Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:04
@Helba
2 Orte derselben Raumzeit miteinander verbinden (Einstein-Rosenberg-Brücke)
Das ist die Theorie

Warum können dies diese kleine greys oder grünen männchen nicht schon dermassen entwickelt haben, dass sie dies ohne Probleme anwenden können?

Achja, beweise... ich vergass..... moment ET nach Haus telefonieren.
-----------------------


helba liest mal weiter


Es gibt bislang keine experimentellen Beweise für Wurmlöcher. Rein theoretische Überlegungen deuten darauf hin, dass Wurmlöcher sog. exotische Materie brauchen, um zu entstehen und stabil zu bleiben. Einige Wissenschaftler wie Kip Thorne gehen davon aus, dass eine Instabilität der Wurmlochverbindung nur durch exotische Materie verhindert werden könne. Stephen Hawking schließt nicht völlig aus, dass es durch hineinfallende Teilchen normaler Materie trotzdem zu einem schnellen Zusammenbrechen des Wurmloches kommen könnte. In seinem Buch Das Universum in der Nussschale stellt Hawking zahlreiche Überlegungen dazu an, welche praktischen Auswirkungen nutzbare Wurmlöcher zur Folge hätten


Die exotische Materie hat die Eigenschaft, in einem bestimmten Raumgebiet (dort, wo das Wurmloch sein soll) antigravitativ zu wirken (genauer, es hat eine negative mittlere Energiedichte). Bisher ist keine Möglichkeit bekannt, wie man exotische Materie herstellen, geschweige denn, wie man damit Wurmlöcher bauen kann. Einige Schätzungen gehen davon aus, dass man für ein Wurmloch mit einem Meter Durchmesser exotische Materie äquivalent einer Jupitermasse brauchen würde. Eventuell sind nur mikroskopische Wurmlöcher (das heißt von der Größe weniger Atomradien) möglich, wenn exotische Materie beziehungsweise negative Energiedichten im Spiel sind. Forscher der Universität von Victoria (Wellington) gehen jedoch davon aus, dass auch sehr kleine Mengen exotischer Materie zur Erzeugung von Wurmlöchern ausreichen.

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:05
@Fedaykin
Ist Rigor so ein Hardcore-UFO-Gläubiger?Egal woher die UFOs kommen,hauptsache es gibt sie?
Egal ob Naziflieger,Marsianer oder nur Orb??


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:06
Lass das Spammen...!!! Verstanden...such dir einen anderen Thread für deinen Spam !!!
-----------------------

ich spamme mitnichten.


aber ich erinner mich noch wie Rigor nicht wusste wie die Jahreszeiten zustande kamen, und ebenfalls alle Erklärungen ablehnt. Rigor ist numal auf Kriegswuss mit allem was man Wissen nennt, und alles was man eher rechnen als fühlen kann ist Rigor suspekt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:07
könnten auch Störche sein. Das sind Zugvögel, fliegen im Schwarm, kommen jetzt zurück weil, es ist ja auch wieder Krötenwanderung und das sind doch denen ihre Lieblingsspeise?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:07
Ist Rigor so ein Hardcore-UFO-Gläubiger?Egal woher die UFOs kommen,hauptsache es gibt sie?
Egal ob Naziflieger,Marsianer oder nur Orb??
----------------------------------

ja der nimmt ne Menge mit, Steven Greer, Adamski etc.

dem ist es echt egal.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:09
@Ruthle
ich bitte dich es ist doch ganz klar eine Außerirdisch Intiligenz am Werk, das sieht man auf dem Video.

Jerder weiß das es UFOs Aliens gibt, aber wer hat hier schon mal was von deinen sogenannten "Störchen" gehört ( ironie Off)


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:11
@Fedaykin

Genau - uns fehlen mal wieder Beweise

Aber wenn jetzt angeblich diese ETs von miliarden Jahren Entfernung zu uns kommen, meinst du die reise noch mit Verbrennungsmotoren?

Warum können wir denn nicht wieder zum Mond fliegen?

Achja, die Welt ist zu sehr beschäftigt mit sich selbst zu bekriegen und Geld regiert die welt...

Dass es andere Wesen und Verhaltunsweisen gibt erkennen wir bei uns auf der Erde selbst.

Schau die das Leben der Tiere im Rudel an... bekriegen siche die Millionen von Fischschwärmen untereinander?

Es braucht um gewisse Sachen und Thesen zu verstehen einen erweiterteten Horizont und wer sich nur auf Beweise einlässt hat sich selbst dem Neuen und Unbekannten verschlossen...

treu dem Motto:
"Watt de Bauer ned kennt, dat fritt er ned!"

so ist es auch hier...


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:11
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb: "Jeder der meine Videos unvoreingenommen
anschaut, meine Erklärung dazu ließt (das betrifft auch alleNICHT angemeldeten User, die nur
hier Mitlesen) , werden sofort und zwar Intuitiv SEHEN, das es keine Möven sind, das Flugverhalten ist ein völlig anderes. Der Grobmotoriker, der nicht Detailverliebt ist, mag keinen Unterschied
erkennen, aber jeder auch nur ETWAS Aufmerksame Mensch, erkennt sofort oder nach ein paar
mal gucken, das es sich hier um "Unidentifizierte Flug Objekte" handelt" !
Da du das sooo sicher unterscheiden kannst, hast du doch sicher zahlreiche Vergleichsaufnahmen von "richtigen" Vogelschwärmen gemacht, an Hand derer du uns JETZT die Unterschiede zeigen kannst?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:12
Ich liebe dieses Eso Geschwurbel........:)
Aber die Vögel sind schön anzuschauen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:14
Zitat von HelbaHelba schrieb:Es braucht um gewisse Sachen und Thesen zu verstehen einen erweiterteten Horizont und wer sich nur auf Beweise einlässt hat sich selbst dem Neuen und Unbekannten verschlossen...
"By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out. "


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:18
Ok Rigor,dann erkläre mir die handfesten Unterschiede zwischen deinem und dem "Syltvideo" von Zwergnase.
Was gleich ist:
Auf beiden Videos sieht man weisse Flecken die durcheinander fliegen.
In beiden Videos verschwinden diese Flecken.

Aber:In Zwergnases Video erkennt man aufgrund der Nähe das es Möwen sind.
Wie hoch dürfte die Wahrscheinlichkeit sein das es in deinem Video aufgrund der frapierenden Ähnlichkeit auch Möwen sind??? 80-90%


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:22
Hier noch mal Zwergnases Vid:
Ok,das sind hunderte Möwen,aber vergleicht die weissen Punkte und das verschwinden und auftauchen...

https://www.youtube.com/watch?v=GJd5X_dSY_s

Und hier das vom TE

Youtube: UFO Armada in Königswinter, Bonn, Drachenfels 19.03.2011 - 02
UFO Armada in Königswinter, Bonn, Drachenfels 19.03.2011 - 02
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:23
@Helba
Genau - uns fehlen mal wieder Beweise

Aber wenn jetzt angeblich diese ETs von miliarden Jahren Entfernung zu uns kommen, meinst du die reise noch mit Verbrennungsmotoren?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nun eine Rakete der Raumfahrt ist ein Chemsiche Antrieb, kein Verbrennugsmotor im klassichem Sinne.

Weiterhin glaube ich nicht das ET die Erde besucht, das Univerusm ist groß, Reisen ist Aufwendig egal was man macht, dann hat man entweder richtige Ziele oder bleibt zu hause, macht aber nicht so einen Nonsens.

Auch ein Alte Spezies dürfte die Raumfaht nicht so leichtfallen wie ein Spaziergang, abgesehen davon sind dort Energien im Spiel die die Erde mal eben Steril hinterlassen könnten.


--------------------------------------
Warum können wir denn nicht wieder zum Mond fliegen?
-----------------------------------------------------------------------------------------

Achja, die Welt ist zu sehr beschäftigt mit sich selbst zu bekriegen und Geld regiert die welt...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frage dich warum wofür, zum Mond, warum mit Menschen,. Ansonsten empfele ich dir dich mit den letzten Mondmission vertraut zu machen.


----------------------------------------------
Dass es andere Wesen und Verhaltunsweisen gibt erkennen wir bei uns auf der Erde selbst.

Schau die das Leben der Tiere im Rudel an... bekriegen siche die Millionen von Fischschwärmen untereinander?
-----------------------------------------------------------------------------------

und haben die Autos, einen freien Willen? Die Vergleiche bringe nix, sofern deine Aliens eh im Einklang mit der Natur leben fällt Hight Tech eh weg.

-----------------------------------------------------
Es braucht um gewisse Sachen und Thesen zu verstehen einen erweiterteten Horizont und wer sich nur auf Beweise einlässt hat sich selbst dem Neuen und Unbekannten verschlossen
-------------------------

klingt großspuirg für einen der sich nicht mal mit den Grundlagen auseinandergesetzt hat. Blindes Phantasieren oder phrasen hat nichts mit erweiterten Horizont zu tun.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:30
@Fedaykin

Wenn Du mit den Naturgesetzten so verbunden bist, dann erkläre mir den Freie Energie Generator - den keine Hochrangigen Wissenschaftler entwickelt haben - sonder Querdenker!!

http://www.wfg-gk.de/freieenergie2.html (Archiv-Version vom 26.09.2011)

---

Chemischer Antrieb?

Wasserstoff und Sauerstoff entzünden ist immer noch eine Verbrennung da Exotherm

Jap Jap Apollo 20 Mission jap

---

Galaktische Föderation des Lichts... bekannt?

nun, Die Aliens wollen dabei sein, wenn wir am 21.12.2012 unseren Wandel ins Goldene Zeitalter vornehmen.

Die Menschheit soll der Galaktischen Föderation beitreten - Die Bilderberger wissen das schon seit üebr 50 Jahren und arbeiten darauf hin.

Nur kann die Menschheit nicht als eine Einheit auftreten. Dafür haben wir zuviel Relgiöse, Politische und andere Meinungsverschiedenheiten.

Was braucht es, damit die Menscheit als eine Einheit auftritt?
Genau, alle arbeiten zusammen oder einer übernimmt die Macht - einer hats vor 70 Jahren probiert, es aber nicht geschafft.

achja

Back to Topic sonst verliert sich der Thread


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:47
@Helba
LOL ... der testatika Unfug wieder *g*

Zeig doch mal ne funktionierende maschine deren Funktion durch unparteiische Prüfer/Wissenschaftler bestätigt wurde.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:47
@Helba

Ist das jetzt dein ernst, mit dem Freien-Energie-Generator?

Willst du wirklich mit dem Gefasel Galaktische Föderation des Lichts beginnen und gleichsam den 21.12.2012 herauszuholen?

Wenn du jetzt noch mit dem Coler-Konverter kommst, hat der Thread alles zu bieten!

Also manche kennen keinen Pardon!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:48
Wenn Du mit den Naturgesetzten so verbunden bist, dann erkläre mir den Freie Energie Generator - den keine Hochrangigen Wissenschaftler entwickelt haben - sonder Querdenker!!
------------------------------

muhhaha, ja dann bitte ich dich mir zu erklären warum er nicht Funktioniert, oder eher umgekehrt. ich möchte sehen das er Funktioniert. Wo kann ich mitsamt messgeräte es mir anschauen?


Btw was glaubst du was hier an Freie Energie Treads gibt. Komischeweise immer derselbe Müll.


----------------------------------------------------------------------------------------------
Chemischer Antrieb?

Wasserstoff und Sauerstoff entzünden ist immer noch eine Verbrennung da Exotherm

Jap Jap Apollo 20 Mission jap
---------------------------------------

??? http://www.bernd-leitenberger.de/grundlagen-der-raumfahrt.shtml

mach dich mit den Grundlagen vertraut.





-------------------------------------------------------
Galaktische Föderation des Lichts... bekannt?

nun, Die Aliens wollen dabei sein, wenn wir am 21.12.2012 unseren Wandel ins Goldene Zeitalter vornehmen.
----------------------

oh oh oh, herr das wird immer besser


-------
Die Menschheit soll der Galaktischen Föderation beitreten - Die Bilderberger wissen das schon seit üebr 50 Jahren und arbeiten darauf hin.
---------------

ich kürz den Scheiß mal ab, naja ok Diskutiren ist angesichts dessen brotlos, also geh lieber in ne Sekte spielen und warte auf 2012.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:51
@Helba
Die Frage sei mir gestattet.
So wie du gerade abdrehst, bist du vielleicht Rigors Freundin?
Mir erschent gerade einiges so unangenehm vertraut.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:54
@Dorian14

lies nach, ist bereits von mehreren unabhäningigen Experten untersucht und bestätigt worden

@Fedaykin

http://www.bernd-leitenberger.de/img/flussigkeitsantrieb.jpeg

Brennstofftank
Brennstoffkammer

Was passiert bei der Zündung?

äh.... ja ... ich glaub ein Kommentar ist nicht nötig


1x zitiertmelden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:58
@emanon

nicht im geringsten

Ich sehe die Sachen mit meinen Augen, habe meinen Verstand nicht verschlossen. Dafür brauch ich keine Beweise...

wie hätte man sonst die Propheten und Apostel damals behandelt? Hat man sie je nach einen Beweis für die Existenz Gottes befragt? Nein.
Wurden sie angeprangert? Nein.

Jeder freie Gedanke wird hier angeprangert ---- Beweis or it don't happen.... etc....etc....

Was man nicht plausibel beweisen kann, existiert demnach nicht... was für eine trostlose Welt.


Anzeige

melden