Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:11
würde mir so ein Ding übern Weg laufen, ich würde mich erstmal in den ersten 5 sekunden "fast" zu Tode erschrecken. Adrenalin Schub bekommen und dann erstmal wieder runterkommen.

Wenn uns kleine greys übern den weg laufen sollten, dann hätte sie "rein" physikalisch keine chance gegen einen ausgewachsenen Menschen (kräftemässig)

die Angst davor kommt nur daher, da es etwas unbekanntes ist.

Wer nachts im Wald spaziert, erschreckt sich auch zu tode, wenn ihm ein Reh übern weg läuft... oder an ihm vorbeispringt....

---

naja, als nächstes würde ich die komunikation suchen... irgendwie... es gibt ja da ziemlich einfache wege...

Es gibt Gesetzmässigkeiten die überall gleich sind. Methematik und Geometrie z.B. Physik stelle ich zu den Grenzwissenschaften.

Und dann ne Webcam aufstellen, wo er dann Live chatten kann :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:23
@Helba

und wenn se Dich vorher entführen und Du bei denen auf der PublicViewing Leinwand erscheinst, wie die Dich auseinandernehmen und Dir Sachen einpflanzen...

... X(


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:31
Also wenn wir das ganze mal ernsthaft betrachten....wir könnten garnicht einfach mal so kontakt mit denen aufnehmen..also sie "begrüßen"...erst einmal müssten wir die in Quarantäne stecken...denn ein schnupfen könnte für die tödlich sein und ich glaube Viren oder Keine aus einem völlig anderem Ökosystem könnten auch für uns nicht gesund sein....wer will schon Lungenwürmer bekommen ;)


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:34
@Helba
Zitat von HelbaHelba schrieb:Wenn uns kleine greys übern den weg laufen sollten, dann hätte sie "rein" physikalisch keine chance gegen einen ausgewachsenen Menschen (kräftemässig)
Da sollte man sich nie zu sicher sein, schließlich stammt der Alien ja aus einer anderen Evolution und kann über alle möglichen Fähigkeiten verfügen, und es wäre ja immerhin möglich, das "der Kleine" eine Alien-Knarre dabei hat...
Zitat von HelbaHelba schrieb:die Angst davor kommt nur daher, da es etwas unbekanntes ist.

Wer nachts im Wald spaziert, erschreckt sich auch zu tode, wenn ihm ein Reh übern weg läuft... oder an ihm vorbeispringt....
Da ist etwas dran, aber als ich mal mit dem Rad durch Dunkelheit und Nebel musste, bin ich quer durch ein Rudel Rehe gefahren, die sich dabei genausowenig erschreckt haben, wie ich. Wahrscheinlich waren sie aus einem Gehege abgehauen, und haben durch menschliche Fütterung ihre Angst verloren. Ich selbst war wohl einfach zu müde, um mich zu erschrecken. Der Ausgang einer unerwarteten Begegnung hat sehr viel mit dem momentanen seelischen Zustand beider Seiten zu tun. Es wäre daher auch möglich, das die Begegnung völlig problemlos abläuft, mit einem leichten Kopfschütteln auf der menschlichen Seite, obwohl man dafür schon ziemlich abgebrüht sein müsste...

@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Also wenn wir das ganze mal ernsthaft betrachten....wir könnten garnicht einfach mal so kontakt mit denen aufnehmen..also sie "begrüßen"...erst einmal müssten wir die in Quarantäne stecken...denn ein schnupfen könnte für die tödlich sein und ich glaube Viren oder Keine aus einem völlig anderem Ökosystem könnten auch für uns nicht gesund sein...
Ich bin gar nicht so sicher, das die Menschen oder Aliens von fremden Keimen wirklich krank werden können. Krankheiten verbreiten sich ja gerade, weil sich deren Erreger gut an ihre Wirte angepasst haben. Davon kann aber bei Alien-Keimen und Menschen wirklich nicht die Rede sein...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:36
Smith&Wesson, Smith&Wesson und nochmal ... ... ...
Ehe ich und der rest der Menschheit draufgehen, dann lieber die.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:38
@wolf359

Top Theorie - mit den Viren und deren Anpassung an den Wirt, dennoch ist mir die Gefahr zu groß dabei draufzugehen.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:39
@wolf359

Das weiß ich nicht,ich bin kein Biologe, obwohl ich mir fast sicher bin das einer genau das postuliert hat,aber Geld würde ich nicht drauf wetten ;)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:43
@SkySec

Die Chance, das du dir von einem fremden Köter oder einer mäusefressenden Katze etwas unerfreuliches einfängst, dürften um ein Vielfaches höher liegen, als das du eine Alien-Grippe bekommst...

@ne0

Na ja, es ist kein Geheimnis, das Erreger dann am Erfolgreichsten sind, wenn sie genug Zeit hatten, sich an den jeweiligen Wirt anzupassen. Es ist natürlich nicht sicher, ob sich nicht irgendwann nach langer Zeit auch einige seltene Alien-Keime an menschliche Wirte anpassen können, aber dazu wäre ein sehr langes und einträchtiges Zusammenleben nötig, und dann könnte es immer noch bei einem kleinen Ausschlag bleiben...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:48
@wolf359

Könnte^^ aber da ich wie gesagt kein Biologe bin und es auch bestimmt keine Erfahrungswerte gibt was das angeht ist das reine Spekulation.
Ich weiß nur das zb mit Gesteinsprobenbehälter ähnlich verfahren wird,um Kontamination zu vermeiden....also so ganz sicher scheint man sich ja nicht zu sein was das angeht ;)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:53
Youtube: Independence Day Aliens get Rick Roll'd
Independence Day Aliens get Rick Roll'd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich würde sie so willkommen heissen :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:55
@Dick

Guter Mensch !!!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:58
Zitat von ToastbrotJoToastbrotJo schrieb am 17.03.2011: Wie sollte man sich in so einer Situation verhalten, um dieses "Wesen" nicht zu provozieren?
Ich würde mir ein schwanz anhängen,mich im kreis drehen und versuchen ihn zu fangen xD


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 02:00
@callar

Yeeehaaaaaaaaaaaaw !


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 02:03
@Dick

oder etwa so...:
http://mocoloco.com/art/upload/2007/12/hope_and_fear/toledano_gunman.jpg (Archiv-Version vom 19.11.2011)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 02:04
@SkySec

hauptsache sie kommen nicht wieder! :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 02:06
@Dick

Hauptsache ich krieg einen ausgestopft fürs Wohnzimmer, als Butler... zum Ablegen von...
keine Ahnung was !


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 02:08
@SkySec

also die butler idee finde ich nichtmal so schlecht! ist eine überlegung wert. und so nett nebenbei gibts ihre raumschiffe.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 02:11
@Dick

Ja, da baue ich dann den Motor aus und in meine Karre rein !
Mal sehen wies dann auf der 1/4mile läuft ,,, :-P

und mein Toaster ist eigentlich auch kaputt... oO ...könnte ja...


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 02:13
Zitat von SkySecSkySec schrieb:und mein Toaster ist eigentlich auch kaputt... oO ...könnte ja...
sag nicht du willst sie jetz auch noch toasten? :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 02:16
@Dick

meinte eigentlich die verbleibenden Teile von dem Schiff, könnte man bestimmt nen Toaster raus besteln. oooder aber... gute Idee :

"Toast Grey" oder "Grey Hawai" oder Hmmm... RÖSTEN ... vielleicht auch dünsten

Grey Teryjaki... an Sojasoße auf Sprossen


Anzeige

melden