Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:04
für mich ist es beängstigend, wie wenig manche wissen oder wissen, dass sie etwas wissen, oder das Wissen anderer nicht anerkennen und hinterfragen


- Was immer RigorMortis da gesehen hat. Es waren keine weissen Kugeln, sonder Leuchtende/Glühende.
- Sie flogen nicht wie Vögel
- Es waren UFO (unidentified flying objects)

Wer UFO mit fliegenden Untertassen assiziert oder sonstigen... herje, wie haben sich damals Otto Lilienthal und die Gebrüder Wright gefühlt, als sie von anderen beobachtet worden waren?

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:06
Tja @Helba,das Leben ist kein Wunschkonzert.
Es waren Vögel,sonst nichts........


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:07
@Helba
Das simplifizierst du unangemessen.
Es gibt ganz verschieden Menschentypen.
Einer lebt im "Was-wäre-wenn-Universum" auf dem "Es-könnte-doch-sein-Planeten". Bei ihm gibts freie Energie, Perpetua mobile, GNM, unsichtbare rosarote Einhörner, Trolle und Meerjungfrauen.
Die Aliens kommunizieren in dem sie Bilder in Cerealien erschaffen, schieben unbescholtenen Bürgern Analsonden und schneiden Kühen die Bäckchen ab um.... hier wirds unübersichtlich, es gibt einfach zu viele Theorien darüber, was sie damit anstellen.
(die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollzähligkeit)
Ein anderer Typ wiederum hat erkannt, dass die Welt unglaublich viel zu bieten hat, auch ohne grundlos noch etwas dazu erfinden zu müssen.
Daraus kann man aber nicht schliessen, dass für ihn die Welt trostlos ist.
Mach die Augen auf, es gibt hier unten so viel zu entdecken und zu lernen, ohne Aliens und Konsorten bemühen zu müssen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:14
Durch diesen nichthinterfragten Glauben an alles sind die schlimmsten Geschehnisse der Geschichte passiert.
Ich erwähne nur Hitler.
Wir dürfen nicht immer jeden Quatsch glauben,sondern rationale Lösungen finden.
Langweilig ist das Leben nur wenn ich jedem Mumpitz ohne hinterfragen glaube.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:17
Die Lehrer an der Dorfschule hatten den Kindern im 2ten Weltkrieg erzählt das Russen einen Schwanz hinten hätten und Kinder fressen.
Das ist wirklich so gewesen und die Kinder haben es natürlich geglaubt.Denen kam nicht in den Sinn die Sache zu hinterfragen.
WIR können das aber.Und deswegen sehe ich in dem Video Möwen...keine riesigen UFOs.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:18
Ach, nee, @Helba
Trostlos ist die Welt für die, denen sie in ihrer ganzen Vielfalt nicht reicht, und deshalb in "fremde Sphären" flüchten müssen oder wollen.
Hier und jetzt ist das Leben! Nicht im All, nicht nach 2012, nicht in der Lichtwelt ....
Niemand wird kommen, und dich erlösen.
Wer hats nun trostlos??


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:25
@Helba
Zitat von HelbaHelba schrieb:@Dorian14

lies nach, ist bereits von mehreren unabhäningigen Experten untersucht und bestätigt worden
zeig doch mal bitte... mach zur Not nen neuen Thread auf.

also, unabhängige Prüfungen die die Funktionsweise mit freier Energie der testatika maschine bestätigen.
Würde mich schon interessieren.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:26
@Helba,wie konnte Rigor auf einer Entfernung von 3000-8000m erkennen ob die Objekte glühen?
Wo ist der Unterschied zum leuchten?klar,die Temperatur.Konnte er wirklich auf der Entfernung Wärme der Objekte empfinden?
Und wie fliegen den Vögel im Gleitflug deines erachtens????


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:30
Zitat Helba:
Galaktische Föderation des Lichts... bekannt?

nun, Die Aliens wollen dabei sein, wenn wir am 21.12.2012 unseren Wandel ins Goldene Zeitalter vornehmen.

Die Menschheit soll der Galaktischen Föderation beitreten - Die Bilderberger wissen das schon seit üebr 50 Jahren und arbeiten darauf hin.

Nur kann die Menschheit nicht als eine Einheit auftreten. Dafür haben wir zuviel Relgiöse, Politische und andere Meinungsverschiedenheiten.

Was braucht es, damit die Menscheit als eine Einheit auftritt?
Genau, alle arbeiten zusammen oder einer übernimmt die Macht - einer hats vor 70 Jahren probiert, es aber nicht geschafft.


Eine galaktische Föderation??Geführt von Jean Luc Piccard??
Und am 21.12.2012 gehts ins goldene Zeitalter?Durften die Japaner nach Meinung der Aliens dort nicht mit rein?
Sorry,aber ich verwette meine Glocken darauf das am 21.12.2012 NICHTS ungewöhnliches passiert.Und ich werde der erste sein der DICH am 22.12.2012 anschreiben wird....und laut lachen.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:31
@ems

Wenn du abends oder nachts eine Glühbürne anschaust, was siehst du dann?

den Blur-Effekt / Leuchteffekt

Licht = Photonen die ausstrahlen

Um die Glühbirne herum entsteht somit eine Corona (Halt die Hand vor die Glühbirne, dann sieht mans besser)

Sowas war evtl. auch hier der Fall
Ein Energieschield vielleicht (ich weiss, sind wieder Fantasiegedanken, aber theoretisch ist dies machbar)

Weiss reflektiert nur, leitet quasi weiter - es leuchtet nicht

Gegen Ende des Videos sieht man die Objekt ziemlich Gross und somit auch den Blur-Effekt.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:32
@ems

wenn du eine Möwe an der Küste beobachtest, dann sieht man, dass sie gegen den Wind fliegt/gleitet - Auftrieb effekt

mit dem Wind muss die Möwe mit den Flügeln schlagen


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:44
@Fedaykin
ich finds echt geil, wie du einfach jeden nach und nach ausspielst. lol verhasst, aber ehrlich^^
(und das bezieh ich nicht nur auf diese Diskussion)

Viele freunde hast du wahrscheinlich nicht.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:44
OWT


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 15:48
Aha,Helba hat auch einen Schutzengel und behauptet das die Katastrophe von Japan gezielt herbei geführt wurde.
Ok,nun kann ich alles besser verstehen....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 16:34
Jetzt hakt mal nicht auf den Naturgesetzen rum. Da steckt viel Mathematik dahinter. Aber für Esos ist das wahrscheinlich zu viel. Lieber den einfachen Weg nehmen und sich die Welt machen, wie man sie haben will. Fehlt eigentlich nur noch, dass jemand kommt und sagt Pi ist genau 3. Es gibt nunmal Gesetze, den könnt ihr euch nicht entziehen. Auch wenn ihr noch so Punk seid. Wenn ihr mit 70 in der 30er Zone fahrt, könnt ihr sagen "Ich habe die Gesetze gebrochen". Aber die Naturgesetze kann man nicht brechen. Nicht mal auf dem Klo! Und auch nicht die Esos.

Sagt doch mal klipp und klar, warum, wenn es UFOs oder Orks oder sonst was sind, die dort da bei Bonn im Himmel kreisen? Und nicht über Japan oder Lybien... ??? Da ist doch im Moment viel mehr los. Und nein: Japan und Lybien kann man von dort oben NICHT sehen wegen der Erdkrümmung.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:01
Also, bin jetzt mal im Forum angemeldet, lese aber schon gute 2 Jahre paar themen durch, die mich in der überschrift ansprachen.

Vorweg muss ich gestehen, das ich auch ein UFO (außerirdischer Herkunft) - FAN bin und ich zu gern alle berichte und zeugenaussagen darüber anschaue und lese. Aber dennoch muss ich sagen, das ich nicht wie andere dennoch auf den Boden bleibe.

Klar würd ich gern, das alle Berichte der Wahrheit entsprechen, aber sind wir doch mal ehrlich ...
Wie hier im Allmyforum schon oft erwähnt, was für einen Grund hätten Außerirdische für einen Grund diverse Dinge wie hier in einigen Foren beschrieben zu tun? Ich muss auch offen und ehrlich sagen, das hier das Punktekonto Skeptiker - "Gläubige" in etwas so aussieht 99 zu 1 % für die Skeptiker.

Zum Thema - Klar hätte ich mich gefreut, wenn man es nicht mit irdischen Dingen wiederlegen könnte, aber denoch muss ich ems und co. echt recht geben.

Die Möven sollten Beweis genug sein. Ich hab mir Rigors Video bestimmt 30 - 40 mal angeschaut und es wird dann spätestens immer offensichtlicher das es wirklich Vögel sind.

Auf alle Fälle will ich keinen auf den Schlips treten, aber ich denke, auch wenn ich ein sogenannter "Halbgläubiger" bin, ist die Sache hier klar wiederlegt und irdisch bewießen.

Lg Loki


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:07
@Loki2011
du musst das mal von der Perspektive sehen, ohne ESO VS. Science hätten wir nicht alle so ein spass hier, wir lachen, wir regen uns auf, wir diskutieren. Allmy ist zu einer Social Gute Zeiten Schlechte Zeiten Community a.k.a Forum geworden und wir sind mittendrin ^^


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:16
@Loki2011

So hört man das gerne, kann mich deiner Einstellung auch genauso anschließen und

@calevra

ist hier amüsanter als 14:00 RTL :) ich mein wenn jemand gute Argumente, die für etwas nicht-irdisches sprechen, hervorbringen kann, ist es wirklich interessant. Aber manche Meinungen sind sooo abgedreht. Und das gebashe kann man sich teilweise auch mit einem schmuntzeln durchlesen!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:20
Super, dass der TE bei einem Phänomen, das er sich nicht erklären konnte, so geistesgegenwärtig war, mit seinem Handy zu filmen. Nun muss man aber wohl eindeutig feststellen, dass (verständlicherweise bei dem Equipment) die Aufnahmen nicht so sind, dass das, was eigentlich wesentlicher Teil der Aufnahme sein sollte ausreichend deutlich rüberkommt. So bietet das natürlich Stoff für beide Fraktionen, die Ufo-Verfechter und die Verfechter anderer Theorien.

Wir müssen uns wohl einfach damit abfinden, dass einfach viel Spekulation bleibt. Der TE hat seine zusätzlichen Wahrnehmungen geschildert und uns seine Überzeugung mitgeteilt. Wir werden das weder verifizieren noch falsifizieren können.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:25
@HMHM2011:

Hätte er besseres Equipment gehabt, dann würde es diesen Thread (bestimmt) nicht geben, weil er dann selbst die Vögel erkannt hätte.


Anzeige

1x zitiertmelden