Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

01.11.2004 um 03:57
Lest mal unter :Seltsame Erlebnisse
MfG

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.11.2004 um 16:34
hm, mittlerweile sollte doch bekannt sein, dass die lacerta-dinger fakes sind.
aber selbst wenn man es nicht weiss, merkt man es spätestens beim lesen.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

04.11.2004 um 15:24
so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Wieso sollten irgendwelche Aliens für die Naturkatastrophen auf der Erde verantwortlich sein? Leute bleibt doch realisitisch und verliert euch nicht in irgendwelchen Hirngespinnsten.

So wie überall im Universum gillt auch auf der ERde das Gesetz der Dualität. Actio ist gleich Reactio. Überall dort, wo der Mensch besonders in das Gleichgewicht der Natur eingreift, wird sich die Natur wieder ausgleichen und zwar mit Naturkatastropehn.
Denkt doch mal nach, wo es wirklich schwere Katastrophen gibt?
Genau in jenen Ländern, die sich einen Dreck um die Umwelt scheren.
Mit Aliens hat das gar nichts aber auch absolut gar nichts zu tun


melden

Lacerta und der drohende Krieg

04.11.2004 um 15:39
so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Wieso sollten irgendwelche Aliens für die Naturkatastrophen auf der Erde verantwortlich sein? Leute bleibt doch realisitisch und verliert euch nicht in irgendwelchen Hirngespinnsten.

So wie überall im Universum gillt auch auf der ERde das Gesetz der Dualität. Actio ist gleich Reactio. Überall dort, wo der Mensch besonders in das Gleichgewicht der Natur eingreift, wird sich die Natur wieder ausgleichen und zwar mit Naturkatastropehn.
Denkt doch mal nach, wo es wirklich schwere Katastrophen gibt?
Genau in jenen Ländern, die sich einen Dreck um die Umwelt scheren.
Mit Aliens hat das gar nichts aber auch absolut gar nichts zu tun


melden

Lacerta und der drohende Krieg

04.11.2004 um 22:17
Ob mir dann die Lacertafraktion auch noch meine Frage beantworten könnte? Ich wiederhole sie nochmal:

Wenn dei Aliens unsere Wirtschaft durch Naturkatastrophen schädigen wollen, warum treffen diese Katastrophen dann so oft die Entwicklungsländer und nicht die industriellen Zentren in Amerika, Europa oder Asien?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

05.11.2004 um 00:48
die USA ist auch ein Entwicklungsland ne...

das ganze soll langfristig geschehen. wenn du bedenkst dass in den letzten jahren die naturkatastrophen zugenommen haben und es sollen ja nicht nur Naturkatastrophen sein sondern auch unsere Politiker sollen beeinflusst werden *bush...* es reicht doch im grunde aus die wirtschaft lahmzulegen und die menschen sind in panik und vollkommen hilflos wenn dann noch die natur verrücktspielen würde sind wir ganz fertig...

wenn ihr den grund für den krieg wissen wollt müsst ihr den ganzen Lecarta Text lesen...! nicht nur bestimmte teile *ausschnutte* sondern eben alles.

es ist nicht ganz so idiotisch wie einige von euch denken... naja für euch schon... ist auch egal.

Die Zeit wird es zeichen.

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

05.11.2004 um 01:50
@ar3z

Welche industriellen Zentren der USA sind bitte von Naturkatastrophen heimgesucht worden? Viel eleganter und schädlicher wäre doch ein knackiges Erdbeben, welches Kalifornien (der sechstgrößte Industriestaat der Welt!) im Meer versinken lassen würde. Warum sind die Aliens eingentlich noch nicht darauf gekommen und reißen stattdessen lieber per Hurricane die Slums in Haiti ab?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

05.11.2004 um 08:49
oh mann, das ist ein fake! wann rafft ihr das denn mal ?
also manche leute glauben echt alles. die würden auch glauben das die erde flach ist und die störche die babies bringen

the price of freedom is eternal vigilance


melden

Lacerta und der drohende Krieg

21.11.2004 um 13:39
Vielleicht hat der Silberne Mann damit was zu tun *denk*

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Lacerta und der drohende Krieg

22.11.2004 um 15:04
ich kann mir höchstens vorstellen (ich habe die Aufzeichnungen nicht gelesen) das Katastrophen in Entwicklungsländern zu Aufständen führen,welches die Kapazität der UNO/Nato belastet und die Streitkräfte zerstreut,aber das halte ich doch für eher unwahrscheinlich,wenn man die flotten Transportwege bedenkt.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

22.11.2004 um 15:20
Zum Thema Naturkatastrophen durch Aliens:
Leute, ihr habt zuviel den Film "The Arrival - Die Ankunft" gesehen. Da ging es genau um dieses Thema. hehe. :)

Was sagte doch gleich der als Mensch getarnte Ausserirdische im Film:
"Wir Menschen können diesen Planeten nicht schützen und erhalten und sind deshalb nicht würdig hier zu leben". o.s.ä.
Eins muss man ihm lassen, irgendwo hat er recht...


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Lacerta und der drohende Krieg

22.11.2004 um 17:56
"..allerdings glaub ich nicht das Ausserirdische einen Krieg gegen uns planen,denn wieso sollten sie,was haben sie zu befuerchten?"

"..Und wieso sollten Aliens von irgendeiner anderen Dimension ausgerechnet bei uns Bergbau betreiben und die Waren dann aufwendig in ihr Universum schaffen?"

Ich verstehe nicht wieso man solche fragen stellen kann…
Liest doch mal den TEXT dann versteht ihr es auch…


Ich glaube den Text nicht zu 100 % aber ich kann es mir gut vorstellen…

Ihr glaubt es nicht… auch gut… ist doch egel…!

Ich sag doch die Zeit wird es zeigen..

Dies ist mein letzter beitrag hier bei "Lacerta und der drohende Krieg"

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden
justy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

22.11.2004 um 19:24
Das Problem mit Lacerta ist, wenn man einige stellen nicht glaubt wird der ganze text unplausibel, da es ja angeblich ein "interview" ist!

warum sollte so eine eidechse nur die halbe wahrheit erzählen und andre sachen haarstäubend erfinden???


melden

Lacerta und der drohende Krieg

23.11.2004 um 16:25
Der Krieg hat schon begonnen, denn:

Einen offenen Angriff zu starten wäre für diese Mächte nicht ratsam, weil dadurch der Widerstand der Menschen und das Eingreifen der planetaren Wächter provoziert würde. Deshalb verfolgen sie die Taktik, die angepeilte Zivilisation zuerst aus dem Unsichtbaren heraus zu manipulieren und auf Selbstzerstörung zu programmieren, bis sie sich selbst derart geschwächt hat, daß der Widerstand minimal ist. Wenn die Menschen an diesem Punkt das Eingreifen der Mächtigen sogar fordern, dann erst ist die Zeit reif für den Auftritt der „wahren Herren“, die bisher nur im Hintergrund agiert haben.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

23.11.2004 um 17:08
meine meinung mal kurz ausgedrückt:
ich bin eher auf der pro seite

liebe grüsse an alle sich nervenden auf der kontra seite

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Lacerta und der drohende Krieg

23.11.2004 um 20:44
Fossilo Du bist heute so Euphorisch *g

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Lacerta und der drohende Krieg

23.11.2004 um 21:12
jo, hab wohl in der letzten zeit zuviele psi-bälle gemacht - die bringen meinen hormonspiegel voll durcheinander - nächstens werden mir noch brüste wachsen...

...ach so - vergesst meinen oberen post - ich bin nun doch auf der kontra seite - aber die story werde ich mal verfilmen...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Lacerta und der drohende Krieg

23.11.2004 um 21:33
@Witchblade
"...die angepeilte Zivilisation zuerst aus dem Unsichtbaren heraus zu manipulieren und auf Selbstzerstörung zu programmieren..."

du meinst mit diesem Zitat also dass die Menschheit mit Atomwaffen sich gegenseitig vernichten und dann die Aliens ungehindert unseren Planeten erobern können?
nur das Problem wäre, der Planet wäre dann unbrauchbar! Weil die Folgen eines Atomkriegs wäre ja ein Nuklearerwinter, es sei den die Aliens sind so weit fortgeschritten, so dass Sie die Strahlungen irgendwie säubern können oder wie auch immer und die Klimaverändereungen zu normalisisren bzw. unseren Planeten zu Terraformen in deren gewohnten Umgebung.
Aber dennoch denke ich wenn Aliens unseren Planeten erobern wollten, hätten sie es schon längst getan. Es sei den es gibt andere Aliens (wie auch schon öfters in diesen Foren schon erwähnt worden) die Wächter, die unsrenen Planeten schützen und verhinderen deren Invasion!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Lacerta und der drohende Krieg

25.11.2004 um 19:04
@spooky

"du meinst mit diesem Zitat also dass die Menschheit mit Atomwaffen sich gegenseitig vernichten und dann die Aliens ungehindert unseren Planeten erobern können?"

Es handelt sich hierbei um eine nichtmenschliche Rasse, die heute unter der Erde lebt und der reptiloiden Linie angehört. Sie sind emotionslos und im biologischen wie auch im ethischen Sinn kaltblütig, aber verfügen über eine hohe Intelligenz und Technologie und manipulieren mit ihren magisch-telepathischen Kräfte jene Menschen, die ihrerseits das Weltengeschick manipulieren.

"Aber dennoch denke ich wenn Aliens unseren Planeten erobern wollten, hätten sie es schon längst getan. "

Mit den Wächtern hast du vollkommen recht, denn einen offenen Angriff zu starten wäre für diese Mächte nicht ratsam, weil dadurch der Widerstand der Menschen und das Eingreifen der planetaren Wächter provoziert würde.



Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Lacerta und der drohende Krieg

26.11.2004 um 12:00
Naja was soll man dazu sagen ???

Wenn die Lacertas so bemüht sind nicht entdeckt zu werden und aus diesem grund mimic anwenden , wiso sollten sie dann kontakt zu uns aufnehmen??

ich meine durch ihr "angebliches" interview wissen ja nun viele von ihrer existenz ......wozu also noch das versteckspiel ??

glaube das ist ein fake !


Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



Anzeige

melden