Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 18:40
Haben Grey eigentlich Genitalien?

haben Greys Eltern? Sind Greys Säugetiere?

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 18:50
Greys legen Eier und sind Autogamisten,daher kann man von Eltern im eigentlichen Sinne nicht reden


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 18:51
Der muß wohl einer von den ganz bösen Aliens sein.
Schaut man sich sein Profil an, dann bekommt man sogar Drohungen.
Der geht mir auf die Nerven mit sein "was guckst du lan".

Der scheint wohl nicht ganz intelligent zu sein.....wahrscheinlich wurde er deswegen auf die Erde geschickt oder sie haben ihn ein Menschengehirn eingepflanzt.
Er hat auch das Fußballspielen entdeckt.....ein Gray der Fußball spielt :):):)
Wahrscheinlich nimmt er Drogen oder ähnliches.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 18:56
lass meine eltern aus dem spiel

der soll doch Eltern haben, oder?

also ist er kein Gray.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 19:13
@ferdi

Hast du irgendwelche Beweise dass du ein Grey bist?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 19:20
GRU

bist Du auch ein Alien?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 19:41
Indirekt.
Ursprünglich bin ich nicht von diesem Planeten (Meine Seele).
Ich beziehe mich aber nicht auf Rassen weil wir alle eigentlich Feinstoffliche
Wesen sind und ich meinen Körper nicht als "Ich" Definiere. Mein Körper ist eine Menschliche Hülle, die mir in diesem Abschnitts meines Lebens auf der Erde verbringe.
Ich empfehle auch euch, euch nicht als ein Materielles Wesen zu sehen. Eure Seele ist das "Ich" und sie ist unsterblich. Wenn du erwartet hast, dass ich Grau o.ä. und körperlich nicht von hier bin, muss ich dich enttäuschen.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 19:58
Beweise kann ich euch aber nicht liefern, da es keine Materiellen Beweise gibt.
Es ist aber auch nicht mein Ziel euch davon zu überzeugen wer ich wirklich bin und
dies habe ich auch nicht vor da es für meine Ziele unwichtig ist. Wenn die Zeit da ist,
werdet ihr die Wahrheit selbst finden. Wenn ihr euch wieder an uns erinnern könnt.
Wir kommen bestimmt nicht mit "bösen" Absichten. Die Staaten verwirren euch indem sie Desinformationen verbreiten und euch Angst einflößen. Denn Es dauert nicht mehr lange und es wird auf der ganzen Welt Kontakte geben. Und die, die wirklich an der Macht sind wollen es nicht, da sie dadurch Ihre Macht verlieren würden. Deswegen sollt ihr Angst vor uns haben und uns ablehnen. Ihr als Volk habt zusammen die größte Macht und wenn sie erreichen was sie wollen würdet ihr einem Konflikt gegen uns zustimmen.
Wenn ihr die Augen öffnet werdet ihr selbst sehen, dass es nicht mehr lange dauert.
Um das zu verstehen müsst ihr jedoch den Blickwinkel ändern und alles als ganzes betrachten.
Es belustigt mich wie euer Papst versucht das katholische Imperium zu retten indem er euch aufschwatzt wir wären auch eure -katholischen- Brüder.
Das Christentum hat sein Ziel verfehlt und vermittelt heute ganz andere Sachen als es Jesus vor ca. 2000 Jahren getan hat.
Jedenfalls werdet ihr die Wahrheit bald alleine sehen. Denn nur das ist in eurer Materiellen Welt als Beweis würdig.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 20:17
leute ihr seit der Brüller gibts irgendwelche neuen drogen oder so was ich verpasst hab .... Beweise jungs beweise kein bla bla ....


melden

Lacerta und der drohende Krieg

09.08.2008 um 20:23
Da es lt. augenschein ausser SPAM nix mehr zum Thema zu schreiben gibt wars das dann ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: gleitet ab in dümmliche Spammerei!