Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 10:18
@Baran
Welche Beziehung haben diese Seelen zu uns ? Sind das Vertorbene oder welche die später (wieder)geboren werden oder ganz andere Wesen ? Empfinden die das Univerum als unendlich so wie wir ? Oder haben die ein ganz andere Wahrnehmung ?

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 10:31
@JonnyDepp
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich befürchte, wir kommen hier ein wenig vom eigentlichen Thema ab.
Ich hoffe, nocturna hat nichts dagegen, falls doch,möge sie es bitte mitteilen.

Es gibt Seelen, die bereits mehrere Leben hier gehabt haben, aber auch welche,die noch nie inkarnierten.
Es weiß wohl keiner, wie groß das Universum ist, auch körperlose Seelen nicht.
Ihre Wahrnehmung bezieht sich auf ihre Existenz, keiner ist allmächtig oder allwissend. Allerdings haben sie größeren Zugriff auf ihre,ihrem Wesen entsprechenden,Fähigkeiten (wir bezeichnen dies als "Magie") als an Körper gebundene Seelen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 11:22
@Baran
interessant

hattest du schon mal solche Erlebnisse oder Begegnungen ?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 11:37
Ja.
z.B. habe ich einmal die Innenwelt einer befreundeten Seele besucht.Sie ist eine riesige Landschaft mit hohen Bäumen. Er wohnt dort in einem wandernden Haus. Ihm war langweilig und er freute sich sehr über meinen Besuch und wir haben dann eine Party vorbereitet.
Ich kann mich noch gut an alles erinnern,auch an die Gefühle,die ich dabei hatte.

Meistens jedoch nehme ich nur Erinnerungs-Bruchteile von meinen Astralreisen mit ... leider :(


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 11:51
Zitat von BaranBaran schrieb:Meistens jedoch nehme ich nur Erinnerungs-Bruchteile von meinen Astralreisen mit
dass sind die Fetzen die einem bleiben von den......Träumen!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 11:59
Das, was im allgemeinen als "Traum" bezeichnet wird...ja..und diesbezüglich denke ich genauso wie nocturna ,was Halluzinationen und Schizophrenie betrifft. Das fällt sozusagen in die gleiche Kategorie...
Es gibt Träume und es gibt "Träume",die in Wirklichkeit Astralreisen sind. Ich kann das mittlerweile unterscheiden, auch, wenn ich nicht viele Erinnerungen von meinen Reisen mit in diese Realität nehmen kann--NOCH nicht...


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 12:30
Hallo Nocturna,

auch ich habe Ähnliches erlebt und werde Dir darüber in einer privaten Mitteilung berichten. Ich bewundere Deinen Mut, Deine Erlebnisse hier zu beschreiben. Selber möchte ich darauf verzichten, da mich das allgemeine Gespött verletzen würde.

Viele Grüsse Akbas


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 12:35
@akbas
schade eigentlich..immer mehr Leute werden wach und ich denke ,es ist an der Zeit, dass wir uns nicht mehr niedermachen lassen. Aber verdenken kann ich es dir nicht...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 13:02
hallöchen ;) ^^

so ich habe mir zwar nicht alles komplet durchgelesen aber stelle nun trozdem mal eine Frage
falls sie schon beantwortet wurde , sry ^^
Allso mich würde interessieren wie genau du auf die idee kommst das es sich bei den "Wesen"
letztendlich wirklich um Auserirdische , Aliens usw handelt . Da die Sache wie du sie beschreibst sich für mich eigentlich eher na einer oobe oder ännlichem anhöhrt , ich meine die tatsache das du deinen physischen Körper von oben betrachten konntest usw spricht doch schon sehr deutlich dafür.
Allso um es kurz zu machen was hat dich persönnlich zu dem Schluss gebracht das du es hier mit
einer auserirdischen Inteligenz zu tun hast und nicht mit irgendetwas Anderem das sich da drausen noch so rumtreiben mag ????? ^^ ;)

liebe grüsse ;D !!!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 13:24
ich glaube, die meisten von uns haben eine falsche, rein materiell begründete vorstellung von extraterrestrischen wesenheiten. was, wenn das universum tatsächlich multidimensional ist und die verschiedenen ebenen des seins ineinander greifen? müssten uns ausserdimensionale entitäten nicht wie geister oder traumbilder vorkommen, die durch wände gehen können oder urplötzlich auftauchen/verschwinden können und telepathisch kommunizieren oder uns kryptisch erscheinende botschaften hinterlassen?

@Nocturna:
in jedem falle hast du echte erfahrungen gemacht, realität ist vielschichtiger, als die meisten bereit sind, sich vorzustellen.

übrigens gibt es inzwischen aufgezeichnete eins-zu-eins-audio-kontakte zu wesen, die man als "ausserirdisch" bezeichnen kann (es kommt bei dieser bezeichnung darauf an, ob man den begriff eng oder weit fasst):

ich empfehle die arbeiten von prof.dr. ernst senkowski: vorgestellt bspw. im exomagazin januar 2011 oder auf rodiehr(punkt)de. beeindruckende, sehr deutliche aufnahmen von direkten dialogen (frage-antwort in echtzeit).
die sehr umfassenden archive von herrn senkowski werden in den nächsten monaten dort (exo mag) vorgestellt. in vielen der dialoge wird die multidimensionalität unserer welt betont. die kleinen grauen sind einfach nur eine weitere facette, die momentan stärker in der öffentlichen wahrnehmung steht...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 14:52
An alle dieses schönen Forums!

Hier wurde eine Plattform geschaffen, wo es Euch möglich gemacht wird, die Wahrheit zu finden!
Welche Wahrheit?-
-Die Wahrheit, das Ihr alle eine Lüge lebt, die Euch die Gesellschaft vorgibt!
-Ob es Eure Medien sind, denen Ihr Glauben schenkt. Oder die Euch zur Ablenkung fesseln und um Eure Weiterentwicklung zu verhindern.
-Das Eure Nahrung aus so viel Chemie besteht, das sie Euch Krank macht, ohne das Ihr das merkt.
-Das Euch so viele Dinge verschwiegen und vorenthalten werden, die Eurer Weltbild Grundlegend verändern würde.
Könnte noch vieles Aufzählen. Werde ich aber nicht. Denn ich möchte niemenden überfordern.
Es wurden schon so viele Details hier aufgezählt und versucht zu Erklären, das es langweilig wird.
Leichter wäre es Texte zu kopieren und in alle Postings einzufügen, um es leichter zu machen.
Möchte hier noch mal die Menschen loben, die Bereit sind, sich hier auf ehrliche Weise zu äussern, mit oder ohne brauchbaren Beweisen.
Diejenigen, die es geschafft haben, das es mehr als 2 Gehirnzellen sind, die nur fangen spielen. Lasst Euch nicht denunzieren, sondern geht weiter auf Eurem Weg und findet einander. Die, die diesen Weg nicht weiter gehen oder nicht finden, werden schon merken, das sie auf der Strecke bleiben.
Noch mal auf den Sinn meines Postings zurück zu kommen:
Ihr alle solltet nicht gegeneinander sondern miteinander Euch austauschen. Nicht andere für Ihre Postings verurteilen oder zu beschimpfen, sondern Helfen die Dinge zu verstehnen ( auch wenn man sie selbst noch nicht verstanden hat )!
Seit oder werdet eine Gemeinschaft die Wissen schafft und nicht, wie es Euch vorgemacht wird, Wissen zu zerrstören! Lernt miteinander und voneinander. Das sollte Eure Stärke werden und sein und Ihr werdet den Erfolg ernten, den Ihr nicht zu Glauben wagt!
Ein kleiner Tip von vielen die den richtigen Weg gehen: Schaut nicht nur in deutscher Lektüre und auf deutschen Seiten, wegen der schönen Zensur!!!!!!! Und Ihr werdet die Wahrheit finden!!!!
Wenn Ihr es selber nicht schafft lasst Euch helfen. Davon gibt es hier zum Glück auch schon viele!
Werde weiter gespannt Eure Geschichten und Erlebnisse verfolgen, in der Hoffnung, das Ihr Erfolg haben werdet!!!!

Ps.: An die Kritiker und Skeptiker- Spart Euch Eure Komentare!!! Werdet daraus lernen oder nicht. Aber behaltet es für Euch und sucht Euch doch ein eigenes Forum, wo Ihr besser aufgehoben sein werdet!!!


2x zitiert1x verlinktmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 14:59
@realgrey

Applaus! Du hast es geschafft, zu zeigen wie man bei gefühlter Unterdrückung denkt. :D


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 15:24
Sei doch nicht so kleingeistig @Prof.nixblick
Übrigens hast Du das mit der "gefühlten Unterdrückung" einfach mal mir nichts dir nichts in das Gesagte hinein-interpretiert. Es ist doch ein Fakt, dass sich die Gemüter hierüber spalten.
Etwas vorurteilslos hinnehmen und sehen, was es einem eventuell sagen könnte, ist Dir gänzlich fremd. Lieber die eigenen Denkmechanismen drüberstülpen. Bravo.

Zitat von realgreyrealgrey schrieb:Ihr alle solltet nicht gegeneinander sondern miteinander Euch austauschen. Nicht andere für Ihre Postings verurteilen oder zu beschimpfen, sondern Helfen die Dinge zu verstehnen ( auch wenn man sie selbst noch nicht verstanden hat )!



melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 15:32
Ich glaube ihr, sie ist jemand auserwähltes, es gibt eine in der Schweiz lebende Frau, die ebenfalls Wesen sieht, und mit Ihren Fähigkeiten bei den Menschen mit energie heilen kann, sie ist sogar fest angestellte Heilerin in einem Krankenhaus, sie berichtet auch über wesen die unter uns sind und die man nicht sehen kann, dieses können wirklich sehr wenige... sie sagte in dem Bericht, sie habe seit ihrer Kindheit, Menschenähnlche, Geistwesen gesehen, und sie kennt es nicht anders. Wer so etwas hat, kann von einem Geschenk ausgehen. Versuch bitte die meisten die dir hier nicht glauben zu ignorieren, es sind solche die wirklich nix im leben erreicht haben und auch niemals sich weiterentwickeln im Leben. Schreibe mir mal eine pn, ich kann dir auch was berichten, ich habe auch eine Begegnung gehabt


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 15:36
@philomela

Ich habe gar nichts "mir nichts dir nichts". Es regt mich einfach auf wenn Leute behaupten "man müsse und dürfe sich nicht auf Medien verlassen, Informationszensur in Deutschland bzw generelle Zensur". Das ist doch absoluter Schwachsinn! Jder der was wissen will darf sich damit befassen so lang es keine sensiblen Daten sind die preisgegeben werden.

Und dann kommen folgende Zeilen:
Zitat von realgreyrealgrey schrieb:Ps.: An die Kritiker und Skeptiker- Spart Euch Eure Komentare!!! Werdet daraus lernen oder nicht. Aber behaltet es für Euch und sucht Euch doch ein eigenes Forum, wo Ihr besser aufgehoben sein werdet!!!
Na wenn ihr keine Kommis wollt dann verkneift euch doch solche Aussagen! Oder wollt ihr nur Lob und Schulterklopfer für eure "Weisheit"?

Und von kleingeistigkeit kann man nicht reden, sondern von Objektivität. Es ist nämlich kleingeistig die Medien zu verurteilen in dem man sie dafür benutzt!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 15:39
@skullinme51
Zitat von skullinme51skullinme51 schrieb:sie berichtet auch über wesen die unter uns sind und die man nicht sehen kann, dieses können wirklich sehr wenige... sie sagte in dem Bericht, sie habe seit ihrer Kindheit, Menschenähnlche, Geistwesen gesehen, und sie kennt es nicht anders.
das nehme ich ihr nicht ab!
sowas ist einfach unsinn - mehr nicht.
wenn du das für bare münze nimmst -ok.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 15:44
Ja, der Zusatz war überflüssig. Man muss sich schon mit Kritikern auseinandersetzten könne, solange diese nicht ihre kleinliche Gesinnung à la "geh mal zum Psychiater" zur Schau tragen. Als ob ein Psychiater wirklich etwas verbessern würde, verschlimmbessern triffts wohl eher.

Im Prinzip kann man das nicht *objektiv* beurteilen, @Prof.nixblick, denn dieses Konzept greift hier nicht. Ich bin dafür, Erlebnisse, gerade übernatürlicher Art nicht einfach als Wahrheit hinzunehmen, da das ein oder andere Mal durchaus das eigene Gehirn Schnippchen schlagen kann. Aber was sie uns damit sagt, ist, dass es möglicherweise mehrdimensionale Wesen gibt. Klar muss man da erstmal schlucken, aber was, wenn sie *objektiv" Recht hätte? Das ist doch eigentlich viel spannender als an ihrer geistigen Gesundheit zu zweifeln, zumal sie nicht die EINZIGE ist mit derlei Erfahrungen.


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 15:46
Bist du nur hier ins forum gekommen um Beweise zu sehen


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 15:58
Muss leider feststellen, das sich so einige oder eher viele nur an den Dingen, die hier Geschrieben werden Äussern und hochziehen.
Versucht doch mal zu recherchieren!!! Nicht hier im Forum!!! Und gibt doch dann mal einen brauchbaren Komentar ab. Vielleicht gibt es Dir noch unbekannte Quellen, die Deinen Horizont erweitern können. Sofern es überhaupt zu Euren Zielen steht!

habe nichts gegen Kritik. Nur gegen Komentare die nichts in einer Weise dazu beitragen, etwas Vernünftig zu Erklären oder zu Helfen, etwas nicht greifbares zu verstehen!
Die meissten wollen hier (meine das ganze Forum) direkte Beweise sehen. Doch sich selber an die Arbeit machen, scheint so vielen wohl unmöglich zu sein!


Anzeige

1x zitiertmelden