiflich für unser menschliches Vorstellungsvermögen, das auf das begrenzt ist, was wir kennen. Hinzu kommt eine alte Schwäche des Homo Sapiens: Wir fürchten das Unbekannte, weil es nicht vorstellbar und schon gar nicht greifbar ist.
Die einen träumen von einer All-umfassenden Mutikultur, die anderen haben Angst vor einer Verseuchung, einer Bedrohung durch unbekannte Bakterien und Keime aus dem Universum. "In einer Welt, in der wir von Grippe, Aids, der Erderwärmung und Al-Qaida bedroht sind, sollten wir uns Sorgen über eine biologische Verseuchung durch den Mars oder andere Planeten wohl zuallerletzt machen", gibt Knoll zu bedenken. Was aber, wenn der Erde wirklich ein außerirdisches Unglück widerfährt, sie einer Katastrophe zum Opfer fällt? Warum nicht flüchten?

Eine Villa auf dem Mars?
Der Traum von einer Besiedlung des Weltalls scheint in greifbare Nähe gerückt. Noch in diesem Jahrhundert will man auf dem Mars eine künstliche Atmosphäre schaffen, mit dem vermuteten Wasser zusammen ein Biotop für Menschen bauen, erste Siedlungen außerhalb der Erde errichten. Der Mars: Ein Rettungsboot?
ESA-Diretor Southwood sieht das ganz praktisch: "Wir haben die Mittel, sind hochentwickelt und sollten unsere technischen Möglichkeiten nutzen und Lebensräume fernab der Erde aufbauen. Wir sollten Geld in so etwas wie eine "Lebensversicherung für die Menschheit" investieren, uns die Möglichkeit offen halten, unsere Zukunft zu leben, etwas aus unserer Kultur weiterzutragen zu denjenigen, die nach uns kommen."
Was ist, wenn nichts ist?
Was auch immer die Sonden finden werden: Für den Planetenforscher Detlef Koschny ist es eine "grundlegende Sache für die menschliche Kultur, zu realisieren, dass wir nicht alleine im Universum sind." Was aber, wenn wir trotz aller Bemühungen und entgegen aller Wahrscheinlichkeit nichts finden? Kein Leben, weder primitiv noch intelligent? Wenn wir alleine bleiben im unendlichen Raum? Würde uns das nicht viel mehr Unbehagen bereiten als die Gewissheit, dass es noch Leben außerhalb der Erde gibt?
Andy Knoll ist sich sicher: "Wenn wir aber keine Spuren von Leben in unserem Sonnensystem finden, wenn sich herausstellt, dass es nie nachweisbares Leben gab, dann werden wir uns zukünftig einsamer fühlen als zuvor. Für uns Menschen wäre das wohl eine bedeutsamere Erkenntnis als eine tatsächliche Entdeckung von Leben. Denn dann würden wir intensiver über uns und unseren Platz im Universum nachdenken."






www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

05.10.2004 um 10:50
@infinity
italienisch muss man lernen! wird mal weltsprache werden *lach*

@Mauro & andrea
questo é un foro tedesco, percio scrivete in tedesco! grazie ->

zum thema:
das mit dem gesicht auf mars finde ich interessant, vor allem weil die umliegenden berge ja tatsächlich spitzig sind -> pyramiden
wäre doch möglich dass es mal leben gab. warum soll es nur auf der erde leben geben wo das universum ja angeblich unendlich weit ist und noch ziemlich unerforscht.
an ufos glaub ich aber nicht *g*


"the last will remain last as long the first is the best"


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

05.10.2004 um 11:23
@billyg:
ich bin wohl der falsche ansprechspartner???????

kannst du mir sagen wo ich italienisch geschrieben habe???????

bitte genau alles durchlesen .... dann denken... dann schreiben...
senedjem hat email korrespondenz die er mit mir hatte hier aufgelistet... man kann es oben genau lesen...
das er hier die mails veröffentlicht wusste ich nicht...
ganz am anfang habe ich auf die bilder auf meiner webpage www.sogno55.com aufmerksam gemacht, habe aber genau spezifiziert das es um die bilder geht und meine webpage im allgemeinen ausser acht gelassen werden sollte, da alles auf italienisch ist...

deine bemerkungen betreffend das thema aber sind sehr willkommen... du meinst aber wohl eher das du nicht an ausserirdische besucher glaubst und nicht an ufo's... denn ufo's sind unidentifizierte fliegende objekte... an letztere zu glauben ist glaub ich keine sünde
:)
greetz

www.sogno55.com


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

05.10.2004 um 12:33
Ich hab da mal was gehört, war glaub ich bei dem Lacerta interview.

Wenn es Außerirdische gibt die weiter entwickelt sind wie wir dann ist das für die wie bei uns mit den Ameisenhaufen.

Millionen kleiner Tierchen krabbeln auf ihrer welt rum. Paar Meter weiter gibt es wieder son Haufen ( noch nen Planeten ) yusw.

Für uns sind die Ameisen ja auch nix "wert".

Ist schon ein recht einsichtiges Beispiel was auch die Größe des Universums zeigt.
Leider!!!


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

05.10.2004 um 14:06
ja ich glaube auch an eine ähnliche theorie....

das es weiteres leben im universum gibt, ist glaube ich nicht abzustreiten...

die frage ist ob sie in der lage wären bis zu uns vorzudringen...

mal angenommen es wäre möglich:
und da wesen die eine solche reise bis zu uns machen könnten eine höhere technologie und eine gezwungenermasse höhere intelligenz besitzen müssen, sind wir für sie wahrscheinlich ein primitives kriegerisches und selbstzerstörerisches volk...


www.sogno55.com


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

05.10.2004 um 19:57
------------------------
Also ist SETI so aufgebaut, dass man einen Treffer garnicht verheimlich kann? Jedenfalls nicht schnell genug?
------------------------

Ich will mal so sagen: Nicht allzu lange nach dem Beginn des SETI-Projekts empfing man ein äusserst präzises Radiosignal, dass sich in exakt gleichbleibenden Zeitabständen (irgendwo im Zehntelsekundenbereich) widerholte. Das landete schnell in der Weltpresse, und überall diskutierten Wissenschaftler über die Quelle. Erst langsam stellte sich heraus, dass es sich um ein völlig neues Astrophänomen handelte, nämlich einen Pulsar (spezielle Art von Neutronenstern).
Also: Entweder wird da wirklich nix vertuscht, oder sämtliche Wissenschaftler der Welt sind an der Verschwörung beteiligt.

Es gab übrigens auch noch ein paar weitere Fehlalarme, aber ein oder zwei Signale wurden meines Wissens nie identifiziert. Leider waren diese nur sehr kurz.


Nunja, das war allerdings die "alte" Setiforschung. Die "heutige", die das Seti@Home beinhaltet, sucht nicht nach den grossen, starken Signalen, sondern nach subtileren, beispielsweise die eine Alien-Sonde in unserem Sonnensystem, oder die Signale, die jede fortschrittliche Zivilisation unbeabsichtigt in den Weltraum abstrahlen dürften.(So wie wir es seit ca. 60 JAhren machen)


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

05.10.2004 um 23:07
genau.... wichtig wäre noch zu wissen wie weit die öffentliche hand, sprich regierung und geheimdienst, in das SETI projekt involviert ist... also wie unabhängig die mitarbeiter von SETI arbeiten können...

es ist kein geheimniss das SETI von subventionen, privater oder öffentlicher herkunft, abhängig ist... nur zu genau wissen wir aber wie ein resultat oder ein forschungsergebniss abgefälscht werden kann wenn jemand anders die fäden zieht oder erfolgsbedingungen stellt...

grundsätzlich müsste ja SETI jede neue erkentniss, nach fachgerechter prüfung der herkunft, an die weltöffentlichkeit weitergeben...
aber ich bin überzeugt das irgend eine höhere instanz die resultate vorher prüft und eventuell auch zensiert.... heimliches abhören und spionieren nicht mitgerechnet...

ich weiss, klingt wieder nach verschwöhrungstheorie... aber ich werde einfach das gefühl nicht los das vieles, sehr vieles gesteuert wird und wir nur das sehen und hören dürfen was gewisse istitutionen wollen und zulassen...

BIG BROTHER IS WATCHING YOU !!!

www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.10.2004 um 01:13
hi leute

sind also die zeiten in denen jeder der sich ein wenig mit diesem thema befasste auf komische weise eine sichtung der dritten art machte tatsächlich vorbei.... schade eigentlich.


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.10.2004 um 08:02
@undefinierbar:
wie meinst du das?

www.sogno55.com


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.10.2004 um 10:34
Wenn man sich ansieht wie es in der allgemeinen Welt so abgeht, dann merkt man doch das alles irgendwie Mainstream ist.

Angefangen bei Radio. Wo gibt es bitte abwechslungsreiche Musik von damals bis heute??

Nicht das ich wüßte, lieber werden alle neuen Lieder ( ob gut oder schlecht )
ständig abgespult und nach ner Weile hat keiner mehr Bock drauf. Es lohnt auch nicht einfach umzuschalten zu einen der anderen ( 5 oder 6 ) Sender.
Es ändert sich sowieso nur die Abspielreihenfolge.

Jetzt wollen die uns auch noch ne ( Deutsche Musik ) Pflicht aufdrücken.
Na Super!!

Wir werden wie ein Stück Hefeteig in die Form gedrückt auch wenn wir nicht wollen!! ALLES ZENSUR!!

Wenn sich diese Art und Weise der modernen Welt aufrecht erhält, sind wa bald alle hops.

Verblödet, verbrannt oder beim Hurricane abgesoffen.

Gut das es noch genug Leute wie UNS gibt die bischen aus der Rolle fallen.

Nur durch solche Leute ist die Welt überhaupt zu was geworden.

Aber wie oben schon erwähnt wurde: BIG BROTHER ...


Anzeige

melden