Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.05.2011 um 02:11
Hier werden keine Threads von anderen mit eigenem Thema gekapert! Für solche Geschichten kann man einen eigenen Thread eröffenen!


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.05.2011 um 03:12
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hier werden keine Threads von anderen mit eigenem Thema gekapert! Für solche Geschichten kann man einen eigenen Thread eröffenen!
Der anschließend gelöscht wird weil das Thema bereits vorhanden ist :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.05.2011 um 03:14
@Prof.nixblick
Naja, aber wenn er Waldfotos posten will, soll er das in nem Waldthread oder so machen, aber das hat ja nun wirklich nix mit dem Thema hier zu tun. :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.05.2011 um 03:17
@miku

Ich weiß.... ich wollt nur den ollen Wicht etwas anstenkern :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.05.2011 um 03:19
@Prof.nixblick
Achso, na wenn das mal nicht daneben geht... :D

Back to topic

@johnny_pocket
Gibts was neues? Wäre ja schön, wenn du uns wenigstens noch ein bisschen an den Begebenheiten teilhaben lässt. Gibt immerhin noch genug Leute hier, die das echt interessiert (mich zum Beispiel :D )


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.05.2011 um 08:56
Jetzt ist der Thread schon 109 Seiten lang und immer noch nichts zustande gekommen- ist klar, glaubt noch jemand hier, dass was faul ist? ^-^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.05.2011 um 10:55
ich schon von Anfang an und von Jonny wird auch nix mehr kommen...Lag an Kreativität...is eh kloa ned?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.05.2011 um 04:02
@johnny_pocket

Krasse Story...ich glaube Dir !

Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, was ist den nun weiter passiert?
Haste noch mal was von dem Vieh gesehen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.05.2011 um 12:58
@RigorMortis
Vielleicht lohnt es sich doch, alles zu lesen. ;) Es wurde nochmal gesichtet und es sind noch andere Sachen passiert.


Er wird sich aber wohl jetzt hier nicht mehr melden, weil

1. entweder ihm die Kreativiät ausgegangen ist
2. er es aufgegeben hat sich mit den Skeptiker rumzuschlagen
oder
3. die Men in Black haben ihn endgültig mitgenommen.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.05.2011 um 13:02
Zitat von mikumiku schrieb:die Men in Black haben ihn endgültig mitgenommen
^^ Riech ich da Sarkasmus?

Ich finds ja lustig was Leute in der Gegend alles gesehen haben wollen...aber wenn die Leute dort unten fragt lacht dich jeder aus...kleiner Tipp...wenn das nächste mal jmd eine Sichtung hat...einfach PM an mich...ich schau mir das gern an...würd meinen Lebenslauf austocken sowas zu finden^^...aber das gilt nur für Österreich und nur wenn derjenige an einer ernsthaften Klärung( wenn zu klären möglich) interessiert ist...

Und keine Angst ich behandle das völlig verttraulich...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.05.2011 um 13:03
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:er es aufgegeben hat sich mit den Skeptiker rumzuschlagen
damit muss er aber rechnen, wenn er seine story
veröffentlicht und hier jedem zugänglich macht.
ich denke, die luft ist 'raus bei ihm.
es war nur ein joke und er belässt es nun dabei.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.05.2011 um 13:06
@Luxorios
Naja würde ja Sinn machen oder? :D

@Alienpenis
Ja klar muss er damit rechnen, aber das hat ja hier schon heftige Dimensionen angenommen...

Aber ich denke auch dass die Luft raus ist. Schade eigentlich, weil selbst wenns nur ein Fake war, amüsant war es allemal :D


melden

Dieses Thema wurde von Coronerswife geschlossen.
Begründung: Geklärt. Vorerst geschlossen, bis sich der TE wieder melden sollte