Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

29.09.2004 um 15:24
folgt diesem pfad auf meiner webpage:

1) www.sogno55.com
2) oben rechts menu "ufo und alien" anklicken und untermenu "UFO1" anklicken
3) auf menu links auf der seite "strutture nello spazio" anklicken

leider habe ich keinen direkten link zu den bilder, somit müsst ihr den obigen pfad folgen. meine webpage ist auf italienisch, aber die bilder sprechen für sich.

(meine webpage ist vollgestopft mit bilder, filme und berichte über ufo, werde sie gelegentlich dann komplett auf deutsch übersetzen.)

1. Bild) man sieht ein gebäude auf dem asteroid eros

2. Bild) kuppelähnliche formen auf dem mars

3. Bild) eine art antenne auf dem mars

die gleichen bilder sind auf der website vom MUFON Minesota und der website vom CUN Italien. bekanntlich zwei der rennomiertesten UFO research zentren der welt.

jetzt bin ich gespannt auf eure reaktionen.....

cya
red-october



www.sogno55.com

Anzeige
melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

29.09.2004 um 15:46
Naja, das mit den Kuppeln ist dazueditiert worden. Sieht sehr gefaked aus, solche Bilder könnte ich dir zuhauf basteln. Mit dem Marsgesicht ist ja wohl auch schon bewiesen das es ein recht "lustiger" Berg ist, der unter Einfall des Lichtes aus einer bestimmten Richtung ein Gesicht formt. Außer das letzte Bild, das sieht recht interessant aus, als ob da irgendwas "gestrandet" wäre. Welcher Planet ist das und was meinen die "Experten"? *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

29.09.2004 um 16:32








*dumdidum*


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

29.09.2004 um 16:41
danke auweia das du "meine" bilder gepostet hast :-)

www.sogno55.com


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

29.09.2004 um 16:47
also das unterste bild zeigt die mondoberfläche, es sieht tatsächlich so aus als ob etwas rollt, fährt oder eben gestrandet ist.... die bilder stammen mit höchster wahrscheinlichkeit von den ersten mond-sonden, also vor den ersten bemannten mondflügen...
diese bilder sind auch auf einem buch von michael hesemann zu sehen...

das oberste bild (sieht man hier oben nicht), das vom asteroiden EROS wird von vielen UFO zentren als echt eingestuft...

demzufolge: mond, asteroid, mars.... alles in unserem kleinen putzigen sonnensystem....

geht schon an die hirnrinde, oder ?????

www.sogno55.com


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

29.09.2004 um 19:04
http://www.sogno55.com/ufo/ufo14.jpg

das ist wohl kaum was mysteriöses sondern nur ein berg


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

29.09.2004 um 22:32
sieht ja alles ganz interessant aus. aber gleich auf aliens zu schliessen, find ich doch'n bissel uebertrieben!
sorry :(

don't dream your life, live your dreams!


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

29.09.2004 um 23:34
nana, penny... nur ein berg? ich glaube das hier die frage eher ist ob es sich um echte fotos oder fakes handelt... aber ich glaube das auch ein blinder erkennen kann das auf den bildern keine natürliche strukturen zu sehen sind...

und infinity... niemand sagt das es sich um aliens handelt... die rede war immer nur von ausserirdischen strukturen, da sie ja bekanntlich nicht auf der erde sind... und ein UFO ist ein unidentifizierbares fliegendes obiekt... hat auch nicht unbedingt was mit aliens zu tun...

obwohl die spekulationen ob ausserirdische lebensformen eventuelle strukturen oder gebäude in unserem sonnensystem gebaut haben könnten doch einige rätsel und fragen offen lassen...

was mich sehr wundert ist das sich in allen allmystery foren ein haufen skeptiker und verneiner tummeln... ich wage zu behaupten das sich viele hiesige forenbesucher auf einschlägige websites für ufo skeptiker wohler fühlen würden...

www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 01:17
@red Okrtober
<<"ch wage zu behaupten das sich viele hiesige forenbesucher auf einschlägige websites für ufo skeptiker wohler fühlen würden..">>

So isses!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 01:51
die guten alten ausserirdischen.
hat sich schon mal einer gedanken darüber gemacht,daß es für die ausserirdischen vielleicht friedlichere und interessantere zivilisationen als diese erdenmenschen geben könnte ?
oder denkt ihr alle sind so bescheuert ?!

versetzt euch doch mal in die lage eines ausserirdischen....würdet IHR denn ausgerechnet zur erde wollen ? ok vielleicht um sich ein wenig abzulachen...aber das können sie´auch von ihrem planeten aus....

....oh mann....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 02:13
@tao
hast du dir schon überlegt, das wir nicht von bedeutung sind für aliens, sondern unsere resourcen? Zum beispiel kupfer! Das findet man wie es auf der erde ist nur hier...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 02:15
@senedjem

kupfer ?!
sollen sie sich damit abflussrohre für ihre raumschifftoilette bauen ?
und woher willst du wissen daß es das nur auf der erde gibt....das weiß doch kein schwein und wer etwas anderes behauptet ist ein dummer schwätzer.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 02:27
nene, klar kupfer gibt es überall, aber eben nicht wie bei uns...! Dank der atmosphäre oder son scheiss...! Und kupferstoffatome zum beispiel sind sehr wervoll!
wenn es forschern gelingen würde solch eine bombe mit diesen atome zu basteln, dann würde das eine verheerende vernichtungswaffe geben!
wer weiss...


Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 03:58
Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht dass die Ausserirdischen nicht jetzt da sind sondern schon mal da waren? Ich meine die Strukturen auf dem Mars neben dem Face :) Auch schon einige tausend jahre sein könnten! Der Mars ist jetzt zwar nicht so gemütlich aber ich glaube fest daran dass es vor einigen tausend jahren(vielleicht noch vor der letzten Eiszeit ) dort erden Änliche Bedinungen geherrscht haben(der mars wurde doch von mehreren grossen Asteroidenbombardmons "getötet") und das ist auch ziemlich beweisbar.....
(und NASA will uns was vorgaukeln, tja...) und dass nämlich die mars rover noch in diesem Jahr dort konkrete Beweise gefunden haben dass es Wasser in! und ich wiederhole IN flussiger form gegeben hat.So is es.

Wenn ihr noch ein paar Beweise möchtet, fragt ruhig...ich beschäftige mich schon eine weile mit dem Thema...

Und dazu dass die "Jungs" hinter unseren Rohstoffen her sind ist auch so ne sache, ich meine wozu unbedingt auf die Erde kommen? In der näheren umgebung (andere Planeten und Sonnensysteme) gibt es ganz bestimmt genugend verschiedenste Rohstoffe in riesigen Vorkommen.

Und zweitens: Wie würde es aussehen wenn wir in der zukunft ein Planet finden würden auf dem eine Zivilisation were die nseren jetzt änlich "schwach" entwickelt were, Ich denke dass wir dann diese zivilisation leber unberührt lassen um ihre natürliche Entwicklung und die Geschichte nicht von unserem Erscheinen zu unterbrechen,denn sonst ändert sich Plötzlich ihre ganze Welt,die steht dann auf dem Kopf.
Dies ist ganz einfach eine Frage der Estetik und unserer Moral die(wie ich hoffe)
mit unserer zukunftigen Etwicklung mitwachsen wird.Genau die selben gedanken hoffe ich machen sich auch die Aliens die unser Planet vor kurzem entdeckt haben könnten.

Hierzu noch ein tipp: Der schaufilm Abyss (Der Abgrund) zeigt so einen Beispiel
(obwohl zum schluss der Cameron natürlich nach Holliwood Gesetzen ein spektakuläres ende gezaubert hat.)

Nichts ist so wie es scheint


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 06:15
moin

senedjem, ne kupfer-bombe ?

das ist quatsch.

antontirolerant,
zeig erstmal überhaupt beweise, beor du uns noch mehr anbietest. ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 07:05
Ich hab schon mal wo anders gepostet, dass ich selbst dann nicht an Aliens glauben würde, wenn die in unserem Garten landen würden.

Aber die Bilder an sich sind ästhetisch, ogleich ich einzig die Asteroid Eros Bilder für authentisch halte.

Warum sollte denn die Nasa irgendwelche Sonden ins All schicken mit der angeblichen absicht spuren von was auch immer zu finden, und dann aber unmittelbare Spuren zurückzuhalten?

Die Kuppeln könnten auch auf der Erde sein, denn es ist ja nicht mal sicher, dass es sich um Marsbilder handelt. Dennoch beachtenswert.


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 07:57
Link: rush.digitalchainsaw.com (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2004)

hier ist auch eine gute webpage, ich hab sie beim googln gefunden,

sind auch recht gute fotos drauf von sog. anomalien auf dem mars, also objekten auf der mars oberfläche von welchen man nicht weiß was es für strukturen sind die da auf dem bilder der mars sonde surveyor zu sehen sind.

http://rush.digitalchainsaw.com/marspage1.html (Archiv-Version vom 11.10.2004)

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 08:21
Kupfer.....naja......

Also ich kann mir nichtz vorstellen, dass es irgend ein ET auf irdisches Kupfer abgesehen hat. Da das irdische Kupfer so einzigartig ist, hat es wohl für ETs kaum einen Wert. Ihr Gerätschaften und Wissenschaqften sind dann doch nach ganz anderen Materialien ausgerichtet.

Was will er denn damit anfangen?

Die ETs hätten sicher andere Rohstoffe, mit denen sie jahrtausende sich besser entwickelten als die Menschen.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 11:04
wir sind für sie wie für uns (Labormäuse...) wenn ihr versteht... sie brauchen die Rohstoffe wie Kupfer bestimmt für ihr Technik... und sie sind friedlich sie sind Forscher sie brauchen uns um ihre forschungen...

alsoda braucht man sich gar nicht fragen dürfen sie es überhaupt... schaut mal wenn wir Mäuse, Menschenaffen.. und so weiter für FORSCHUNGSZWÄCKE untersuchen...
und sie sind bestimmt Tausende vieleicht auch Milionen von Jahre weiterentwickelter als wir und dann sind wir für sie wie (MÄUSE)...!
Das müsst ihr aus deren blickwinkel betrachten... alse öffentlich zeigen tun sie sich wenn sie es für roichtig halten und nicht wenn die Menschheit es so will..

also ich denke es ist noch lange nicht so weit für ein Kontakt also Offiziellen (Offentlich... so das die Menscheit zuschauen kann)... aber was bin ich schon vieleicht stehen wir schon kurz davor aber wissen es gar nicht... vieleicht hatten wir schon kontakt vor tausenden von Jahren... und wir halten sie für Götter..

Und z.B.: hat jemand schon mal daran gedacht dass der STERN der die drei heiligen Könige zu den neugeborenen Jusus geführt hat ein Flugobjekt von den Auserirdischen war und das Jesus von denen durch künstliche befruchtung oder so gezeugt wurde.. naja war nur so ein gedanke....

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 11:11
den rest kann man sich ja jeder selber denken...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

30.09.2004 um 11:13
"eventuelle" ausserirdische könnten ja mars- mond- oder asteroiden basen haben, von denen aus sie die erde besuchen...

klar ist doch das der grosse haufen von ufo sichtungen ab den 40er jahren begonnen hat... also nach den ersten atomtests die durchgefürt wurden...

kann ja sein das wir schon seit sehr langer zeit unter beobachtung stehen, so wie ein kleiner intergalaktischer zoo, aus forschungszwecken.... wenn wir in der natur tiere beobachten (jedenfalls die seriösen biologen) dann tun wir das ohne uns in ihrem lebensraum zu bewegen oder ihren kreislauf zu stören, um eben ihre verhaltensweisen unberührt studieren zu können...

nun, nach dem ersten atomknall haben wir eventuell "andere" auf uns aufmerksam gemacht, und zwar so das wir vielleicht in einer fernen zukunft eine bedrohung darstellen könnten, siehe man wie schnell sich unsere technologie (wie auch immer) in den letzten 50 jahren entwickelt hat, wir sind zum mond geflogen (moon-hoax bedingt) haben erste sonden bis an die grenzen unseres sonnensystems gesendet... jetzt werden wir für "andere" interessant, aber jetzt müssen wir vielleicht von den "grossen brüder" kontrolliert und geführt werden, um unsere zerstörerische ader nicht über unsere erd-grenzen zu tragen...

würden wir als ausserirdische die erde seit jahrtausenden besuchen würden wir als hauptmerkmal und konstante bemerken wie kriegerisch und zerstörerisch die menschen waren und immer noch sind... hätten wir lust mit so einer kultur kontakt aufzunehmen? wahrscheinlich nicht, aber wir würden sie beobachten, um die gefahren einschätzen zu können...

vor zweihundert jahren beleuchteten wir die häuser noch mit kerzen, jetzt fliegen wir ins all hinaus... kosmisch gesehen sind wir, wenn wir uns nicht vorher selber zerstören, in einigen hundert jahren in der lage interstellare reisen zu unternehmen... die frage wird sein ob wir als forscher oder wie in der menschlichen natur als eroberer durch den all fliegen...

letztes beispiel: eine ureinwohner kultur in tiefen amazonas, barbarisch und höchst kriegerisch, war nie in kontakt mit der "zivilisierten welt"... hoch auf einem hügel haben westliche forscher eine getarnte beobachtungsstation... die forscher beobachten ohne zu interagieren, kein kontakt keine beeinflussung... diese kleine primitive kultur wäre ein gutes forschungsziel ohne das es für uns eine bedrohung darstellen würde...
falls diese ureinwohner aber plötzlich vor den toren kölns stehen würden, bis über die ohren bewaffnet, würden wir uns schützen und verteidigen...

geht auch wieder eine wenig an die hirnrinde, oder ??????



www.sogno55.com


Anzeige

melden