Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 11:50
@Starfire
Ich habe gerade mit Vergnügen und gespannter Aufmerksamkeit die
Story von ThomasG gelesen und kann nicht umhin, zugeben zu müssen,
das der Stil dem von @johnny_pocket
sehr nahe kommt. Es wäre schade, wenn man von beide (?) nichts
mehr hören würde, denn zumindest der Unterhaltungswert ist ein hoher.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 12:03
@miku
Ich musste auch erst die Suchfunktion da oben nutzen.

So'n kleines Highlight wäre eigentlich wenn sich "Thomas" &"Johnnie " outen würden
als Geschichtenerzähler.

Wäre es so würde ihm bestimmt auch keiner sauer sein.
(denn die Storys waren echt gut verfasst....bis auf's Ende bei I.i.e.G.)

Es hat mir ja auch damals Spaß gemacht die Story genauer zu hinterleuchten.

Und genau das werde ich bei dieser Geschichte am WE auch machen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 13:37
ich erlaube mir den 666sten Beitrag zu verfassen. Bin gespannt was da nun hineininterpretiert wird. Werde heute abend ein wenig nachlesen und habe auch einige kleine Neuigkeiten für die, die es interessiert.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 13:40
@johnny_pocket
Ich hoffe, deine Nachbarin kommt darin vor! :-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 13:50
@ramisha: hehe ;)

@jonny_pocket: mach das, ick freu mir


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 14:40
@smokingun
Ja, das ist mir bekannt und ich finde es auch spannend und richtig das es menschen gibt die wirklich versuchen es zu beweisen oder halt auch zu wiederlegen ohne es einfach nur zu behaupten. Wie schon oft gesagt, ich bin skeptisch, aber kann nach bestem Wissen und Gewissen nichts ausschließen (Außer es gibt fundierte Fakten). Ich weiß nicht ob es paranormales gibt oder nicht und nur weil bis jetzt vieles wiederlegt wurde und nur ganz ganz wenig nicht aufgeklärt werden konnte (Noch nicht, die Wissenschaft entwickelt sich schließlich auch weiter) kann es niemand wirklich als nicht Existent abtuen! Egal was bis jetzt bewiesen wurde ider eben nicht.

Die Spanne der Möglichkeiten ist auch in diesem Fall hier sehr breit gefächert. Er kann etwas paranormales erlebt haben, oder einfach nur alles völlig falsch interpretiert haben.
Er kann es sich auch alles nur ausgedacht haben, oder aber auch nicht.
Jeder kann denken was er möchte, aber man sollte erstmal jeden mit einer halbwegs plausiblen Geschichte glauben und ihim versuchen zu helfen. Wenn man dann im Verlauf der Diskussion merkt das es alles einfach nicht stimmt kann man sich ja aus der Diskussion zurückziehen und das wars oder wenigstens gesittet den User ansprechen was man denkt, aber man muss doch dann nicht gleich den Thread zumüllen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 15:04
Hat nix mit zumüllen zu tun, @Entilsar

Kann sein,...muß aber nicht.....möglich wäre,das......plausibel oder nicht......?????
Merkste watt?
Hast ja gar keine eigene Meinung zu irgentwatt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 17:13
@Starfire
Das war nicht meine Meinung, das war das aufzeigen von Möglichkeiten die bei einem solchen Thema immer gegeben sind. Beispiele, einfach nur Beispiele. Meine Meinung steht diverse posts davor in diesem Thread -.- man man man


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 17:20
@Entilsar

ich denke schon dass es noch vieles gibt dass wir nicht wissen oder uns einfach entgeht.. Aber das unterscheide ich zu dem was indische gurus vorführen von wandernden Vasen in dem sich Mäuse befinden..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 17:22
@smokingun
Ja da hast du auch vollkommen Recht. Sollte man auch differenzieren.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 19:41
@johnny_pocket
ich befasse mich mal nur mit deinem threadstart weil ich einfach kb drauf hatte die ganzen 36 seiten zu lesen deshalb sag ich ma gänzlich unbefangen von allem sammeln wir ma n paar
fakten:
das was ich da sehe ist KEIN Vogel. So bei Sekunde 4 oder 5 des Erlebnisses, bleibt das Ding stehen da es mich wohl bemerkt hat und da setzt die Panik bei mir ein da sich der Kopf von "ihm" dreht und mich direkt ansieht und zwar war das Drehen das Bizarre daran, es sah aus wie bei einem schlechten "Exorzist" Film, die Drehung des Kopfes war nämlich gute 150 Grad, wenn ich dran denke wird mir immer noch schlecht. Sowas hässliches und abartiges hab ich noch nie gesehen. Jedenfalls sieht mich das Ding mit noch erkennbaren Augenschlitzen und einem breiten irgendwie "schlitzartigem" aber Mund an, es hatte einen fast eckigen Kopf und war bestenfalls 1m gross
SO und jetzt kommts, ich seh mein Kellerfenster ist halb aus den Angeln gebogen, Scheibe kaputt.
laut erscheinung deiner kreatur die du aus ca 50 metern in dunkler umgebung gesehen hast
passt so ziemlich alles auf einen UHU
dieser hat ebenfalls einen fasst eckigen kopf zumindest bei deinen sichverhältnissen er ist nicht viel kleiner als 1 m und kann seinen kopf ebenfalls fast komplett rumdrehen die augenschlitze die viecher kneifen wohl auch mal die augen zusammen und wenn er dich anblickt von vorne dann sieht der schnabel auch schonmal sachlitzartig aus
ausserdem haben diese vögel auch eine ausserordentliche kraft so das sie bestimmt mit ein paar ansätzen dein fenster demolieren könnten


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 20:00
@johnny_pocket
Also mich würds interessieren :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 20:05
@Mirhook:

Den Uhu/die Eule hat johnny_pocket auch schon mal als 'wahrscheinlich' anerkannt...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 20:14
@HBZ
sagte ja hab mir nur den anfangspost durchgelesen ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 21:49
Zum Thema Nachbarin gibt es ein paar Neuigkeiten. Ich hatte ursprünglich nicht unbedingt Lust einfach bei den Leuten nochmals anzuklopfen und etwas Konkretes wurde bezüglich des Bier/Wien Angebots ja nicht ausgemacht.
Insofern hatte ich heute Glück, da ich im Ort für das Wochenende einkaufen war und besagter Nachbar den ich aufgesucht hatte um mich nach dem Geruch in der Gegend zu erkundigen am Parkplatz gerade seinen Kofferaum mit den Wochenend Einkäufen einräumte.

Ich habe ihn auf dem Weg zum Supermarkteingang begrüßt, seine Frau war nicht dabei und ich habe deswegen unverfänglich gefragt wie es der Familie denn so geht.
Er sagte, seine Frau sei mit dem Sohn zuhause und kocht und sie planen sich ein entspanntes Wochenende zu gönnen. Daher gehe ich davon aus, dass alles soweit mit dem psychischen Zustand der beiden ok ist.

Ich wurde ausserdem für morgen nachmittag beim Nachbarn eingeladen um kurz auf einen recht guten Wein aus der Region vorbeizukommen, werde also versuchen etwas über die angebliche "Teufelssichtung" der Frau zu erfragen ohne zu aufdringlich rüberzukommen.
Sollte es Parallelen geben, habe ich beschlossen von meiner Sichtung zu erzählen.

Auch heute Abend ist ums Haus alles ruhig. Ich habe die neue Kamera die ich mir zugelegt habe mal provisorisch am Balkon angeklammert, natürlich klappt mal wieder gar nichts auf Anhieb, muss mich also noch ein wenig damit auseinandersetzen bevor ich das Gerät und die Bildaufzeichnung zum Laufen bekomme.

Vielleicht wage ich mich sogar wieder mit Zigarette später nachts raus. Allerdings nur wenn ich das Handy dabei habe.

Ich habe zu arbeiten, werde mich also erst wieder melden sollte ich etwas Neues zu berichten haben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 22:02
Hört sich gut an, viel erfolg


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.02.2011 um 23:47
@johnny_pocket
Dein 666. Beitrag war auch noch um heute um 13:37 :)
Ich habe die Lust verloren, hier überhaupt noch weiter zu lesen, obwohl mir die Geschichte von dir sehr gut gefällt. Da wird doch tatsächlich behauptet, dass du nicht einmal eine Zeichnung angefertigt hättest.
/dateien/70373,1298155641,gg79071295421651it688551293039270DoubleFacePalm
Das ist auch nur eine der Sachen, die mir bei den letzten Kommentaren auf den Senkel geht. Da wird mit unfassbarer Selbstsicherheit ein Unsinn verzapft, dass es mir die Fußnägel hochrollt. Wenn man aufmerksam mitgelesen hat, und das haben die wenigsten getan, wenn nicht sogar nur ich selbst, stellt man fest, dass ich selbst skeptisch aber locker an die Sache gehe, aber so langsam bin ich einfach nur noch entnervt. Inzwischen kann ich dich sehr gut verstehen, warum du von hier verschwinden wolltest, ich spiele auch schon mit dem Gedanken, mein Profil zu entfernen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.02.2011 um 09:59
Hiho zusammen

Na endlich kommt mal wieder etwas bewegung in die Sache , finde ich gut das du dann auch
von deiner Sichtung berrichten wirst wenn die Nachbarin lust hat über da Thema zu reden ;)
bin mal gespannt was dabei raus kommt .

Liebe Grüsse @ All ;) ^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.02.2011 um 10:39
@Starfire
Ist es hier mit "Stil" und Rechtschreibung wirklich schon soooo schlimm, das die paar Leute, die zumindest noch halbwegs geradeaus schreiben können, dermaßen aus dem Rahmen fallen?
Im von Dir genannten Thread hielt man ja z.B. auch mich für ThomasG, weil ich nicht in jedem dritten Wort einen Rechtschreibfehler mache.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.02.2011 um 18:20
@Dobie
Zuviele Rechtschreibfehler darf man auch nicht machen,dann ist es auch wieder nicht glaubwürdig.Ich würd sagen ne gute Mischung aus beidem. ;)
Echt verrückt!


Anzeige

melden