Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

02.08.2008 um 02:42
Diese Echsen sind verdammt gefährlich , sie passen sich in allen Umwelteinflüssen an , ausser die Sonne ,das ist ihre achillesverse .

Denkt aber nicht das sie friedlich wären , sie nützen euch menschen aus , solange bis ihr euren Zweck erfüllt hat .

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.08.2008 um 11:08
lol lol lol ... ich sag nur unter der Erde xD
für Sonnenjunkis is des ein Armutszeugnis ... Coole Sci-fi geschichte aber mehr is da nich dran -.-....


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.08.2008 um 11:25
Diese Echsen sind verdammt gefährlich , sie passen sich in allen Umwelteinflüssen an , ausser die Sonne ,das ist ihre achillesverse
-------------------------

Komische Echsen die auf Sonnelicht nicht klar kommen, Da hätten sie mehr nachdenken sollen. Auch sollten sie sich vielleciht andere Namen geben als das Latainische Wort für Eidechse.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.08.2008 um 12:42
ferdi: Und deine Rasse ist nicht gefährlich?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.08.2008 um 19:55
@Surfervac
Das Interview ist schon interessant aber ich denke nicht das es real ist. Den zweiten Teil hab ich auch gelesen aber irgendwie fand ich den schlechter als den ersten.


@ferdi_tayfur
"Diese Echsen sind verdammt gefährlich , sie passen sich in allen Umwelteinflüssen an , ausser die Sonne ,das ist ihre achillesverse"

Im Text stand doch aber das Sie die Sonne brauchen und in ihren Höhlen künstliche Sonnen haben aber da du als "echter" Alien das besser weisst bestätigt das ja, dass das Interview nicht echt ist oder?

Offtopic
dj-illegal "Wie wärs wenn du nen greydöner stand eröffnest du wirst der reicheste türkische grey ever"

Surfervac "Und deine Rasse ist nicht gefährlich?"

Wenn er das macht könnte er gefährlich werden. Er könnte zum Beispiel Gammelfleisch nutzen und so die Menschheit zu schwächen um dann die Macht an sich zureißen...


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.08.2008 um 23:17
denkt dran leute, lacerta ist keine außerirdische, dass sind wir! Als künstliches produkt einer alienrasse...
mal ehrlich, ich finde die geschichte immer noch gut. vor allem dieser krieg und die pseudogeschichte unserer erde. Aber wenn ich es mir recht überlege, könnte ich mir auch so ein interview ausdenken, es irgendwo ins netz stellen und dann einen tread(schreibt man das so?) hier einrichten. Ich wette es würde den gleichen effekt erzielen. Man muss nur darauf achen, es authentisch und überzeugend zu schreiben.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 02:59
ferdi, ich hätt gern einen döner!

mittelscharf, ohne zwiebeln, zwei scheiben tomaten und von der Pute!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 12:33
Voll die Naziechsen .... Sie wollen uns ausnutzen. Die sollen mal kommen, dann trete ich denen auf den Schwanz .. lol


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 12:38
@nameless91
Schade nur das ich mich nich für nen türkischen grey halte sonst hät ich schon einen ;)

.....
Gibts eigentlich neue infos zu dem text oder den echsenteilen ???


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 13:13
Also ich habe erst 8 Seiten von dem Text gelesen und dabei verstrickt sich dieses Wesen schon in soooo viel wiedersprüche:

Frage: Was ist Ihre Aufgabe? Haben Sie eine »Arbeit« wie wir?
Antwort: Um es mit Ihren Worten zu sagen: ich bin ein neugieriger Student des sozialen Verhaltens Ihrer Art. Das ist der Grund, warum ich hier bin und mit Ihnen spreche, das ist, warum ich E.F. meine wirkliche Natur enthüllt habe und jetzt Ihnen. Das ist der Grund, warum ich versuchen werde, alles zu tun, alle Ihre Fragen auf Ihren vielen Seiten Papier ehrlich zu beantworten.

Frage: Da Sie mir nicht erlaubt haben, Photos zu machen, was sehr nützlich wäre, Ihre wirkliche Existenz zu beweisen und die Wahrheit dieser Geschichte – können Sie sich detaillierter beschreiben?
Antwort: Ich weiß, daß es hilfreich sein würde, die Echtheit dieses Interviews zu beweisen, wenn Sie einige Photos von mir machen können. Denn die Menschen sind sehr skeptisch (das ist gut für uns und für die wirklichen außerirdischen Arten, die heimlich auf diesem Planeten sind), also, auch wenn Sie solche Photos hätten, würden viele Ihrer Art sagen, daß sie Betrug sind, daß ich eine maskierte menschliche Frau oder so etwas bin (und das wäre sehr beleidigend für mich). Deshalb müssen Sie verstehen, daß ich Ihnen keine Erlaubnis geben kann, Photos von mir oder meinen Geräten zu machen. Dieses hat verschiedene Gründe, die ich mit Ihnen nicht besprechen will, einer der Gründe ist das Geheimhalten unserer Existenz, ein anderer Grund ist religiöser Natur.

Ja was denn nun??? Wollen sie sich uns offenbaren oder sich doch im Geheimen halten? Sie wissen es wohl selbst nicht genau.

______________________________________________________________________

Und dann noch dieses Beispiel:

Frage: Also zunächst einmal, wer sind Sie und was sind Sie? Sind Sie ein außerirdisches Wesen oder ist Ihr Ursprung auf diesem Planeten?
Antwort: Wie Sie mit Ihren eigenen Augen sehen können, bin ich kein Mensch wie Sie, und ich bin kein wirkliches Säugetier (trotz meiner teilweise säugetierähnlichen Körper-Merkmale, die ein Ergebnis unserer Entwicklung sind). Ich bin ein weibliches Reptil-Wesen, Angehörige einer sehr alten reptilartigen Rasse. Wir sind einheimische Erdlinge und leben auf dem Planeten seit Millionen von Jahren. Wir werden in Ihren religiösen Schriftstücken wie Ihrer christlichen Bibel erwähnt, und viele der alten menschlichen Stämme waren unserer Gegenwart gewahr und beteten uns als Götter an, zum Beispiel die Ägypter und Inka und viele andere alte Stämme. Ihre christliche Religion hat unsere Rolle in Ihrer Schöpfung mißverstanden, so werden wir in Ihren Schriftstücken als »böse Schlange« erwähnt. Dies ist falsch. Ihre Rasse wurde genetisch von Außerirdischen konstruiert, und wir waren die mehr oder weniger passiven Beobachter dieses beschleunigten Entwicklungsprozesses.

Frage: Können Sie mir etwas über die Naturgeschichte und Entwicklung Ihrer Art erzählen? Wie alt ist Ihre Art? Haben Sie sich von primitiven Reptilien entwickelt, wie die Menschheit sich von Affen entwickelt hat?
Antwort: Oh, dieses ist eine sehr lange und komplizierte Geschichte, und es klingt bestimmt unglaublich für Sie, aber es ist die Wahrheit. Ich werde versuchen, es in Kürze zu erklären. Vor 65 Millionen Jahren starben viele unserer primitiven Vorfahren der Dinosaurier-Rasse in einer großen, weltweiten Umwälzung.

Hat der Autor nicht zughört am Anfang des Interviews? Wir haben uns doch nicht aus Affen entwickelt, sondern sind von Ausserirdischen gezüchtet. Warum stellt er dann später die dämliche Frage und stellt einen Vergleich zu unserer Evulotion dar?
Und wenn die Reptilos die Sonne so geil finden, hätten sie uns schon längst vom Erdboden fegen können. In meinen Augen totaler blödsinn...


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 15:32
@ dj-illegal
das sollte eigentlich ein zitat von dir sein ich meinte dich damit nicht^^


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 15:44
omg schon zum 2 ma heut verlesen wie peinlich :D .... sry dann für den rifler :D


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 15:50
Da Sie mir nicht erlaubt haben, Photos zu machen, was sehr nützlich wäre, Ihre wirkliche Existenz zu beweisen und die Wahrheit dieser Geschichte – können Sie sich detaillierter beschreiben?

warum muß Lacerta sich denn selbst beschreiben? Ist der Interviewer nicht dazu fähig? Die haben sich doch persönlich getroffen, oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Aber ich glaub eh nicht an dieses Interview.



melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 18:23
Dieses Interview ist definitiv echt , oder jemand kennt die geschichte der lacertas


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 18:32
jaja, mach erstmal ein Fotos von deinen Insektenaugen von deinen waren Ich


nebenbei, wir könnten ja den CIA auf Ferdi hetzten, sprich über seine IP, und dann haben wir den BEweis.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 18:39
ferdi, was machst du auf unserer Erde....ich bin ein Alienrassist!

Geh zurück zu deinem Planeten, raus mit dir!!!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 18:41
Ihr menschen wenn ihr nur wüsstet ........


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 18:45
wir wissen zumindest das du deine Medikamente nehmen solltest, oder zum Arzt gehen.


aber gut, beweise das du zu einer Raumfahrenden Spezies gehörst.

mm, warst du schon mal auf der Obefläche des Jupiters`?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 18:52
ich nehme meine medikamente wenn ich krank bin aber du scheinst es jeden tag zu nehmen und das bekommt dir nicht


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2008 um 18:59
*rofl* wenn wir dem die CIA auf den hals hetzen dann verschwindet er doch nur aber wir wissen doch wieder nich mehr :D .....

Ya insektenaugen fotos her damit :D ....


Anzeige

melden