Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:31
@HBZ

mag sein... oder er hätte fette Kohle mit weltweiten Berichten über UFO Anflüge gemacht ;)

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:36
@HMHM2011

Unmöglich ist das nicht, aber doch sehr unwahrscheinlich. Für mich sogar so unwahrscheinlich, das man es ausschließen kann. Es gibt genug [Hobby-] Fotografen mit teurem Equipment, die einfach die Natur oder Flugzeuge fotografieren und filmen.

Warum hat von denen noch keiner so etwas festgehalten, wenn solche Sichtungen doch - so habe ich den Eindruck - relativ häufig sind?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:40
@m33tr0x
ja ich meine etwas phantasie ist immer gut, das zeugt von kreativität, aber man sollte auch echt realistisch bleiben. Man sollte solche sachen vorallem mal strukturieren, das fehlt hier oft. Zum Beispiel nehmen wir mal an das video sei echt und wir sehen tatsächlich Ufos. Wieso fangt ihr nicht erstmal damit an was die in der nähe bonn wohl wollen, wenn ihr dann alles an möglichkeiten durchgestrichen habt und zum entschluss gekommen seid das der Ort für sie total uninteressant ist. Erledigt sich das thema schon viel schneller. Auf die Themen wird von allen seiten bombadiert und am ende haben wir immer ein haufen scheisse. Die eso und die science sind angepisst und unsere lösung ist so halbherzig dahingeschrieben. 1 Monat später neues Thema und wieder die selbe kacke.

Zu dem mal ganz ehrlich Leute, selbst wenn der Staat sowas geheimhalten will meint ihr nicht es gibt tausende von geldgeilen und erfolgsgeilen Journalisten die nicht sowas öffentlich machen würden wenn sie beweise hätten bzw. Fotos oder Filmmaterial. Wenn etwas passiert müsst ihr einfach die Zeitung aufschlagen.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:45
@HBZ

das ich es nicht weiss und auf dem Film eigentlich nichts klar erkennen kann, kann ich nichts ausschließen. Weder die eine, noch die andere Variante. Deswegen würde ich aber den TE nicht als Deppen hinstellen wollen, der nicht richtig gucken kann.

Habe selber (in seiner Gegend) 3 Beobachtungen gemacht, die mich verunsicherten. Bei einer war es so, dass ich sofort eine normale Erklärung hatte, im Nachhinein mich aber ärgere, so vorschnell geurteilt zu haben. Bei der anderen war ich erst geneigt, auch etwas wie einen Orb am Himmel gesehen zu haben. Hier habe ich das dann aber selbst mit vergleichender Beobachtung klar ausschließen können.

Und wenn man nicht selbst bei so etwas dabei ist, kann man eben nur vermuten, was gewesen sein könnte.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:48
calevra

zu überlegen, was die zB in Bonn (oder woanders) wohl wollen, bringt wohl kaum weiter. Nehmen wir an, die erste Mondlandung hat stattgefunden. Das hätten dann 2 Mondbewohner beobachtet und würden dann überlegen, warum die Astronauten genau da gelandet sind, wo sie landeten. Glaubst Du, die hätten - wenn es sie gäbe - herausfinden können, was der Grund für die Landung dort war und auf diese Weise belegen und andere Moonies überzeugen können, dass das ein Ufo mit Fremden war?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:52
@calevra
ich finds echt geil, wie du einfach jeden nach und nach ausspielst. lol verhasst, aber ehrlich^^
(und das bezieh ich nicht nur auf diese Diskussion)

Viele freunde hast du wahrscheinlich nicht.
-------------------------------------------------------------

wo spiele ich denn LEute aus? Ich sage nur was Sache ist, hier im Tread, Und Manche Blödsinn ist nicht hinnehmbar.

Aber es ist im Grunde immer dasselbe.: Hier wird was erzählt, die dollsten Sachen, und die eigene Meinung als Masstab betrachtet. Fragt man konkret nach, zeigt sich das die Leute im schnitt sehr wenig Ahnung von verdammt vielen Dingen haben. Und das schlimmste ist? Wären sie offen würden sie wenigstens dazulernen.

Ganz schlimm sind aber Religionsanhänger, und das zeigt uns auch die Geschichte das die sowiso rationallen Dingen nicht augeschlossen sind.

Naja der Eine hat Gott, Allah, der andere ET, oder die Föderation des Lichtes.

Und mein Gott wer meldet sich in einem Diskussionforum an sich auf die Schulter Klopfen zu lassen? Allmy ist Gottseidank kein Jasager Forum


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:53
@HMHM2011
haha, wie geil nein das du darauf auch eingehst find ich super. Das war ein Beispiel ;) bzw. wurde wahrscheinlich nicht verstanden, aber sollte zumindest eins sein.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:54
@HMHM2011
Zitat von HMHM2011HMHM2011 schrieb:Nehmen wir an, die erste Mondlandung hat stattgefunden.
ach, das war wohl nicht der fall?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:57
Zitat von calevracalevra schrieb:Zu dem mal ganz ehrlich Leute, selbst wenn der Staat sowas geheimhalten will meint ihr nicht es gibt tausende von geldgeilen und erfolgsgeilen Journalisten die nicht sowas öffentlich machen würden wenn sie beweise hätten bzw. Fotos oder Filmmaterial
Es sind zwar nicht direkt Journalisten aber Wikileaks ist ein perfektes Beispiel, dass nicht alles geheim gehalten werden kann, bzw. es sehr schwierig ist. Hat eigentlich jemand mal was von Dingen, die nach Regierungsaussagen Ufos sein KÖNNTEN, in den Wikileaks gelesen oder gibt es da auch nur Aufzeichnungen zum Thema Vögel, Möwen und Insektenschwärme? Vielleicht gibt es ja eine Ähnlichkeit zu einem Fall, der den bisherigen Stand, dass es Vögel im TE Video sind, noch wieder zweifeln lassen?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:58
@Fedaykin

Ja, das hab ich auch so damit gemeint. Ich muss dir da auch recht geben, dafür ist es recht unterhaltsam hier. Die einen kommen mit Fakten und die anderen versuchen mit jedem mittel dagegen zu schlagen und versagen auf niedrigem niveau.

@Alienpenis
Das wird heute noch echt geil hier.^^


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:58
alienpenis

da ich nicht dabei war, kann ich dir frage nicht eindeutig beantworten. Ich weiss nur, dass es zwei Meinungsrichtungen dazu gibt.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:58
@m33tr0x
und Julian Assange ist kein Journalist oder? Ich meine sowas wirds noch oft geben und irgendwas kommt immer raus. Also ganz ehrlich ich fand wikileaks jetzt nicht so tragisch auch Aussagen gegen jegliche wichtige Leute. Ich fand es war ein viel zu großes spektakel als dabei herausgekommen ist. Wiki leaks hat mir das gesagt was ich schon vorne rein sowieso wusste. Wir sind Menschen / Tiere wenn es sein muss Morden wir. Wir hintergehen andere und wir stehlen und lassen günstig Produzieren in der 3. Welt. Wir sind Geldgeil und habgierig usw. usw. usw.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 17:59
fedykin

Naturwissenschaft ist ja wohl auch eine Art Religion. Da glaubt man etwas so lange, bis man schlauer wird. (siehe zB Galilei und die Erdform)


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 18:02
zur Frage der Journalisten, die das schon öffentlich machen würden: Sie müssten natürlich erstmal was erfahren und dazu gehört Recherche. Zu einem hohgen Prozentsatz recherchieren die aber nicht mehr selbst, sondern pinnen voneinander ab.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 18:03
@HMHM2011:
Zitat von HMHM2011HMHM2011 schrieb:Naturwissenschaft ist ja wohl auch eine Art Religion. Da glaubt man etwas so lange, bis man schlauer wird. (siehe zB Galilei und die Erdform)
Oh mein Gott!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 18:04
@HMHM2011
Zitat von HMHM2011HMHM2011 schrieb:Ich weiss nur, dass es zwei Meinungsrichtungen dazu gibt.
alles klar.
da müsste man ja alles in frage stellen, was man
selbst nicht miterlebt hat.
bei der mondlandung bin ich mir jedoch sicher :-)
sowas faked man nicht so einfach...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 18:06
Zitat von HMHM2011HMHM2011 schrieb:Naturwissenschaft ist ja wohl auch eine Art Religion
MOOOOMENT! Ich habe noch nie einen Wissenschaftler gesehen, der gesagt hat: "sorry dass wir Hexen verbrannt haben".
Ausserdem bete ich nicht mein Lehrbuch der physikalischen Chemie von atkins an und muss auch nicht jeden Sonntag in einem Sarg aus Stein sitzen.

Schon mal was von Evolution gehört? Da gibt es Fakten und nicht nur irgendwelche Überlieferungen aus einem Buch von dem keiner weiß, wie oft es schon falsch übersetzt wurde.

Untersteh dich Tatsachen mit Wunschdenken gleichzusetzen :)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 18:06
Es gibt auch auf dem Mars kein Marsrover oder wie die Dinger heißen. Alles nur Fiktion um uns Menschen zu verwirren.

Meint ihr das die in paar jahren darüber diskutieren werden?

Oder bis dahin wird es Roboter geben die sich darum streiten werden, ob die tatsächlich damals dort waren oder nicht.^^


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 18:06
HBZ

esreicht, wenn Du mich mit meinem Boardnamen ansprichst ;)


Alienpenis
Natürlich sollte man alles in Frage stellen. Schau Dir nur an, wieviele Geschichtsfälschungen es schon gegeben hat. ... oder bei Naturwissenschaft Irrtümer.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 18:08
@HMHM2011

Wenn du alles in Frage stellst, tust du das dann eigentlich auch bei dem, was du gerade verzählst?


Anzeige

melden