Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

03.04.2011 um 10:39
@black_porkfire

du hast dich ziemlich gut getroffen, auf deiner zeichnung...:-)

Anzeige
melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

03.04.2011 um 11:19
@Alienpenis
wahre Kunst ^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

03.04.2011 um 12:54
@black_porkfire
schreien wird den Alientypen erschecken und dann verdeitigt er sich viell. brutal^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

03.04.2011 um 13:33
@Pumpkins
Vielleicht sollte ich doch noch an meiner Taktik feilen. :note:


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

03.04.2011 um 14:12
@black_porkfire
einfach freundlich sein zum Neuen ^^ dann geht das schon


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

03.04.2011 um 15:13
Ich würde die Aliens fragen ob sie mir einen Koffer voller Geld besorgen können.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

05.04.2011 um 00:49
Ich würde langsam anfangen mir Sorgen zu machen. Wenn die Aliens sich einfach so auf die Erde trauen, so das sie jedem über den Weg laufen können, ganz egal, ob die betreffende Person den Kontakt verkraftet oder nicht, dann stehen uns wahrscheinlich schlimme Zeiten bevor. Dann scheint es ja nicht mehr darauf anzukommen, einen Erstkontakt möglichst "human" zu gestalten und irgendeine Vereinbarung anzustreben, mit der beide Seiten gut Leben können...

Alternativ wäre auch eine Art "Schock-Therapie" möglich. Die Aliens haben entweder keine Zeit oder keine Lust, eine lange Eingewöhnungsphase einzuleiten und zeigen sich uns in ihrer ganzen "fremdländischen" Pracht ihrer Erscheinung und ihrer seltsamen Gewohnheiten, in der Hoffnung, das wir uns einfach irgendwann mit ihnen abfinden werden. Ziemlich riskant, vor allem für die Aliens...


1x zitiertmelden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

05.04.2011 um 01:12
Ich würde denen mal zuerst einen Becher heissen Tee bringen. Schliesslich ist man ja Gastgeber. Dann würde ich ihnen meine Familie vorstellen, das gehört sich einfach so. Wenn meine Kids dann noch kurz die Spiele-Ecke ihres Schiffs besuchen dürften, fände ich das eine hübsche Gegenleistung.
Ja und dann würd' ich gern wissen wollen, ob Rigor deren Vorbote war und ich Trottel hätt's nicht geschnallt.
Da die dann ziemlich sicher noch mit Obama plaudern möchten, würde ich mich, wie ich's gelernt habe gegen die Windrichtung vor deren Schiff stellen und den Abflug winken.

Dann würde ich mit dem ET- Plüschtierchen, das meine Kids geschenkt bekommen haben noch ein bisschen spielen und es dann an prominenter Stelle ins Wohnregal stellen. Als Erinnerung.


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

05.04.2011 um 17:01
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Ziemlich riskant, vor allem für die Aliens...
Vorallem weil deren Reserven an Plüschtierchen doch relativ klein ist! :)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

05.04.2011 um 18:49
Bei mir kommt es ganz auf die Situation an.

Würde ein Außerirdisches Wesen, bei mir in der Wohnung auftauchen, würde ich losheulen und versuchen es zu attackieren oder mich zu verkriechen, weil ich es nicht provozieren möchte, geschweigedenn meine Familie alarmieren und versuchen, das Familienmitglied was am schwächsten ist zu retten.

Wenn dieses Wesen jedoch in aller öffentlichkeit z.B. einem Sportplatzt, der viele Leute in dem Moment beherbergt(?), würde ich wahrscheinlich als erster hingehen und mich interresiert zeigen.

Ich werde zwar sicherlich in beiden Fällen getötet werden, das werde ich aber aus Euphorie nicht benachsichtigen.

---------

Als 2. Option im letzeren Fall werde ich nachdenken was dieses Wesen alles anstellen kann, und so schnell wie möglich mit den Leuten mit denen ich da bin flüchten.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.04.2011 um 02:42
@Sonar

Aliens, die auf der Erde landen, um Plüschtiere zu verteilen und auf einem geselligen Treffen Tee zu trinken, so als wären es gute Bekannte, die mal eben auf einem Plausch vorbeikommen ? Ich würde eher sagen, das du aufpassen musst,

a) das du ihnen nicht mit Tee den Magen verdirbst... (es sind schließlich Aliens)

b) das die Strahlung aus dem Antrieb dich nicht grillt...

c) das sie dich nicht als Plüschtier mitnehmen...

Ansonsten eine schöne Vorstellung der allerfernsten Zukunft...

@Sunburst226

Das wäre schon ziemlich "unsensibel" von den Aliens, wenn sie einfach so in einer Wohnung auftauchen würden. Und was sollten die Aliens denn gerade von einem bestimmten Menschen wollen ? Steckt dahinter eine höhere Bestimmung, oder ist es einfach nur Zufall ? Was hat man als Mensch den Aliens denn zu bieten ? Wenn es um eine "Körperschau" gehen sollte, dann tut es vermutlich jeder einigermaßen gesunde Mensch, wenn aber nicht, dann geht es um die individuelle Person. Nur warum ist man für einen Alien interessanter, als andere Menschen ?

Wie man sich im Falle eines Falles verhält, kann vielleicht niemand genau sagen. Es kommt eben tatsächlich auch auf die Situation an. Ich hatte mal ein interessantes Erlebnis in dieser Richtung. Auf dem Nachhauseweg sah ich plötzlich hinten in einem Vorgarten eine über zwei Meter große Kreatur, die mit aus dunklen Augen anstarrte. Ich verhielt mich eigentlich unsinnig. Ich schaute sie mir mit großen Augen eine kurze Weile lang an, öffnete das Gartentor, ging zu der Kreatur und legte meine Hand auf ihre Seite. In dem Moment kam ein Auto aus einer Seitenstraße und "erleuchtete" uns. Es war tatsächlich eine... Alien-Statue...

Irgendein "Freak" hat sich so ein Ding modelliert, es bemalt und sich in den Garten gestellt. Na ja, warum auch nicht ? Ein interessanter Abend...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.04.2011 um 17:39
@wolf359

Damit hast du recht, das sie nicht einfach in eine Wohnung von einem Menschen gehen und da ihr unwesen treiben. Das ich (jetzt mal speziell genommen) interessanter bin als jeder andere Mensch und sie gerade zu mir kommen sollten halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich.
Diesen Aspekt halte ich mir oftmals vor den Augen wenn ich mal wieder Angst bekomme ;-)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.04.2011 um 01:45
@Sunburst226

Mach dir keine Sorgen ! Wenn du derzeit nicht zu den von Aliens auserwählten Persönlichkeiten gehörst, dann kann das für dich nur gut sein. Wenn die Aliens etwas gemeines Vorhaben, dann ist man wenigstens nicht der erste den es trifft, und wenn es ein positives Vorhaben ist, dann kommt es irgendwann sowieso allen Menschen zugute... :)

Allerdings trifft es auch irgendwann alle Menschen, wenn die Aliens ihre "dunklen Pläne" mit uns haben sollten...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.04.2011 um 03:16
kommt darauf an wie es sich mir gegenüber verhällt...aktion reaktion ;D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.04.2011 um 05:48
http://www.r-ene.de/lustigecartoons/alienentfuehrung.jpg


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.04.2011 um 05:54
passt irgendwie nicht in diesen thread, meinste nicht auch? dafür gibs doch die ganzen entführungsthreds ;)


ich würde ihnen erstmal ein schönes kühles bier anbieten.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.04.2011 um 17:17
@wolf359

Jo, ich sag nur von 14 Möglichen sind 3 die Tödlichen ;-).

Alle anderen halten sich heraus, laut Lacerta.
Schonmal gelesen?


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.04.2011 um 17:20
irgendwas aus "Alienisch" sagen. Kurz verbeugen. Nicht die Hände schütteln. Ruhig bewegen. Am Besten Fingerfood anbieten aus allen Richtungen. Kein Fernseher. Vielleicht ein gemeinsamer Spaziergang am Wasser.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.04.2011 um 17:23
ich würde mit dem alien einen drauf machen. und ihm ein glas von meinem bourbon geben. danach ziehen wir oder fliegen wir um die häuser und reissen ein paar mädels auf mit unserem schicken ufo.


Anzeige

melden