Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

16.10.2004 um 15:07
@eib-ht:
ja, klar gibt es viele übersetzungsprogramme, die kenne ich auch... aber die sprachen die verwendet werden sind begrenzt... und des weiteren weiss ich nicht um was für eine asiatische schrift es sich bei den anhängen handelt...


@rafael:
deine neuen anhänge kannte ich schon, sind auch sehr interessant... man sieht genau das die eine spur vom berg kommt und die andere vom krater auf der rechten seite... dies "könnte" auf arbeiten auf den berg oder im krater hinweisen...

interessant ist das sie fast die gleiche richtung anpeilen...


www.sogno55.com

Anzeige
melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

16.10.2004 um 16:16
In vielen Mond Bildern erkenne ich überhaupt nichts!
Da steckt meißtens mehr Interpretation als was wirkliches hinter...
Aber n paar sind ganz lustig!


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

16.10.2004 um 23:19
Link: www.oesterreich1.com (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2004)

@ xylant

Jaja...du hast schon recht...aber das ist nicht alles, oder das ganze Phänomen bei dieser Sache, dass man in dem einen oder anderen Bild auch was falsches hinein interpretiert oder fehldeutet ist schon klar.

Auf dem letzten Link, finde ich zum Beispiel das Plateau am Interessantesten. Von der Glasscheiben-Theorie, wenn ich das richtig mitbekommen habe, halte ich eigentlich erstmal garnichts!

Aber ich weis ja auch nicht alles!!!
---


Grundsätzlich möchte ich mal sagen, dass es eigentlich für mich feststeht, ich es also ganz stark glaube, dass auf unserem Mond leben existiert.

In der Ufologischen Literatur wird von Basen Außerirdischer berichtet. Nach der einen oder anderen Quelle sollen sogar mehrere verschiedene Aliens oder Alien-Rassen ihre Basen und Stationen auf unserem Trabanten haben.

Dann gibt es noch das Thema Alternative 3, also so eine Art Geheimes Weltraumprogramm unserer führenden Nationen, wie Russland und Amerika, dass auch Stationen auf dem Mond und Mars vorsieht. Dann sollen vielleicht laut einiger Infos Deutsche ausgehend vom Dritten Reich dort Stationen haben.

Eine ganz andere Quelle, die mit der Ufologie eigentlich so nichts zu tun hat, berichtet von den Mondbewohnern, ich nenne sie einmal Mondianer.

Das sind so ca. 60 cm große Zwerge, die auf der Rückseite, auf der Dunklen, Erdabgewandten Seite unseres Mondes wohnen und leben. Diese kleinen Zwerge leben sozusagen, wegen der Hitze und der Kälte auf dem Mond unter der Mond-Erde, bzw. in Tunnelsystemen und Höhlen-Räumlichkeiten, die sie sich mit der Zeit geschaffen haben.
Einige wenige Tierarten und noch weniger Pflanzenarten sind vorwiegend auf der Erdabgewandten Seite des Mondes zuhause.

Im Vergleich zur Erde ist der Mond schon sehr trostlos, aber es gibt dennoch auf ihm Leben.

Es ist halt so, dass die NASA oder die führenden Nationen, kein Interesse daran haben, diese Wahrheit der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ich glaube schon, dass Amerika, durch ihre Militärische Raumfahrt und auch durch die Nasa, leben auf unserem Mond entdeckt hat.

Wegen allerlei Sicherheitsbedenken und weil es nicht die Absicht war, solches überhaupt zu entdecken, oder entdecken zu wollen, hat man es verschwiegen.

Wie reagieren die verschiedenen Glaubenssysteme auf unserer Erde, wenn die Nasa sagen würde, es gäbe leben auf dem Mond.

Wie reagiert die Wissenschaft darauf und das dann damals in den 70gern, da man wie ich glaube, schon mit den Ranger und Surveyor Sonden etc. genug auf unserem Mond entdeckt haben könnte!

Wie reagieren wir Menschen als Volk darauf, wenn man an das Hörspiel von Orsen Wells-War of the Worlds(Krieg der Welten) denkt, und wie dadurch wirklich damals einige Leute oder sogar einige Gruppen von Menschen in Panik geraten waren und schon ihre sieben Sachen am packen waren.

Dann noch das Thema Macht und Kontrolle! Nehmen wir einmal an, wir nehmen ernsthaft kontakt mit Wesen von anderen Planeten auf, so könnte das die Kontrolle der Machthabenden Menschen oder Institute gefährden.

Das Thema der Freien Energie und der Neuen Lebenformen und auch neue Wirtschafts oder Staatssysteme, die natürlich besser wären, für uns Menschen, für die Menschlichkeit, für das Menschsein ansich,... und mehr Frieden und Freiheit bedeuten könnten.

Wir haben aber ein Kapitalistisches und hierachisches Macht und Kontrollsystem. Ein Mann oder Mensch, kann und muß über mehrere Menschen oder eine ganze Masse von Menschen herrschen oder über deren Schicksal entscheiden. Oder wenige Firmen, Konzerne oder Institutionen lenken uns oder führen uns und sind sozusagen für unser "wohl" zuständig, also sind wir von ihnen abhängig.

Es ist schon klar, dass es eigentlich egal ist, welches Lebenssystem wir leben würden, da der Mensch, wenn er böse und schlecht, also machthungrig, raffgierig, neidisch und dergleichen ist, wird Er es in jedem Lebensystem auch weiterhin sein, wenn in ihm selbst nicht das Umdenken beginnt!

Wenn es offiziell anerkannt werden würde, dass Intelligente Außerirdische existieren, kann das einen Aufschrei in der Weltbevölkerung geben, kann sich das Bewusstsein vieler Menschen verändern oder erheben.


Nur da gibt es auch noch die Frage, ob wir überhaupt dazu fähig sind, dazu bereit sind, diese Wahrheit anzunehmen oder zu verstehen, denn wenn wir Menschen nicht einmal in der Lage sind, mit unseres Gleichen anständig Umzugehen, wenn sich Nationen gegen Nationen, Kulturen gegen Kulturen bekämpfen, ja dann sind oder wären wir ja VÖLLIG überfordert, wenn da noch eine Außerirdische Rasse oder Kultur noch zusätzlich auf uns zukommt!!!

Wir Menschen kommen allmählich, Stück für Stück, mit unserem eigenen Leben nicht mehr klar. Es hat den anschein, als spitzt sich Weltweit die Lage immer mehr zu.

Ich weis, dass wir in der Endzeit leben, aber ich weis nicht, ob man das dann unbedingt nur als Entschuldigung für diese Situationen nehmen sollte, dass sich die Wirtschaftslage immer mehr zuspitzt, dass in Zukunft mehr Arbeitslose produziert werden, dass evtl. schon demnächst neue Kriege wieder anbrechen werden, dass der Terror eine der höchsten Qualitäten der Grausamkeit, wie seit langem erreicht hat.

Manchmal muß man immer wieder daran denken, ob der Mensch nicht doch nur ein Intelligentes Tier ist und mehr nicht, aber ich will nicht verzagen, denn der Leideswillen einer menschlichen Seele muß auch berücksichtigt werden.

Wir Menschen haben nämlich schon fast das Bedürfnis dazu zu LEIDEN, denn wenn Friede...Freude...Eierkuchen wäre, würden sich evtl. sehr viele Menschen sehr langweilen!


1x verlinktmelden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

18.10.2004 um 20:29
@EI8-HT

was sollte ich schaffen?

was ist es denn das neue zeugs dort oben, so sags mir doch!!

höre (!!lese!!) hier nur dinge die sich jeder 14 jähriger pubertierender mal anschaut und damit ists dann gegessen. d.h. keiner ü6erlegt sich was und zu was das krimskrams dort o6en wohl ist.

gruss sumi


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

18.10.2004 um 23:12
@undefinierbar:

wir diskutieren seit längerer zeit über ausserirdische gebäude und über mögliches leben oder kolonisierung auf den mond oder andere planeten in unserem sonnesystem...

dies zur erinnerung falls du den sinn dieses thema und überhaupt dieses forums noch nicht verstehen haben soltest...

hier kann jeder frei seine meinung äussern und seinen ideen und ideologien freien lauf lassen..

nicht erwünscht sind:
spammer und solche die alles verneinen und ins lächerliche ziehen !!!


www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

19.10.2004 um 21:15
man 6eo6achte einmal den durchschnitts deutschen im skiurlau6 in der schweiz - oder im 6erühmt6erüchtigten mallorca


man anerkenne die grosse gefahr die von solchen idividuen ausgeht!!

hier 6in ich hier zahle ich - diene mir. und ne6en6ei darf ich mir als deutscher eh alles erlau6en wenn ich dann zusätzlich noch stürz6etrunken 6in.

gruss sumi


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

21.10.2004 um 15:54
Im Weltraum gibt es praktisch nur eine geometrische Form: Rund. Planeten sind rund, Umlaufbahnen sind rund – oder zumindest ellipsenförmig – und selbst schwarze Löcher sind im wesentlichen runde Gebilde.

Wer von uns könnte sich auch einen kubischen Planeten vorstellen, oder rechteckigen Orbits?

Mit alldem bricht jedoch der nunmehr veröffentlichte Fall, als Astronomen gerade die Aufnahmen von Asteroid 433 Eros analysierten - entdeckten sie etwas völlig unbekanntes: Einen viereckigen Krater.

Doch Wissenschaftler tun sich hier etwas schwerer und folgern daher, daß es sich wohl um eine natürlich Form handeln muß – auch wenn es manchen Fachkollegen so gar nicht in den Kram paßt.

„Diese quadratischen Krater sind nicht nur völlig neu für uns, sondern erzählen uns etwas höchst interessantes“, meint Andy Cheng von der Johns Hopkins University.

naja, ich habe in der natur auch nie etwas quadratisches gesehen... ihr vielleicht?

www.sogno55.com


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

21.10.2004 um 15:57
Anhang: eroskrater.jpg (31,9 KB)
mhm... habe vergessen das bild anzuhängen...

anbei noch das fehlende... sorry....

www.sogno55.com


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

24.10.2004 um 20:15
the truth is out there !!!

www.sogno55.com


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

26.10.2004 um 00:26
die Fotos sind vielleicht keine Beweise, aber sollten die Ausserirdischen in der Lage sein zu materialisieren, wie auch schon in diesem Forum beschrieben, dann hätten sie es in der Hand uns das zu zeigen was sie uns sehen lassen wollen. Auf dem Mars könnte ja vor langer zeit eine Zvilisation existiert haben, für eine geistige Kultur braucht es nicht unbedingt Lebensbedingungen wie wir sie kennen.

Nun ja unser Sonnensystem ist ja komplex aufgebaut, von nichts kommt ja nichts.

Es sind vielleicht auch Zeichen die die Menschen sehen sollten wann sie dann in der lage sind, na ja wir zermartern uns das hirn, aus eigenen kräften mit normalen methoden werden wir keine vernünftigen antworten erhalten und damit meine ich stichhaltige fassbare beweise.

Die Frage ist wirklich was man tun könnte um diese Beweise zu erhalten.


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

26.10.2004 um 00:47
so wie die ersten raumfahrtversuche. 6riefchen rein, frage drauf, rakete start. das kann man tun.

gruss sumi


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

28.10.2004 um 01:39
vielleicht sind wir noch nicht bereit für beweise... die wahrheit zum jetzigen zeitpunkt würde alle grundsätze der menschheit über den haufen werfen...

stellt euch mal vor was passieren würde wenn eine ausserirdische zivilisation uns morgen offiziell mitteilen würde das es gar keinen gott gibt, das sie in der vergangenheit kontakt mit den menschen aufgenommen haben...

stellt euch vor, 90% der erdbevölkerung hätte schlagartig nichts mehr woran sie glauben könnte, unsere welt würde in ein chaos stürzen... keine regierung, kein system würde mehr halten... reine anarchie würde herrschen...

da gibt es ein zitat von Graham Greene das in einfachen worten erklärt was geschehen würde:

Wer dem Menschen die Hölle auf Erden bereiten will, der braucht ihnen nur alles zu erlauben.




www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

28.10.2004 um 01:46
>>>stellt euch vor, 90% der erdbevölkerung hätte schlagartig nichts mehr woran sie glauben könnte, unsere welt würde in ein chaos stürzen... keine regierung, kein system würde mehr halten... reine anarchie würde herrschen...<<<

Da ist schon was Wahres dran, wenn man dabei bedenkt was wohl die ganz extrem konserativen der Kirche bei so einem Ereignis, alles anstellen würden.



Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

28.10.2004 um 20:21
da gäbe es sicher noch eine weitere erklärung warum es wahrscheinlich noch zu früh für die wahrheit und beweise ist...
ein soziologe behauptete folgende these:

wenn eine höher entwickelte zivilisation auf eine weniger entwickelte trifft, so wird die zweite innert kurzer zeit unausweichlich ausgelöscht... glaube, traditionen uns sprache würden innert wenigen jahren keinen wert mehr haben und aufhören zu existieren...

dies geschah übrigens schon in unserer nicht allzuweiten vergangenheit, als die spanier auf inkas und mayas stiessen...

das gleiche würde mit uns passieren, wenn wir plötzlich merken würden das wir nicht die intelligenteste gattung sind...


www.sogno55.com


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

02.11.2004 um 23:35
mhm... diese thema scheint niemanden mehr zu interessieren :-(

www.sogno55.com


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

03.11.2004 um 13:39
Also...mmhhh...die Sache mit dem viereckigen Krater...ich kenn mich mit den ganzen Sachen zwar nicht aus und versteh grademal die Haelfte von dem was ihr hier labert,aber nehmen wir mal an ein Meteor schlaegt auf diesen Eros ein,darauf dann noch drei weitere und schon hat man einen fast viereckigen Einschlag der aus 4 Kreisen besteht,ein bisschen Meteor noch hier und da,groessere und kleinere, und dann hat man einen viereckigen Krater...allerdings kommt mir das zu einfach vor,weil darauf haetten Wissenschaftler doch schon laengst kommen muessen,oder nicht?


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

03.11.2004 um 17:53
wieso ist denn alles rund? was ist denn mit kristallstrukturen von mineralien die sind meist sechs oder mehreckig. ich habe auch kristalle zuhause die viereckig sind und im weltall im gaitationsamen raum können besonders große und eigenartige kristallstrukturen wachsen.


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.11.2004 um 03:53
interesante bilder
na ja ich war imer der meinung das wier nicht alein sind
das were verschwendung so ein universum für uns alein


Credendo Vides


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.11.2004 um 17:41
http://www.swa-home.de/mitchell8.htm (Archiv-Version vom 25.10.2004)

Tja, wo bin ich


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.11.2004 um 20:14
das interview klingt gut... wurde die echtheit überprüft?
es gibt unzählige interview von astronauten die in www. frei erfunden wurden...

was mich stutzig macht ist die aussage von mitchell das es auf dem mond keine ausserirdischen aktivitäten gibt...

was ist mit den abgefangenen funksprüchen aus appollo 11 die unfiltriert und unzesuriert an die öffentlichkeit kamen? da hört man neil armstrong klar und deutlich sagen das auf dem mond was war das nicht von menschlichem ursprung ist...

www.sogno55.com


Anzeige

melden