Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 18:45
@HMHM2011

mach mal so, da blinkt es beim angesprochenen.

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 18:47
Ok, das ist also die PN. Aber wie erspare ich mir das ewige "@...." selbst schreiben zu müssen?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 18:48
klick links unten auf den namen den du anreden willst
da stehen alle @


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 18:49
OK, habs gefunden. Danke!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 18:57
@RigorMortis

Wie soll man denn erkennen, ob die betreffenden Objekte in die Stratosphäre fliegen?

wenn das dann der Fall sein sollte:
Radiosonden und Überschallflugzeuge überwinden die Troposhäre


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 19:24
@HMHM2011
Zitat von HMHM2011HMHM2011 schrieb:Ich weiss nur, dass die, die behaupten, alles zu wissen udn wissenschaftlich erklären zu können, schon oft schief gelegen haben.
im Gegensatz zu den "Querdenkern" die jedesmal den nagel auf den Kopf treffen .... gelle?

LOL ....

Du bist hier wirklich der Threadjoker mit deinem Allgemeinwissen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 19:28
@Dorian14
Quatschkopf. Habe ich nicht behauptet.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 19:41
@ufofan

JAAA genau den thread meinte ich!
Danke!

Wenn man sich mal erinnert...in den letzten Monaten sind im Abstand mehrerer Wochen streng geheime Satelliten der NRO ins All geschossen worden.

In den medien wurde darüber kaum etwas geschrieben und wenn, dann stand dort die Verantwortlichen wollten kein wort über die Raketenprogramme verlieren.
Top Secret halt. Finde ich sehr verdächtig zumal wir ja in unserer ach so Pressefreien und ach so demokratischen Welt doch ein gewisses Recht auf Transparenz seitens der Regierung haben.

Vielleicht ist an diesem false flag event wirklich etwas dran und diese komischen Orbs sind erste Testläufe...

andererseits soll es diese orbs auch schon seit den 50ern geben...hmmm... naja komisch komisch das ganze...

achja... was ich noch sagen wollte... ingesamt fällt es euch ja in dem gesamten Thread schwer diese objekte zu identifizieren... niemand kann garantieren DASS es Vögel sind oder etwas anderes identifizierbares. Niemand. Selbst die die glauben es seien Vögel mutmaßen nur...
und weil ihr sie nicht identifizieren könnt sind es nunmal "Unbekannte fliegende Objekte" kurz UfOs


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 19:51
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Wenn man sich mal erinnert...in den letzten Monaten sind im Abstand mehrerer Wochen streng geheime Satelliten der NRO ins All geschossen worden.
Höre ich zum ersten Mal. Interessiert mich auch gerade nicht sonderlich. Aber wenn das so TOP SECRET ist, woher weißt du davon?
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:andererseits soll es diese orbs auch schon seit den 50ern geben
Also DIESE Orbs, wie ihr sie nennt, gibt es schon viel länger. Nur wurden sie früher schlicht "Vögel" genannt.

Klingonisch, ist aber so. ;)
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:achja... was ich noch sagen wollte... ingesamt fällt es euch ja in dem gesamten Thread schwer diese objekte zu identifizieren... niemand kann garantieren DASS es Vögel sind oder etwas anderes identifizierbares. Niemand. Selbst die die glauben es seien Vögel mutmaßen nur...
und weil ihr sie nicht identifizieren könnt sind es nunmal "Unbekannte fliegende Objekte" kurz UfOs
Dem kann man nicht widersprechen. Nur sehen diese Objekte den Möwen in einigen der hier geposteten Videos sehr, sehr ähnlich. Womit wir wieder bei Wahrscheinlichkeiten und so weiter wären...

Guten Abend @all!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 19:54
@HBZ

"Höre ich zum ersten Mal. Interessiert mich auch gerade nicht sonderlich. Aber wenn das so TOP SECRET ist, woher weißt du davon? "

Man konnte in den verschiedenen Medien nachlesen diese Projekte seien Top Secret.
Mehr wurde da auch nicht geschrieben außer, Rakete ins All, Satellit drin, angeblich von der NRO, top secret, keiner wollte dazu ein statement abgeben.

DAHER weiß ich das


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 20:48
20u2wpk


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 21:08
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Wenn man sich mal erinnert...in den letzten Monaten sind im Abstand mehrerer Wochen streng geheime Satelliten der NRO ins All geschossen worden.
könntest du die Starts mal auflisten?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 21:32
sehr interessantes video von rigorMortis

.... ballon kann man hierbei völlig ausschließen und ich denke, dass er und seine freundin sicherlich auch vögel sehr gut selbst erkennen könnten.

auch die videoaufarbeitung, (zoom etc - danke dafür ) welche dann vögelschläge aufzeigen soll ... hmmm .... wenn man will könnte man dort eine srt von flügelschlägen erkennen, allerdings könnten es auch reflektionen durch das sonnenlicht und eine sagen wir mal unförmige form dieser fliegenden objekte, so eine art "bewegung" optisch hervorbringen .

irgendeiner schrieb hierv auch, dass ja flugzeuge richtung libyen unterwegs waren ... na ich glaube, dass kann man dann wohl getrost streichen ... demnächst sind es dann vielleicht noch fliegende glückskekse .....



@RigorMortis
in jedem falle eine sehr interessante sichtung ....


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 21:54
so ..Antwort ist da ...
Zoologisches Forschungsmuseum Alexander Koenig
Sektion Ornithologie
Adenauerallee 160
D-53113 Bonn
Germany
phone: ++49-(0)228-9122230
mail: d.stiels.zfmk@uni-bonn.de

Liebe Frau ...(verrate ich nicht ,lol)
auf den Bildern kann man leider nichts erkennen, was bei einer Identifizierung hilfreich ist.
Weiße bzw. helle Vögel über Gewässern mit interessanten Flugmanövern können grundsätzlich Möwen sein. Die Gegenhypothese etwas aufwendiger in die Luft geworfener Radkappen möchte ich aber nicht verwerfen.Für UFOs sind Mulder & Scully zuständig :-)
Mit freundlichen Grüßen
Darius Stiels

Humor haben sie ;)


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 00:01
Zitat von axgoukaxgouk schrieb: und ich denke, dass er und seine freundin sicherlich auch vögel sehr gut selbst erkennen könnten.
was genau veranlasst dich zu dieser willkürlichen annahme ?
Zitat von HollieHollie schrieb:Humor haben sie
und recht sowieso:

" ... Möwen ... "

natürlich verpacken *die* das einigermassen schonend in ihrer antwort;

klarer fall: die lemminge sollen erstmal behutsam *vorbereitet* werden
auf die MÖWEN WAHRHEIT ...


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 00:09
Alle
wer in diesem Video Möven oder Ballons sieht sollte mal echt zum optiker..
das kann doch alles nicht wahr sein!
wie wärs mit pantoffeltierchen im Reagenzglas!
oder Pizza Stücken im Ofen?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 00:15
@FRanz4

Ähhh, du hast dir scheinbar nicht die geposteten 'Vergleichvideos' angesehen, oder?

Was siehst du denn in den Videos vom TE? Mal ERNSTHAFT!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 00:21
ich glaubs ja nicht. den thread gibts immer noch...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 00:21
@HBZ
ist mir völlig egal was für Vergleichvideos du hier anführst..
ich kenn den mövenflug, oder ang. Ballon Flüge..
ich führe hier die ufo sichtungen in mexiko an...
https://www.youtube.com/watch?v=iKzzsM-__sg


könnten natürlich nur.. sterne am himmel sein oder?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 00:29
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:wer in diesem Video Möven oder Ballons sieht sollte mal echt zum optiker..
das kann doch alles nicht wahr sein!
aber das tut doch niemand, franz.

wir alle sind uns einig dass da eine aldebaranische invasionsflotte versucht hat heimlich ein kompliziertes anflugmanöver über königswinter einzuleiten was aber letztlich durch rigors geistesgegenwärtige reaktion vereitelt wurde.

( mittels seines neuen nokia handys - alles eine frage der technik ! )

aber jetzt versuch noch ein wenig zu schlafen, franz.


Anzeige

melden