Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 16:24
@johnny_pocket
Sehr ausführlich geschrieben, ZU ausführlich, für meinen Geschmack. Viel zu viele Details, von einer Geschichte, die man "nur" gehört hat und nicht irgendwie aufgezeichnet hat.

Mich erinnert der Schreibstil an einen gewissen ThomasG......

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 16:25
@johnny_pocket
Vielen Dank dafür, dass du das Erlebnis hier noch geschrieben hast. Das ist ja wirklich noch "krasser" als dein Erlebnis, die Ärmste. Ich finde, du hättest ihr von deinem Erlebnis erzählen sollen (ich hätte es bestimmt gemacht). Oder sie zumindest auch auf den Geruch ansprechen sollen. Und zwar, weil du ja geschrieben hast, dass du auch noch Lichter im Wald gesehen hast was darauf schließen könnte, dass das kein einmaliges Erlebnis war...
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:Was ich nicht verstehen kann, ist, wie es dazu kam, dass sie einen schmerzhaften Stich spürte. Warum sie sich später nicht an das Festnetztelefon traute, ist mir auch nicht ganz verständlich.
Ich gehe davon aus, das der TE diese Stiche auch gespürt hätte, wenn er nicht das Glück gehabt hätte dass er sich ein Stockwerk höher befand. Wahrscheinlich so eine Art Schutzmechanismus dieses Wesens.
Das mit dem Telefon ist wahrscheinlich das selbe wie mit dem Handy des TEs. Ich denke, dass es in dem Raum war, zu dem die Veranda gehörte, also vor dem das Erlebnis passierte. Wahrscheinlich hatte sie Angst, das Wesen wäre noch da oder so.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 16:27
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Sehr ausführlich geschrieben, ZU ausführlich, für meinen Geschmack. Viel zu viele Details, von einer Geschichte, die man "nur" gehört hat und nicht irgendwie aufgezeichnet hat.

Mich erinnert der Schreibstil an einen gewissen ThomasG......
Das würde ich nicht unbedingt immer als negativ darstellen. Mich nerven die Leute hier, die alle eine "Rechtschreibschwäche" haben, was ja anscheinend 70% der User hier haben. Wobei ich davon ausgehe, dass 68% dieser Leute einfach nur nicht lange genug die Schule von innen gesehen haben...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 16:29
@miku
Nee, schon klar. Und auch löblich, dass der TE sich auch Mühe macht, richtig zu schrieben.
Ich meinte damit eher, dass sein Bericht zu genau und detailliert ist, um es nur von der Nachbarin gehört zu haben. Zu lang und zu detailreich, das meinte ich.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 16:31
@lebakasemme
Ich glaube nicht dass ich noch mehr erfahre. Das mit dem Festnetztelefon hat für mich ziemlich schlüssig geklungen. Es stand im Wohnzimmer und dort wagte sie sich nicht hinein da dort die Tür zur Veranda war.

Zum stechenden Schmerz, kann es im Schockzustand passieren dass es einem im Inneren "alles zusammenzieht" vor Angst? Ich glaube nicht dass das Ding es selbst ausgelöst hat. Oder doch?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 16:37
@johnny_pocket
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Die Frau jedenfalls beschrieb das Wesen als "ob es aus Eisen wäre", kantiger Kopf, fast schwarz, mit starren Schlitzen als Augen.
Tag,

wie waren die Gliedmassen und der Rumpf beschaffen ? Biologischer oder mechanischer Herkunft ? Geraeusche beim bewegen gemacht, das Bohrmaschienengeraeusch hat sie ja anscheinend nur gehoert, als sie keinen visuellen Kontakt zum Wesen hatte ? Atmung bemerkbar ?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 17:01
Hat die Frau Nachbarin auch etwas zu diesem wohl sehr auffälligen Geruch erzählt?
Fusspuren um das Haus herum? Hat es sich wiederholt?


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 17:18
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:Hat die Frau Nachbarin auch etwas zu diesem wohl sehr auffälligen Geruch erzählt?
Fusspuren um das Haus herum? Hat es sich wiederholt?
Sie hat den Geruch nicht erwähnt.
Keine Fußspuren worden gefunden.
Wiederholt hat es sich auch nicht (bis jetzt).

Einfach mal aufmerksamer lesen ;) @fartbomb


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 17:30
@miku

Dafür habe ich Dich. Vielen Dank, und jetzt noch einen Cafe bitte.
Mit Milch ohne Zucker


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 17:36
Definitv keine Gutenacht-Geschichte für kleine Kinder - mir ist am hellichten Nachmittag die Gänsehaut leicht hochgekrochen beim letzten Update des TE. Hoch interessant - und bei aller Gänsehautqualität wie bei einem hervorragenden Horrorroman trotzdem für mich subjektiv glaubwürdig. Eventuelle Schlußfolgerungen könnten sein eine seltene oderunbekannte Tierart oder etwas Außerirdisches - wobei bei mir sowohl das Eine als auch das Andere kein Wohlbehagen auslöst - nachdem es in relativ geringer Entfernung von mir stattgefunden hat (es drehen sich wohl nur um ein paar hundert Kilometer, vielleicht weniger) - nur wenn es bereits zwei Leute gibt, die dasselbe oder zumindest ein ähnliches Erlebnis gehabt haben, dann könnte man (und sollte sogar) den Schritt an die Öffentlichkeit wagen. Für die örtliche Jägerschaft müßte so etwas doch ein gefundenes Fressen sein, da könnte man doch mal ansetzen, oder? Die sollten halt nach dem Vieh mal suchen, ich wäre da nur allzu gerne dabei. Totschweigen bringt nichts, außer das man mit dem Erlebten selbst nicht klarkommt. Sollte dann noch dazu das irgendetwas sein, von dem vielleicht eine gewisse Gefährdung ausgeht (zum Beispiel gab es in meiner Heimatgemeinde einmal einen wilden Hund, der haufenweise Tiere riss und Kinder anfiel), dann kann man sich vielleicht sogar Vorwürfe machen, wenn mal etwas passiert. warum man nichts gesagt hat.

Und da ich um eine gewisse Neutralität bemüht bin - für den Fall, das sich der TE das alles ausgedacht hat und sich möglicherweise beim Lesen der Antworten köstlich amüsiert - Hut ab vor dieser Story - so etwas zeugt von einer gewissen Phantasie und Schreibbegabung....


Grizzzly


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 18:04
@johnny_pocket
Gut, das sehe ich ein. Ich will dir zwar nichts böses bünschen, interessant wäre es trotzdem, wenn man es nochmal sehen würde und eventuell mit der Kamera filmt.
Du könntest sie doch laufen lassen, während deiner Abwesenheit? Wäre schön, wenn sie bereits funktioniert.
Bitte nimm es mir nicht übel, ich denke du kannst es nachvollziehen, wenn du dich in einen Leser versetzt, dass nun doch ärgere Zweifel aufkommen, wenn es sich von einer weiteren Person in direkter Nähe als alles andere als ein Uhu entpuppt hat.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 18:26
Habe früher mal mitgelesen, mittlerweile den Faden verloren.... Kannm mir einer auf die Sprünge helfen??

@johnny_pocket

Hast du jetzt Kameras aufgestellt und die Nachbarn befragt???
Wenn ja, was ist dabei herrausgekommen???


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 18:46
@Cheaha
Du musst nur eine Seite zurückblättern, um den letzten Eintrag von ihm zu sehen. Allerdings hast du auch eine Übersicht seiner bisherigen Einträge auf seinem Profil.
Hier: http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=mposts&user=116035
Das Interessante kannst du dir dort raussuchen, viel Spaß.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 18:56
@Lebakassemme

Dankeschön =)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 20:33
letztes update habe ich gelesen
ich denke mal du und deine nachbarin habt entweder etwas zu viel gas geschnüffelt das irgentwo ausgeströhmt ist und verrückt geworden seit
oder betrunken wart
oder vollgedröhnt
oder einfach schlecht geträumt , es gibt ja fälle das menschen die nebeneinnander wohnen das selbe träumen
oder worauf ich eigentlich hinaus will , die story ist einfach nur fake


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 20:40
@Broly
Also das ist schon echt dreist den beiden soetwas zu unterstellen!!! Du musst es ja nicht glauben und darfst das selbstverständlich auch kundtun, aber dann bitte auch angemessen. Nur weil es nicht deiner Vorstellung entspricht und du nicht an solche Dinge glaubst, darfst du es nicht einfach verurteilen...schrecklich solche Leute.
Also poste etwas produktives oder such dir einen anderen Thread, denn deine Meinung ist uns ja allen jetzt bekannt.

BTT:
Also ich finde es schon bemerkenswert das ihr beide ein ähnliches Erlebnis hattet. Damit weißt du das du nicht verrückt bist und das dort etwas war. Ein Anfang würde ich sagen.
Aber dann bleibt noch zu klären was es war! Und egal ob fake oder nicht, entweder du und wir hatten unseren Spaß damit oder aber man kann dir wirklich helfen, also einfach wieterschreiben


mfg


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 21:01
@Broly:
Zitat von BrolyBroly schrieb:die story ist einfach nur fake
Fake? Dachte ich zu Anfang ja selber. Jetzt muss ich aber sagen: AUF KEINEN FALL!

Soviel Fantasie, um sich so eine Geschichte auszudenken kann man nicht haben. Das MUSS echt sein! Die ganzen Kritiker, die johnny_pockets Erlebnisbericht ZU VIELE Details vorwerfen sind doch nur neidisch, weil sie selber nicht über soviel Gabe zur Aufmerksamkeit verfügen und ihnen nur langweilige Sachen passieren.

Bisher hat johnny auf jede Frage/Forderung der Skeptiker-Fraktion schlüssig gehandelt und nachvollziehbar reagiert. Man beachte seine zahlreichen Fotos von:

- dem Kellerfenster
- der Handwerkerrechnung
- der neu erworbenen Cam, die auf seinem Balkon installiert ist
- der Cam, die er zusammen mit der aktuellen Tageszeitung fotografierte
- und so weiter und so fort...

Nicht zu vergessen ist der Google-Maps-Screenshot, wo er zwar die Koordinaten verpixelte, aber der eindeutig belegt, das es wirklich einige vereinzelnd stehende Häuser in der Nähe zu einem Waldstück und einem Steinbruch in der Steiermark gibt.

All diese einfachen Indizien hat er gebracht. Was soll er denn noch tun? Die Fortsetzung seiner Geschichte, mit dem nachbarschaftlichen Treffen und dem Plausch mit der Frau, klingen doch absolut glaubwürdig. WIE kann man da noch zweifeln?

Irgendwie erinnert mich das an Matrix und die Fortsetzungen davon!

"Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real" war WIRKLICH gut.
"Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real: RELOADED" schon deutlich schlechter.

Trotzdem bin auf den dritten Teil:

"Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real: REVOLUTIONS" gespannt.

Mal gucken was da noch so kommt!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 21:11
@johnny_pocket

entweder du bist jemand mit viel Zeit, der sich hier alles mögliche ausdenkt, oder da ist wirklich etwas dran. ich glaube dir sogar eher, das da etwas dran ist.

meiner meinung nach war/waren es vielleicht nur einige betrunkene (oder auch nicht) Jugendliche die sich ein Spass erlauben wollten? ich mein ich bin auch noch jung, und ich weiß auch was wir uns für irsinnige Sachen ausdenken, wenn wir etwas getrunken haben.

eine andere, eher unrealistischere Theorie wäre, dass Russland / USA / China, oder wer auch immer roboter gebaut haben, um in deutschland militäranlagen o.ä. auszuspionieren. wer weiß wie weit die mit der technik in manchen orten der welt schon sind, sowas können wir uns bestimmt nicht vorstellen, getarnte roboter die ferngesteuert nachts durch die gegend schweifen, naja, science ficiton. ich glaub eher an die erste theorie ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 21:20
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Also ich finde es schon bemerkenswert das ihr beide ein ähnliches Erlebnis hattet. Damit weißt du das du nicht verrückt bist und das dort etwas war.
Wobei man beachten sollte, dass es dieses Gespräch womöglich nie gegeben hat.


@HBZ
Du hast recht.... ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.02.2011 um 21:25
@onuba
Klar, aber wie gesagt, das können wir nicht beweisen oder widerlegen. Und ich für meinen Teil finde es besser darauf einzugehen, als diverse Posts zu schreiben, die aussagen das ich es für nen Fake halte, das der User sonst was einschmeißt etc. etc. Einmal reicht und wir wissen bescheid. Und wie würde es dir gehen wenn du Hilfe suchst und dich niemand ernst nimmt?
Entweder er hatte seinen Spaß und wir ne gute Story oder er sucht und findet Hilfe. Wo ist das Problem? Nur weil man selber nicht dran glaubt kann man doch trotzdem angemessen reagieren und höflich sein, oder?

@HBZ
Wo? Die Bilder hab ich völlig übersehen, wo sind die denn gepostet, also welche Seite?


Anzeige

2x zitiertmelden