Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

19.02.2011 um 20:13
Oh mein Gott, ich steig gar nicht mehr durch hier und werde zunehmend verstörter...
mal ganz ehrlich sollten uns Ausserirdische nicht wenn sie uns schon "mental" oder wie auch immer besuchen , etwas mitteilen was wir noch nicht wissen? Nachvollziehen kann ich ja irgendwie noch wenn jemand entführt wird und dann Experimente gemacht werden , also Studien usw. Aber lieb uns ihren Planeten zeigen , irgendwelche Voraussagungen machen die alle nach weißlich nicht eintreffen dann... sollte man doch mal überlegen ob man nicht wirklich irgendwo etwas falsch interpretiert hat ... oder ...wollen die uns verarschen? ;)

Anzeige
melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

19.02.2011 um 20:45
@Baran

Dann hab ich noch ne Frage zur Energie. Schön und gut, du sagst also, er kann die Energie des Universums einfach so nutzen?!

Wie kommt er an die Energie ran. Die muss ja iwie zu ihm hin transportiert werden...


Die Frage mit den "kleinsten Teilchen" steht natürlich auch noch ;-)



Und noch eine Frage zur "Teleportation". Wo kommt Leviathan denn her? Eine genaue Angabe nach unseren Himmelskarten wär da sehr schön. Mit Entfernung zur Erde und Himmelskoordinaten bitte. Für ein "Über-Wesen" sollte diese Angaben ja kein Problem sein.



Danke im Vorraus


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

19.02.2011 um 21:03
@Papa-Schlumpf
Ich glaube, Du hast mich nicht so richtig verstanden. Irgendwo in diesem Thread, hatte ich geschrieben,dass ich nicht daran glaube, dass die "Ausserirdischen" tatsächlich Aliens in dem Sinne sind, wie man es allgemein ansieht.
Allgemein gesehen würde bedeuten, sie wären eine Lebensform ,entstanden auf einem anderen Planeten und kämen uns dann mittels Technologie oder mentalen Fähigkeiten besuchen.
Die Wesen, von denen ICH rede, existieren jedoch seit Anbeginn der Zeit , oder zumindest entstanden sie relativ kurz nach dem Urknall. Wir nennen diese Wesen "Erze", weil sie aus der Energie des Universums heraus ein Bewußtsein gebildet haben, sie waren also die ersten Seelen. Und Leviathan ist solch ein Erz. Er kommt NICHT von einem anderen Planeten!

Die kleinsten Teilchen sind die, die Du beschrieben hast.

@Hollie:
Voraussagen machen keiner! Die Zukunft existiert noch nicht. Es kann höchstens mitgeteilt werden, was für Zukunft geplant ist oder Prognosen erstellt werden.

Was die Entführungen durch Ausserirdische und deren Experimente angeht: da glaube ich nicht dran!! Vielmehr denke ich, dass da ganz irdische Leute am Werk sind.
Ich weiß, da kommen jetzt wieder irgendwelche Schreie nach Quellenangaben, Beweisen etc.... aber, ich denke, viele Forscher wissen genau, dass es nicht nur menschliche Seelen in Menschenkörpern gibt, und, wenn sie den Verdacht haben, sie könnten Jemanden "nicht-menschliches" gefunden haben, werden dies Entführungen und Experimente durchgeführt.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

19.02.2011 um 21:26
@Baran
Hmmm, wieso wundert mich jetzt nicht, dass da keine bahnbrechende Erkenntnis zu den "kleinsten Teilchen" kommt?! Ich lass das einfach mal so stehen.


Warum können diese Wesen eigentlich nur bestimmte "Auserwählte" sehen? Du sagst ja, sie können sich durch Ab- und Aufbau in subatomare Kleinstteilchen "teleportieren". Subatomar--> sie bestehen aus Atomen, also aus Materie, die wir wahrnehmen können. Warum genau geht das nur bei den "Auserwählten". Eine physikalisch relevante Erklärung sollte wieder mal kein Problem für ein "überwesen" sein.

Du sagst auch, Erze (was mich übrigens sehr stark an Erzengel errinnert) wären kurz nach dem Urknall entstanden. Dann können sie also die Urknall-Theorie bestätigen? Und eine Erfahrung aus erster Hand aus der Zeit direkt nach dem Urknall wär eine wissenschaftliche Sensation. Frag ihn mal danach.

Die Frage zum Energietransport/Energiebezug deines Freundes steht auch noch offen. Denn wie gesagt, die Energie muss ja zu ihm hingelangen...


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

19.02.2011 um 21:29
@Baran
mit Voraussagungen meinte ich diese Channelings usw.

Du meinst bei Entführten das Militär? Das Entführungsphenomän ist doch weltweit .. und überall soll das Militär involviert sein?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

19.02.2011 um 22:00
@Papa-Schlumpf
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Hmmm, wieso wundert mich jetzt nicht, dass da keine bahnbrechende Erkenntnis zu den "kleinsten Teilchen" kommt?! Ich lass das einfach mal so stehen.
Vielleicht gibts da einfach nix bahnbrechendes, zumindest interessiert es Levi nicht weiter.
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Warum können diese Wesen eigentlich nur bestimmte "Auserwählte" sehen? Du sagst ja, sie können sich durch Ab- und Aufbau in subatomare Kleinstteilchen "teleportieren". Subatomar--> sie bestehen aus Atomen, also aus Materie, die wir wahrnehmen können. Warum genau geht das nur bei den "Auserwählten". Eine physikalisch relevante Erklärung sollte wieder mal kein Problem für ein "überwesen" sein.
Alle Seelen bestehen zunächst aus Energie. Erst bei einer Inkarnation erhalten sie einen Körper.
Levi hat zur Zeit keinen Körper.
Das scheinbare "Teleportieren" bezieht sich auf inkarnierte Seelen. Aber nicht jede Seele kann das, sie muß ein bestimmtes Machtpotenzial besitzen. Ausserdem müssen sie sich ihrer Fähigkeiten bewusst sein,und das ist bei den meisten ,in Menschenkörpern inkarnierten Seelen nicht der Fall. Betrachte dies als Schutzmassnahme für den Menschenkörper, der biologisch nicht für solche Aktionen geschaffen ist. Jetzt frag mich aber nicht nach den Unterschieden von Menschenkörpern und den Körpern anderer Wesen.

Das mit den "Auserwählten" ist Quatsch. Es liegt an jedem selbst, ob er etwas wahrnehmen kann oder nicht. Die Fähigkeit dazu hat jeder. Nur wollen viele das gar nicht sehen, weil es einfacher ist, einer Religion zu folgen oder alles zu glauben, was die Wissenschaft ihnen erzählt.
Einfacher deshalb, weil dies als Norm gilt und alles was "abnormal" ist, in der heutigen Gesellschaft als verrückt abgestempelt wird, was Hohn und eventuelle Aufenthalte in gewissen Kliniken nach sich ziehen kann.

Für die Erze besteht kein Zweifel am Urknall. Sie wissen allerdings selber auch nicht, wie die Bewußtseine daraus entstanden und auch nicht, ob irgendwas vorher war...

Ich nehme an, die Energie wird sozusagen im Vorbeiflug einfach mitgenommen.


@Hollie
Channelings halte ich für Humbug , Leute ,die auf der Suche nach Anhängern sind, die wollen einem nur das Geld aus der Tasche ziehen. Dabei schliesse ich allerdings nicht aus, dass tatsächlich mächtige Wesen ihre Finger im Spiel haben könnten. Diese gehören dann aber mit Sicherheit nicht zu denen, die Leviathan als Freunde bezeichnen würde, denn, wenn er etwas hasst, dann Hab-und Machtgier.

Ich denke nicht, dass hauptsächlich das Militär hinter den Entführungen steckt, es könnten auch private Leute sein, oder z.B. der Vatikan. Gerade der Vatikan sucht immer nach Beweisen für "Dämonen", nicht umsonst werden Exorzisten ausgebildet und das muß ja irgendwie gerechtfertigt werden.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

19.02.2011 um 22:18
@Baran
wer bitte ist Leviathan , kannst du mir das erklären? Eine Person ? Lehrer?
Vatikan , hör ich zum ersten mal in dieser Verbindung.. da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
lg Hollie


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

19.02.2011 um 22:44
@Baran

Könntest du dir bitte so eine Inkarnation mal physikalisch erklären lassen? Das gleiche bitte für die Energieaufnahme. Wär sehr interessant, was da bei rauskommt.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

19.02.2011 um 23:18
Könnten die mir nicht die Lottozahlen sagen?Oder zumindest die Formel für den interstellaren yraumflug diktieren.Ich würde auch nie wieder an der Existenz dieser Wesen zweifeln großes Indianerehrenwort.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 09:19
@Hollie
Ich habe einen Blogeintrag über Leviathan geschrieben, da kannst Du nachlesen, wer er ist.

Du solltest Dich vielleicht mal etwas mit Exorzismus beschäftigen, dann siehst Du den Zusammenhang von Geisteskrankheiten und dem Vatikan.
Mittelalter

Im Mittelalter war der Einfluss der Kirchenlehre auf den Umgang mit den heute als medizinische Krankheit angesehenen mentalen Zuständen vorherrschend. Es soll nicht bestritten werden, dass viele Klöster und andere kirchliche Einrichtungen sich der Masse notleidender Menschen im heutigen Sinne therapeutisch annahmen. Allerdings ist auch auf moralisierende bzw. ausgrenzende kirchliche Tendenzen hinzuweisen. Hier mögen Schlagworte genügen wie Jagd nach Hexen und Hexenmeistern, Besessenen, Buhlteufeln sowie bösen Magiern. Die kirchliche Organisation des Umgangs mit dem Problem seelischer Not und menschlicher Verhaltensauffälligkeiten erfolgte z.T. durch exorzierende Priester und durch Methoden der Inquisition, der Hexenverbrennungen, der Verfolgung durch den Dominikanerorden und durch die Bulle Summis desiderantes des Papsts Innozenz VIII. vom 5. Dezember 1484. Bereits hier sind auch Gegenströmungen zu nennen. Durch Ärzte wie Paracelsus (1493-1541) und Johann Weyer (1515-1588) wurde u. a. im ausgehenden MA mit Wort und Tat zumindest ansatzweise den Kranken auch in der Öffentlichkeit Beistand geleistet.
Quelle: Wikipedia: Psychiker (Psychiatrie)#Mittelalter

Und auch heute noch gibt es Exorzisten und es werden welche ausgebildet. Diesbezüglich google mal nach Gabriele Amorth

@Papa-Schlumpf
Ich werde Deine Fragen mal in den Raum stellen. Aber ob und wann jemand darauf antwortet,kann ich Dir nicht sagen.

@Konnat
Keiner weiß die Lottozahlen im Voraus. Und ob du es glaubst oder nicht: sie können auch nicht "magisch manipuliert" werden. Es gibt dort so eine Art Schutzzaun auf astraler Ebene ,den nicht mal Erze überwinden können.Seelen ,die es versuchen ,bleiben daran kleben. Dieser Zaun entzieht Energie und je stärker man sich davon wieder lösen will, umso schwächer wird man. Ich würde also keinem empfehlen, es zu versuchen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 16:08
ich habe mal ein Exorzismus live gesehn in rumänien in einem kloster vor 5-6 jahren und erlich gesagt konnte ich das böse in den leuten spürn, mir fielen die tränen und ich bekam ne menge gänsehaut. diese leute wurden von freunden,oder ihrer famile dort hingebracht ich war selber war mit meiner familie dort . ich war 11-12 jahre alt und in dieser zeit hab ich mir keine fragen gestellt über den Exorzismus. es war eine rumänisch orthodoxe kirche in den bergen und ich verbrachte 2 tage dort. und noch etwas, sicher für viele schwer zu glauben , es war dort die kiche in den bergen und es gab noch eine oben auf den berg und jz kommts auf der oberen kirche dürten keine fraun rauf, gleich bei der unteren kirche war ein großes schild mit einer durchgestrichenen frau. da dort ein FLUCH gelegt is. ich fragte den pfarrer was passiern würde wenn eine frau rauf gehn würde. er sagte mir das fast jede frau dort gestorbn is die rauf gehn wollte aber auf natürliche weise zb. durch ein unfall oder ein herzinfarkt .... die anderen überlebten aber mit folgen zb. knochenbrüchen, gehirnschäden und so. es führte nur eine straße rauf zu dieser kirche und neben der straße ging es mehrere 10 meter steil herab. ja ich war auch oben aber ohne meine mutter, denn versuch wollte sie nicht machen. und bitte denkt jz nicht ich hätte halluzinationen, denn das was ich gesehn habe war zu 100 % echt. und seit dem tag an weiß ich das es gott und böse energien gibt. da dieser pfarrer das böse aus diesen menschen ausgetriebn hat. es war eine familie mit ihrem sohn dort er war ca.7 jahre alt und sie sagten sie sein in jeden krankenhaus gewesen auch in graz sagten sie und die ärtzte konnten nicht feststelln das er geistig behindert ist. da er sich so verhalten hat. sie sagten das er seit er 3 jahre alt war als das alles angefangen hat mit ihn. seit dem war ich nicht mehr dort


der der etwas mehr geld hat als der durchschnitt könnte dort hinfahrn !
wenn manche interrese habn fragt einfach nach und ich frag meine mutter wo das ist in rumänien , ich weiß nichtmal ob sie das noch weis, ich weis nur das es in der nähe von craiova ist da ich dort bei meinen großeltern fast jeden sommer verbracht habe !


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 17:02
und noch etwas ich weiß auch das bald die UFO Akten der USA freigegeben werden und in diesen jahr immer mehr darüber berichtet wird damit meine ich das die medien darüber berichten. das alles wird geschehen damit die menschen sich auf eine ERSTKONTAKT Mission vorbereiten sollen. dies wird warscheinlich anfang 2013 sein. Es sind 3-5 Regierungen die sich derzeit mit diesem tema beschäftigen nicht das sie das früher noch nie getan haben . 1.USA 2.CHINA 3.RUSSLAND 4 und 5 weis ich nicht womöglich eine aus Südamerika und Japan. die auswirkungen werden sich zwischen ende MÄRZ bis ENDE SOMMER zeigen. Unser Bewusstsein wird sich immer mehr erhöhen bis wir vollbewusste galaktische wesen sind. Erst dann können wir einen ersten kontakt habn.

ich kann euch leider nicht sagen von wo ich das weis, da ich weis das man sich wieder darüber lustig machen würde und das gefählt mir nicht. Es spielt sowieso keine rolle von wo ich das weis.
Erst wenn wir denn richtigen Zeitpunkt erreicht haben werden es viele verstehen wieso diese wesen solange gebraucht haben um alles in die praxis umzusetzen,denn für diese wesen spielt Zeit keine rolle. so etwas wie zeit gibt es eigentlich nicht. die zeit ist nur eine illusion von uns menschen wir können das noch nicht genau verstehen da wir auf einer niedrigeren Schwingungsebene leben !


3x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 17:06
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb: die zeit ist nur eine illusion von uns menschen wir können das noch nicht genau verstehen da wir auf einer niedrigeren Schwingungsebene leben !
was für ein Brei!

Mit dem Faktor Zeit lässt sich sogar rechnen.
Cooles Sache wenn das nur eine Illusion ist.

Erklär mich doch mal bitte genauer was du mit den Schwingungsebenen meinst.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 17:28
Glaubt mir wir sind nicht allein! Das Weltall lebt und es ist voll von intelligenten Leben !

Die Tatsache war vielen Eingeweihten schon seit sehr langem bekannt. zu diesen Eingeweihten zählen auch Regierungen, Militärs und von ihnen bezahlte Wissenschaftler. nach außen hin wird jedoch verschleiert, verdreht, abgestritten, lächerlich gemacht, um einen gewissen Schein zu wahren. vor allem viele Präsidenten der USA standen öftere mal schon vor der alternative, der Weltöffentlichkeit die Wahrheit über die existenz des Lebens auch außerhalb unseres planeten zu sagen, oder auch zu schweigen, um macht und einfluss der hier herrschenden Machthabern aufrechtzuerhalten.


3x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 17:33
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Glaubt mir wir sind nicht allein! Das Weltall lebt und es ist voll von intelligenten Leben !
nur wo?
so üppig scheint's nicht zu sein.
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:zu diesen Eingeweihten zählen auch Regierungen, Militärs und von ihnen bezahlte Wissenschaftler
das ist haltlose unterstellung.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 17:50
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:zu diesen Eingeweihten zählen auch Regierungen, Militärs und von ihnen bezahlte Wissenschaftler.
Bitte nicht die Skeptiker in diesem Forum vergessen.
Während unseres Skeptikerkurses auf Area52 hat man uns da einiges gezeigt und erklärt.
Es geht da recht persönlich zu.
Meinen monatlichen Gehaltsscheck versieht Gnorxec-7b-Gamma immer mit einem kleinen handgeschrieben Scherz.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 17:53
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Die Tatsache war vielen Eingeweihten schon seit sehr langem bekannt.
Jaj, die "Eingeweihten"! ^^
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:. zu diesen Eingeweihten zählen auch Regierungen, Militärs und von ihnen bezahlte Wissenschaftler. nach außen hin wird jedoch verschleiert, verdreht, abgestritten, lächerlich gemacht, um einen gewissen Schein zu wahren. vor allem viele Präsidenten der USA standen öftere mal schon vor der alternative, der Weltöffentlichkeit die Wahrheit über die existenz des Lebens auch außerhalb unseres planeten zu sagen, oder auch zu schweigen, um macht und einfluss der hier herrschenden Machthabern aufrechtzuerhalten.
Was DU mit Sicherheit auch belegen kannst?

Ach Ich vergass ...
! woher ich das weis, spielt keine rolle !
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Meinen monatlichen Gehaltsscheck versieht Gnorxec-7b-Gamma immer mit einem kleinen handgeschrieben Scherz.
Deinen auch?

Am besten Fand Ich den :

Gnumbel madder Ichkanom Xerxiyx?

Brassellpimp!


*Hahahaha, was haben Wir gelacht*! ;)


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 18:03
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich glaube, Du hast mich nicht so richtig verstanden. Irgendwo in diesem Thread, hatte ich geschrieben,dass ich nicht daran glaube, dass die "Ausserirdischen" tatsächlich Aliens in dem Sinne sind, wie man es allgemein ansieht.
Allgemein gesehen würde bedeuten, sie wären eine Lebensform ,entstanden auf einem anderen Planeten und kämen uns dann mittels Technologie oder mentalen Fähigkeiten besuchen.
Die Wesen, von denen ICH rede, existieren jedoch seit Anbeginn der Zeit , oder zumindest entstanden sie relativ kurz nach dem Urknall. Wir nennen diese Wesen "Erze", weil sie aus der Energie des Universums heraus ein Bewußtsein gebildet haben, sie waren also die ersten Seelen. Und Leviathan ist solch ein Erz. Er kommt NICHT von einem anderen Planeten!
Das wäre zumindest für mich vorstellbar.

Derzeit nicht zu beweisen, aber ich würde nicht sagen, daß es unmöglich so sein kann.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 18:39
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nur wo?
so üppig scheint's nicht zu sein.
na auf und innerhalb und außerhalb der erde,aber leider nicht beweisbar!

@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das ist haltlose unterstellung.
kannst du das gegenteil beweisen 1. frage, woher willst du wissen das dass was die regierung über unser sonnensystem sagt auch wirklich war ist ! 2. woher willst du wissen das unser mars nicht bewohnt ist vll nicht ausßerhalb sondern im inneren. vertraust du wirklich ein paar wissenchaftler dein weltbild an 3. kannst du beweisen das wir alleine sind ,nein ! glaubst du wirklich wir sind die einzige lebensform in einem universum vll sogar auch mehre universen das aus mehrere 100 milliarden galaxien besteht und in jeder dieser galaxie gibt es wieder billionen sternensysteme und noch die viele planeten die um diese sterne rumkreisen, wenn du gläubig bist und an ein gott glaubst, glaubst du das gott dann nur uns menschen erschaffen hat, das wäre ja ne menge platzwerschwendung oder glaubst du das er sich nur um uns kümmert, also meiner meinung nach wenn gott nur uns erschaffen hat dann hätte er die ganzen anderen planeten und wellten nicht erschaffen müssen, das ergibt keinen sin und in fast jeder religion wird beschrieben das gott zu allen dingen fähig ist. ich hoffe das ihr alle mal wirklich nachdenkt , stellt euch selber die fragen und beantwortet sie im inneren . glaubt mir ihr habt alle eine sehle die zu allen dingen fähig ist wenn man sich selbst darüber bewusst ist. jede sehle ist unsterblich, glaubt mir denn es ist nur das physische bild was uns vor der äusseren welt blendet. Es gibt soviel was wir uns nicht vorstellen können !
nur der blinde glaubt dass er mehrere wahlmöglichkeiten im Leben hat. der Weise weiß, dass es immer nur 1eine brauchbare Möglichkeit gibt: diejenige, die das Leben am meisten bereichert.


5x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 18:48
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:kannst du das gegenteil beweisen
Kannst DU denn Beweisen (denn DU bist in der Bringschuld, da DU die Behauptung aufstellst) das dein Behauptungen und Unterstellungen stimmen?
Denn Ohne Beweise sind es nur haltlose Unterstellungen!

Also, Hast DU Quellen und Beleg für deine Unterstellunegn?
Und komm nicht wieder mit ...
Zitat von jofejofe schrieb:! woher ich das weis, spielt keine rolle !



Anzeige

1x zitiertmelden