Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 11:26
@RigorMortis

Hey Rigor!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erlebnis.

So oft ich auch in den Himmel sehe, ob Tag, oder Nacht, vor mir verstecken sie sich immer, lol
Da gehts mir wohl so wie Klausbärbel.
Ne im Ernst, da wäre ich auch sehr aufgeregt gewesen.
Ich versteh nicht wie man auf natürliche Ursprünge kommen kann?
Vor allem noch Schwalben im März?
Bei uns sind die frühsten ende April.
LG Frank

Anzeige
1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 11:47
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ich versteh nicht wie man auf natürliche Ursprünge kommen kann?
---> vielleicht einfach mal das video anschauen ?

da ist so eindeutig ein vogelschwarm zu sehen, dass man schon nicht mehr weiss ob man über diesen thread lachen oder weinen soll


aber rigor ist nicht der einzige, den alltägliche naturphänomene fassungslos machen:

hier z.b. gerät jemand aus dem häuschen, weil er im himmel eine "fliegende kreatur" sieht ...

weia :(

Youtube: Fliegende Kreatur in Berlin 2007
Fliegende Kreatur in Berlin 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 11:56
Mein Gott,
Zwernase hat gestern um 12.36 den ultimativen Beweis erbracht.DAS SIND MÖWEN.....
Die Aufnahmen fanden am Rhein statt.Rhein...Wasser....Möwen...naaaaa????
Wie bescheuert sollen den Aliens sein?Die fliegen da wie besoffene Mallorca-Kegelclubs über Königswinter.....über KÖNIGSWINTER......
Wahrscheinlich mit Reiseführer:"Liebe Aliens,wenn Sie nun zu ihrer rechten schauen sehen sie den Petersberg...!""


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 11:58
Ehrlich,ihr müsst nicht losheulen und meckern wenn jemand ein tolles Phänomen als natürlich entlarvt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 12:50
@ems

keiner weint, keine Angst.

@zwergnase
Ich hab das Video gesehen.

Vögel, wäre ja noch das was man am ehesten vermuten könnte.
Nur die sehen mir nicht danach aus.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 12:53
da find ich doch grad was ganz interessantes, das alle skeptiker hier mal wieder bestätigen wird:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/iran-baut-fliegende-untertasse.html
Die fliegen da wie besoffene Mallorca-Kegelclubs über Königswinter.....über KÖNIGSWINTER....../ZITAT]

ok, aber dann muss man sich auch fragen: warum flogen die über roswell ... oder über irgendwelchen mexikanischen städten ... ? dann muss man grundsätzlich in frage stellen, warum sie da fliegen, wo sie fliegen... meiner meinung nach wären wenn überhaupt auch orte, die eine besondere bedeutung haben.. militärbasen mit atomraketen, das weisse haus, licoln monument und all so ein krams.



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 12:56
Na klingelts?

Die flogen auch nicht über Roswell... *Ding-Dong*


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 12:57
@m33tr0x
Es wirkt übersichtlicher, wenn du Zitiertes von deinem eigenen Post farblich abhebst.

Wer flog über Roswell?
Oder über irgendwelchen mexikanischen Städten?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 13:06
herzlichen glückwunsch rigormortis!

@RigorMortis

stellst du dir persönlich ein mit ausserirdischen als kapitän bestücktes unindentifiziertes flugobjekt (AAKB UFO) so vor?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 13:16
@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:wer kann schon sagen wie "mögliche" ET manövrieren.
das kann erstmal keiner, das ist klar.
aber das zick-zack muster muss ich ablehnen :-)
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Aber nichts für ungut, auch weils ein wenig pampig rüberkam von mir.
kein problem, da gibt es schlimmeres.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 13:22
Himmelherrgott....
Ich geh doch mal davon aus das die Aliens sehr intelligent sind.
Warum schaffen die es dann nicht ihre UFOs vollständig unsichtbar zu machen.Warum mal sichtbar,mal unsichtbar??
Warum sollte eine Armada UFOs über Königswinter wie ein HAUFEN AUFGESCHRECKTER VÖGEL herumfliegen?
Warum sollten Aliens nachts bei Berta Klawuttke in Bottrop vorbeischauen und ihr Sonden in die Körperöffnungen stecken?
Warum sollten sich die Aliens alle Nase lang jemanden in Königswinter,Gelsenkirchen,Kyrritz,Weimar und Langeoog zeigen wenn sie ansonsten krampfhaft nicht entdeckt werden wollen???
Es gibt sicher vieles auf Erden was nicht erklärbar ist,aber nicht auf dem Niveau.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 13:24
Mittlerweile denke ich auch das das Vögel waren, zumal man wahrscheinlich nur "denkt" das die so schnell die Richtung wechseln usw, da das ja wegen dem blauen Hintergrund und dem damit fehlenden anhaltspunkt nur ne optische Täuschung ist!

Trotzdem muss ich sagen: Respekt vor diesem Video!

Ich hab auf diesem Forum schon soviel Mist gelesen, da klang das noch am glaubwürdigsten!

Der TE hat das gemacht, was immer gefordert wurde: Mach Video!!!!

Und das seine "Entdeckung" die er vielleicht wirklich als überirdisch betrachtet, jetz "nur" Vögel sind, macht ihn wahrscheinlich traurig!

Würde es mich auch machen, wenn man denkt man hat wunders was entdeckt, und dann waren das nur nen paar beknackte Möven die in der Sonne glänzen!

Aber trotzdem, Kopf hoch!
War wirklich spannend!!

MFG


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 13:25
@ems

in weimar waren sie auch schon?
(fürcht)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 13:27
Ok es waren Möwen, aber vielleicht waren es ja außerirdischen Möwen?
Möwen auf der Suche nach der verschollenen Roswell-Möwe, die in Area 51 im Vogelkäfig gefangen gehalten wird?

Ich finde wir sollten einen Kompromiss finden! :D


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 13:28
JETZT ÜBERTREIBEN ES DIE ALIENS....
BESONDERS INTERESSANT:MAL SICHTBAR,MAL UNSICHTBAR

Youtube: Tausende Stare über Sylt! Riesiger Vogelschwarm (Nähe Sansibar, Rantum)
Tausende Stare über Sylt! Riesiger Vogelschwarm (Nähe Sansibar, Rantum)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 14:24
Interessant ist, dass ich nach meinen Beiträgen in diesem Thread eine persönliche Nachricht von einem Mitglied Namens MysticonMars bekommen habe, mit dem folgenden Inhalt:

MysticonMars um 00:56

Dein Avatar macht Dir alle EHRE!!!


Bananengrips um 01:26

Fühlst du dich auf den Schlips getreten, weil nicht jeder Luftballon oder Vogel ein Raumschiff ist? Auch das die meisten diese als solche erkennen und nicht bei jedem Bildchen auf den Ufo-Zug aufspringen.


MysticonMars um 08:02

Sorry!

Aber Euch ist nicht mehr zu helfen...110%

Mach Dir keine Sorgen , den Du wirst sehr schnell einsehen,das es wahr ist!

ES GEHT JETZT RICHTIG LOS...auch Du wirst es mitbekommen!


Bananengrips um 13:50

Könntest du mich bitte aufklären, was los gehen soll und wann?

Also, wenn er antwortet kläre ich euch auch auf, was los geht und vorallendigen wann.

Ich gehe davon aus, dass dieses Mitglied wieder eine Inkarnation von einem alten Freund ist, Muroc bzw. Metepec oder seine anderen 40-Accounts die er hier um Forum sein eigen nennt.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 14:26
Beim genauen Betrachten des videos von rigo ist erkennbar, was immer da fliegt, in einem bestimmten Rythmus immer die gleiche Formation hervorbringen und ineinander kubisch kreisen.

Auf den ersten Blick dachte ich, es sehe wie ein DNA Strang aus, und genau diese Sequenz wiederholt sich mehrmals im Video.

Es sieht aus wie eine Art um mehrere Achsen rotierender Würfel.

Zudem haben diese Objekte immer den gleichen Abstand zueinander, wenn man das rotieren des Würfels mit einbezieht.

Ein Vogelschwarm besteht aus sehr viele Vögeln. Das hier waren ca. 10 Objekte die ziemlich klar sichtbar sind.

Zudem sieht man um die Mitte des Videos, dass eine leuchtende Kugel am unteren Rand entlang schwebt und eine am oberen Rand, die siche quasi in einer Punktspiegelung entgegenfliegen.

Würde man das mit Vögel assoziieren, so müsste man meinen, sie fliegen um eine Beute rum und jeder will einen happen abhaben.

Aber eben, Vogelschwärme bestehen aus einer Mehrzahl von Vögeln.

Das Original mal zu begutachten wäre nice.

Kannst Du das nicht irgendwo uploaden und einen Download Link für alle zugänglich machen?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 14:26
@Bananengrips
hehe, ich bin gespannt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 14:27
So ins lächerliche ziehen sollte man dies nun auch wieder nicht.
Video wahrscheinlich aufgelöst aber mit dem Hammer braucht man jetzt auch nicht mehr nachschlagen.
Im generellen hat keiner das Monopol, Dinge auszuschließen denn im wesentlichen sind wir alles Ahnungslose. Auch wenn wir Menschen es, in unserer Arroganz, nicht gern wahr haben wollen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 14:28
@RigorMortis
Ja, kannst du das Video bitte irgendwo hochladen. Da gibts ja tausende kostenfreie seiten wo man sich auch nicht anmelden muss hier zb: http://www.fileuploadx.de/ (Archiv-Version vom 04.03.2011)


Anzeige

melden