Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

20.06.2007 um 13:28
@Nichtmensch

2 terra kilometer links von berlin, genauer kolonie 23
;)!

komm mich doch mal besuchen, wir machen am donnerstag ne party auf kosten der
menschheit :|

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

21.06.2007 um 14:03
Kommen diese Reptiloiden Geschichten jetzt in Mode? Gibt hier im Forum noch so einenÄhnlichen Thread. Also ich weiss nicht, da ist eventuell was dran, aber der Rest ist dochbestimmt alles total überzogen.

Das ist ja wie mit dem Yeti... Oder soähnlich.

Mfg


melden

Lacerta und der drohende Krieg

22.06.2007 um 15:33
ei-ei-eidechse!!!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.06.2007 um 14:55
Wahrscheinlich stimmts was unter anderem in dem Text steht, nämlich das wir alle zu DUMMsind um die Wahrheit zu erkennen.

Das wird einem dann erst recht bewusst wenn manhier einige kommentare zu dem thema liest...


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.06.2007 um 14:57
Andersrum wird ein Schuh draus: Einige sind zu dumm, Fakten von Fiktion zu unterscheiden:

Das wird einem immer wieder bewusst, wenn man viele Beiträge zu dem Thema liest.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.06.2007 um 16:13
warum sollte man denn keinen frontalangriff auf die erde machen?

erstmalnordamerikas großstädte einäschern(10 stück),die möglichkeit atome zu spalten ist fürunsere begriffe sehr jung, aber das muß für ausserirdische ja nicht gelten...dannchina(3stück), russland(3 stück) und europa( sagen wir 5 stück)
macht aus: 21bomberstaffeln/ufostaffeln raketenverbände, wie auch immer

was hätte denn,bitteschön, ein versteckter wetterangriff für einen sinn?

wir auf der erde wäreausserstande uns koordiniert zu verteidigen... wir sprechen ja nicht mal die gleichesprache...

da komm ich lande hier und versklave die menschheit...

wenn ichein ausserirdischer eidechsen herrscher wäre, würden vielleicht 5% mit mir geschäftemachen, das wären immerhin 25 000 000 /25 millionen soldaten


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.06.2007 um 16:25
Dann eher Biowaffen, ist bestimmt günstiger und wirkungsvoller als andereWaffensysteme


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.06.2007 um 16:32
Geht irgendwie an einigem vorbei. du hast den text schon gelesen maxetten?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.06.2007 um 16:38
Glaub die meisten sind zu lesefaul!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.06.2007 um 17:22
Dann eher Biowaffen, ist bestimmt günstiger und wirkungsvoller als andereWaffensysteme


naja, gegen Atom. -fusions oder Antimateriebomben, sehen dieeher langweilig aus.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.07.2007 um 12:14
Naja 'man' will ja noch was haben vom Planeten, oder ?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.07.2007 um 12:52
Dann eher Biowaffen, ist bestimmt günstiger und wirkungsvoller als andereWaffensysteme

Mit Reptilien Fürzen ???
* miff *


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.07.2007 um 15:08
also möglich wäre es.

zum thema "wieso bei uns, haben die keine asteroiden etc inihrem universum?"

wer sagt dir das alle universen gleich beschaffen sind? das esüberall dieselben rohstoffe usw gibt? maybe hüpfen die in ihrem universum ja aufgummibärchen herum, aber asteroiden gibts dort keine ^^

zum thema "wieso angriff?was haben sie zu befürchten? und wieso kein angriff vor dem ww2?"

kann ich nursagen...anfangs forscherdrang. und später haben wir schon die technik angefangenanzukratzen mit denen wir eine potentielle gefahr für sie wären. und in naher zukunftwerden wir sicher eine ausgewachsene gefahr für sie.
denn anscheinend sind wir auch"beschleunigt lernfähig" sprich, wir entwickeln das, wozu sie millionen jahre gebrauchthaben in wenigen jahrtausenden. zwar mit teilweise hilfe von "ausserhalb" abertrotzdem.

das was mich glauben macht, der text sei echt ist...es wird erwähnt, dases möglichkeiten gibt, die "alien schiffe" per magnetfeldern zu tarnen. undkomischerweise...2007...us wissenschaftler arbeiten an einer tarnvorrichtung die mitdieser technik arbeitet.

auch klingt das ganze zeug über "feldraum" usw doch sehrglaubwürdig für mich. denn wenn man das auf "menschliche" aspekte umwälzt, ist es imgrunde das, was der buddhismus mit "alles ist verbunden im geiste" (chi) und auch dieindischen religionen lehren.

ich will ned sagen, das ich 100 prozentig an dieseszeug glaube, aber es ist schon sehr glaubwürdig.

auch die angeblichen versuche vondiesem "alien" die echsenrasse als "gut" hinzustellen...nunja...auch der satan sagt denmenschen er sei gut :)

wenn es sie gibt, dann handeln sie sicher nicht in unsereminteresse. denn stell dir mal vor. du lebst auf nem planeten und auf einmal kommen ETsund schaffen aus irgendwelchen tieren auf deinem planeten ne "hochentwickelte"rasse.

anfangs würdest du auch aus forscherdrang sehen wollen wie weit sie sichentwickeln werden, aber an dem punkt, an dem sie eine potentielle gefahr für dich selbstwerden wirst du dich auch zurückziehen.

und nehmen wir mal an, die viecher lebenwirklich unterirdisch. was werden sie denken?

ich nehme mal an, sie warten darauf,das die menschen vom erdboden verschwinden um selbst wieder herrscher über den planetenzu werden.

das jedoch angeblich x verschiedene ausserirdische rassen schon mit unsin verbindung stehen, die teilweise höher entwickelt sind, als die echsen, erschwehrt diesache natürlich erheblich, denn keiner weiss wie sich diese ETs bei einer eventuellenmachtübernahme der reptilienwesen verhalten werden. es ist eher anzunehmen das sie diereptilien gleichzeitig mit uns vernichten würden.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.07.2007 um 15:26
und wer das mit dem "vor ww2 angriff" ned glaubt, soll mal am beispiel erde schauen wiesowas abläuft:

beispiel usa vs islamismus

die usa wäre technisch in derlage wohl so ziemlich jedes islamische land einfach zu vernichten. ich spreche nicht voneinem krieg in dem sie ein paar soldaten hinstellen de sich abschlachten lassen. ichspreche von richtigem krieg mit allen greueln usw inklusive atombomben usw.

dieusa hatten die atombombe weit früher, also hätten sie auch die möglichkeit gehabt dieseländer mit gewalt zu vrnichten.

jedoch haben sie es ned getan. und jetzt, nachdemdiese länder sich atomwaffen gekauft haben (aus allem islamischen stolz herraus, nenntmir auch nur ein islamisches land, das ohne fremde hilfe an atomwaffen gekommen ist, odersie ohne hilfe fremder wissenschafter oder spionage selbst entwickeln kann) geht dasnicht mehr. denn diese länder sind jetzt eine potentielle bedrohung für dieusa.

und was macht die usa? sie hätte zwar sicher noch immer die möglichkeitsicher jedes islamische land in einem direkten krieg vernichtend zu schlagen, aber nunaufkosten von sehr vielen eigenen opfern und zerstörung des eigenen landes.

dasist einfach..chance verpasst.

und genauso erging es den reptilienwesen mit denmenschen, sie haben die chance einfach verpasst sich "gefahrlos" der menschen zuentledigen, denn jetzt wären damit massive verluste und eine mögliche selbstauslöschungihrer rasse verbunden. denn mag es auch hochentwickeltere waffen als die atombombe geben,vernichtend genug ist selbst eine maybe aus ihren augen primitive atombombe schon fürsie. ausserdem sind wir um einiges mehr als sie. denn keiner kann mir erzählen das dortunten 5 milliarden echsen wohnen ^^

und 5000 leute, die mit knüppeln bewaffnetsind können auch nicht von 50 leuten, die mit pistolen bewaffnet sind besiegtwerden.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.07.2007 um 15:46
Moment - in dem Text steht das die Reptiloiden uns gegenüber nicht feindlich gesinntsind.

Einige Sachen finde ich auch recht plausibel und garnicht mal so weithergeholt das z.B. es nichts Übernatürliches gibt , kein Paranormales sondern das wirnicht Fähig sind die wahre Physik zu verstehen mit den Blasen und Ebenen und undund.

Und genauso hat unsere Technik unser Fortschritt vor noch garnicht allzulanger Zeit ja einen riesen Sprung gemacht, und das einfach so??

Aber die Wahrheitwerden wir wohl nie erfahren, kann alles sein...oder auch nicht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.07.2007 um 17:15
wer sagt dir das alle universen gleich beschaffen sind? das es überall dieselbenrohstoffe usw gibt? maybe hüpfen die in ihrem universum ja auf gummibärchen herum, aberasteroiden gibts dort keine
---------------------------------------------

Gehst du von Dimensionsreisenaus einen Paralelluniversum?

Wenn sie dazu in der lage wären wäre Rohstoffsuchewohl über.




und genauso erging es den reptilienwesen mit den menschen,sie haben die chance einfach verpasst sich "gefahrlos" der menschen zu entledigen, dennjetzt wären damit massive verluste und eine mögliche selbstauslöschung ihrer rasseverbunden. denn mag es auch hochentwickeltere waffen als die atombombe geben, vernichtendgenug ist selbst eine maybe aus ihren augen primitive atombombe schon für sie. ausserdemsind wir um einiges mehr als sie. denn keiner kann mir erzählen das dort unten 5milliarden echsen wohnen ^^

und 5000 leute, die mit knüppeln bewaffnet sind könnenauch nicht von 50 leuten, die mit pistolen bewaffnet sind besiegtwerden.



Wenn sie Raumschiffe haben, dann sind wir wohl nicht in der Lageuns zu wehren. ICBM wären nicht in der Lage Orbitale Flugobjekt zu vernichten.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.07.2007 um 18:17
jo raumschiffe aber haben sie drinnen auch waffensysteme? hast du je gehört das ein ufoetwas abgeschossen hat? maybe haben ihre mutterschiffe ja waffensysteme die unsgefährlich werden könnten, aber ihre "untertassen" sicher nicht.

und da es für siesicher technisch auch ned so ohne weiteres möglich ist mutterschiffe hier zu uns zubringen (wir erinnern uns, das letzte war zu ww2 zeiten hier) ..darum müssen sie haltbasen im erdinneren unterhalten und sich mittels künstlicher krankheiten uswhelfen.

und wenn sie wirklich das wetter beeinflussen können, dann halt auch mitdem. aber auf nen konventionellen angriff von nem raumschiff aus...nie im leben :)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.07.2007 um 19:32
jo raumschiffe aber haben sie drinnen auch waffensysteme? hast du je gehört das ein ufoetwas abgeschossen hat? maybe haben ihre mutterschiffe ja waffensysteme die unsgefährlich werden könnten, aber ihre "untertassen" sicher nicht.



Wenn wirAtombomben im Kilotonnenbereich unter ne F 15 hängen können dann wird eine Technischüberlegene Spezies ähnliches wohl mit ihren Untertassen bewerkstelligenkönnen.




-----------------
und da es für sie sicher technisch auchned so ohne weiteres möglich ist mutterschiffe hier zu uns zu bringen (wir erinnern uns,das letzte war zu ww2 -zeiten hier)
-------------------

Echt? Wo sind dieBilder von den Mutterschiffen,





-----------------
und wenn siewirklich das wetter beeinflussen können, dann halt auch mit dem. aber auf nenkonventionellen angriff von nem raumschiff aus...nie im leben
----------------

Das Wetter ist mit das komplexeste was es gibt.

Dannhätten sie schon längst ne resisdente 99% tödliche Form von Ebola entwickelt. Und wennsie eh schon unter der Erde hocken, können sie auch Wasserstoffbomben werden und 80Jahrewarten.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.07.2007 um 19:49
@Fedaykin: du hast nen denkfehler...ufos sind keine abfangjäger sondern nur zumerforschen da.

so wie unsere raketen die wir in den weltraum schicken. da sindauch keine waffensysteme drauf.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.07.2007 um 19:52
@mutterschiffe: diese boomerangförmigen teile aus dem ww2 sind diemutterschiffe.

aus denen kamen die feuerkugeln und die untertassen.

@wetter: wenn ich ne technologie habe, die elektromagnetische felder sobeeinflussen kann, dass ich dadurch fliegen kann, dann lässt sich das sicher auch soumkehren, das man dadurch das wetter durcheinander bringen kann.

und inunterirdischen basen kann man viel anstellen.

wenn wir schon mit unterirdischgezündeten atombomben erdbeben auslösen können, möchte ich garned wissen zu was DIEimstande sind.


Anzeige

melden