Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 20:43
Voll die Formel 1 Vögel. :-)

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 20:45
Ja @AdLibitum, meine Freundin sagte das auch, die fliegen "Zick-Zack" ..., Fliegen z.B ¨¹ber einen Haufen Schei*e fliegen auch kreuz und quer, aber auch sie sto0‰8en nicht zusammen, deren Reflexe sind einfach zu schnell ... Die Natur hat die Fliegen so ausgestattet. Manchmal denke ich das diese Orbs, oder Ufos eine Art Tier ist... In der Tiefsee gibt es Fische die Blitze verschiessen koennen, diese Explodieren dann in ein paar Meter entfernung unter Wasser, diese Fische wurden erst um 2002 oder so gefunden! Manchmal denke ich, genau wegen diesen sonderbaren Flugverhalten, das es sich um eine Art von Tier/Vogel handelt, etwas Quallenartiges was mal durchsichtig ist und auch wie Quallen die Farbe wechselt, auch Quallen haben unter Wasser so "Leuchtketten" in ihren Tentakeln...! Der Eindruck entsteht bei mir wegen diesem sonderbaren Flugverhalten, ich hab das schon zu einem sehr viel fr¨¹heren Zeitpunkt einmal geschrieben.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 22:27
@RigorMortis

Du kannst deine finger auch nich von lassen ;D


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 00:17
Also ich habe mir das Video jetzt angesehen und muss rein vom optischen sagen, dass das wohl Luftballons sind die da herumfliegen. Ich gehe davon aus, dass die meisten der selben Ansicht sind.

Zu eurem persönlichen Erlebnis kann denke ich niemand etwas sagen. Entweder es waren auch Luftballons und du bindest uns einen Bären auf oder es war sonstirgendwas. Ohne entsprechende Beweise, ist wie bei allem, es könnte Alles und Nichts gewesen sein. Solche Erlebnisberichte sind zwar nett zum lesen, aber bringt im Endeffekt niemanden voran.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 01:10
@Bananengrips rigor ist hier schon ewig ich bitte um mehr respekt ihm gegen über wieso sollte er lügen er ist der letzte der was davon hat und nein ich bin nciht der meinung das es luftballons sind wäre schon mal einer mehr der nicht das glaubt was du denkst.

lese mal lieber was er gesehen hat diese beschreibung passt zu keinem luftballon es ist ja nicht so das dass nicht schon in anderen ländern genauso beschrieben wurde wie das was rigor beschreibt und auch da haben einige zu einigen sichtung keine erklärung.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 01:25
Das Video mit den Schwalben ist recht eindrucksvoll. Man kann sehr schön das plötzliche Verschwinden sehen. Da herrscht schon eine gewisse Ähnlichkeit wobei ich jetzt nicht sagen kann, wie hoch Schwalben maximal fliegen.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 01:27
Zitat von m33tr0xm33tr0x schrieb:Man kann sehr schön das plötzliche Verschwinden sehen
Ja ok, es ist schon spät... Ihr wisst was ich damit sagen wollte ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 01:35
@Skyze

Was ist an meinem Beitrag respektlos? Außerdem schließt eine lange Mitgliedschaft nicht aus, dass man Dinge anderst schildert um einer gewissen Thematik Auftrieb zu verschaffen.

Tut mir leid, wenn nicht jeder auf den Ufo-Orb-Zug aufspringt. Es ändert auch nichts daran, wenn man Filmchen mit Luftballons und Vögeln hier ins Forum stellt, besonders wenn sie als solche offensichtlich zu erkennen sind.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 01:40
@m33tr0x im video ja zu seiner aussage wiederum nicht.

@Bananengrips


zitat:

Entweder es waren auch Luftballons und du bindest uns einen Bären auf

da du rigor scheinwar nicht weiter kennst finde ich sowas respektlos zu sagen das er uns evtl ein bären aufbindet rigor ist einer der wirklich zu sowas nicht den geringsten grund hat.

zitat:
Tut mir leid, wenn nicht jeder auf den Ufo-Orb-Zug aufspringt. Es ändert auch nichts daran, wenn man Filmchen mit Luftballons und Vögeln hier ins Forum stellt, besonders wenn sie als solche offensichtlich zu erkennen sind.

ja nur das was er sagt ist nicht zuvergleichen mit dem kurzen filmchen.

ich glaube das rigor was gesehen hat und ich glaube kaum das er zu blöd ist schwalben oder luftballons von was anderem zu unterscheiden.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 01:59
@Skyze

Ja, er hat irgendetwas gesehen, dass er nicht zuorden konnte und hat direkt darauf geschlossen, dass es Ufos bzw. Orbs sind und sein müssen. Die naheliegensten Erklärungen werden allerdings immer außer acht gelassen.

Warum müssen es immer unerklärliche Objekte sein und nicht Vögel, Luftballons oder Modellflieger?

Ich kann seine visuelle Wahrnehmung nicht einschätzen, deshalb kann ich mich hierzu nicht äußern. Äußern kann ich mich allerdings zu den Filmen und auf denen sind Ballons und Vögel zu erkennen oder siehst du darauf etwa andere Dinge? Wenn ja, welche?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 02:15
@Bananengrips


ich kann kein video beurteilen das so eine doch sehr schlechte qualität aufweist deswegen interpretiere ich da weder ballons schwalben oder sonst was rein ich gehe auf seine aussage ein und das ist das was mich interessiert da es rigor ist und nicht irgend ein spinner der mal schnell hallo sagt.

und man sollte auch nicht vergessen das nicht nur rigor es gesehen hat sondern auch seine freundin wären also schon zwei.

wenn er nochmal die möglichkeit hat sowas zu filmen in einer besseren qualität kann ich auch was zu dem video sagen evtl.

ansonsten werde ich weiter auf seine aussagen eingehen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 02:45
Also, jetzt mal ernsthaft. So eine schlechte Qualität hat das Video nun auch wieder nicht, dass man nicht auf das naheliegenste schließen kann.

Desweiteren habe ich nun ein paar Beiträge von dem Threadersteller gelesen und komme zu dem Schluss, dass er genau das sieht was er gerne sehen möchte. Die Realität wird allerdings teilweise ausgeblendet.

Aber um beim Thema zu bleiben, Erlebnisberichte die alles sein könnten tragen nicht zur Aufklärung dieser Thematik bei. Es ist nett zu lesen, allerdings war es das auch schon. Übrigens finde ich es interessant, dass immer Ufo bzw. Orb-Anhänger von solchen Erlebnissen berichten. Ich habe bisher nochnie etwas unerklärbares am Himmel gesehen, konnte alles logisch klassifizieren und einordnen. Aber ich bin möglicherweise resistent gegen solche Sichtungen und muss leider zu dem Schluss kommen, dass sie mich nicht mögen.

Sie scheinen wohl diese Schiene zu fahren, dem Micha zeigen wir uns nicht!

Naja, manchen Menschen scheint es nicht vergönnt zu sein, Ufo -und Orb-Armadas am Himmel zu sehen.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 02:55
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Übrigens finde ich es interessant, dass immer Ufo bzw. Orb-Anhänger von solchen Erlebnissen berichten.
@Bananengrips

verzeihung, aber diese aussage ist einfach falsch. es gibt etliche menschen die erst NACH ihrer ersten sichtung zu "gläubigen" wurden.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 03:24
Wer denkt etwas außergewöhnliches gesehen zu haben, wird auch dabei bleiben! Obwohl es in Wirklichkeit nur Vögel, Partyballons oder andere erklärbare Dinge gewesen sind.

Achso, die reine Vorstellung das da etwas Anormales vor sich geht ist noch lange kein Beweis, dass da auch wirklich was ist. Wie Menschen zu Gläubigen werden können, die Luftballons am Himmel sehen, verstehe ich nicht. Allerdings, verstehe ich das Menschen, die solche Ballons nicht als solche erkennen, meinen etwas unglaubliches zu beobachten und fallen so möglicherweise auf ihre eigene Fehlerhafte Wahrnehmung herein. Ab diesem Stadium werden auch logische und einleuchtende Argumente verworfen, denn Ufo -und Orb-Flotten sind ja wesentlich wahrscheinlicher als Modellflugzeuge, Leuchtmunition und Ballons.

Man weiß ja, was man gesehen hat!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 06:46
@AdLibitum

?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 07:58
Modellflugzeuge können an dieser Stelle, wo das gesehen wurde, ausgeschlossen werden. Leuchtmunition wäre schneller abgebrannt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 09:12
@Alienpenis

"aber andere wesen fliegen kreutz und quer und chaotisch?
das denke ich nicht."

Hätte mir nur gewünscht, daß du deinen Gedankengang in dieser Hinsicht erklärst. Also, warum du denkst, das die nicht chaotisch und kreuz und quer fliegen. Denn so ist das ja einfach nur eine Spekulation ins blaue von dir, wer kann schon sagen wie "mögliche" ET manövrieren.

Aber nichts für ungut, auch weils ein wenig pampig rüberkam von mir.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 09:28
@Skyze
Schau dir die 41 Threads an, die Rigor initiiert hat.
Wenn dann für dich keine klare Richtung deutlich wird, dann weiss ich auch nicht weiter.
Von Kracher wie "Aliens in der Kanalisation" und "STE-weiterentwickelt" mal abgesehen, interessiert er sich anscheinend hauptächlich für Eso- und UFOphänomene.
Dass da der Wunsch schon mal Vater des Gedankens wird, ist nicht von der Hand zu weisen.
Das wird dir bestimmt auch dein Papa bestätigen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 11:20
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Manchmal denke ich, genau wegen diesen sonderbaren Flugverhalten, das es sich um eine Art von Tier/Vogel handelt
weiter so, rigor

du bist kurz davor das phänomen zu verstehen ^^


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 11:21
wie ich schon schrieb, Rigro weiß was er sehen/hören will. Rationale Erklärungen sind da nicht willkommen.

Und deswege bitte ich alle die die Möglichkeiten haben das video zu untersuchen. Auch wenn der Himmel Blau erscheint so sieht man beim Zoom doch eine Leichte Nebelschicht in den höhen. (


Anzeige

melden