Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:30
http://vodpod.com/watch/5783709-ufos-from-russia-moscow-17-03-2011

http://thetruthbehindthescenes.wordpress.com/2011/03/19/ufos-recorded-over-california-and-over-hollywood-march-16-17-2011/ (Archiv-Version vom 22.03.2011)

Nur um diese Sichtungen mal am Rande zu erwähnen.

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:33
@ems
Zitat von emsems schrieb:Ok,die Mondlandung:
Die Amis standen extrem unter Erfolgsdruck wegen den Erfolgen der UDSSR.
Daher gibt es zumindest den verdacht das da was gefaked wurde.Wenn man zudem bedenkt das die irdischen Landefährentest alle scheiterten...
Heutzutage kann man sogut wie keiner Berichterstattung mehr Glauben, die Offizielle BRISANTE
Themen beleuchtet.

Man siehe nur was in "Japan" und den Atom Reaktoren los ist, wieviel Halbwahrheiten von
der Situaton gebracht werden...

Und so ist es ja mit allem an Themen, die einen in ener bestimmten Art und Weise Aufmerksam
machen könnte, wenn man Wahrheitsgemäß darüber berichten würde.

Also erzählt man uns nur die Hälfte, was dann sich für den Zuschauer als Gesamt Information
Presentiert...und damit ist es, rein Informativ betrachtet, "EINE LÜGE" !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:35
Siehste @Fedaykin du hast hier im Thread gar nichts verloren, weil du NICHT liest was der TE
zu seinem Videos schreibt, die Zeugenaussage Interessiert dich nicht, du Spekulierst lieber wi
-----------------------------------

Du ich halte mich an die Fakten, und deine Aussagen haben über die Jahre für mich nicht mehr viel Aussagekraft bezüglich relevanter Daten.

@RigorMortis


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:40
Die beiden Videos von @Helba zweiten Link zeigen wahrscheinlich einmal einen Planeten und zwei Himmelslaternen. Der Poster beschreibt ein rotes Flackern. Rot passt schon einmal gut zum Mars aber der Smog über der Stadt lässt wahrscheinlich auch jedes andere Licht in einem anderen Farbton erscheinen. Ich bin leider nicht am PC ansonsten kann man z.B. mit Stellarium ganz einfach nachgucken, wie der Himmel zu welcher Zeit an welchem Ort ausschaut. Ich bin mir sicher, dass da ein Planet zu sehen sein wird, weil die selbst in großen Städten trotz Lichtverschmutzung zu sehen sind.

Das zweite Video,... Ja entweder auch Planeten oder Himmelslaternen. Wenn sich Objekte nicht bewegen, ist sowas schonmal die erste schnelle Überlegung.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:41
@Fedaykin
Du hältst Dich an die Fakten. OK. Fakt ist, dass der TE einen Film zeigt, der einige Teile Königswinters zum Gegenstand hat. Dann Himmel mit irgendwelchen weissen Flecken, die sich bewegen. Mehr Fakt gibts da eigentlich nicht. Also auch nicht im negativen Sinn. Der Rest ist Schilderung.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:43
Nachtrag: das Flackern ist unserer Atmosphäre geschuldet.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:45
@HBZ
RigorMortis schrieb:
Wenn du Pedophil bist, schaust du auch keinen "Alten Omas" hinterher !


Und weil ich nicht an Orbs glaube sehe ich auch keine wo Vögel sind! :p
Genau !!!

Denk nach...."Du glaubst nicht das es UFOs oder Orbs gibt" !

Aber stell dir vor es gibt sie und wenn sie in so einem Schwarm, Armada auftauchen, dann
ist deren "Flugverhalten" - ÄHNLICH - dem der Vögel ! (Sagen wir einfach mal so) !

Also wenn du - Kategorisch NICHT - an UFOs Glaubst, und aus der Ferne so eine Armada oder Schwarm siehst...wirst - "DU" - dann jedenfalls sofort - Unterbewusst - das Wort "VÖGEL" in
deinem Kopf haben - ohne richtg Gedacht, Nachgedacht, Aufmerksam, geworden zu sein,
...Logischerweise !

Und es einfach Misachten..."Du gehst einfach daran vorbei" ...weil Du in einer Anderen Welt
lebst, dein Vorstellungsvermögen, versetzt dich erst gar nicht in die Lage/Position, ein
Gefühl dafür zu entwickeln...weil du bereits - "OHNE DARÜBER ZU DISKUTIEREN" - es
ablehnst, dir Vorzustellen "Aliens" würden mt Raumschiffen die Erde besuchen.

Dann ist es fast für dich - "UNMÖGLICH" - jemals ein UFO zu sehen..."Wie auch" ?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:48
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du ich halte mich an die Fakten, und deine Aussagen haben über die Jahre für mich nicht mehr viel Aussagekraft bezüglich relevanter Daten.
Ich bin der TE und wenn dich meine Aussagen zum Video nicht Interessieren, ist jeder Kommentar
von dir zum Video - "SPAM" !

Und du hast dich auch mit diesem Zitat jetzt gerade für diese Diskusson Disqualifiziert, 6 setzen!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:49
Dann Himmel mit irgendwelchen weissen Flecken, die sich bewegen. Mehr Fakt gibts da eigentlich nicht. Also auch nicht im negativen Sinn. Der Rest ist Schilderung.
-----------------------------------------

eben, blos wurde das hier immer nach und nach ergänzt. Sieh dir seite 1 doch an.

und das video spricht gegen die Schilderung. Er sah die Teile hinter einem Sportflugzeug? Ok, aber wann, ich meine er filmt die Schubkähne auf dem Rhein, dann geht die Kamera irgendwann in richtung Himmel


wir haben hier Vergleichsvideos, die ernorme Ähnlichkeit aufweisen mit dem Video, und das sind diverse Vogelschwärme die viele Kritierien des Vorfalls abdecken.

Eine voreingenommenheit des TE kann man schwerlich bestreiten.


Blieben noch Videospezialisten.

@HMHM2011


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:50
Ich bin der TE und wenn dich meine Aussagen zum Video nicht Interessieren, ist jeder Kommentar
von dir zum Video - "SPAM" !
------------------------------------------------------------

ein TE ist kein Gott und kein Moderator, ein Fehler den viele hier machen.


------------------------------------
Und du hast dich auch mit diesem Zitat jetzt gerade für diese Diskusson Disqualifiziert, 6 setzen!
------------------------------

Nein oder ist das Thema hat Rigor mit seinem Reden automatisch recht?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:51
@ems
Zitat von emsems schrieb:Aber bei Rigors Vid besteht Null Verdacht auf Orbs oder UFOs.
Das ist simpel zu widerlegen.Also besteht da kein Diskussionsbedarf mehr.
Das liegt aber nur daran weil dich auch nicht im geringsten die "Zeugenaussage" das TE's
Interessiert, du Spekuliest lieber Wild ohne meine Zeugenaussage zu hinterfragen.

Und auch "DU" Disqualifizierst dich damit an dieser Diskussion.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:52
@Fedaykin
Nur, wenn Du sagst Du hältst Dich an Fakten, dann darfst Du auch keine Vergleichsvideos überbewerten, weil die nichts zu den hier relevanten Fakten beitragen.
Es bleibt, dass weder das eine noch das andere eindeutig belegbar ist - wenigstens nicht aufgrund der Videos.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:56
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder ist das Thema hat Rigor mit seinem Reden automatisch recht?
Der Thread besteht aus - ZWEI TEILEN - !

1. Dem Video
2. Der Zeugenaussage (Von zwei Augenzeugen, meiner Freundin und mir)

Keine davon hinterfragst du, oder geschweige denn du würdest sie überhaupt lesen, damit
bist du "RAUS" aus der Diskussion...!

Und genau das ist auch der Grund, warum fast alle deine Postings hier im Thread wie "Spam"
wirken....und damit auch Spam sind.

Und selbst die Tatsache scheint dir egal zu sein.

Eigentlich gehörst du verwarnt, weil es ne Regel des Forums ist, sich ins Thema einzulesen,
bevor man einfach "Wild" drauf los Postet" so wie du es ja nach eigener Aussage tust.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:57
Ha, ich weiss jetzt jedenfalls, warum die so schnell abgehauen sind!
Ab Samstag, den 19.3.2011, tritt eine neue Parkgebührenregelung für den Bereich der Altstadt in Kraft. Aufgrund eines Beschlusses des Stadtrates ist von diesem Tag an auch das Parken auf den freigelegten Grundstücken der ehemaligen Gaststättenbetriebe "Bobby" und "Rheingold" an der Drachenfelsstraße bzw. der Straße Am Palastweiher gebührenpflichtig.
Quelle: Stadt Königswinter

Ansonsten würde ich mir wünschen, @RigorMortis möge nicht in dieselbe verfallen, und doch wenigstens mal versuchen, sinnvolle Ursachen für seine Beobachtung zu finden!
Ich finde es immer sehr schwierig, mit jemandem zu diskutieren, der uns als Hauptargument erklären möchte, unser Vorstellungsvermögen reiche nicht, ein UFo zu erkennen. Das sind die berühmten Totschlag-Argumente, die man höchstens genauso zurückgheben könnte:
" Der Ufo-Gläubige hat zu wenig Vorstellungsvermögen, etwas gesehenes in eine realistische Welt ohne Ufos einzuordnen." Aber das bringt die Diskussion nicht weiter.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:58
Nur, wenn Du sagst Du hältst Dich an Fakten, dann darfst Du auch keine Vergleichsvideos überbewerten, weil die nichts zu den hier relevanten Fakten beitragen.
-------------------------

Äh doch, wir haben ein Filmaufnahme, mit einem Phänomen. Fakt.

jetzt haben wir andere Filmaufnahmen die unsere sehr ähnlich sind, mit dem unterschied das wir dort wissen was für dieses Phänomen verantworlich ist.

das erweitert unsere Faktenlage, sprich das es Filmaufnahmen gibt wo ein ähnlicher/gleicher Effekt durch Vogelschwärme verursacht wurde.

dann kommen wir in den Bereich von Wahrscheinlichkeiten, möglichkeiten, und ein Abwegen.

Die Zeugenaussagen sind hier über Seiten dabeigedichtet worden.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:58
Hallo,

die Videos sind schon beeindruckend. DANKE @RigorMortis
Auf den ersten Blick absolut unidentifizierbar was sich da oben bewegt hat. Meine Fragen an euch Fachleute wäre:

1. In welcher Höhe spielte sich das ab? Dazu muss man wissen...
2. Welche Größe hatte ein einzelnes UFO / Orb ?
3. Hat die Flugsicherung etwas bemerkt auf dem Radar?
4. Ist in der Nähe ein Flugplatz / Flughafen? Dann könnten Piloten etwas bemerkt haben.
5. Es gibt zig Hobbyastronome. Wer kennt so einen in der Nähe des Spots?


Ich will mit diesen Fragen nicht spamen sondern der Sache konstruktiv auf den Grund gehen. Ich gehe selbst gerne Abends mit einem guten Fernglas raus und beobachte den Himmel. Die Sache interessiert mich.

Grüße aus dem Main-Spessart

toostrong78


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:59
@RigorMortis
So weit würde ich jetzt mal nicht gehen in der Argumentation. Du wirst niemandem verbieten können, anderer Meinung zu sein. Nur sollte auch die andere Meinung Hand und Fuß haben und unterscheiden zwischen dem, was sich auf Fakten bezieht und dem, was sich auf die Meinung bezieht.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:01
1. Dem Video
2. Der Zeugenaussage (Von zwei Augenzeugen, meiner Freundin und mir)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Deine Zeugenaussage kam 35 Minunten nach Eröffnung,


------------------------------------------
Keine davon hinterfragst du, oder geschweige denn du würdest sie überhaupt lesen, damit
bist du "RAUS" aus der Diskussion...!
------------------------------------


ich habe sie gelesen und sehe sie sehr Kritisch weil sie nicht konform mit dem Viedomaterial gehen.


---------------------------------------
Und genau das ist auch der Grund, warum fast alle deine Postings hier im Thread wie "Spam"
wirken....und damit auch Spam sind.

Und selbst die Tatsache scheint dir egal zu sein.
----------------------------------------------------------------

Nein, du bist nicht vertraut was Spam per Defintion ist.


----------------------------------------------------------------
Eigentlich gehörst du verwarnt, weil es ne Regel des Forums ist, sich ins Thema einzulesen,
bevor man einfach "Wild" drauf los Postet" so wie du es ja nach eigener Aussage tust.
----------------------------

das willst du uns sagen? Der ständig Schreit in den Diskussionen uvm, Rigor was rechtesn ist entnehme den Forenregeln oder überlass es den Mods.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:03
@HMHM2011
Zitat von HMHM2011HMHM2011 schrieb:So weit würde ich jetzt mal nicht gehen in der Argumentation. Du wirst niemandem verbieten können, anderer Meinung zu sein. Nur sollte auch die andere Meinung Hand und Fuß haben und unterscheiden zwischen dem, was sich auf Fakten bezieht und dem, was sich auf die Meinung bezieht.
Ein Augenzeugen Bericht und - ZWEI AUGENZEUGEN - zu einem Video ist KEINE Meinung !

Sondern eine "Wahrnehmung" zum Geschehen.

Und diese zwei Augenzeugen, gehen mit ihrer Wahrnehmung "Konform" !

Wenn man das einfach "Ausblendet" ist man an einer Sachlichen Diskusion NICHT Interessiert.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 13:04
Logische Konsequnez und weiteres Vorgehen.

Rigor sagte die besagten Objekt wären hinter einem Sportflugzeug gewesen,


Konsequnez: Dort wäre ja ein weitere Zeuge zu finden, es sei denn er hätte die Objekte nicht wargehnommen obwohl sie in seiner nähe gewesen wäre.


Anzeige

melden