Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:44
jo iss verwakelt aber ich arbeite daran... demnächst mal was besseres hoffe ich doch...
aber auf jeden fall was eigenes geschossen... sollte über 2 km weit weg gewesen sein...

Anzeige
melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:45
@plautze
Ufos kommen mit Flugzeugbeleuchtung daher?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:46
klar aber nicht hier bei mir... Bin in Recklinghausen und Dortmund ist noch weit wech...
zumindest mit der Bekannten Fluglinie...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:51
/dateien/uf70060,1296323462,CIMG0182Original anzeigen (1,5 MB)Hier noch mal nen verwakeltes bild


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:53
Ich werde jede Nacht von einem fliegendem Spaghetti-Monster besucht. Es kommuniziert über Fleischbällchen mit mir. Es sagt, dass nur Leute es sehen können, die auch daran glauben, alle anderen, die nur den geringsten Zweifel haben, sind laut ihm nicht auserwählt und noch nicht bereit, weil sie ihren Geist erst, indem sie komplett auf Nudelgerichte verzichten, öffnen können. Es sind wohl entfernte Verwandte von ihm.

Reisen kann dieses Monster, wie es will, da es, entgegen aller uns bekannten physikalischen Gesetzmäßigkeiten, zaubern kann.

Beweisen kann ich meine Geschichte leider nicht, aber alle, die mir nicht glauben sind einfach nur ignorant und lassen sich von anerkannten Wissenschaften blenden und sind einfach noch nicht bereit für die Lehren des Spaghetti-Monsters.



Denkt mal drüber nach ;-)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:54
/dateien/uf70060,1296323678,CIMG0180Original anzeigen (1,5 MB)versuche es mal die mal die Tage mit neuen bildern.
hoffe sie kommen dann schärfer rüber..
in der letzten zeit kommen sie immer , (die Erscheinungen) kurz vor oder nach dem Vollmond.!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:54
Vielleicht sind ausseridische daran interessiert, was Gefühle sind oder Liebe, falls sie sowas vielleicht erforschen, und ich weiss auch, dass sie nicht böse sind, so wie ich es erlebt habe


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:56
ja dann mahlzeit papa schlumpf........


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:56
@Papa-Schlumpf
Ein Gleichnis aus dem heiligen Buch nach Johannes...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:57
@philomela

Übersinnliche Wahrnehmungen liegen außerhalb meines Erkenntnisbereichs.
Aber so viel kann ich Dir dazu schon sagen:

In den meisten Fällen, in denen Menschen mit übersinnlichen, außersinnlichen oder sonstwie nicht fassbaren Fahigkeiten an die Öffentlichkeit gegangen sind, konnten sie einen Nachweis dieser Fahigkeiten nicht erbringen.
Allen "Medien", "Hellsehern", "Magiern" oder Löffelverbiegern konnten die Tricks nachgewiesen werden, mit denen sie arbeiten. In einigen Fällen erfolgt die Bloßstellung nur deswegen nicht, weil sie sich einem magischen Zirkel angeschlossen haben, der die Offenlegung der benutzten Methoden untersagt, soweit sie von anderen Mtigliedern des magische Zirkels erfolgen sollten. Diese Geheimnisse bleiben für die meisten verborgen, doch Tricks sind es trotzdem und das gibt man im magischen Zirkel auch zu!

Wenn demnach alle Prominenten "Übersinnlichen" nachweislich keine sind, ergibt sich die Schlussfolgerung, daß auch die nicht prominenten nicht zu übersinnlichen Wahrnehmungen fahig sind.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:59
naja halte mich mal zurück... ich weiss was ich sehe und das schon seid jahren.
leider nur verwackelte bilder... aber ohne kammera und in natura isset schon komisch was dort oben abläuft...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 19:03
@plautze

Mit einer Kleinstkamera [Casio Exilim EX-FC100] bei einer Sekunde Belichtungszeit aus der Hand ... da kann man schon was hinzaubern.

Komisch, dass diese Erscheinungen sonst niemandem auffallen, da sie doch so lichtstark sind ;)

Meine Tipps:
- einmal ein Flugzeug
- zuletzt ein Hubschrauber


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 19:07
Was sucht ihr im Himmel als wenn die nix besseres zu tun haben als hier sich bemerkbar zu machen...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 19:11
Wenn Außerirdische zufällig als ersten Kontakt das Allmystery Forum in eine ihnen lesbare Schrift entschlüsseln wird wohl keiner Bock haben hier zu landen lol


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 19:11
Hui toller thread muss mal Zeit finden alles durchzulesen was nocturna geschrieben hat. Aufjedenfall top das du das postest @Nocturna nicht alle sind hier böswillig skeptisch.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 19:21
Nochwas fällt mir an den Bildern von @plautze auf. Er sagt wegen des Nachtflugverbots
Zitat von plautzeplautze schrieb:und das nach 23 Uhr
Dann kamen die Bilder. Diese sind wie folgt datiert:

exif:DateTime: 2010:10:05 20:47:26 (CIMG0182.JPG)
exif:DateTime: 2010:10:05 20:46:10 (CIMG0180.JPG)

Da passt also was nicht zusammen.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:nicht alle sind hier böswillig skeptisch
Und was ist mit den böswilligen Lügengeschichtenerzählern?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 19:27
@voidol
Die sind wenigstens creativ und tragen dazu bei mich zu unterhalten. Die Wahrhaftigkeit solcher Erlebnisse ist sowieso nicht wirklich zu ermitteln keiner kann mit Sicherheit sagen das nicht vielleicht Dinge ablaufen die wir nicht ganz verstehen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 21:24
@Nocturna

Ein guter Tipp für dich nimm doch bitte das nächste mal wenn du wieder mit den ausserirdischen zusammen bist einfach mal eine videokamera mit bzw.häng es dir um den hals oder so dann hast es immer bei dir :)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 21:26
@Nocturna
Das wäre auf jeden Fall etwas für die Leute, die Dir nicht glauben wollen, oder?

LG Frank


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

30.01.2011 um 01:57
@Papa-Schlumpf

Bist im falschen Forum gelandet ! Adióz

Leute, nene... Fällt euch nicht auf das es immer neue Leute gibt die über dieses Phänomen berichten ?

OBI .... Jelena .... mal paar krasse Beispiele zu nennen... Wer erinnert sich noch an die beiden ?

Egal, trotzdem scheinen noch viele von euch "Blind" durch die Gegend zu laufen, aber das ist ja nicht nur hier im Forum der Fall. Kurioserweise betrifft das auch alle anderen Gesellschaftlichen teile!

AMEN!

ORAKEL


Anzeige

melden