Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.10.2004 um 13:28
hi red-october

sarkastisch, äusserst sarkastisch, sowie mit einem gewissen potenzial an schwarzem humor und unverständnis!

- was zum teufel kümmern wir uns um etweiige gebäudestrukturen, wenn nicht nachgewiesen ist, das wir mit bewohnern dieser gebäude kontakt haben?? was hat das uns zu interessieren? ich sehe hier nur photos!!!!! ;) nichts mehr und nichts weniger.
- schwierig zu glauben aber seid ihr nicht jenes land, in dem millionen von Euro ausgegeben werden um zivilprozesse zu führen weil dem nachbar ein "knallerbsenstrauch in den maschendrahtzaun wächst"?? hehe easy löst eure probleme am boden.èèè!!!!

gruss sumi

Anzeige
melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.10.2004 um 14:07
@undefinierbar:
wenn wir über nichts mehr diskutieren müssten, jedes erdenkliche thema über ufo's u. ähnliches nicht redenswert wäre.... so wäre dieses ganze forum mit all seinen mitgliedern völlig überflüssig und wir könnten es abschaffen...

das ganze hier steht und fällt mit der thematik die halt mystery spezifisch ist, und alle haben hier meinungsfreiheit (administrator gestatte mir diese bemerkung)...
die seite lebt von ernsten, fantasievollen, wissenschaftlichen, träumerischen und auch humorvollen themen... und so frei sind wir: auch gesunde skeptiker sind willkommen, auch wir stellen vieles in frage... aber radikale skeptiker die uns als dummköpfe darstellen, können sich von mir aus mit für sie wertvolleres beschäftigen....

über was sollten wir den sonst hier reden und schreiben???? über betty bossy kochrezepte (mit allem respekt) ???? über das sexuelle verhalten der raupe ???

ich habe es schon oben diverse male geschrieben und wiederhole es nochmals:

absolute skeptiker und verneiner würden sich auf einschlägige seiten für "verneiner" wohler fühlen...

oder sagen wir es mal anders: über was möchtest du auf der allmystery seite denn reden und schreiben?????

www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.10.2004 um 14:49
ich??

ich möchte mich ein wenig amüsieren!! mehr nicht!! :)


gruss sumi


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.10.2004 um 15:05
na dann viel spass...

www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.10.2004 um 20:14
Link: nssdc.gsfc.nasa.gov (extern)

Das letzte Bild, dass Auweia von der Seite www.sogno55.com gepostet hat, ist eine Ausschnittsvergrößerung des Fotos LO67-H-1135, dass die Sonde Lunar Orbiter 5 wohl im Jahre 1967 oder 1968 aufgenommen hatte!

Diverse Versionen dieser Ausschnittsvergrößerung kusieren im Internet, aber das ganze Foto dazu scheint es wohl nicht zu geben.

Selbst im Digital Lunar Orbiter Photographic Atlas of the Moon, wo bis zu 600 Lunar Orbiter Abzüge für das Internet bereitgestellt sind, ist es nicht vorhanden!

Ich denke, dass sowieso nicht alle Fotos von den Lunar Orbiter Sonden bereitgestellt werden, was man ja auf jener Seite auch an den Fotonummern-Abfolgen erkennen kann.

Aber es gibt nicht nur allgemeine Gründe dafür, wie Geld und Zeit, Webspace und evtl. unansehnliche Fotos usw., die man deshalb nicht präsentieren möchte, oder veröffentlicht, sondern wie ich glaube auch Bilder, die einen brisanten Inhalt aufweisen!

Vielleicht sind auf dem Originalen Abzug dieses Fotos noch mehr seltsame Strukturen zu erkennen, wenn man es vor sich liegen hätte!?

Für die Skeptiker oder von mir aus die Ungläubigen kann es sich bei dem Abgebildeten Fahrzeug um das Russische Mondfahrzeug Lunochod handeln!

Für mich jedenfalls handelt es sich noch um ein Außerirdisches Vehikel, dass im Mondboden nach Mineralien oder Rohstoffen sucht oder diese vielleicht sogar schon abbaut, was dann die tiefen Spuren im Mondbonden erklären würde!

Der Schattenwurf des Objekts zeigt einen länglichen oder pyramidenartigen Aufbau dieses Fahrzeugs!

Wenn es sich um ein Russisches oder Amerikanisches Gefährt handeln sollte, so könnte man oder hätte man dieses längst klarstellen oder der Öffentlichkeit aufzeigen können, es sei denn, es ist ein Objekt im Rahmen des Geheimen Weltraum-Programms, was auch die Alternative 3 Thematik berührt.
Wenn es aber so zutreffen würde, wäre es eigentlich genauso spektakulär, weil man dann die Öffentlichkeit über den wirklichen Fortschritt in der Weltraumforschung oder zum Thema der eigenen Mondbasen und Mondstationen belogen hätte oder einfach die Wahrheit dazu verschwiegen hätte!


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.10.2004 um 21:32
Link: www.virtuallystrange.net (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2006)

Man hört und liest auch hier immer wieder, dass Aliens wegen uns als Menschheit garnicht erst zu kommen brauchen,...dass es sich nicht lohnen würde,...dass wir zu primitiv und uninteressant seien,...dass es etwas wichtigeres geben müsse, als bei uns Winslingen vorbeizuschauen,...dass es ja genügend andere Lebensformen und Intelligente Lebensformen gäbe, zu denen die Aliens doch lieber gehen sollten, als wie zu UNS!?!

Irgendwie ist es bei diesen Aussagen, die nicht selten sind, wie eine unbewusste, psychologische Reaktion auf den Zustand oder Sachverhalt, dass Fremde Intelligente Lebensformen UNS besuchen und studieren kommen oder können. Eine Art von Verneinung, von Negierung,...eine von Uns oder unserem Verstand kreierte Abwehrreaktion auf diese Möglichkeit.

Der Mensch meint sonst immer, wie toll er doch sei, und was er alles wisse, und was er alles geschaffen habe, aber bei diesem Thema scheinen viele sich als Mensch oder Menschheit schlecht zu machen oder als Verlierer und unwichtiges etwas darzustellen!

Es ist schon klar, dass wir als Menschheit Fehler gemacht haben und auch noch Fehler machen und in Zukunft machen werden, aber wenn man mal diesen Gedanken des Kleinseins und des Unvermögens auf andere Dinge im alltäglichen Leben oder einfach in unserem Leben richten oder lenken würde, so könnte es in einigen Gebieten besser mit Uns laufen oder aussehen, den ein wenig Demut als Mensch und das Erkennen, dass man nicht alles in der Hand hat, dass man nicht alles Kontrollieren und Beherrschen kann, würde den Hochmut und den Machtanspruch eines manchen Menschen zur Fassong bringen!!
---

Warum besuchen uns Außerirdische:



Gerade wenn das Universum doch so von Leben wimmelt, was ich natürlich auch glaube, so ist es eigentlich EGAL oder Einerlei, also auch Zufällig, dass ein paar der Tausenden und von mir aus auch Abertausenden Raumreisenden Rassen mal unsere Erde vor die Linse bekommen oder diese antreffen!

Wie aber schon von jemandem hier erwähnt, haben wir als ach so hochgelobte Menschheit auf Uns durch Atombomben-Tests und Abwürfe aufmerksam gemacht. Wir haben uns somit auf den Weg der möglichen Zerstörung unseres Planeten aufgemacht! Dies stellt für Uns selbst, für unser Sonnensystem und dadurch auch für Aliens, die in unserem Sonnensystem leben und auch dort Stationen haben eine Gefahr dar.

Gerade durch die Geschichte und Geschehnisse des von einer früheren Menschheit zerstörten Planeten Mallona, oder Maldek, oder Marduk...wie auch immer, sind die oder jene Aliens besonders sensibilisiert, was unser Sonnensystem oder unsere Erde oder Menschheit angeht. Vorallem jene Rassen, die die Explosion des Planeten Mallona sozusagen hautnah miterleben konnten. Die Zerstörung jenes Planeten hat unser ganzes Sonnesystem in Mitleidenschaft gezogen. Daraufhin könnten einige Umlaufbahnen von Planeten geändert worden sein. Viele Planetenkörper, wenn nicht sogar fast alle in unserem Sonnensystem haben Trümmerteile von Mallona abbekommen usw...

Einige Aliens spüren oder erkennen unser Potential und sind deshalb neugierig geworden. Andere Aliens können sich davor fürchten und möchten uns vielleicht deshalb kontrollieren, damit sich unser wirkliches Potential nicht so schnell entfaltet.

Dieses Potential hat wohl auch etwas mit unserem wirklichen Freien Willen zu tun, wohingegen viele Aliens diese Willensäusserung oder Willensauslebung...ich mache was ich will, egal was die Konsequenzen sind...so nicht kennen oder in dieser starken Form nicht haben(leben)!



@ anthropos

Hat dein Ex-Freund von der US-Luftwaffe dir gegenüber auch mal eine echte Ufo-Begegnung erwähnt, falls er solche überhaupt erlebt hatte, oder wolltet ihr darauf garnicht erst weiter ernsthalt eingehen!???

War zwar ein netter Joke, aber es kommt einem so vor, als hätte dieser Ex-Freund und sein Kumpel, Co-Pilot oder ein befreundeter anderer Pilot usw., schon so ungefähr eine Ahnung, wie sich Echte Objekte(UFOs) bewegen, mit ihren abrrupten Auf- und Abbewegungen, ihren 360 Grad Drehungen oder Richtungswechseln, ihren Lichterscheinungen, wie leuchtende Kugeln oder Bälle, ihren Lichtspektakeln oder Lichtspielen, die echte Objekte aufweisen!

Dafür, dass es den anschein hat, laut deinen Ausführungen, dass Er und sein Kumpel sich (nur) einen Joke erlaubt haben, kommt es ziemlich dem realen Phänomen nahe. Haben diese Jungs also gewußt, wie sich Typische Ufos bewegen!??...Hat man es ihnen bei der US-Luftwaffe sogar erklärt oder sie in Sachen Ufos unterrichtet!?!

:)


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

07.10.2004 um 05:03
hi leute

oh ich habs!!
ausserirdische benutzen uns so ala men in black, als hyper "reinspring" dinger und amüsieren sich darüber wie sich der menschliche "teil" des "reinspring-dings", mit der annahme verhalten würde, das sie nicht die einzigen "reinspring-dinger" wären. ;) ;) ;) ;)

;)


gruss sumi


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

07.10.2004 um 08:34
Anhang: Luc_Buergin.jpg (21,4 KB)
was die luftwaffen aussagen angeht, habe ich da ein sehr interessantes Buch vor einigen Jahren gekauft...

UFO's über der Schweiz
Buch von Bürgin, Luc
Das Dossier Luftwaffe
Verlag: Kopp
ISBN: 3-930219-27-1
Medium: gebundenes Buch
Erscheinungsjahr: 1999

Zusatztext zum Buch:
"In diesem Buch untersucht Luc Bürgin sachlich und ohne Scheuklappen kuriose UFO-Fälle über der Schweiz. Sie sollten uns sehr nachdenklich stimmen und insbesondere die Verantwortlichen in den Medien dazu veranlassen, über UFOs künftig sachlicher zu berichten." Erich von Däniken.
Radaraufzeichnungen mysteriöser Flugobjekte und Verfolgungsjagden durch Militärpiloten: Nach jahrzehntelangem Schweigen legt die Schweizer Luftwaffe endlich ihre UFO-Akten offen. Auch die ex nationale Airline Swissair legt brisante Dokumente vor. Erstmals erfährt damit amtliche Bestätigung, was für die Betroffenen längst Gewissheit ist: UFOs tummeln sich auch über der Schweiz. Über 1.200 Sichtungen wurden bis heute registriert - und täglich werden es mehr. Dieses Buch läßt erstmals Schweizer Augenzeugen aller Alters- und Berufsgruppen zu Wort kommen. Ihre Erlebnisberichte sind beunruhigend: Mysteriöse Scheiben und Kugeln, aber auch gigantische Dreiecke sollen am Schweizer Himmel aufgetaucht sein - einige der Objekte seien gar gelandet.







www.sogno55.com


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

07.10.2004 um 08:41
Anhang: Mond.jpg (47,0 KB)
Lunar Orbiter
Die "Lunar Orbiter" sollten den Mond fotografisch kartieren. Anhand der Bilder sollten dann Landeplätze für die bemannte Mondlandung ausgewählt werden.
Die Sonden starteten mit einer Atlas-Agena-Rakete und wogen 386 kg. Wichtigste Systeme waren Kameras.
"Lunar Orbiter 5" startete am 1. August 1967 und übermittelte ab dem 4. August 1967 rd. 850 Bilder aus dem Mondorbit, u.a. von der noch nicht ganz erfassten Mondrückseite. "Lunar Orbiter 5" stürzte am 31. Januar 1968 auf den Mond.
von den 850 geschossenen Bilder ist nur eine kleine Auswahl für die Öffentlichkeit zugänglich, eine Erklärung dafür gibt es nicht.
Das das obige Bild sehr misteriös ist, ist ausser Frage... das Bild ist echt und etwas das rollt oder auf der mondoberfläche fährt ist wegen der fehlenden Atmosphere unmöglich und unerklärlich.

Da bis anhin noch kein mensch die mondoberfläche betreten hatte, wage ich schwer zu behaupten das die frage nach den spuren die nasa und die us-nachrichtendienste sehr beschäftigt und interessiert hatte.



www.sogno55.com


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

07.10.2004 um 08:59
Anhang: Eros_1.jpg (23,9 KB)
Asteroid Eros
Die Landung der Sonde Near-Shoemaker auf dem Asteroiden Eros am 12. Februar 2001 hat bei Planetenforschern viele neue Fragen aufgeworfen und den Brocken als überraschend komplexen Himmelskörper enthüllt.

Zur Überraschung von Joseph Veverka von der Cornell University und seinen Kollegen ist Eros von Staub bedeckt. Bislang war angenommen worden, kleine Himmelskörper wie der 34 Kilometer lange, kartoffelförmige Eros mit ihrer geringen Schwerkraft könnten kleine Staubpartikel nicht festhalten. Der Asteroid besitzt zudem zahlreiche "Tümpel" aus bläulichem Staub, der die zahlreichen Krater bedeckt. Möglicherweise, so berichten die Forscher um Veverka im Fachblatt Nature, handelt es sich um tausendstel Millimeter große Körnchen, die durch die Sonnenstrahlung ionisiert und von elektrostatischen Kräfte angehoben werden.

Rätsel geben auch die zahlreichen Felsbrocken auf, die auf Eros Oberfläche zerstreut sind. Merkwürdigerweise liegen die Brocken nicht in kleinen Gruben, wie es zu erwarten wäre, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von einigen Metern pro Sekunde auf den Asteroiden zurückfallen.

Der innere Aufbau von Eros bleibt rätselhaft. Sicher scheint, dass er nie Teil eines größeren Himmelskörpers war, sondern noch die gleiche Zusammensetzung hat wie vor 4,5 Milliarden Jahren.

Die Fotos mit dem "Gebäude" waren anfänglich noch öffentlich zugänglich, zurzeit findet man sie praktisch nirgends mehr. Auch die NASA hatte die Fotos nur kurz im Netz, gemäss MUFON Minesota wurden sie aber sehr schnell wieder entfernt.



Daten:
Start: 17. Feb. 1996, 20:43 GMT
Ziele: Vorbeiflug (253 Mathilde): 27. Juni 1997, 12:56 GMT
Umlaufbahn (433 Eros): 14. Feb. 2000, 15:33 GMT
Ende: 28. Feb. 2001
Landung (433 Eros)
Nutzlast: MSI, NIS, NLR, XGRS, MAG
Leergewicht im Orbit: 805 kg





www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

07.10.2004 um 09:40
@ Rafael:
Ich muss mich vor dir verneigen.... Ich habe selten eine so gute und klare Erläuterung zu diesem Thema gehört, da die meisten wie z.B. anthropos nur Skepsis für dieses Thema aufbringen und es damit ins lächerliche ziehen. Leider gibt es wenige wie dich oder red-october die eine klare Meinung haben die nicht nur auf glauben beruht, sondern auch mit den Tatsachen umgeht und diese abwägt.



Was ich leider nicht verstehen kann ist die Tatsache, daß immer noch sehr viele die Tatsache nicht anerkennen wollen das es Raumreisende Außerirdische gibt und das diese schon seit sehr langer Zeit die Erde besuchen.

Wenn sogar 10 Regierungen, u.a. Frankreich dies können, warum wird dies nicht geglaubt? Nur weil Amerika immer noch steif und fest behauptet "Nein es gibt keine Außerirdischen", Amerika ist ja auch so vertrauens erweckend ;-). (z.B. siehe irak, "Es gibt auf jedenfall Massenvernichtungs Waffen im Irak, wir haben beweise." Und nacher heist es ups es hat doch keine gegeben)

Na klar, es muss jeder für sich selbst entscheiden was er glaubt aber man darf trotzdem nicht die augen vor Tatsachen verschließen. Klar gibt es genug leute die mit fingierten beweisen die waren Tatsachen ins lächerliche ziehen aber nach einiger Zeit sollte man eigentlich fähig sein richtiges von falschem zu trennen.

;)


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

07.10.2004 um 18:59
@rafael

Kleine Empfehlung, sieh Dir mal Aufklärungsfotos einer U2 aus der Kubakrise, oder aus dem WW2 an. Besonders die Kubabilder sind interessant, weil da gebaut und gegraben wird (Raketenstellungen). Und vergleiche das mal mit den spärlichen Spuren auf den von Dir erwähnten Bildern.

Oder suche Dir Luftaufnahmen über Bergbau, egal ob Tagbau oder Grubenbau. Tagebau ist unübersehbar, selbst am Mond oder Mars, weil das meilenweite Strukturen und Spuren ergibt. Und selbst Grubenbau benötigt eine Infrastruktur und das geförderte Material muss gelagert werden. Die Ausserirdischen kochen auch nur mit Wasser!!!


* * *

Zu meinem Freund bei der US-Luftwaffe:

Nein, mein Freund hatte nie solche Begegnungen, obschon er praktisch jeden Tag in der Luft ist, und das nun schon seit über 20 Jahren.

UFO-Bewegungen:

Nun eine 360° Drehung machst Du mit einer F14 oder jeder anderen Maschine gerade nur einmal! Abrupte Auf- und Ab-Bewegungen sind auch nur im Rahmen der strukturellen Belastbarkeit eines Jets möglich. Und was die Lichtspiele betrifft, a) haben die Piloten ja nichts anderes (sollen sie Missiles abfeuern?) und b) geht das UFO Thema seit 1947 durch die Presse und Piloten sind sicher auch hier am letzten Stand der Informationen. Also wissen die, oder nehmen es zumindest an, wie sie sich verhalten müssen, um für einen Laien wie ein UFO zu wirken. Aber wie schon erwähnt, ein Jet lässt sich nur innerhalb bestimmter Grenzen manövrieren, also nicht so abrupt wie angeblich gesichtete UFOs.

* * *

@dragonlord

Von wegen Lächerlich. Die Frage wer sich da ...... macht will ich hier nicht erörtern, zumal es sicher Dinge gibt, die unerklärlich sind, oder unter Verschluss gehalten werden. Über letzteres (Verschluss) zu spekulieren hätte genau soviel Sinn wie Klavierunterricht für eine Kuh.

Aber Du kannst Dir einen Gefallen machen, und das was ich zu beginn an Rafael geschrieben habe, mal nachvollziehen. Das mit den Aufklärungsfotos... Hier geht es um Fakten.

Bei Sichtungen von Resten eines Raketenversuchs der Russen, die als UFOs interpretiert wurden, kann man die Erklärungsversuche noch nachvollziehen, weil die Erscheinungen erst mal spektakulär waren. Gleiches gilt, dass bei extrem hellem Mars, viele UFO-Sichtungen gemeldet werden. Wenn jemand nichts über unser Sonnensystem weiss, und auch sonst kein Interesse am Sternenhimmel, dann kann es zu solcher Fehlinterpretation kommen.

Im konkreten Fall geht es aber um Spuren von Bergbau oder ähnlichem, und jedes Kind weiss, wenn eine Grube für ein grosses Haus ausgehoben wird, dann gibt das mächtig Spuren rund ums Geschehen.

* * *

Zuletzt etwas Humor, kann ja nicht schaden.
Oder habt ihr keinen?

Woran erkennt man die Intelligenz der Ausserirdischen?
Daran, dass sie uns NICHT besuchen!



Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

07.10.2004 um 23:59
Nun zum Mond Foto nochmal:

das Foto ist echt und wie schon unzählige Male wiederholt wurde es vom Lunar Orbiter geschossen...

es mag sein was es will, ob grubenbau, oder maschine oder fels der rollt... IRGENDETWAS hat sich da bewegt, das bild zeigt es unmissverständlich, und zwar an zwei stellen...
hinten eine sehr lange spur und vorne ein, nenne wir es mal "objekt", und zwar ZWEIMAL AUF DEM GLEICHEN BILD !!!

da bekanntlich der mond keine atmosphäre hat und vor dem Lunar Orbiter kein mensch auf dem mond war, lässt dieses rätsel zumindest ein grosses fragezeichen offen....




www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

08.10.2004 um 03:04
Da der Mond kaum eine Erosion kennt, zumindest nicht im Ausmass der Erde, hat das natürlich zur Folge, dass alles über Jahrtausende konserviert bleibt. Sofern kein Meteoriteneinschlag die Spuren verwischt.

Ich sehe mir das Bild gerne (nochmals) mal an. Wo finde ich es, habe es nicht mehr in Erinnerung?


Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

08.10.2004 um 03:46
Ich bin zwar Skeptiker, aber nicht von der Sorte die (wie religiöse Fanatiker) absolut festgefahren sind. Aber, ich benötige auch etwas mehr als Vermutungen, die überall ins Kraut schiessen. Dennoch kann ich mich an eine Sache erinnern, die ich hier kurz vorstellen möchte, vielleicht kennt jemand diesen Vorfall und hat Quellenangaben dazu.

Es gibt eine Beobachtung aus dem 2. Weltkrieg, die ich schon vor mindestens 30 Jahren gelesen habe, wo ein Bomberpilot über dem Atlantik von einem extrem grossen langen ellyptisch-zigarrenförmigen Objekt begleitet wurde, und zwar in unmittelbarer Nähe. Die Piloten sollen sogar Funkkontakt mit diesem Objekt aufgenommen haben, und sich im reinsten Englisch unterhalten haben. Auf die Frage wer die in dem UFO sind und wo sie her kämen, erhielten die Piloten des Bombers die Antwort, dass sie das erklären könnten, dass sie das aber nicht verstehen würden.

Nun, ich kann nach so vielen Jahren diese Meldung nicht mehr verifizieren, aber es war noch einige Jahre vor Rockwell.

Ich nehme an, dass es keine Zeitungsente war, denn vor 30 Jahren war das Thema UFO zwar schon vorhanden, wegen Rockwell, aber nach Orson Wells UFO Scherz 1938 und den Nachwirkungen des 2. Weltkriegs hatte man auch andere Interessen.

Ich habe mir natürlich auch meine Gedanken viel später gemacht, als die Technologie einen extremen Aufschwung nahm, und mir gingen eigentlich die (angeblichen) Worte der UFO Besatzung immer wieder durch den Kopf. Warum sollten es die Menschen (damals) nicht verstehen? Raumfahrt war damals noch Wunschtraum, aber man konnte absehen, dass das in einigen Dekaden möglich sein würde. Ich habe keine Ahnung wie viele UFO Meldungen es vor 1947 gab, aber ich denke, dass man die Möglichkeit von anderen Planeten „Besuch“ zu bekommen, nicht mehr kategorisch ausschloss.

Immer unter der Prämisse, dass das Geschehen, das ja von der gesamten Bomberbesatzung kollektiv miterlebt wurde, wahr ist, gehe ich, oder besser ging ich davon aus, dass A) die Insassen Menschen waren, und keine kleinen grünen Zwerge, und B), dass es sich wahrscheinlicher um Zeitreisende handelte, als um Individuen von einem fernen Planeten.

Auch wenn man sich heute noch nicht im klaren ist, wie Zeitreisen funktionieren könnten, sehe ich in dieser Erklärung eine höhere Wahrscheinlichkeit, als von Aliens besucht zu werden. Es gibt ja auch unbestätigte Beobachtungen aus beiden Weltkriegen, dass seltsame Objekte gesichtet wurden, die so schnell sie auftauchten, auch wieder verschwanden. Nimmt man das ernst, und stellt die Frage, warum die dann nicht landen, lässt sich das vielleicht mit dem Zeitparadoxon erklären, dass eine Veränderung im zeitlichen Ablauf, auch eine Auswirkung auf die Zukunft haben muss, und es ist anzunehmen, dass, wenn Zeitreisen einmal möglich sein sollten, es eine Art wissenschaftlichen Zeit-Tourismus geben wird, dass dieser aber wegen des Paradoxons nie irgend etwas unternehmen dürften, um das Geschehen zu beeinflussen.


Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

08.10.2004 um 08:22
die bilder sind bei zwei drei meiner posts weiter oben als attachment beigelegt...

www.sogno55.com


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

08.10.2004 um 08:48
Link: www.mufon-ces.org (extern)

anbei ein sehr guter bericht des MUFON...

to whom it may concern.... link liegt bei...

www.sogno55.com


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

08.10.2004 um 09:00
das Phänomen im zweiten Weltkrieg hiess Foo Fighters

Der Zweite Weltkrieg konfrontierte die Beteiligten mit einer weiteren Spielart des Phänomens. Die Besatzungen von Flugzeugen wurden nicht selten von mysteriösen Feuerbällen verfolgt, die unter dem Namen "Foo Fighters" bekannt wurden. Diese schossen unvermittelt aus dem Schutz der Nacht - wurden jedoch auch am Tage beobachtet -, hängten sich wie Kletten an die dahinfliegenden Kampfflugzeuge und überraschten deren Besatzungen mit schier unglaublichen Flugmanövern.

Die beiden US-Air-Force-Piloten McFall und Baker berichteten im Dezember 1944 über diese offenbar intelligent gelenkten Kugeln: "Am 22. Dezember, gegen 6:00 Uhr morgens, näherten sich uns in einer Flughöhe von etwa 3000 Metern über Haguenau (Elsaß) zwei hell leuchtende Objekte. Sie schwenkten auf unseren Kurs ein, und hängten sich sofort an unser Heck. Die grell-orangefarbig leuchtenden Dinger verharrten etwa zwei Minuten lang in dieser Position. Sie standen unter perfekter Kontrolle. Plötzlich ließen beide Objekte von uns ab. Es war, als habe sie jemand einfach 'ausgepustet’".

Bezeichnend an dem Phänomen dieser "Foo Fighters" war, daß alle damit Konfrontierten jeweils die gegnerische Seite im Verdacht hatten: so glaubten die Alliierten fest daran, es mit einer deutschen "Geheimwaffe" zu tun zu haben, während deutsche Piloten an eine Waffe ihrer Kriegsgegner glaubten. Ebenso verhielt es sich bei den Japanern, denn auf dem Kriegsschauplatz im Pazifik lief es genauso.



www.sogno55.com


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

10.10.2004 um 12:56
Die Wahrheit ist da draussen !!!

www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

10.10.2004 um 18:05
Link: kiti.main.jp (extern)
Anhang: Eros-Anomalie.jpg (52,1 KB)
@ Dragonlord

Danke für dein Kompliment... :)



Hier noch weitere Ausführungen zum Anhang von red-october!!


Anzeige

melden