Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

26.11.2004 um 13:59
In erster Linie geht es um die reptiloide Rasse.

Lacerta ( Eidechse ) ist ein Anhaltspunkt für die, die "nur" das Interview gelesen haben (dem ich nicht viel Glauben schenke). Um das ganze Ausmaß zu erfassen sollte man sich schon mehr mit dem Thema Reptiloide auseinander setzten.

Dieses Interview ist für viele die erste Konfrontation mit der reptiloiden Rasse. Man liest es und tut es nur all zu gerne als Schwindel ab, wenn man dem Ganzen allerdings offener gegenübersteht und sich ein wenig mit der Rasse an sich befasst, tun sich einem ungeahnte Welten auf.

Sie verstecken sich nicht, sie warten ;)

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.


Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

26.11.2004 um 15:10
so,nun habe ich es auch gelesen,und da ich generell nicht ganz abgeneigt bin,wenn die Geschichte nicht total Banane ist,würde ich gerne mal pros und contras anführen:

pro:
-so weit ich weiss ist die Erde geologisch nicht überall erforscht,wie denn auch?Überall wo es antike Ruinen gibt darf schon mal nicht gegraben werden,das hat aber nichts mit Mystizismus oder Aliens zu tun,sondern schlichtweg mit altertumsschutz
-die abdeckenden Steinplatten kann man wohl schlecht wegdiskutieren,sie existieren wohl wirklich
-im Untergrund kann man offensichtlich sehr wohl leben,die ersten Behausungen waren ja wohl auch eher Höhlen und keine Baumnester. Die eigentliche Gefahr des Bergbaus ist offenbar die,das einem die Luft ausgeht wenn man nicht von oben belüftet wird,Druck scheint es ja nicht zu geben.
-der Kontakt ist kein Offizieller,es ist ein verdeckter Agent in unserer Zivilisation. Sozusagen eine Erforscherin,die eine persönliche Bindung zu unserer Art entwickelt hat oder vielleicht die anderen Rassen aufgrund persönlicher Ereignisse nicht leiden mag
-es ist kein netter Kontakt,aber auch kein offen feindseliger,eher so in der Natur einer Stieftante,die man seit 25 Jahren nicht mehr gesehen hat. doch eher selten,und würde nicht für eine Psychose sprechen.

contra:
-es klingt recht merkwürdig
-die Steinpaltten sind wohl da,aber vielleicht hatten sie auch einen religiösen/wirtschaftlichen sonstigen Zweck?
-Aliens sind auch körperliche Wesen,also müssten sie Fehler machen.Oder ein wandernder alien verstibt plözlich bei uns und materialisiert sich(ein totes Chamäleon ist nicht mehr in der Lage zu tarnen ;) ),oder Renegaten haben die Schnauze voll und leben permanent an der Oberfläche.


melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

26.11.2004 um 17:06
Anhang: reptiloid1.jpg (47,1 KB)
mir ist da wohl ein schnappschuss von einem reptiloiden gelungen... würde dann auch erklären warum sie soviel über uns wissen?

Respekt ist alles


melden

Lacerta und der drohende Krieg

28.11.2004 um 20:27
ich dachte die ganze Sache mit den Lacerta Files hätte sich schon seit langem als FAKE herausgestellt.
Viele der genannten Punkte stammen aus SCI-FI Filmen oder Büchern, der Text war mir schon nach 2 Absätzen als Fake aufgefallen, am meisten die Sache mit dem Namen, der wenn er nicht richtig ausgesprochen wird, eine Beleidigung sei,... das war doch mal in einer Star Trek Folge.

Aber was mich am meisten wundert ist die Tatsache, dass es Menschen gibt, die an die Lacerta Story glauben, aber ihr Leben weiterhin so leben als sei das etwas belangloses was dort erzählt wird. Also würdet ihr wirklich daran glauben, dann sähe eure Reaktion auf das ganze wesentlich anders aus, jedenfalls wäre das bei mir der Fall.

huhu Aliens, come out and play!!!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.11.2004 um 14:31
manche leute leben halt in einer phantasiewelt und glauben dass, was sie glauben wollen. aber vor der wirklichen problematik verschliessen sie ihre augen...

the price of freedom is eternal vigilance


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.11.2004 um 16:05
Soso, die Unwissenden nörgeln wieder ;-)

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.11.2004 um 18:35
LOL, sollen wir, nur weil wir es in betracht ziehen, dass dieses Interview real durchgeführt worden sein könnte, unser Leben komplett ändern? Ich denke nicht, denn wenn etwas in naher Zukunft geschehen sollte, dann werden wir es (hoffentlich) alle mit eigenen Augen sehen. Es bringt nichts, sich heiß zu machen, für eine Sache, die nicht bestätigt ist. (100%ige Bestätigung heisst bei mir, das ich etwas zu 100% glaube, also dass es sozusagen wirklich passiert ist oder passieren wird.)
Ich brauche aber nur an einige Paläoseti-Länder wie Peru oder Guatelmala denken, dann läuft mir schon ein schaudern über den Rücken...

Irgendwie kann man ja nun nichts ausschließen, denn ich sehe hier im bezug zum Lacerta-Text keine gegenthese, der man ein "q.e.d." drunterschreiben könnte.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

05.12.2004 um 14:33
Ich lese gerade den Text durch. Bin beim 2. Absatz.

Für eine Außerirschdiesche Rasse und Sternenfahrer sind die Aussagen des Wesens zu Menschlich(Sind ganz schön Eitel was ihre Namen angeht. Eine Wesen das aussiehr wie eine Grünhäutige Menschenfrau. Gab es bei Star Trek schon.
KLingt ein so als hätte der Autor schlechtes Zeug geraucht und sexuell unausgeglichen. mal weiterlesen...


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.12.2004 um 11:54
Bin neu.
Wie komme ich denn an diese Lacerta-Story. Kann mir jemand bitte einen Hinweis geben?
Danke.
Gruss
R.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

30.12.2004 um 12:49
@rossini

Auf der ersten Seite steht doch die URL.

Hier nochmal:
http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Viel Spass beim Lesen.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.01.2005 um 22:01
könnte also diese Flutwelle bzw. das starke Erdbeeben wirklich was damit zu tun haben? Dann würde es aber langsam wirklich ernst werden....?!?!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.01.2005 um 22:20
naja, wers glaubt....

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.03.2005 um 23:01
hab ja nur die erste Seite gelesen da war klar was los BETRUG nicht im Sinne von Fake sondern Betrug durch Lacerta. Hohlwelt die Erde ist nicht Hohl Punkt.
Lacerta ist Reptiloidin und Reptiloiden sind mit den Grey Verbündet, die Grey sind feindlich. Wahrscheinlich ist mit manipulation der Regierung schon die Kontaktaufnahme (der Konföderation) und information über die Grey und Reptiloiden gemeint. Und die Geschichte wir wurden hier angesiedelt, laut Ashtar wurden Teile der Erdbevölkerung angesiedelt (läßt sich genetisch nicht mehr nachweisen) doch haben sich auf diesem Planeten die Menschen entwickelt. Wahrscheinlich bezeichnet sie später auch noch dei Grey als Verbündete.
Werd mir das morgen mal durchlesen.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.03.2005 um 23:50
@leopold

">Jo Conrad glaubt jedenfalls daran !
Das bedeutet für mich: Es kann nicht stimmen !
Also, don`t panic ! ">

Richtig und da wieder mal kaum jemand außer Dir den Jo Conrad zu kennen scheint - hier ein "Tätigkeitsbericht", der gleichzeitig eine Einschätzung seiner Glaubwürdigkeit beinhaltet:



<"Conrad, Jo

Seit einigen Jahren betätigt sich der gelernte Taxifahrer Jo Conrad bei einem freien Kanal des Bürgerfunks als Radiomoderator. Außerdem hat er einige verschwörungstheoretische Bücher produziert.

In dem Buch Entwirrungen verarbeitet der Helsing-Adept eine Fülle einschlägiger rechtsradikaler und verschwörungstheorischer Literatur als die "Quellen" seiner Erkenntnisse. In seiner Literaturliste findet sich die Zeitschrift Spotlight, die führende Publikation der US-amerikanischen Neonazi-Szene, herausgegeben von Willis Carto, Veröffentlichungen des EIR-Pressedienstes der Larouche-Bewegung, aber auch die indizierte Schrift "Freispruch für Hitler" des österreichischen Rechtsextremisten und Holocaust-Leugners Gerd Honsik, der sich der Verhaftung wegen Verstoßes gegen das Verbotsgesetz durch Flucht nach Spanien entzog. Ganze Passagen der indizierten Schrift sind in den Entwirrungen abgedruckt. Mit den Beiträgen des Ekkehard Franke-Gricksch aus der Zeitschrift CODE wird auch die altbekannte Mär von der angeblichen Finanzierung Hitlers durch die Warburgs behauptet.

Eine weitere Quelle ist der rechtsextreme Verleger und Autor Helmut Sündermann, vormals stellvertretender Pressechef der NS-Regierung von 1942-1945 und Gründer des Druffel-Verlags in Leoni am Starnberger See. Karl Heise, Mazdaznan-Anhänger, Theosoph und Vertreter eines esoterischen Okkultismus, kommt ebenfalls bei Conrad mit einem umfänglichen Zitat zu Wort. Neben einer Schrift von Harm Menkens findet sich eine Publikation von Erich Ludendorff, Teilnehmer am Hitler-Putsch 1923 und zusammen mit seiner Frau Mathilde Gründer des "Tannenbergbundes zur deutschen Gotterkenntnis", einer neuheidnisch-völkischen Organisation, aus dem 1937 der Verein Deutsche Gotterkenntnis der Mathilde Ludendorff hervorging. Hinzu kommt als Quelle "Hinter den Kulissen der Macht - Was die Deutschen nicht wissen sollen" des ehemaligen SS-Mannes Hans Werner Woltersdorf, für das er 1995 wegen Volksverhetzung zu einer empfindlichen Geldstrafe verurteilt wird und das der Indizierung unterliegt. Außerdem operiert er mit leicht zu durchschauenden Chiffren, wenn er von "Jenen" spricht. Gemeint sind zweifelsohne die Juden:

"Über den Einfluss von "Jenen" auf die Errichtung des Dritten Reiches in Deutschland sagte Rakowsky: "'Im Jahre 1929, als die nationalsozialistische Partei an ihrer Wachstumskrise litt und ihr die Geldmittel ausgingen, sandten 'Jene' ihm (Hitler) einen Botschafter. Ich kenne sogar seinen Namen, es war ein Warburg." (Entwirrungen)

Conrad bezieht sich hier auf das in Nazi-Kreisen produzierte Falsifakt des Warburg-Berichts, das 1947 unter dem Titel "Spanischer Sommer" von dem Schweizer Nazi-Sympathisant René Sonderegger in Buenos Aires neu aufgelegt wird.

Deutlicher wird Conrad ein paar Seiten weiter:

"Gerade in Deutschland ist es sehr schwer, sich unbefangen mit den Einflüssen der aschkenasischen Juden auf die Entwicklung der Geschichte zu befassen. Da nützt es auch nichts, darauf hinzuweisen, dass Hitler durch Gelder von jüdischen Finanziers an die Macht kam. Wir Deutsche müssen eine ganze Generation nach Hitler noch "Trauerarbeit leisten", die Vergangenheit bearbeiten und dürfen die - immer wieder propagierte kollektive - Schuld nicht vergessen. Durch diese ständige Beschäftigung mit der Schuld eines Gewaltherrschaftssystems werden wir heute davon abgehalten, uns frei spirituell zu entwickeln. Frohe, liebende Menschen können sich in diesem kollektiven Schuldzustand kaum entwickeln. Vielleicht wollen bestimmte Mächte das so."

Historische Zusammenhänge eröffnen sich für Jo Conrad vor allem aus den Veröffentlichungen des Druffel-Verlages wie dem für revanchistische Publikationen bekannten Grabert-Verlag, beide Verlagshäuser sozusagen "Stammkundschaft" des Verfassungsschutzes. Hinzu kommt ein nicht näher bezeichneter "Förderkreis Dokumentation", Literatur aus dem ultrarechten Verlagshaus Leopold Stocker in Graz sowie aus dem verschwörungstheoretisch orientierten Michaels Verlag von Ulrich Heerd. Unvermeidlich auch hier Publikationen aus dem Böttiger-Verlag. In seinem Literaturverzeichnis findet sich schließlich auch der Hinweis, dass "schwer erhältliche Bücher" über den Andromeda Buchverstand in Nürnberg bezogen werden können. Dass Conrad mit seinen Büchern das typische Helsing-Klientel bedienen will, räumt er im Forum des Ewertverlags selbst ganz unverblümt am 7. September 1999 ein: "Wer sich ärgter, daß er die "Geheimgesellschaften" nicht lesen kann, dem sind meine "Entwirrungen" oder "Zusammenhänge" empfohlen, die auch bei Ewert zu bestellen sind." (Tippfehler nicht korrigiert)

Dass das Buch in weiten Teilen stark geschichtsrevisionistisch gerät, verwundert angesichts dieser Literaturliste nicht.

Im Großen und Ganzen sind die Entwirrungen auch eher eine Zitatensammlung und fleißige Abschreibearbeit denn eine eigenständige geistige Leistung. Conrad bediente sich auch recht umfangreich bei dem britischen Science-Fiction-Autor David Icke, der die Ausserirdischen in Form von Reptilienwesen, die sich hinter menschlichen Erscheinungsformen verstecken, mitten unter uns wähnt. Vor allem unter den Regierungsvertretern, so Conrad, seien die "Grauen", bei Icke "Greys" genannt, stark vertreten.

In der Ausgabe des 1. Quartals 1997 der Zeitschrift Zeitenschrift ist Conrad als Mitarbeiter genannt. Auf seinen Webseiten finden sich mehrere Leserbriefe, die in der politischen Wochenzeitschrift Focus abgedruckt waren. Er betreibt ein Web-basiertes Diskussionsforum, in dem seine Anhänger ihre Weltsicht offenbaren.

Das Geschäft mit rechtsgewirkter Paranoia erweist sich offenbar als so einträgliches Geschäft, dass Conrad für Produktion und Vertrieb seiner Bücher einen eigenen Verlag gründen konnte.

------------------------------------------------------

Das er auch die Lacerta-Story befürwortet wundert mich anhand der aufgeführten sonstigen "Quellen" nicht weiter!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.03.2005 um 22:05
Entweder bin ich blöd oder blind, ich kann jedenfalls nichts von dem Kerl lesen alles ein Ole.K. und ein E.F.

Na dann nehm ich das mal auseinander

Antwort1:

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.03.2005 um 22:06
was war denn das nun?

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.03.2005 um 23:15
Antwort1: Zu den Göttern sag ich einfach mal Quetzalcoatl.
Genetische Beschleunigung ist mir nicht bekannt.
Es ist unser Planet.

Antwort4:Und wer sagt dass das die Wahrheit ist?

Antwort5:Die Dreickigen sind wirklich von der Erde die Zigarrenförmigen sind
Mutterschiffe der Konföderation.

Antwort6:Eine blaue Schlange mit weißen Flügeln taucht in
Entführungsberichten auf, in diesen Berichten tauchen aber keine
Reptiloiden auf.
Von solchen Orten so schnell wie möglich zu verschwinden würd ich
auch raten.

Antwort7:Mond, Venus,Saturn:Venus und Saturn gehören der Konföderation
auf der Rückseite des Mondes ist eine Basis der Konföderation.

Antwort8-15:Kann ich nicht beurteilen.
Antwort15(ab Iguanodon):Aha wir konnte uns also nur durch Genetische Hilfe
entwickelt, aber die Dinosaurier hatten plötzlich so einen modernen
Iguanodon hervorgebracht und dann dauert es plötzlich wieder 30Mio
Jahre.
(ab den Primaten):Wers glaubt.
Ilojiim, noch nie was von gehört.
Wir sollen also als Sklavenrasse dienen, das hätten die
Reptiloiden wohl gerne.

Antwort16:Nicht gerade freundlich diese Reptiloiden.

Antwort17:Und jetzt aufeinmal eine menschliche Rasse vor 65Mio Jahren.Und
natürlich haben sie auch keinerlei Probleme mit einer neuen
Technologie (die Scheibe) zu Arbeiten.

Antwort20:2-8km tief , ein bisschen warm.

Antwort21:Also hat sie gerade zugegeben das sie gefährlich sind.

Antwort22:Könnte durchaus Stimmen bis auf die Geschichte mit den Ilojiim.

Antwort24:Das bedeutet nicht das es schon vorgekommen ist .Zum Beispiel
wenn jemand eine Reptiloidische Anlage findet?

Antwort27:Wir sind nicht ihr Feind.Wer sagt dass das Stimmt? Die Ilojiim haben
uns also keinen "Dienen sie uns" Schalter eingepflanzt, wollten die
uns nicht versklaven?

Antwort29:Warum sollte das stimmen?

Antwort31:Aha alle Außerirdischen sind feindlich, aber schön das sie zugibt das
das die Grey wenn auch nicht namentlich genannt feindlich sind.
Einen kalten Krieg gibt es wirklich zwischen der Konföderation und
den Reptiloiden/Grey.

Antwort32:Es geht um die Grey die DNA ist durch Genetische Experimente
defekt.

Antwort34:Kann ich nicht beurteilen.

Antwort37:Wieder eine Anspielung auf die Grey, sie will nicht weiterv darüber
reden weil die Reptiloiden mit de Grey verbündet sind.


Ich bin mir nichteinmal sicher ob ich das glauben soll was ich gesagt habe, was Lacerta sagt glaube ich nicht.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.03.2005 um 23:21
Seite 2 ist morgen dran.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.03.2005 um 23:42
@Kirk2

Das "Lacerta-Interview" wurde geführt von WEM?

Richtig! von Jan Uodo Holey! Habe ich hier im Forum gelesen!

und DAS habe ich auch schon mal geschrieben:

Jan van Helsing, mit bürgerlichem Namen Jan Udo Holey, der in Deutschland mehrere außergewöhnlich erfolgreiche verschwörungstheoretische Bücher veröffentlichte, vermischt in seinen Schriften immer häufiger neonazistisches und antisemitisches Gedankengut mit esoterischen Theorien.

Helsing weiß etwa, dass die Nazis 1945 einen Flug zum Aldebaran unternommen haben, um „Hilfe für die Erde“ zu holen, denn schon ein einziges aldebaranisches „Schlachtschiff könnte die ganze Erde erobern“.

Warum es trotzdem nicht geklappt hat mit der Hilfe, ist unbekannt. Die Bewohner des Aldebaran aber ähneln den schönsten SS-Zuchtphantasien, sie sind blond, blauäugig und tragen unter der Schuhsohle ein Hakenkreuz.

Helsings Adept Jo Conrad, ein ehemaliger Taxifahrer, mischt in seinen Schriften rechtsradikales und verschwörungstheoretisches Material mit den Szenarien des britischen Science-Fiction-Autors David Icke, der die Außerirdischen in Gestalt von Reptilienwesen, die sich als Menschen tarnen, mitten unter uns glaubt.

Conrad weiß, dass die „Grauen“, bei Icke „Greys“ genannt, sich besonders gerne als Staatsmänner und Präsidenten tarnen. In guter alter antisemitischer Tradition sind die Greys „großnasige“ Widerlinge, hinter denen „noch andere Gruppen stehen, und selbst hinter denen stehen welche, die nie in Erscheinung treten, aber dennoch Leute haben, die ,vor Ort‘ die Drecksarbeit erledigen, um die Erde für eine Invasion vorzubereiten. So werden die Grauen von der Orion-Gruppe benutzt und diese von den reptilienartigen Draco.“

--------------------------------------------

Das Inerview ist in den Büchern des Jo Conrad enthalten! Da haben wir sie wieder alle zusammen. Conrad, Helsing, Icke!

----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------

das interview hat anscheinend genau 3 stunden und 6 minuten gedauert und wurde am 23.4.2000 gehalten!

3 mal 6 = 6 x 6 x 6
koennte man ja noch als spinnerei abstempeln

aber 23 (!) . April (!) . 2000 ist echt zuviel des guten. da hat sich einer einen derben spass erlaubt

--------------------------------------------

Text aus dem Forum "Hohle Erde" -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

10.03.2005 um 21:00
@jafrael irgendwie sind wir auf 2unterschiedlichen Links gelandet wie ich das lesen kann wurde das Interview von einem gewissen Ole.K. am 16.12.99 geführt ein zweites Interview sollte am 23.4.2000 stattfinden, es wurde jedoch am 27.4.2000 in einem anderen Haus geführt.
Von einem Jan Udo Holey alias van Helsing kann ich nichts finden. genauso wenig von den anderen beiden.Und es ist mir ziemlich egal was van Helsing zu wissen behauptet solange ich nichts finde das darauf hindeutet das er daran beteiligt ist.
Nun kann man über Nazimythologie reden das müsste aber in einem anderen Thread, aber so wie du das hier ausführdt sind ALLE Hindus, Buddhisten, Außerirdischen und natürlich auch Juden Nazis.


Nun zur 2.Seite

Antwort1:*gg jetzt wurden wir schon 3mal geschaffen.

Antwort2:Was sie sagt stimmt doch ihre Antwort schoß doch etwas am Ziel vorbei aber sie kann ja schlecht zugeben das die Reptiloiden feindlich sind.

Antwort3:Kann ich nicht beurteilen.

Antwort4u.5:Ich habe schon einfachere Erklärungen gelesen es ist auch zum Teil falsch.Es soll wohl auch verwirren.

Antwort8:Über die Gründe der Abstürze weiss ich nichts. Es gibt wieder eine Andeutung auf die Grey. Gefechte mit den sind mir nicht bekannt.




Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


Anzeige

melden