Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.11.2004 um 20:17
Gordon Leroy Cooper
------------------------------------------------------------ --------------------
Der Astronaut Major Gordon Leroy Cooper, geb. am 06.03.1927 in Shawnee/Oklahama (USA) und mit Mercury 9 im Jahre 1963 sowie mit Gemini 5 im Jahre 1965 zwei mal im All war, ist einer jener Helden, die Amerika zur führenden Raumfahrtnation machten. Er war der letzte amerikanische Astronaut, der mit dem Mercury-Programm alleine ins All flog. Bei seinem Flug, der am 15. Mai 1963 gestartet wurde, umrundete er 22 mal die Erde. Während der letzten Erdumkreisung berichtete er der Bodenstation in Muchea, nahe Perth in Australien, von einem glühenden, grünlichen Objekt, daß sich vor ihm schnell seiner Kapsel näherte. Cooper schilderte das UFO als real und massiv, was einfach dadurch zu beweisen ist, das die es die Bodenstation ebenfalls auf ihren Radarschirmen sah. Der amerikanische Sender NBC berichtete damals ständig über den Flug Coopers, auch von der Sichtung, die er meldete. Doch nach seiner Rückkehr zur Erde wurden den Reportern untersagt, ihn nach seinen Erlebnissen zu befragen. Zum Zeitpunkt der Sichtung war Major Gordon Cooper bereits überzeugt von der Existenz von UFOs, da er bereits 1951 als F-86-Pilot über West-Deutschland eine metallische, untertassenförmige Scheibe wahrnahm, die alle amerikanischen Jets in ihrer Flugleistung
und der Manövrierfähigkeit übertraf. Cooper sagte vor den Vereinten Nationen aus: "Ich glaube daß diese außerirdischen Fahrzeuge und ihre Besatzungen diesen Planeten von anderen Planeten aus besuchen. Die meisten Astronauten würden sich weigern, über UFOs zu reden. Ich hatte 1951 Gelegenheit, über zwei Tage hinweg viele ihrer Flüge zu beobachten. Sie hatten unterschiedliche Größen, flogen in Jäger-Formation und immer von Ost nach West über Europa. Für viele Jahre lebte ich mit einem Geheimnis durch eine Geheimhaltung, die allen Spezialisten in der Raumfahrt auferlegt ist. Jetzt kann ich enthüllen, daß in den USA jeden Tag Objekte uns unbekannter Form und Zusammensetzung durch Radargeräte gesichtet werden. Und es gibt tausende von Zeugenberichten und eine Menge von Dokumenten, um dies zu beweisen, aber niemand will sie veröffentlichen. Und Warum das alles? Weil die Mächtigen fürchten, das Volk könne an schreckliche Invasoren denken. Eine Panik muß unter allen Umständen vermieden werden." Cooper berichtete weiter von einem Phänomen, das in Florida geschah. Er sah miteigenen Augen ein scharf abgegrenztes Gebiet am Boden, von Flammen verschlungen, mit vier Einbuchtungen, zurückgelassen von einem fliegenden Objekt, welches in der Mitte eines Feldes verschwunden war. Wesen hatten das Fahrzeug verlassen. Weitere Spuren die das beweisen würden, gab es jedoch nicht Die Wesen schienen das Gelände zu studieren und sammelten Soja-Proben. Wahrscheinlich flogen sie zurück von woher sie kamen, indem sie mit enormer Geschwindigkeit verschwanden. Der Vorfall wurde aus Angst vor einer Panik aus Presse und Fernsehen ferngehalten.



Edward White und James McDivitt
------------------------------------------------------------ --------------------
Die beiden Astronauten Edward White und James McDivitt passierten im Juni 1965 gerade die Hawaii-Inseln, als sie ein merkwürdig aussehendes metallisches Objekt sahen. Aus dem Objekt ragten lange Arme heraus. James McDivitt schoß dabei ein paar Bilder von diesem Objekt, die aber niemals freigegeben wurden. Bei diesem Flug unternahm am 3. Juni 1965 Edward White als erster amerikanischer Astronaut einen Weltraumspaziergang.



James Lovell und Frank Borman
------------------------------------------------------------ --------------------
Im Dezember 1965 waren die beiden Astronauten James Lowell und Frank Borman mit Gemini 7 auf ihrem 14-tägigen Rekordflug unterwegs. Borman berichtete, daß er in einiger Entfernung von der Kapsel ein unidentifiziertes Raumschiff sah. Gemini Control in Cape Kennedy, dem heutigen Kennedy Space Flight Center in Cape Canaveral, sagten ihm, daß er die letzte Stufe der Titan-Booster-Rakete sähe. Borman antwortete darauf, daß er das Raketenteil sehen könne aber er könne ebenfalls etwas ganz anderes sehen.
Auszug aus dem Funkverkehr:
James Lovell: "Bogey hoch auf 10 Uhr". Gemini Control: "Hier ist Houston. Wiederholen sie, 7". James Lovell: "Ich sagte wir haben einen Bogey auf 10 Uhr". Gemini Control: "Gemini 7, ist es der Booster oder ist es die aktuelle Sichtung?" James Lovell: "Wir haben mehrere... aktuelle Sichtung." Gemini Control: "Geschätzte Distanz oder Größe?" James Lovell: "Wir sehen auch den Booster...".



Neil Armstrong und Edwin Aldrin
------------------------------------------------------------ --------------------
Nach Aussage des NASA-Astronauten Neil Alden Armstrong, dem ersten Menschen auf dem Mond, haben Außerirdische eine Basis auf dem Mond und sagten uns in nicht mißzuverstehenden Worten, wir sollen umkehren und dem Mond fernbleiben. Nach unbestätigten Meldungen sahen sowohl Neil Armstrong als auch Edwin Aldrin, kurz nach ihrer historischen Landung mit Apollo 11 auf dem Mond am 21. Juli 1969, UFOs. Viele Zuschauer, die die erste Mondlandung damals in einer Live-Sendung an den Bildschirmen miterlebt hatten, erinnern sich daran, gehört zu haben, daß beide Astronauten von einem Licht in einem Krater oder am Kraterrand sprachen. Der Meldung folgte eine Anfrage der Bodenstation. Danach herrschte Stille.
Laut des ehemaligen NASA-Mitarbeiters Otto Binder fingen Hobbyfunker mit ihren eigenen VHF-Empfängern den folgenden Funkspruch ein, während sie die Kommunikation zwischen Apollo 11 und Bodenstation hörten:
NASA: "Was ist da? Mission Control ruft Apollo 11." Apollo11: "Diese >Babies< sind riesig. Enorm. O, mein Gott. Sie würden es nicht glauben! Ich sage ihnen, es sind andere Raumschiffe da draußen, aufgereiht auf der abgewandten Seite eines Kraterrandes. Sie sind auf dem Mond und beobachten uns."
Ein Professor brachte es auf einem NASA-Symposium zu dieser Konversation mit Neil Armstrong:
Professor: "Was geschah wirklich da draußen mit Apollo 11 ?" Neil Armstrong: "Armstrong: Es war unglaublich, natürlich hatten wir immer von der Möglichkeit gewußt, aber es ist so, daß wir von den Außerirdischen abgewiesen wurden. Danach gab es nie mehr die Frage nach einer Raumstation oder einer Mondstadt." Professor: "Wie meinen Sie das, >abgewiesen<?" Neil Armstrong: "Ich kann nicht weiter in Details gehen, außer daß ich sagen kann, daß ihre Schiffe den unseren sowohl in Größe als auch in der Technologie weit überlegen waren. Junge, waren die groß und bedrohlich! Nein, es gab keine Frage nach einer Raumstation." Professor: "Aber die NASA hatte noch weitere Missionen nach Apollo 11 ?" Neil Armstrong: Natürlich, die NASA hatte sich zu der Zeit festgelegt und konnten keine Panik auf der Erde riskieren. Aber es war wirklich ein schnelles Hin und wieder Zurück."
Einem Dr. Vladimir Azhazha zufolge sandte Neil Armstrong die Nachricht, daß zwei große, mysteriöse Objekte sie beobachteten, seit sie gelandet waren, zur Mission Control. Diese Meldung aber wurde von der NASA zensiert und nie veröffentlicht. Angeblich sollen auch Farb-Video-Aufnahmen existieren, die Edwin Aldrin von den UFOs machte, nach dem Neil Armstrong den Mond betrat.



www.sogno55.com

Anzeige
melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.11.2004 um 20:24
Anhang: apollo1.wav (240, KB)
habe den original funkspruch von neil armstrong gefunden....

kurios ist wie houston drängt den funkspruch auf eine abhörsichere frequenz zu wechseln...

echt ein MUSS es sich anzuhören...

www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.11.2004 um 22:18
hi red .woher weißt du das selbiges das orginal ist?
meinst du nicht das jemand der sowas aufregendes sehen würde anders reden würde??ich glaube er würde in panic reden wie bei einem notfall(solche audio aufnahmen gibts ja dauernd bei notruf sendungen)der sprecher war mir einwenig zu ruhig und total cool .
mfg


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

06.11.2004 um 22:55
der funkspruch wurde von vielen experten als echt eingestuft...
ARD und das schweizer fernsehen haben schon mal eine sendung darüber gebracht und fernsehtechniker die die mondlandung live miterlebt haben, bestätigten das dieser funkspruch echt ist...

es ist kein geheimniss das die nasa nach diesem vorfall sämtliche funksprüche mit zeitverzögerung filtriert sendete... so hatten sie die möglichkeit passagen die "zur nationalen sicherheit" dienten, zu zensurieren...

www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

07.11.2004 um 13:51
okay,ich war nur verwundert das der bei so einem anblick so ruhig geblieben ist.
ich habe mir alle bilder mal angeschaut und finde das das bild von eros wirklich erstaunlich ist.
und diese rollsteine:unglaublich .hast du dazu noch mehr infos??
mfg


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

07.11.2004 um 18:45
ja, vieles ist in diesem thema schon gezeigt und erklärt worden... lies mal das ganze in ruhe durch... es hat eine menge informationen und links... ich glaube über die lunar orbiter missionen zum mond und den missionen zum eros asteroiden ist fast alles drin... falls du noch irgend etwas fiden würdest, rein damit...

ich bin dauernd auf recherche nach neuem material... sobald ich was habe, wird es hier gepostet...

zum funkspruch:
mir scheint neil armstrong doch ziemlich verwundert und erstaunt (der stimmlage nach zu beurteilen)...

klar ist das er nicht wie ein schuljunge histerisch in panik fallen würde, schliesslich war er ein sehr erfahrener pilot und astronaut der psychologisch höchst belastbar war...

www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

16.11.2004 um 00:53
Hi Red habe mich heute regestriert wolte noch mal Lob ausprechen für
deine vielen bemühungen.

Gruss Andre


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

18.11.2004 um 17:08
Toller Funkverkehr *g* und besonders so klar mit damaliger Funk Technik. Ausserdem wieso ist die Geschwindigkeit erhöht ? Das Roger Beep hört sich an wie ein Beep aus dem PC Speaker. Ausserdem sind die doch im Simplex-Betrieb (Einer Sprich und der andere hört, nicht gleichzeitig) wie können die gleichzeitig Sprechen :-) und ein Amateurfunker zeichnet es dann auch noch so auf ?

Mit besten grüssen ein Amateurfunker


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

18.11.2004 um 23:02
@red_october

"Nach Aussage des NASA-Astronauten Neil Alden Armstrong, dem ersten Menschen auf dem Mond, haben Außerirdische eine Basis auf dem Mond und sagten uns in nicht mißzuverstehenden Worten, wir sollen umkehren und dem Mond fernbleiben."

Für diese Behauptung hätte ich ganz gerne einen Beleg. Obwohl ich bezweifle das Du den bringen kannst, nicht weil böse Mächte die aus dem Internet entfernt haben, sondern ganz einfach deswegen, weil er das ie gesagt hat.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

20.11.2004 um 00:54
ich entnehme meine informationen aus verschiedenen quellen, und glaubt mir ich weiss wo anklopfen...

das mit den spruch von Neil Armstrong den "DarthHotz" angesprochen hat, wurde effektiv zu wenig von mir kritisch hinterfragt, und ich kann nicht behaupten die quelle sei zuverlässig... habe den text von einer mehr oder weniger seriöse website entnommen, gut möglich das auch denen einen bären auf die nase gebunden wurde...

der funkspruch aber, ist mit höchster wahrscheinlichkeit echt, da dieser direkt übertragen wurde, also live gesendet wurde... verschiedene staatliche fernsehsender die die landung live miterlebt haben, bestätigten die echtheit des funkspruches...

also wenn der funkspruch echt wäre, was haben die astronauten gesehen????

www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

20.11.2004 um 14:20
Hi!
Ich bin zwar neu hier, aber ich muss mal gleich was rauslassen was mir scho
länger im Kopf rumschwirrt:

Man hört ja viel davon, dass uns die ET`s "angeblich"
nur besuchen um Gen-Experimente an uns durchzuführen. Ich habe hier auch glaub ich irgendwo im Thread gelesen das sie das schon bei den Urahnen des Menschen, dem Affen, gemacht haben sollen. Nun stellt sich aber die Frage: Wie ist das Leben auf unserem (damals noch nicht so) blauen Planeten entstanden???

Man denkt immer der Mensch ist gar nichts so großartiges, doch man muss sich das alles mal auf mikrozellularer Basis ansehen: Wie konnte so ein komplexes Wesen wie der Mensch entstehen??

Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu posten würdet.

Vortex359


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

22.11.2004 um 11:08
ich hätte da mal ein paar ernthafte Fragen zum Thema,vor allem das mit Ausseridirschen auf dem Mond beschäftigt mich:

1.Bergbau braucht viele Infrastruktur,zumnidest so wie wir sie betreiben.Viellleicht gehts auch anders(Kraftfelder oder Telekinese oder was weiss ich) ,und das erklärt die Sachlage?
2.wenn Neil Armstrong wirklich UFOs gesehen hatte,wäre er dann nicht in Panik verfallen?Wenn nicht wäre es auch ein Indiz dafür,das ihm vor seiner Mission schon erzählt wurde,das es Ausserirdische auf dem Mond geben könnte?
3.Die Regierungen,die ausseridisches Leben einräumen,sollen ja eine ganze Menge sein.Gibt es diese Erklärungen auch als anschaubares Dokument oder sind das Stellungnahmen der jeweiligen Ministerien?
4.Das Argument,das Aliens keine Panik machen wollen auf der Erde,kann ich verstehen.Aber worauf warten sie dann?Das die Situation so weit eskaliert,das sie einschreiten müssen?Oder das wir einen bestimmten Punkt erreichen,der uns in ihren Augen würdig erscheinen oder lästig werden lässt?
5.In Kolumbien oder so wurde ja vor kurzem auch von UFOs berichtet,das vom Militär auf dem Schirm wahrgenommen wurde?Fakt oder fiktion?

Meine persönliche Meinung:
ich gehöre auch zu den Typen,die Leben im All vermuten,vielleicht sogar intelligentes Leben.,wäre mal eine nette Abwechslung zum Leben auf der Erde größtenteils ;)


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

22.11.2004 um 17:42
ich würde sagen das die amis erst mal überhaupt auf dem mond landen sollten bevor man hier schon von auserirdischen auf dem mond spricht !

real


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

23.11.2004 um 20:52
die diskussion ob der mensch je auf dem mond war ist so alt wie die pyramiden...

moonhoax oder nicht, irgend etwas seltsames mit dem mond ist geschehen oder ist immer noch am laufen...


www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

23.11.2004 um 20:53
Wie meinst du das Red

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

23.11.2004 um 23:24
@scorpion25:
naja, wie in diesem thema ausführlich beschrieben wurde... auf dem mond hatte es aktivitäten, wie auf anderen orten im sonnensystem (asteroid eros, mars etc.)
gewisse strukturen und gebäudeähnliche formen sind unumstritten...

schau dir die bilder mal an die in diesem thema beigelegt sind....

www.sogno55.com


melden

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

23.11.2004 um 23:30
achso nee alles klar habe ich schohn gemacht hab dich eben nur irgendwie missverstanden

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

23.11.2004 um 23:46
no problem :)

www.sogno55.com


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

25.11.2004 um 22:43
die RTSI, schweizer fernsehen italienische schweiz, bestätigt offiziell das der funkspruch von neil armstrong bei der übertragung der mondlandung von ihnen empfangen wurde...

www.sogno55.com


melden
red-october Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Strukturen und Gebäude

17.01.2005 um 11:19
@c.cox:

hier kannst du ein "wenig" darüber lesen....

www.sogno55.com


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Hesekiel (Bibel, UFO, UAP, Fliegen, Gott als Alien)
Ufologie, 292 Beiträge, am 22.08.2023 von Palio
continuum am 17.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 22.08.2023 »
von Palio