Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 19:30
@zero_34
irgendwie lese ich bei dir nur die standardesosätze.

Jofe hat nirgends behauptet dass der mensch die einzige Lebensform im Universum ist.
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:nur der blinde glaubt dass er mehrere wahlmöglichkeiten im Leben hat. der Weise weiß, dass es immer nur 1eine brauchbare Möglichkeit gibt: diejenige, die das Leben am meisten bereichert.
Lass mich raten: DU bist der Weise und alle anderen, die deine Meinung nicht teilen sind blind.

Was freue ich mich auf das Ende des Sommers.

Anzeige
melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 19:33
@zero_34

Ich stimme dir zu wir sehen nicht viel und was wir sehen ist meist ein trug.Und unsere wissenschaftler kann man nicht trauen.Und das mit der seele ist mir bewust.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 19:44
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Kannst DU denn Beweisen (denn DU bist in der Bringschuld, da DU die Behauptung aufstellst) das dein Behauptungen und Unterstellungen stimmen?
Denn Ohne Beweise sind es nur haltlose Unterstellungen!

Also, Hast DU Quellen und Beleg für deine Unterstellunegn?
Und komm nicht wieder mit ...
ich brauch niemanden was beweisen , aber wenn man mal logisch nachdenkt gibt es genug fakten um das zu verstehen. wenn du das nicht verstehst dann wünsch ich dir viel glück als skeptiker !
ich verstehe aber noch immer nicht warum skeptiker in einem thread der (Meine Begegnungen mit Ausserirdischen) heißt herumschnüffelt wenn ihr leugnet was der gesehen hat , ich glaube nicht das es jemanden gefällt wenn jemand schreibt geh zum Arzt, oder es war ein traum ! er will sich mit jemanden unterhalten der was ähnliches gesehen oder erlebt hat !


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 19:44
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:glaubst du das gott dann nur uns menschen erschaffen hat, das wäre ja ne menge platzwerschwendung oder glaubst du das er sich nur um uns kümmert, also meiner meinung nach wenn gott nur uns erschaffen hat dann hätte er die ganzen anderen planeten und wellten nicht erschaffen müssen, das ergibt keinen sin
der ewig gleiche käse von der "platzverschwendung"

wie kommst du eigentlich darauf,

dass ein "gott" ein universum so einzurichten hätte dass das in deinem vergleichsweise mikrobengleichen horizont einen sinn zu ergeben hätte ?


es mag ja sein dass dir das universum "gross" vorkommt -

( wobei du dich dabei ohnehin nur auf die angaben der bezahlten lügenwissenschaftler verlassen kannst... )

aber wieso sollte ein "gott" das genauso beurteilen ?

vielleicht findet gott dieses universum so winzig dass er einen lebenskeim ( "uns" ) für mehr als ausreichend hält um diesen raum im laufe der jahrmilliarden auszufüllen ?


"platzverschwendung" scheint übrigens sogar ein wesentliches prinzip unseres universums zu sein :

schau dir mal allein unser sonnensystem an wiewenig "platz" die sonne und die planeten einnehmen und wieviel gähnende "leere" dazwischen ist ... zum nächsten sonnensystem werden dann schon lichtjahre platz "verschwendet" ... zwischen den galaxien herrscht millionen lichtjahre tote hose ...

die LEERE ist das NORMALE, nur ganz selten wird die hin und wieder mal unterbrochen von ein paar mikroskopischen lokalen unregelmässigkeiten wo die teilchenanzahl pro kubikkilometer etwas höher ist


offenbar hat da jemand mit ganz anderen maßstäben entworfen und erschaffen als mit denen die du im kopf hast !


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 19:46
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich brauch niemanden was beweisen
Einfach zu genial. Etwas behaupten und dann sagen, ich brauche es nicht beweisen.

Dann kann es ja nur die Wahrheit sein.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 19:53
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich brauch niemanden was beweisen
Aber von anderen Beweise einfordern?

Zumal Ich denke, das DU (wie die meisten, die solche Behauptungen aufstellen) keine Beweise hast!

Immer dieses Drumherumreden!
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich verstehe aber noch immer nicht warum skeptiker in einem thread der (Meine Begegnungen mit Ausserirdischen) heißt herumschnüffelt wenn ihr leugnet was der gesehen hat , ich glaube nicht das es jemanden gefällt wenn jemand schreibt geh zum Arzt, oder es war ein traum ! er will sich mit jemanden unterhalten der was ähnliches gesehen oder erlebt hat !
Nun, wie schon so oft Erklärt:

a.) Muss man etwas "glauben" (Ich hasse dieses Wort) um sich dafür zu interessieren?
b.) Wenn es auch andere Erklärungen gibt, die 1000 mal wahrscheinlicher und realer sind, solte man diese nicht ansprechen dürfen?
c.) Dann soll Er doch eine Gruppendiskussion eröffnen, wenn Ihm die Meinung anderer und Ihre Sichtweise/Erklärungen nicht passen!
Denn Allmy ist ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung (solange Regelkonform) äusern darf!


Und wenn jemand hier dann noch Behauptungen aufstellt, die Er weder mit Quellen noch belegen Untermauern kann, finde Ich es schon recht komisch wenn nicht soger anmassend, daß dieser User dann auch noch rumzickt wenn man Fragen stellt oder seine Behauptungen als haltlos hinstellt!

Also:

Quellen oder Belege für deine haltlosen Unterstellungen?
Ja oder Nein!


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 20:23
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:a.) Muss man etwas "glauben" (Ich hasse dieses Wort) um sich dafür zu interessieren?
und was interessiert dich an diesen thread von dem du ja WEIST (und nicht glaubst) das er echt ist so besonders das du längere zeit hier verbringst ???
Zitat von jofejofe schrieb:b.) Wenn es auch andere Erklärungen gibt, die 1000 mal wahrscheinlicher und realer sind, solte man diese nicht ansprechen dürfen?
Na erklär mir mal was, deiner Meinung nach 1000mal WAHRSCHEINLICHER und realer ist als das was ich geschrieben habe ?

Ach ja ich WEIS das ich glaube das du nicht glaubst an das was du glauben solltest !!! und nämlich das du nichts WEIST ! nicht die fragen vergessen !


4x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 20:40
@zwergnase
vielleicht findet gott dieses universum so winzig dass er einen lebenskeim ( "uns" ) für mehr als ausreichend hält um diesen raum im laufe der jahrmilliarden auszufüllen ?
dann sag mir mal was gott davor gemacht hat ohne uns menschen , ach ja er hat sich jeden einzigen tag seine einzige Tierwelt angeschaut. sehr logisch, was !


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 20:47
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und was interessiert dich an diesen thread von dem du ja WEIST (und nicht glaubst) das er echt ist so besonders das du längere zeit hier verbringst ???
Z.B. immer noch die Frage die Frage, welche Quellen und Belege DU hier anzuführen hast! ^^
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Na erklär mir mal was, deiner Meinung nach 1000mal WAHRSCHEINLICHER und realer ist als das was ich geschrieben habe ?
Solange Ich deine Quellen nicht kenne, ist es wahrscheinlich 1000 mal realisticher, das DU hier allen einen vom Pferd erzählst, da man deine Aussagen nicht nachvollziehen und überprüfen kann!

Auch Geltungssucht käme da noch in die nähere Auswahl!


BTW:
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:nicht die fragen vergessen !
Dies von jemandem, der konsequent allen wichtigen Fragen aus dem Weg geht?
Ist Dir das nicht selber zu dumm?
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Ach ja ich WEIS das ich glaube das du nicht glaubst an das was du glauben solltest !!!
Ich weiss auch das DU nur glaubst!
Ist wohl auch nur das einzige Wissen das DU hast, wenn Du soviel glauben must! :D


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

20.02.2011 um 20:49
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:dann sag mir mal was gott davor gemacht hat
wieso "davor" ?

ein "davor" kann es nur geben, wenn es zeit gibt ...

die ist aber doch nur eine illusion von uns menschen; behauptest du doch:
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:so etwas wie zeit gibt es eigentlich nicht. die zeit ist nur eine illusion von uns menschen
solche illusionen müssen doch gott nicht kratzen


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 02:31
meiner meinung nach wisst ihr alle gar nichts, ich weis was ich wissen muss . wärt ihr in meiner lage würdet ihr es verstehn. bitte macht euch nicht lustig , am werdet ihr euch fragen wieso ihr davor über das thema gelacht habt. wartet einfach die zeit ab, und am ende werdet ihr sehn das dass die endzeiten sind ! schreibt was ihr wollt mir egal was. 2011 bis 2012 wird genial, und wenn ihr das erst gesehn habt werdet ihr feststellen dass ihr den ganzen ZYKLUS der DUALITÄT mit erleben werdet. glaubt was ihr wollt. eint TIPP ihr könntet euch erschrecken weil es nicht in euer weltbild passt. was glaubt ihr wieso ich das alles schreibe, bringt es mir wenn ich lügen würde , GARNICHTS. Das ganze schreibe ich damit ihr eine Vorahnung habt von dem was geschehen wird !


5x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 02:39
ja, ist ja gut

aber jetzt versuch einfach ein wenig zu schlafen


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 02:47
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Das ganze schreibe ich damit ihr eine Vorahnung habt von dem was geschehen wird
na da hab ich aber schon spannenderes gelesen aber das ist nur meine meinung, ach wenn interessiert schon meine meinung


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 02:52
es ist halt so jeder hat seine meinung , meine meinung ist das ich voll überzeugt bin das etwas passiern wird ! dauert ja eh nicht mehr lange .


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 03:03
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:es ist halt so jeder hat seine meinung , meine meinung ist das ich voll überzeugt bin das etwas passiern wird ! dauert ja eh nicht mehr lange .
will dir ja nich zu nahe treten, allerdings, würdest du deine kernaussage anders formulieren, eher anklang finden...nur mal als denkanstoss...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 03:04
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:werdet ihr feststellen dass ihr den ganzen ZYKLUS der DUALITÄT mit erleben werdet
*gääähhhnnn*

den ollen heuler haben wir alle schon dreimal hinter uns,
genauso wie davor das flaschendrehen mit susi und der tina von nebenan

komm mal klar mann, mitllerweile ist längst die SPIRALE der QUADRUPLIZITÄT angesagt


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 03:06
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:komm mal klar mann, mitllerweile ist längst die SPIRALE der QUADRUPLIZITÄT angesagt
*facepalm


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 07:21
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ein "davor" kann es nur geben, wenn es zeit gibt ...
Das muss nicht unbedingt in Zeit gemessen werden, das kann auch ein Zustand sein.

@zero_34
es ist halt so jeder hat seine meinung , meine meinung ist das ich voll überzeugt bin das etwas passiern wird ! dauert ja eh nicht mehr lange .

Besorg dir den Aluhelm, dann wird es nicht so überraschend.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.aluhelm.de/pix/dingo.jpg&imgrefurl=http://www.aluhelm.de/&usg=__vC-Xeb1oJ4sRSE-OrF7rPUtVxig=&h=360&w=480&sz=29&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=a1xLTMmrGOnwUM:&tbnh=97&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Daluhelm%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1&ei=YwRiTfOlKoiBswainMy5CA

Und man kann dabei auch noch schön grinsen...:-) Da ging dann der Schuss vorbei!


4x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 08:55
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Besorg dir den Aluhelm, dann wird es nicht so überraschend.
ihr werdet ja die sein die sich am ende über die warheit erschrecken werden ! Es liegt nur an euch ob ihr die Wahrheit annehmen werdet oder nicht ! Das ist der freie Wille , ganz einfach denn es ist so. Ihr müsst am ende der Zeit alle selbst entscheiden ob ihr euch entwickelt oder nicht !


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 09:18
@zero_34

ich weiss nicht, was du mit deinen forschen reden hier bezwecken willst!!??!!
dieses ganze geseire über "sind wir allein, oder nicht" nervt derart, dass es
schon fast ärgerlich ist.
ehe du hier weitere verbale rundumschläge ausführst, müsstest du erstmal unsere
beiträge durchlesen.
keiner der skeptiker behauptet, das die erde der einzige planet mit leben ist.
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:na auf und innerhalb und außerhalb der erde,aber leider nicht beweisbar!
na, da haben wir doch den salat:
so lange du nichts beweisen kannst, ist für mich nix existend.
du kannst mir viel erzählen.
und weiter:
wie kannst du von mir beweise fordern - ich stelle keine behauptungen auf.
ich lehne nur eure märchen ab, welche ihr eigendlich beweisen müsstet,
aber nicht könnt, weil es nur fantastereien sind.
von daher vertraue ich euren reden nicht - es sind lediglich haltlose behaup-
tungen die immer und immer wieder kommen.
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:2. woher willst du wissen das unser mars nicht bewohnt ist vll nicht ausßerhalb sondern im inneren.
hier könnte ich bakterien oder niederste lebensfomen nicht abstreiten.
aber erzähle bitte nix von unterirdischen (marsianischen) städten usw.
und nun zu meiner lieblingsformulierung:
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:woher willst du wissen das dass was die regierung über unser sonnensystem sagt auch wirklich war ist !
was die regierung über das sonnensystem sagt, ist mir völlig schnuppe!
die haben wahrlich andere sorgen, als um sich um diesen alienscheiss
zu kümmern!
glaubst du wirklich, regierungen halten wissen über irgendwelche ET zurück?
das blanker nonsens!
die wissen weniger, als manch amateurastronom!


Anzeige

melden