Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.02.2011 um 18:49
@Entilsar

die wissenschaft kann halt noch nicht alles erklären abe vieles
und wer so abergläubisch ist und in einer traumwelt durch die gegend läuft der an drachen hexen heißter glaubt ist selber schuld .
damal als die leute sich nichts erklären konnten sageten die auch das es hexen oder Gotter sind , heute weis man das es nicht so ist
und wie länger die menschheit forschen wird desto mehr wird geklärt und bewiesen wie dumm der aberglaube ist etc .

was ich hier mache?
diskutieren!

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.02.2011 um 18:59
@Broly
Ja, ich stimme dir soweit zu, das Aberglaube in solchen Fällen wirklich nicht hilfreich ist. Aber hat hier jetzt jemand behauptet das er Abergläöubisch ist? Wenn ja sag mir bitte wo, ist mir grad nicht geläufig.
Aber es ist dennoch nicht richtig die Meinung eines Users zu verunglimpfen (spreche da jetzt allgemein). Man kann wirklich sachlicn und auch niveauvoll drüber diskutieren und muss nicht gleich immer alles abstreiten und als Blödsinn betiteln. Gilt jetzt für Pro wie Contra!
Aber der TE weiß einfach nicht was es war und bittet um Hilfe, die er ja auch annimmt.
Aber Abergalube macht mehr kaputt als das er hilft, so sehe ich das auch.
Und wenn du wirklich hier bist um zu diskutieren, dann ist das eine gute Sache ;) Denn dein Post klang völlig anders.


mfg


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.02.2011 um 04:27
ich bin hier sicher nicht um leute um atikel zu lesen und meine meinung darüber zu sagen


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.02.2011 um 06:14
@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb:und wie länger die menschheit forschen wird desto mehr wird geklärt und bewiesen wie dumm der aberglaube ist etc .
Desto mehr wird bewußt, dass wir nix wissen, außer Algebra und Geometrie!


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.02.2011 um 06:46
finde das ganze irgendwie echt gruselig


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.02.2011 um 09:37
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Desto mehr wird bewußt, dass wir nix wissen, außer Algebra und Geometrie!
selbst hier muss ich passen...:-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.02.2011 um 13:46
@Alienpenis
Das glaub ich weniger...:-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.02.2011 um 15:30
irgentwo hat das rätseln aber auch ein ende
@suspect1


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.02.2011 um 18:35
@Broly
So wie jetzt der Zustand ist, wird das Rätseln nicht enden. Aber der Planet ist guter Dinge, sich zu bessern.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.02.2011 um 19:06
@Broly
Wenn du die Anwort weißt schon,wenn nicht dann nicht


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.02.2011 um 22:11
in den meisten fällen weiß ich erst die antwort wenn ich nachforsche und gleichungen aufstelle
@smut


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.02.2011 um 22:32
Leute könnt ihr nicht woanders rumspammen? Ihr habt mittlerweile die Hälfte des Threads zugespammt. Und wenn dann auch noch die schlechte Rechtschreibung von @Broly die ganze Zeit dazu kommt, wird einem hier echt schlecht.

Entweder der TE meldet sich hier noch, dann ist gut. Oder halt nicht. Aber auch dann könnt ihr woanders chatten oder das per PN machen. Man.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

22.02.2011 um 00:21
Gibt's was Neues in Bezug auf das Kellerfenster?
Bilder oder so?
Schade, daß der TE sich so rar macht.
Ob es hier Parallelen zur Eylandt-Recherche gibt?
Wikipedia: Die Eylandt Recherche


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

22.02.2011 um 01:09
@Lebakassemme

wie trotzig ;D

Wikipedia: Trotz


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

22.02.2011 um 16:55
@miku
zu der rechtschreibung kann ich nichts, habe ne rechtschreibschwäche !!!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

22.02.2011 um 20:58
"Leute könnt ihr nicht woanders rumspammen? Ihr habt mittlerweile die Hälfte des Threads zugespammt."

Miku hat recht


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 01:42
@Broly
zu der rechtschreibung kann ich nichts, habe ne rechtschreibschwäche !!!




Durch Anabolika???


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 04:33
@metatron007

lies dir erst mal durch was Anabolika ist ...
dann dumme fragen stellen


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 15:56
OK, also hier ein kurzes Update. Ich bin nicht im Haus und werde dort die nächsten Tage auch nicht übernachten wenn ich es vermeiden kann. Fakt ist, die Nachbarin hat genau das beschrieben was ich gesehen habe.

Ich konnte mich allerdings nicht überwinden zu erzählen, dass mir die selbe oder frappant ähnliche Begegnung widerfahren ist. Ich kann mir selbst nicht vorstellen mich das aussprechen zu hören, deswegen bin ich da gewissermassen "blockiert". Das Erlebnis der Frau war am 10.1 gegen 22h also tatsächlich einige Stunden VOR meinem Erlebnis am 11.1, offenbar um einiges intensiver als angenommen. Mich wundert, dass sie mir - trotz etwas entfernter Nachbarschaft kannten wir uns ja nicht persönlich - so bereitwillig alles erzählte, als ich auf das Thema Einbruch zu sprechen kam. Frauen haben es wohl leichter sich da mitzuteilen. Ihrem Mann war die Geschichte peinlich und er lachte die meiste Zeit und nahm sie während der Erzählung teils wenig einfühlsam auf den Arm.

Jedenfalls sagte sie, sie wäre wegen permanenter Geräusche wie von einer leisen etwas entfernten Bohrmaschine beim Fernsehen aufmerksam worden. Sie hat das zuerst für die Heizung oder den Abfluss gehalten und hatte zuvor den vierjährigen Sohn ins Bett gebracht. Bevor sie selbst nach oben gehen wollte um ins Bett zu gehen hat sie noch kurz die Tür zur Veranda aufgemacht um das Wohnzimmer zu lüften und ein Wäschegestell nach draussen an die Wand zu lehnen. Sie trat ein paar Schritte raus und sah dass sich etwas an einer der Hausecken bewegte, eine dunkle Gestalt die wie sie sagte so gross wie ein Schulkind war und sich etwas gebückt dem Boden zugewandt wie auf "Stelzen" bewegte. (Das erinnert mich auch an meinen ersten Eindruck "Storch".) Als sie sich bemerkbar machte, und das jagte mir ebenfalls kalte Schauer runter da ich das bei meiner Sichtung ebenfalls so interpretiert hatte, "schreckte" das Wesen auf und bewegte sich schnell auf sie zu. Was an dem Erlebnis der Frau allerdings schlimmer ist, und das mag man glauben oder nicht, es kam ruckartig mehrere Meter weit, blieb etwa einen Meter vor ihr stehen und "starrte" sie nur an, bewirkte bei der Frau ein Gefühl dass sie traf und wie sie sagte schmerzhaft wie ein Stich in ihrem Inneren brannte, als ob ihre sämtlichen inneren Organe für einen Moment durchgeschüttelt worden wären. Dann wandte sich das Ding aber sogleich ab und senkte sich auf den "Rücken" und bewegte sich einen Moment nicht mehr. Auch hier war das Erlebnis nur einige Sekunden lang, die Frau reagiert panisch auf die Begegnung und stürzte gleich durch die Tür zurück ins Haus und knallte die Tür zu. (Mir kam die Reaktion sehr bekannt vor), jedenfalls war sie völlig verstört und holte ihren Sohn aus dem Bett, der oben natürlich nichts mitbekommen hatte , dieser fing an zu weinen weil die Mutter außer sich war. Sie wollte sofort mit dem Handy zuerst ihren Mann anrufen, aber der Empfang war einfach nicht da, auch die "nur Notrufe möglich" Anzeige war nicht mal auf dem Handy, was mich sehr wundert, ich bin beim selben Netzbetreiber und das ist so ziemlich der einzige der ausserhalb der Ballungszentren halbwegs verlässlich ist. Jedenfalls hörte sie nun das Bohrmaschinen-artige Geräusch wie sie es zuvor beschrieben hatte außerhalb vom Haus aus verschiedenen Richtungen, als ob es um das Haus wandern würde. Sie sagte einmal kam es vom Küchenfenster, dann von der Verandatür, dann klang es als würde es direkt über ihnen vom Dach kommen. Sie hatte unzählige Male versucht das Handy zu verwenden, an das Festnetz Telefon im Wohnzimmer wagte sie sich nicht und sie wagte auch nicht aus dem Haus zu flüchten. Sie blieb in etwa eine halbe Stunde mit ihrem Sohn den sie nun selbst zu beruhigen versuchte in der Küche auf der Eckbank auf der wir nun auch saßen zusammengekauert, bis schliesslich der Mann nachhause kam und die beiden hysterisch und die Frau vom Teufel faselnd vorfand. Der Mann hielt das Ganze für einen Einbruchsversuch und ging trotz hysterischer Warnung seiner Frau recht ungläubig sogar ums Haus herum um sich umzusehen, aber es gab keinerlei Anzeichen eines Einbruchs oder sonstige Spuren.

Also, alles in allem ein Erlebnis mit dem ich nicht tauschen möchte und ich will es auch nicht darauf ankommen lassen das Ding jemals wieder zu sehen.

Die Frau jedenfalls beschrieb das Wesen als "ob es aus Eisen wäre", kantiger Kopf, fast schwarz, mit starren Schlitzen als Augen. Und das trifft meinen Eindruck mehr als eindeutig. Ich wollte nicht danach konkret fragen, aber sie erwähnte jedenfalls keinen Geruch, also nehme ich an dass sie in Bezug darauf nichts wahrgenommen hat.

Ich habe leider wenig Zeit im Moment hier zu posten, aber da ich auch nicht auf einzelne PM antworten kann dachte ich mir ich poste das einfach mal hier für alle die es interessiert und spare mir so auch ein wenig Zeit. Also mein Schluß ist, irgend etwas Abartiges, etwas das real existiert war in dieser Nacht in unserer Gegend, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Viel mehr lässt sich dazu ohnehin nicht mehr sagen.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 16:14
Die Uhu-Theorie ist damit erledigt. Jetzt stellt sich die Frage, warum es keine Spuren hinterlies, bei dem, was auch immer es da tat, allerdings bei dir ein Fenster kaputt war, das könnte wieder ins Spiel kommen.
Danke für das Update, es würde mich sehr interessieren, ob eventuell doch noch mehr darüber kommt.
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Was an dem Erlebnis der Frau allerdings schlimmer ist, und das mag man glauben oder nicht, es kam ruckartig mehrere Meter weit, blieb etwa einen Meter vor ihr stehen und "starrte" sie nur an, bewirkte bei der Frau ein Gefühl dass sie traf und wie sie sagte schmerzhaft wie ein Stich in ihrem Inneren brannte, als ob ihre sämtlichen inneren Organe für einen Moment durchgeschüttelt worden wären. Dann wandte sich das Ding aber sogleich ab und senkte sich auf den "Rücken" und bewegte sich einen Moment nicht mehr.
Was ich nicht verstehen kann, ist, wie es dazu kam, dass sie einen schmerzhaften Stich spürte. Warum sie sich später nicht an das Festnetztelefon traute, ist mir auch nicht ganz verständlich.


Anzeige

1x zitiertmelden