Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:04
Hmm meiner einer hat auch schon diverse sichtung unerklärlicher weise gesichtet...
mal na frage warum fliegen denn unsere Lufthansa oder sonstige anbieter der Fluggemeinschaften denn immer wenn es Vollmond ist (Nicht nur), so tief das man daws weisse im Auge sehen kann.
und das nach 23 Uhr... ( denke an das Flug verbot ab 22 uhr)
und komischer weise sind nach dem Voll mond immer diverse Lichterscheinungen sichtbar...

Nur so mal im raum Geschmissen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:05
@Baran

Der Seele würde ich nicht trauen! Die Pyramiden sind nämlich nicht aus Beton ^^


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:07
immer mehr Menschen erfahren ungewöhnliches deswegen bedarf für den TE keinen Beweis da er es selber etwas erfahren hat und man ihn seine Erfahrungen nicht austrichtern kann,wie viele es vergeblich hier typischerweise versuchen


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:07
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann dauert es ja ewig, bis man alle Phasen der Erleuchtung durchlaufen hat, wenn man immer so quasi bei Null anfängt.
Die Sache mit der "Erleuchtung" halte ich für esoterischen Quatsch , bei dem Menschen versuchen, etwas zu erklären, was sie sich nicht erklären können.

@voidol
Ein Gespräch mit einer uralten Seele, man könnte ihn als "Chronist" bezeichnen. Seine Aufgabe ist es, altes Wissen zu bewahren. Es gibt mehrere solcher Chronisten , da es für einen alleine zu viel wäre. Dieser kennt sich aber recht gut mit einer sehr sehr alten Zivilisation aus, die lange vor den Menschen existierte, und diese waren die Erbauer der Pyramiden.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:07
Beton nicht.. aber sandstein... welchesmal man mit diversen zutaten zu beton machen kann.
bzw festigen kann als solches..


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:08
Zitat von BaranBaran schrieb:aber meines Wissens nach sind die Pyramiden wesentlich älter als angenommen wird, deshalb ist die Aussage, es sei etwas in der Mumie des Erbauers der Cheopspyramide zu finden
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

@realgrey

Ehem, Du darfst gern die Quelle dazu angeben, das macht dann MIT den Formeln auch wesentlich mehr Sinn...

http://www.fsmpi.uni-bayreuth.de/thermo/magen.html


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:10
@philomela
Ganz einfach: in dem Film ,den ich mir angeschaut habe, wird gesagt, dass in der Mumie des Erbauers der Cheopspyramide ein Schutzsystem für die Erde versteckt sei. Da ich aber davon überzeugt bin, dass die Pyramiden viel älter sind, kann die Mumie nicht der Erbauer gewesen sein.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:14
@philomela
Würde es denn jemanden nützen, es mit den Formeln zu posten. Doch wer will denn was damit berechenen, geschweige denn die Formeln anwenden können?

Ausserdem wollte @Prof.nixblick nur eine Erklärung und die habe ich ihm gegeben!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:15
@plautze

Welches Flugverbot denn?

Und Beton hatten die nicht ^^

@realgrey

Da geht es nicht um Magnetische Energie sondern um "Energomagnetisches System".

Und wo hast du das kopiert? Hat wohl nicht ganz geklappt wa :D


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:23
Flug verbot nicht.,... Mich wundert es nur das diverse Lufthansa 747 massig so tief fliegen wie sie eigentlicjh nicht Dürften ???
landen dann in Dortmund... und dann kommt komioscher weise 3-4 erscheinungen die sich niemand erklären können...

( Habe bilder gemacht.) schon ne kpomische sache


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:25
Zitat von plautzeplautze schrieb:Habe bilder gemacht
Bitte zeigen!


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:26
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bitte zeigen!
Ja, zeigen!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:26
Kommen leider ganz Mächtig vom Thema ab. Das könnt Ihr in anderen Postings machen!!!!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:28
@realgrey

Du Troll! Wer hat denn hier mit der komischen Trulla angefangen? Kennste SuFu?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:33
@philomela

Tut mir leid. daß die Antwort erst so spät kommt, aber ich war vorhin noch im Büro und erst jetzt bin ich zu Hause.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Ein Umstand wird dann konventionell als Wahrhiet eingestuft, wenn viele bzw. alle Menschen der Richtigkeit dieser Erfahrung zustimmen können... Wenn diese Erfahrung allerdings nicht jedem zur Verfügung gestellt wird, entzieht sich die Nachweisbarkeit von selbst, was nicht heißt, dass diese nicht der Wahrhiet entsprechen kann, nur weil viele andere sie (noch) nicht geteilt haben. Logisch, oder?
Nein, logisch ist das nicht, aber es entspricht einer Schlussfolgerung des Verstandes.

Wahrheit wird durch unwiderlegbare Fakten definiert. Etwas, daß völlig ohne Widerspruch bewiesen ist, ist die Wahrheit! Oder um es mit Sherloch Holmes zu sagen, weil er es einfach besser ausdrückt, als ich es vermag:

"When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." The Adventure of the Beryl Corone

In Deutsch: "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:40
/dateien/uf70060,1296322857,CIMG0182Original anzeigen (1,5 MB)na jut habe nur unscharfe Bilder...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:42
kann ja jeder halten wie es ist.. aufgenommen mit einer digigital kammera.. vor einem 800er fachen Teleskope.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 18:44
Mehrdimensionale Wesen entziehen sich leider unserer "konventionellen Faktenlage" (noch).

Die Frage ist ja auch, was wäre ein solcher Fakt, der die Existenz mehr- oder höherdimensionaler Wesen untermauern würde? Richtig, da wirds schwierig. Aber nur, weil wir dafür zu wenig geschult sind, wir wüssten ja nichtmal, wo wir da zu suchen anfangen sollten. Es ist ein Dilemma und die Antwort bleibt vorerst: Wir müssen in *uns* danach suchen, um den Zugang zu gewähren.

@Commonsense


Anzeige

melden