Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

06.04.2011 um 09:15
Kannst du mal ein Bild posten.Bis jetzt kann ich mir nicht viel darunter vorstellen.Und wo war das?Müsste ja auf jeden Fall in der Presse stehen.

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

06.04.2011 um 09:32
So etwas war es nicht,oder?
Ich hab so ein Vieh im Tiefflug gesehen und war schwer beeindruckt durch die Präsenz der Maschine.
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/65/A10Thunderbolt2_990422-F-7910D-517.jpg


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

06.04.2011 um 09:36
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:aber das Mistding machte doch Geräusche und flog dann in ca 200 m Entfernung an uns vorbei.
bist du ganz sicher mit der Entfernungsangabe?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

06.04.2011 um 09:37
200 in der waagrechten oder der senkrechten?Sportflieger müssen z.Bsp. 600m über dem Grund fliegen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

06.04.2011 um 13:01
@Dorian14
naja nich wirklich .. ich kann das schlecht abschätzen , ich bin nicht gut darin . Aber das Teil war richtig groß... silbern, keine Kanzel erkennbar, flog langsam, ich würde sagen wie ein kleines Sportflugzeug. Deutliche Motorengeräusche.... erst dachte ich gleich kannste einen Schriftzug erkennen , wie bei einem Ballon , aber leider nicht . Also für mich hatte das nichts von einem "auserirdischen" UFO , alleine schon wegen der Motorengeräusche.

@ems
wie beschrieben scheibenförmig , rechts und links angebracht riesige Teile die wie Turbinen aussahen. Hier in der Nähe ist ein Sportflughafen für Segler und kleine Sportflugzeuge in Northeim ca. 80 km Luftlinie ...die siehste hier öfter , auch Heißluftballons.Dieses Ding flog aber wesentlich tiefer.

wie gesagt für mich ist das ein Ufo , lol weil ich sowas noch nie vorher sah. Aber eindeutig von uns .


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

06.04.2011 um 13:39
Youtube: 20 Inch RC Flying Disc
20 Inch RC Flying Disc
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So was war es nicht,oder?Ich meine die Dinger werden auch immer größer.Dieser hier 20 inch=ca.50cm.
Diese Biester werden auch mit LEDs bestückt und sehen nachts mördermäßig wie`n UFO aus.
https://www.youtube.com/watch?v=xHUXgc_bNYA


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

06.04.2011 um 15:16
@HMHM2011-2

war ja nur eine Frage, Herr Professor....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

06.04.2011 um 15:27
@m33tr0x
ist ja auch nur ne Antwort. Wenn Du ernsthaft mehr wissen willst, lass es mich über PN wissen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

08.04.2011 um 00:16
ich hab mal was tolles erlebt, ich stand Nachts am Fenster um noch eine zu rauchen, als es plötzlich für knapp 1 sec taghell wurde, aber nicht so wie bei einem Gewitter, sondern wie bei Sonnenschein, richtig schön hell, mit blauem Himmel und allem was zur Sonne dazu gehört

da ich nur normale Zigaretten rauche, nichts trinke war ich schon erstmal schwer verwundert und konnte mir das absolut nicht erklären

ich hab dann versucht am Flughafen jemanden zu erreichen, ob die was gesehen haben, aber keine chance da an ne Nr vom Tower zu kommen

ich hab mal ein Bild dazu angehängt, und ich schwöre das ist kein Fake

Viel Spass beim ansehen

Pqiq0a Ufo


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

08.04.2011 um 08:04
@ufosichter
was hat das Bild mit deiner Geschichte zu tun?

Ich nehme nicht an dass es ein Bild des von dir geschilderten Vorkommnisses ist.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

08.04.2011 um 08:19
Das Bild zeigt einen Meteorit.Tolles Bild.Das mit dem unglaublich starken Licht kann ich bescheinigen.Für einen Augenblick war es fast taghell.Zu hören war ein knistern.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

08.04.2011 um 08:39
richtig ems, war ein sogenannter Bolide, gibt sogar ein Video davon, kann man sich hier runterladen
http://www.parhelia.de/storm/2005/meteor_20051024_234120.avi (Archiv-Version vom 09.06.2007)



hast Du das damals auch live gesehen? war im Oktober 2005

nur leider kein Ufo


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

08.04.2011 um 08:48
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:was hat das Bild mit deiner Geschichte zu tun?

Ich nehme nicht an dass es ein Bild des von dir geschilderten Vorkommnisses ist.
Klar gehört das da dazu, meinst das ich das gepostet hätte, wenns nichts damit zu tun hätte? wäre dann ja sinnlos


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

08.04.2011 um 08:49
@ufosichter
Das ist also das Bild das du während deiner einsekündigen Rauchpausensichtung gemacht hast?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

08.04.2011 um 09:07
das Bild und das Video hab nicht ich gemacht, leider

ich hab dann in der nächsten Nacht gesucht was das gewesen sein könnte und bin dann auf das Forum der Meteoriten Beobachter gestossen, der hat auch das Video davon gemacht

http://www.meteoros.de/php/viewtopic.php?t=3525 (Archiv-Version vom 28.09.2007)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

08.04.2011 um 09:13
@ufosichter

na dann is das Thema gegessen ... meteorit ... ab in die Schublade.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

08.04.2011 um 18:24
@ufosichter:"ich hab mal was tolles erlebt, ich stand Nachts am Fenster um noch eine zu rauchen, als es plötzlich für knapp 1 sec taghell wurde, aber nicht so wie bei einem Gewitter, sondern wie bei Sonnenschein, richtig schön hell, mit blauem Himmel und allem was zur Sonne dazu gehört"

musste spontan irgendwie an den komodo3000 denken
https://www.youtube.com/watch?v=WpBAkMOp9IY (Video: Der Komodo 3000 Feuerwerk mit Überraschung!!??) ;)

edit: argh! wieso embedded die board-software das?! wollte das nur verlinken und ab 1:32 abspielen lassen...naja...egal...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

09.04.2011 um 14:43
Hab gestern mal meine Eltern besucht, meine Schwester war auch da...also die haben alle
auf Anhieb gesagt, das "SO" keine Vögel Aussehen und Vögel fliegen auch nicht so, ganz
egal was es denn dann war, aber an Vögel hat von meiner Familie keiner dran geglaubt.

Und ganz ehrlich, ich glaube euch Skeptikern hier kein Wort, ihr wollt einfach Vögel sehen,
das ist alles, ihr wollt Vögel darin sehen und deswegen seht ihr Vögel.
Warum und wieso das so sich darstellt für euch, ist mir ehrlich gesagt, völlig egal.

Fakt ist, das "KEINER" mit dem ich zusammen das Video gucke, darin Vögel erkennt, nur
ihr hier erkennt Vögel.

Alles klar....ja das mein ich auch.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

09.04.2011 um 14:46
@RigorMortis
ich erinnere dich mal an deinen beitrag von Seite 4
Ich und meine Freundin wir haben die beim ersten vorbei fliegen sehr gut sehen können und die
Teile hatten "Kleine dreieckigartige Flügel, links und rechts, an diesem Ball" ...ernsthaft !!!
Deswegen dachten wir auch es wären Vögel (also zuerst) aber die Flügel haben sich zu keiner Zeit
bewegt!



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

09.04.2011 um 14:54
Ja @Dorian14 beim ersten vorbeifliegen..., oder im ersten Augenblick, aber dieser Gedanke
war auch nur ein "Augenblick lang" !!!

Aber euch fällt das ja selbst nach 72 Seiten Postings noch nicht auf.


Anzeige

melden