Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:07
@onuba
Ok machs jut. Ich müsste mal einen eigenen Thread erstellen mit meinen "Beweisen" die du brauchen würdest. Nur um dir zu zeigen wieviel du kapierst. ;-P

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:07
@johnny_pocket
wohl eher, "was nicht erklärt werden will". die menschen schön in arbeit stürzen, mit terroanschlägen und sonstigen dingen verängstigen und sachen einführen die zur totalen kontrolle führen. und die meisten dummen schäfchen merken es nichteinmal, oder glauben es halt nicht und tun es als humbug ab.. selbst schuld werden sie früh genug merken. ^^

genug offtopic :D

@Dunecat

sowas wie ein waldschrat? die situtaion war aber ganz bestimmt nicht menschentypisch. sonder ähnelte doch eher eine situtaion in dem ein tier verschreckt wurde oder angreifen wollte oder, oder oder... nichts humanes irgendwie ^^ aber nette theorie


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:10
@masutshi

Meine Theorie bezieht sich rein auf @SallySpectra´s Bild, weniger auf das was den TE passiert ist.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:12
Außer natürlich die Perchten haben einen viel realeren Hintergrund und sollen die Wesen vertreiben von denen @johnny_pocket eines gesehen hat...

Aber das ist schon härte 10 Spekulation ;-)

Und die Chance dafür ist gleich 0!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:16
Tja, so einem Perchten möchte ich auch nicht in der Nacht begegnen....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:20
Hier nahe der österreichischen Grenze läuft immer eine Truppe welche LED´s in ihre Masken eingebaut hat, so das die Augen grün oder blau oder lila glühen.

Ich glaube wenn Dir so einer in der Nacht im Wald über den Weg läuft und seine "Show" abzieht dann bekommt so ziemlich jeder einen halben Herzinfarkt....


melden
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:30
@zaramanda

Video 1: Tubifex-Würmer. An denen ist nix paranormales, übernatürliches oder Neues.

Video 2: Alienbaby aus Mexico das sich angeblich selber in der Mausefalle gefangen hat. Meiner Meinung nach ein Äffchen mit abgezogenem Fell. Armes Ding, aber auch hier nix übernatürliches in Sicht.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:32
@Dunecat
Ich sag ja auch nicht das es übernatürlich war,aber von der Köperbeschreibung her könnst evtl passen.
Ich weiß doch auch nicht was es war...es hat ihn aber in Panik versetzt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:38
@zaramanda
@Dunecat

Ich denke mal, wir wären alle in Panik gewesen. Auch ich gehe oft nachts auf den Balkon. Tief durchatmen, klaren Kopf bekommen. Und dann *bamm* rennt da etwas unbekanntes auf einen zu! Sicher nicht spaßig...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:42
3.) DIE REPTO-GREY-KREUZUNGEN
"Neben den oben genannten Wesen gibt es noch verschiedene andere, von denen einige den "Greys" (C) by REPTOIDS.COMähnlich sind.
Sie sind ca. 1,20 m groß, haben überdimensional große Köpfe, große schwarze Augen mit vertikalen Pupillen (schlitzförmig), sowie dünne Körper, Arme und Beine. Sie haben entweder drei Finger und einen vierten abgespreizten oder nur drei lange Finger, ohne einen abgespreizten vierten. In manchen Fällen besitzen sie kurze Klauen, in anderen Fällen wiederum gar keine. Ihre Füße sind oft mit von ihrem "Anzug" bedeckt, werden aber als kurz, stämmig und ohne Zehen beschrieben.
Es existieren auch Berichte über eine Mischart, die grünlich-braune Haut, große mandelförmige, goldfarbene Augen mit metallisch-grün glänzenden Pupillen hat. Diese Wesen haben, laut Zeugenberichten, oft einen einteiligen Anzug an, der dieselbe Fabre hat, wie ihre Haut.
Die Repto-Grey-Mischwesen werden oft mit dem "Chupacabra" in Verbindung gebracht, der ein ähnliches Aussehen hat. [...]"
(Bild & Text (C) by REPTOIDS.COM)


vielleicht war es das...

http://members.internettrash.com/medwiss2/reptogrey.gif (Archiv-Version vom 22.08.2004)

Quelle: http://illuminaten-2012.blogspot.com/2008/06/die-reptiloiden-aliens.html (Archiv-Version vom 18.08.2011)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:54
@SallySpectra
Ja,mit Sicherheit! Und wenns dann so passiert wie beim TE das es einen vorher noch anstarrt....

@masutshi
Ich glaub auch nicht das soo viele Menschen auf der Welt sich das alles ausdenken.Nur weil es nicht alle sofort den Behörden oder dem Fehrnsehen gemeldet haben,heisst es ja nicht unbedingt das es sowas nicht gibt...

ps.die anderen Bilder sind echt traurig...da schmerzt einem das Herz. Also mir.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 02:00
@johnny_pocket
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:all ich glaube der Thread sollte vielleicht in den Kryptozoologie Bereich verschoben werden, ich habe mich dort ein wenig eingelesen, und im Prinzip hat das hier ja (vermeintlich?) nichts mit Ufologie zu tun. Sorry.
ich habe dich schon auf der ersten seite dezent gefragt warum du ihn bei ufologie eingestellt hast ;) Beitrag von Outsider (Seite 1)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 02:25
@zaramanda
was willst du mit den ersten video sagen ? das sind doch nur würmer
und das 2 te video ´? das ist alles unbekannt

genauso wie die ozeane und die tiere zum größten teil unbennt sind,
also ich würde mich garnicht wundern wenn eine neue spezies auf der oberflächer entdeckt würde
oder im wasser
es sind halt noch nicht alle lebewesen auf dem planeten bekannt

ich schätze mal 85% haben wir noch nicht mal gesehen


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 02:28
@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb:ich schätze mal 85% haben wir noch nicht mal gesehen
wie kommst du auf diesen prozentsatz?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 02:53
hatte ich mal im tv bei einer reportage gehört

kann sein das ich mich aber irre
weil das ist lange her


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 02:53
@Outsider


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 03:00
@Broly
es gibt keine verlässlichen schätzwerte.
nur ein link von wiki. aber solltest du dir mal durchlesen.
Wikipedia: Artenvielfalt#Sch.C3.A4tzungen der Gesamt-Artenzahl der Erde


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 03:04
@johnny_pocket

das kann gut möglich sein, dass es ein unbekanntes tier ist was noch nicht klassifiziert wurde.

es gibt auch menschen, die in völliger isolation leben und keiner kennt sie, man weiß nur wo sie ungefähr leben...hier ein beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=5lWVVFHzuLE (Video: Uncontacted Tribe - Human Planet: Jungles - BBC One)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 03:14
@johnny_pocket
@blackmamba
und warum sollte es unbekannte tiere in der Steiermark geben? diese gegend ist ausgelutscht bis zum äußersten. ich denke nicht das es mit dem amazonas vergleichbar ist.


Anzeige

melden